Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
- Beiträge
- 18.565
Vielleicht sollte man AfD-Wählern gratis Psychotherapie anbieten, damit sie mit ihren Frustrationsprojektionen näher in Kontakt kommen.
Wieso nochmal reden Westschweizer bei dem Thema mit?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollte man AfD-Wählern gratis Psychotherapie anbieten, damit sie mit ihren Frustrationsprojektionen näher in Kontakt kommen.
Aber wie auch bei den vermeintlichen Antisemiten, die lediglich "Free Palestine" rufen, muss man sich auch hier fragen, woher die Wut kommt.
Man redet nicht mehr über Krankheitsursachen, sondern fordert sofortige Medikation gegen Symptome. Klar sind salonfähige, rassistische Wörter problematisch. Aber was soll die Tabuisierung von Wörtern denn bewirken? Sowas löscht Ideen nicht aus, die als Reaktion auf ein existierendes Problem entstehen. Und das Problem lösen tut es erst recht nicht.
Man könnte der AfD den Wind aus den Segeln nehmen, indem man sich den Ursachen einfach annimmt. Nur so kriegt man auch wieder die sprachliche Deutungshoheit über das Problem zurück und vermeidet so extreme Auswüchse. Leider hinterlässt die Regierung hier ein riesiges Vakuum und das sieht man auch an den Umfragewerten.
Weil sie früher von einer Skitour zurückgekommen sind als geplant.Wieso nochmal reden Westschweizer bei dem Thema mit?
Man muss nicht jeden Menschen der die Afd wählt als Nazi bezeichnen, das ist das andere extreme Verhalten nur von Links.
Kommt mir eher so vor als ob sehr links gerichtete Menschen jetzt Schnappatmung bekommen weil sie Angst vor der Afd haben und dessen Wahlergebnis, deswegen wird jetzt natürlich sofort wieder nach Verboten geschrien da selbst der dümmste weiß, das die Ampel in der Beliebtheit gerade ins bodenlose fällt
Da werden selbst auf CW schon von möchtegern Weltverbesserern Verbote für normale Begriffe verlangt.
ABER ABER die Afd ist pöse, also verbietet Begriffe die sie polemisch benutzen!!!!!!
Nein das sie das umsetzen über das sie beim Treffen gesprochen haben.Unterstellt man der Afd jetzt wirklich das sie "Ausländer" vergasen würde weil sie die doppelte Staatsbürgerschaft für schwachsinnig hält?
Es geht bei remigration nicht um Migraten sondern um Deutsche die hier geboren wurden und aufgewachsen sind aber nicht komplett arisch sind.Man kann es auch Massenabschiebungen illegaler Migranten nennen. Finde ich aber zu lang.
Witzig, wie du einfach irgendwas behauptest.Witzig auch wie manche hier plötzlich ein Problem mit doppelter Staatsbürgerschaft haben, welche ich selbst auch habe.
Witzig mit was für Leuten du dich in einen Topf wirfst.Witzig auch wie manche hier plötzlich ein Problem mit doppelter Staatsbürgerschaft haben, welche ich selbst auch habe.
Nochmal bei dem treffen ging allgemein über alle Deutsche, welche Vorfahren ohne Deutschen Pass haben. Sie haben Möglichkeiten besprochen ihnen, plus politisch andersdenkende, die Staatsbürgerschaft wegzunehmen um deutsche Staatsbürger zu depotieren.Witzig mit was für Leuten du dich in einen Topf wirfst.
AfD-Chef kann sich »an nichts erinnern«
Seit Tagen schweigt die AfD zur Frage, ob ihr Vorsitzender Tino Chrupalla 2021 Gast bei einem Geheimtreffen rechter Netzwerker war. Nun beruft sich Chrupalla auf vermeintliche Gedächtnislücken.
Der Bundesvorsitzende der »Alternative für Deutschland«, Tino Chrupalla, kann sich angeblich nicht erinnern, ob er an einem Geheimtreffen rechter Netzwerker im Oktober 2021 teilgenommen hat oder nicht. Auf Fragen zu dem Treffen, das intern »5. Düsseldorfer Runde« genannt wurde, sagte Chrupalla dem »Redaktionsnetzwerk Deutschland« : »Ich kann mich an nichts erinnern«. Eine ähnlich lautende Stellungnahme gab der AfD-Chef gegenüber »Zeit online« ab: »Ich bin wie Scholz, ich erinnere mich an nichts mehr.«
...
In den Unterlagen findet sich zudem der Entwurf eines Dankschreibens, das an die Teilnehmer jener »5. Düsseldorfer Runde« gerichtet ist. Wörtlich heißt es darin: »Dass sich – unmittelbar nach einem anstrengenden Bundestagswahlkampf – der Bundessprecher der AfD, Tino Chrupalla, selbst ins Auto setzt, um vor einem kleinen privaten Kreis völlig unkompliziert und glaubwürdig ›Rede und Antwort‹ zu stehen, um am nächsten Morgen in aller Frühe wieder über Görlitz nach Berlin zu fahren, ist wahrlich nicht selbstverständlich gewesen!«
AfD-Chef Tino Chrupalla kann sich angeblich »an nichts erinnern«
Seit Tagen schweigt die AfD zur Frage, ob ihr Vorsitzender Tino Chrupalla 2021 Gast bei einem Geheimtreffen rechter Netzwerker war. Nun beruft sich Chrupalla auf vermeintliche Gedächtnislücken.www.spiegel.de
Wenn man sich an nichts erinnern kann, dann hat man zumindest gute Chancen Bundeskanzler zu werden.Jetzt auch noch Gedächtnislücken bei der teilweise gesichert rechtsextreme AfD....
Rechte Netzwerker? Schlimm. Am Ende treffen sich Linke noch mit linken Netzwerkern. Namen werden auch keine genannt.
Passt vielleicht eher in den Ukrainekrieg-Thread.Finde, dass das auf jeden Fall hierher gehört.
Kremlkritiker in Moskau von Auto überfahren
Alles wieder nur ein Unfall? Vor wenigen Tagen fährt ein Auto den russischen Kriegsgegner Rubinstein an. Nun erliegt der bekannte Dichter seinen Verletzungen. Rubinstein hatte es gewagt, den Angriff auf die Ukraine als "kriminellen Krieg" zu bezeichnen und den Kreml zu kritisieren.www.n-tv.de
Oder meint jemand, dass das ein Zufall war?
Ohne Namen ist und bleibt das Clickbait bzw. wertlos. Ich mache mir selbst ein Bild von den Personen und ihren Ansichten, ehe ich sie als Extremisten verunglimpfe. Dafür bin ich geschult genugNatürlich, weil das letzte Treffen dieser Gruppe ja auch "nur" ein rechtes Netzwerktreffen war und keine rechtsextreme Versammlung auf der u.a. die Deportation unliebsamer deutscher Staatsbürger, die Entziehung der Staatsbürgerschaft und der Verbot des Wahlrechts für deutsche Staatsbürger besprochen wurde.
Aber wenn man es sich ganz doll einredet dann findet man schon Ausreden um sich nicht selbst eingestehen zu müssen Rechtsextremismus zu unterstützen.
Passt vielleicht eher in den Ukrainekrieg-Thread.
Ohne Namen ist und bleibt das Clickbait bzw. wertlos. Ich mache mir selbst ein Bild von den Personen und ihren Ansichten, ehe ich sie als Extremisten verunglimpfe. Dafür bin ich geschult genug
Finde, dass das auf jeden Fall hierher gehört.
Kremlkritiker in Moskau von Auto überfahren
Alles wieder nur ein Unfall? Vor wenigen Tagen fährt ein Auto den russischen Kriegsgegner Rubinstein an. Nun erliegt der bekannte Dichter seinen Verletzungen. Rubinstein hatte es gewagt, den Angriff auf die Ukraine als "kriminellen Krieg" zu bezeichnen und den Kreml zu kritisieren.www.n-tv.de
Oder meint jemand, dass das ein Zufall war?