• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie das mit Wahlversprechen so ist, muss man nicht alles für bare Münze nehmen. Gleichzeitig ist das Konzept der Remigration so wie es im Bericht steht so formuliert, dass es theoretisch jeden treffen kann, der seit mehreren Jahrzehnten hier lebt und eine Migrationsgeschichte hat. Das öffnet Türe und Tore für Willkür, rein hypothetisch.
Vollste Zustimmung Wahlprogramme kann man selten für bare Münze nehmen. Was einzelne "Wirrkoepfe" aber als großen Masterplan aushecken, also quasi ihre utopischen Wunschvorstellungen, jawohl noch weniger.
Zumal da, zumindest in dem Artikel wenig ins Detail gegangen wird. Die Veranstaltung ging doch scheinbar über mehrere Stunden, dafür steht da relativ wenig zu den Details usw.

@Frittensack also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder das steht so nicht in dem Artikel.
In dem Artikel steht wortwörtlich nur das lt. Statistik Bundesamt 20 Millionen Menschen einen Migration Hintergrund haben.
Weder die Teilnehmer bei dem Treffen beziehen sich darauf und scheinbar Krah in seinem manifest ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
802f6011-10cb-49c7-976c-ceb6bd4b5f19_text.gif

Vollste Zustimmung Wahlprogramme kann man selten für bare Münze nehmen. Was einzelne "Wirrkoepfe" aber als großen Masterplan aushecken, also quasi ihre utopischen Wunschvorstellungen, jawohl noch weniger
Ich finde das ganze zeigt sehr gut den Unterschied zwischen einer rechten und einer rechtsextremen Partei.
Während die rechtsextreme Partei AfD sagt "Ja sie waren da aber halt Privat", reagiert die Rechts Konservative CDU mit der Prüfung von Parteiausschluss Verfahren gegen die Werte Union Mitglieder welche Teilnahmen. Da sieht man welche der beiden Parteien noch demokratische Werte hat.
@Frittensack also entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder das steht so nicht in dem Artikel.
In dem Artikel steht wortwörtlich nur das lt. Statistik Bundesamt 20 Millionen Menschen einen Migration Hintergrund haben.
Weder die Teilnehmer bei dem Treffen beziehen sich darauf und scheinbar Krah in seinem manifest ja auch nicht.
Keine Sorge sind keine Tomaten, das besagte Zitat ist in einer Infobox im Artikel versteckt. Welche für Hintergrund Informationen da ist. Man kann sie leicht übersehen.
Ich bin bis heute abend auf arbeit aber danach kann ich dir gerne ein Screenshot senden.
-----

Martin Sellner bestätig inzwischen die Themen des Treffen.
Dass er bei dem Treffen über "Remigration" gesprochen habe, bestätigte der österreichische Rechtsextremist Martin Sellner inzwischen.

Das ganze ist natürlich starkes Futter für ein AFD Verbot, da das Treffen Demokratie feindliche Ziele offenlegt.

Die planen den großen Umsturz wie Reichsbürger. Wie verstrahlt sind die eigentlich.
Wir haben Fachkräftemangel und die wollen erstmal 20-25 Millionen Menschen aus Deutschland entfernen. Die schlucken ihre eigene Propaganda (besser gesagt ihre Verschwörungstheorien) und glauben da inzwischen dran.

Die planen den großen Umsturz wie Reichsbürger. Wie verstrahlt sind die eigentlich.
Wir haben Fachkräftemangel und die wollen erstmal 20-25 Millionen Menschen aus Deutschland entfernen. Die schlucken ihre eigene Propaganda (besser gesagt ihre Verschwörungstheorien) und glauben da inzwischen dran.
man muss aber auch sagen, dass viele Einwanderer keine Fachkräfte sind und für den Staat eher ein Kostenfaktor sind. Die Fehler sind zum größten Teil hausgemacht. Viele dürfen gar nicht arbeiten, dazu extrem viel Bürokratie, Auflagen etc. Zudem bekommen dann halt viele Einwanderer deutlich mehr Geld vom Statt, als wenn sie einer regulären Arbeit nachgehen würden. Betrifft aber mittlerweile alle Bürger. Und ja, es gibt halt leider auch viele Sozialschmarotzer, die sich nicht integrieren wollen und den deutschen Staat nur ausbeuten.
Klar sind nicht alle so, doch lass es von den "allen" nur 5% sein, so ist es doch eine hohe Zahl und das verursacht Kosten ohne Ende. Wir sind nicht das Wohlfahrtsamt von Europa.

man muss aber auch sagen, dass viele Einwanderer keine Fachkräfte sind und für den Staat eher ein Kostenfaktor sind. Die Fehler sind zum größten Teil hausgemacht. Viele dürfen gar nicht arbeiten, dazu extrem viel Bürokratie, Auflagen etc. Zudem bekommen dann halt viele Einwanderer deutlich mehr Geld vom Statt, als wenn sie einer regulären Arbeit nachgehen würden. Betrifft aber mittlerweile alle Bürger. Und ja, es gibt halt leider auch viele Sozialschmarotzer, die sich nicht integrieren wollen und den deutschen Staat nur ausbeuten.
Klar sind nicht alle so, doch lass es von den "allen" nur 5% sein, so ist es doch eine hohe Zahl und das verursacht Kosten ohne Ende. Wir sind nicht das Wohlfahrtsamt von Europa.
Artikel auch nicht gelesen?

