• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein und in dem Punkt muß ich ihr leider recht geben. Die große Mehrheit schweigt und es ist kaum ein Thema in den Medien.
wobei das ja nicht direkt der punkt von chebli's tweet ist. da geht es nicht um ausbleibende berichterstattung (die ich btw auch merkwürdig finde) oder generelles schweigen, sondern um ausbleibende nachfragen bzw. "support".
finde den vorwurf ihrerseits jedenfalls auch schwierig.

Reden wir von dem supermegageheimen Treffen, das z.B. laut Cicero weitaus weniger schlimm war, als von voreingenommenen sogenannten Faktenfindern wie Correctiv kolportiert wird?

Das war überall in den Medien und hat es sogar ins Ausland geschafft, obwohl manche LAN-Party vermutlich mehr Teilnehmer hat.

Ach, sagt das der rechts-konsrvative Cicero? Weiß man schon was Elsässer Compact dazu sagt?

Dauerndes Off-Topic
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-im-gorlitzer-park-vergewaltigt-11035903.html

Vllt sollte man neben den Messerverbotszonen über Nichtvergewaltigungszonen nachdenken.

Als Frau will ich dieser Tage jedenfalls nicht unbedingt nachts durch die Gegend laufen.

Ansonsten auch hier. Zulauf für die AFD

hirt das gleiche!

Dauerndes Offtopic gehen
Wir müssten halt wieder mal zu dem Punkt kommen dass man Probleme beim Namen nennen kann und vorallem DARF, ohne direkt als Fascho oder dem verwässertsten Wort 2023 „Nazi“ beschimpft zu werden.

Wir versuchen uns so stark selber zu zensieren, und das Ergebnis sieht man an den Wahlen.

Wir müssten halt wieder mal zu dem Punkt kommen dass man Probleme beim Namen nennen kann und vorallem DARF, ohne direkt als Fascho oder dem verwässertsten Wort 2023 „Nazi“ beschimpft zu werden.

Wir versuchen uns so stark selber zu zensieren, und das Ergebnis sieht man an den Wahlen.

Ich vermute mal das das Problem hier kein Rede Verbot ist sondern ein OT Problem.
Migrations oder Parteipolik gehört nicht in den Verschwörungs Thread.

Es sei den du meinst, das man doch noch mal die Sachen beim Namen nennen darf, indem man die Deportation von Millionen von Menschen aufgrund rassistischer Motive und den Entzug des Wahlrechts für unbequeme Andersdenkende fordern kann, ohne als Fascho bezeichnet zu werden.

Indem Fall geb ich dir recht, dann wird man als Faschist beschimpft weil man ein dreckiger Faschist ist. #Ez

:nix:

Ich vermute mal das das Problem hier kein Rede Verbot ist sondern ein OT Problem.
Migrations oder Parteipolik gehört nicht in den Verschwörungs Thread.

Es sei den du meinst, das man doch noch mal die Sachen beim Namen nennen darf, indem man die Deportation von Millionen von Menschen aufgrund rassistischer Motive und den Entzug des Wahlrechts für unbequeme Andersdenkende fordern kann, ohne als Fascho bezeichnet zu werden.

Indem Fall geb ich dir recht, dann wird man als Faschist beschimpft weil man ein dreckiger Faschist ist. #Ez

:nix:
Vor allem als wäre das die Norm, die er darstellt. Einfach wie immer bei solchen Themen, maximal übertreiben um inhaltlich nicht liefern zu wollen/können.

Ist rechts-konservativ schlimm?

Nein?! War zugegebenermaßen eine rethorische Frage. Aber obwohl der Artilel des Cicero hinter ner Bezahlschranke ist, wo er aufklärt warum Correctiv völlig übertreibt und alle getäuscht hat, kann man sich zum Glück trotzdem ein Bild machen.
Der gute Alexander hat ja dann selbst Details genannt ...

Ach soooo ...
Cicero hat mit den Teilnehmern gesprochen und die haben alles abgestritten! Der AfD Weidel Referent hat sogar gesagt, das er natürlich "energisch protestiert" hätte wen es um "Deportationen von Bundesbürgern" gegangen wäre! Aber natürlich hätte er das.

Puuuh, dann können wir uns ja wieder alle beruhigt hinlegen und dem investigativen Cicero für diese journalistisches Meisterstück danken. Danke!!!!!!!

Tja ... das die sich nicht zu blöd sind mit sowas an die Öffentlichkeit zu gehen sagt ha schon alles.

Hier wieder ein Beweis, dass die Theorie von Rechts Biden wäre ja soo schwach eindeutig belegt ;)

Es sollte ja niemanden mehr überraschen, aber die Afd steht natürlich zu ihren Deportationsplänen, und möchte es sogar leichter machen, Menschen den Deutschen Pass zu entziehen:
GDp0-SRBXk-AASez-V.jpg

Also jetzt wird der Inhalt der Verschwörung, welche angeblich nichts mit der AfD zu tun hatte, plötzlich prominent von der AfD zur webung genützt.
Die AfD wirbt damit gegen Verfassungsmässige Grundrechte vorzugehen.
Man fragt sich ja eigentlich schon, was noch so alles passieren muss.

Unangemessene Ausdrucksweise
Die AfD schiebt sich selbst nach Russland ab?

Abgesehen davon ist die Forderung mit so die dümmste Ansage die ich je gehört habe. Du verlierst beim Erhalt der Deutschen Staatsbürgerschaft sofort die Kasachische Staatsbürgerschaft, Diese Leute hätten nach einem Entzug gar keine Staatsbürgerschaft mehr und wären dementsprechend staatenlos.
Viele türkische junge Männer legen die Türkische Staatsbürgerschaft ab nach der Einbürgerung, aus Angst vorm Militärdient in der Türkei. Wären dann auch staatenlos.
So viel rechtsextremer Populismus und so wenig Hirnschmalz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom