geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Besser für ihn. Und die BevölkerungDer geht doch eh nie aus dem Haus laut resetera.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser für ihn. Und die BevölkerungDer geht doch eh nie aus dem Haus laut resetera.
Nein und in dem Punkt muß ich ihr leider recht geben. Die große Mehrheit schweigt und es ist kaum ein Thema in den Medien.
Das sind randnotizenWelche Medien sind das? Nur weil es nicht auf die Titelseite der Bild geschafft hat, heißt es nicht, dass es kein Thema in den Medien ist.
Kurze Erwähnung im Programm.Was genau sind Randnotizen?
Reden wir von dem supermegageheimen Treffen, das z.B. laut Cicero weitaus weniger schlimm war, als von voreingenommenen sogenannten Faktenfindern wie Correctiv kolportiert wird?Kurze Erwähnung im Programm.
wobei das ja nicht direkt der punkt von chebli's tweet ist. da geht es nicht um ausbleibende berichterstattung (die ich btw auch merkwürdig finde) oder generelles schweigen, sondern um ausbleibende nachfragen bzw. "support".Nein und in dem Punkt muß ich ihr leider recht geben. Die große Mehrheit schweigt und es ist kaum ein Thema in den Medien.
Reden wir von dem supermegageheimen Treffen, das z.B. laut Cicero weitaus weniger schlimm war, als von voreingenommenen sogenannten Faktenfindern wie Correctiv kolportiert wird?
Das war überall in den Medien und hat es sogar ins Ausland geschafft, obwohl manche LAN-Party vermutlich mehr Teilnehmer hat.
Ach, sagt das der rechts-konsrvative Cicero? Weiß man schon was Elsässer Compact dazu sagt?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...-im-gorlitzer-park-vergewaltigt-11035903.html
Vllt sollte man neben den Messerverbotszonen über Nichtvergewaltigungszonen nachdenken.
Als Frau will ich dieser Tage jedenfalls nicht unbedingt nachts durch die Gegend laufen.
Ansonsten auch hier. Zulauf für die AFD
Vor allem sind diese Tweets nur zum relativieren und nicht zum entkräften geeignet.Ach, sagt das der rechts-konsrvative Cicero? Weiß man schon was Elsässer Compact dazu sagt?
Wir müssten halt wieder mal zu dem Punkt kommen dass man Probleme beim Namen nennen kann und vorallem DARF, ohne direkt als Fascho oder dem verwässertsten Wort 2023 „Nazi“ beschimpft zu werden.
Wir versuchen uns so stark selber zu zensieren, und das Ergebnis sieht man an den Wahlen.
Vor allem als wäre das die Norm, die er darstellt. Einfach wie immer bei solchen Themen, maximal übertreiben um inhaltlich nicht liefern zu wollen/können.Ich vermute mal das das Problem hier kein Rede Verbot ist sondern ein OT Problem.
Migrations oder Parteipolik gehört nicht in den Verschwörungs Thread.
Es sei den du meinst, das man doch noch mal die Sachen beim Namen nennen darf, indem man die Deportation von Millionen von Menschen aufgrund rassistischer Motive und den Entzug des Wahlrechts für unbequeme Andersdenkende fordern kann, ohne als Fascho bezeichnet zu werden.
Indem Fall geb ich dir recht, dann wird man als Faschist beschimpft weil man ein dreckiger Faschist ist. #Ez
Ist rechts-konservativ schlimm?Ach, sagt das der rechts-konsrvative Cicero? Weiß man schon was Elsässer Compact dazu sagt?
Ist rechts-konservativ schlimm?