Mein Beitrage hat sich nur auf deinen "Fachkräftemangel" bezogen :)
Dann sag mir mal welche 20-25 Millionen Einwanderer wir in Deutschland haben (du bezogst doch ja auf meine Aussage). Die Zahl bezog sich auf Deutsche mit Migrationshintergrund

Welche du als
dass viele Einwanderer keine Fachkräfte sind und für den Staat eher ein Kostenfaktor sind.
bezeichnet hast.

Menschen als Kostenfaktor zu bezeichnen nach solch einem Treffen ist durchaus gewagt.
Kostenfaktor sind auch Menschen mit Behinderungen. Nur so um die Idee Kostenfaktor auszuweiten

Dann sag mir mal welche 20-25 Millionen Einwanderer wir in Deutschland haben (du bezogst doch ja auf meine Aussage). Die Zahl bezog sich auf Deutsche mit Migrationshintergrund

Welche du als

bezeichnet hast.

Menschen als Kostenfaktor zu bezeichnen nach solch einem Treffen ist durchaus gewagt.
Kostenfaktor sind auch Menschen mit Behinderungen. Nur so um die Idee Kostenfaktor auszuweiten
Und wie soll ich sie sonst bezeichnen? Menschen die den Sozialstaat mehr Geld kosten als erwirtschaften, sind ein Kostenfaktor. War ich für ein paar Monate ebenso. Bin weder rechts noch links, doch ich sehe vor allem in Augsburg langsam die Probleme, die uns einholen. Deutsche mit Migrationshintergrund, die sich gar nicht integrieren wollen. Nochmal, ich weiß das nicht alle so sind, aber es sind leider zu viele.

Gibt auch genügend Deutsche mit Biowurzeln die sich nicht einbringen wollen siehe Pegida oder die Querdenker
Beim ersten Punkt hast du natürlich Recht. Aber woher weißt du, dass alle von der Pegida und den Querdenkern nicht in das deutsche Steuersystem einzahlen. Ich dachte du magst es nicht Menschen in Sippenhaft zu nehmen?

Der genaue Starttermin für das Projekt steht noch nicht, das Geld ist aber schon da: Das gemeinnützige Recherchebüro Correctiv erhält von den Open Society Foundations des US-Investors und Milliardärs George Soros gut 100.000 Euro für das Richtigstellen von unwahren Berichten im Internet.

Correctiv wird von George Soros Finanziert, also dem Typ der Diversity und Open borders will und sich finanziell dafür einsetzt?

Correctiv werde sich bei der Suche nach gezielten Falschnachrichten auf Facebook konzentrieren, sich aber nicht darauf beschränken, sagte Geschäftsführer David Schraven. Zunächst hatte der Branchendienst "turi2" darüber berichtet.

Sie kriegen neben Soros auch Geld von Meta um auf Facebook Zensur zu betreiben.

http://www.turi2.de/aktuell/stiftun...correctiv-100-000-euro-fuer-fake-news-checks/
Falsche Berichte sollen dann mit einem Hinweis wie "Diese Nachricht wird von Factcheckern angezweifelt" gekennzeichnet werden.

Ja und ich bin ein Faktenüberprüfer und zweifle auch falsche Meldung und Desinformation an und da ich keine Spenden bekomme bin ich im Gegensatz zu Correctiv sogar finanziell unabhängig sowas aber auch

Ich finde das ganze zeigt sehr gut den Unterschied zwischen einer rechten und einer rechtsextremen Partei.
Während die rechtsextreme Partei AfD sagt "Ja sie waren da aber halt Privat", reagiert die Rechts Konservative CDU mit der Prüfung von Parteiausschluss Verfahren gegen die Werte Union Mitglieder welche Teilnahmen. Da sieht man welche der beiden Parteien noch demokratische Werte hat.

Naja am Ende hast du in den Altparteien halt ausschließlich Leute die für offene Grenzen sind und niemanden mehr ausweisen wollen, weil alle Parteien die das nicht wollen verboten werden oder Politiker aus ihren Parteien ausgeschlossen werden.

Dagegen zu sein wird dann praktisch einfach verboten.

Wir sind ja jetzt schon 84 Mio, so viele wie noch nie. Und wo soll es dann die nächsten Jahre und Jahrzehnte enden? Bei 90 Mio? 95 Mio? Über 100 Mio? Noch mehr Leute? Es funktioniert ja jetzt schon nicht vernünftig

Das endet doch in der gesellschaftlichen Totalkatastrophe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom