Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist mir zu einseitig, kann also keine gute Dokumentation sein. Ich meine, auf beiden Seiten sind Idioten, sei es Republikaner oder Demokraten, aber hier wird nur eine Seite gezeigt. :nix:
Es werden beide Seiten gezeigt:

Andrew Callaghans Genie besteht darin seit Jahren auf irgendwelche Events zu fahren und die Leute einfach reden zu lassen und gerade auch diese Doku zeigt, dass Qler nicht für immer im Verschwörungssumpf verloren sein müssen.
 
Es werden beide Seiten gezeigt:

Andrew Callaghans Genie besteht darin seit Jahren auf irgendwelche Events zu fahren und die Leute einfach reden zu lassen und gerade auch diese Doku zeigt, dass Qler nicht für immer im Verschwörungssumpf verloren sein müssen.
Aso, dann ist die Sache tatsächlich spannender. Danke für die Info.
 

Toll. Wegen dir hab ich jetzt wieder meinen YT Algorythmus verpestet mit dem Coach Cecil.
Konnte natürlich nicht wiedersthen und mußte mich mit seinen neusten cringe Wahnsins Videos updaten.

:ugly:

Ganz toll auch das hier zB


Abgesehn davon, das er unser Rentensystem und den Solidarpakt offensichtlich absolut nicht verstanden hat ist es schon beeindruckend wie er sich die Clickbait Headline ausdenkt und zurechtlügt um seine windigen Finanztipps zu verkaufen

:uglygw:
 
Also, dass sowohl ultralinks wie auch rechts gegen das WEF sind, gibt ein wenig Hoffnung in die Menschheit :goodwork:


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom