Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Rift
Es geht mir darum, dass jeder Querdenker was von Plandemie geschrieben hat und auch wenn das mit dem Chip nur die größten Schwurbelköppe gesagt haben, war die allgemeine Haltung, dass das alles inszeniert ist und die Impfung uns nur Gehorsam machen soll. In meinem Bekanntenkreis waren ein paar felsenfest davon überzeugt, dass die Impfung bewusst töten soll. Also erzähl mir nichts davon, dass das mit dem Chip bewusst gestreut wurde. Telegram ist voll von diesen abstrusen Theorien und auch die Chip Theorie wurde dort hart abgefeiert. Ich hab das Drama damals dort noch verfolgt und die Kommentare haben mich echt an der Menschheit zweifeln lassen.

Bzgl. Chip, dachten ja einige sie wären deswegen magnetisch und haben Videos mit metallischen Gegenständen die an ihren Armen kleben gepostet.
Auf Telegram gibt es viele die Ultra naiv sind und jeden Mist glauben.
 
In den letzten Jahren hatten die Verschwörungstheoretiker ziemlich viele Treffer.

Big Tech hat tatsächlich mit Regierung und Geheimdiensten zusammengearbeitet und Personal eingesetzt um Informationen zu zensieren und Wahlergebnisse zu beeinflussen.

Die Impfstoffe wirken tatsächlich weitaus schlechter und haben mehr Nebenwirkungen als die meisten anderen Impfstoffe.

Joe biden war tatsächlich Finanziell an dem Geschäften seines Sohnes in der Ukraine und in China beteiligt obwohl er während des Wahlkampfes diesbezüglich gelogen und es abgestritten hat.

Es wurde tatsächlich von der US Regierung gain of function Forschung in China unterstützt.

Im ftx Skandal wurde die vom wef und anderen Mainstream Plattformen beworbene Anlage dazu genutzt Geld von Anlegern in Höhe von Milliarden Dollarn über eine Bank in der Ukraine zurück in die Hände amerikanischer Politiker zu transferieren.

Und habt ihr das Projekt veritas Video über Pfizer gesehen?

https://www.bitchute.com/video/wNPkAPD7HRam/

Da spricht ein Angestellter von Pfizer der übrigens selbst denkt, dass COVID aus dem wuhan Labor kommt und nicht einfach so aus dem nichts aufgetaucht ist, wie Pfizer covid mutiert in der Hoffnung mehr Geld über Impfstoffe zu verdienen.

Ich meine das sind doch alles Skandale, da müssten eigentlich alle Journalisten und Bürger kollektiv Sturmlaufen wenn man das mit der Demokratie und dem Qualitätsjournalismus ernst nimmt.

Ich meine Regierungen erzeugen Viren die Millionen töten und unglaubliche Schäden erzeugen Aber keiner der verantwortlichen wird zur Rechenschaft gezogen und bei den Mainstream Nachrichten in Deutschland hört man kaum etwas. Und wahrscheinlich wird sogar weitergeforscht

Und nachdem die Forschung bereits 2019 zur Katastrophe geführt hat, macht Pfizer wieder das selbe für Profitmotive ohne dass es einen großen Aufschrei gibt.

Und hier im Forum machen sich antifant 1 und antifant 2 über irgendwelche obskuren Tweets lustig, während die reichen und mächtigen uns von vorne bis hinten verarschen, Leichenberge erzeugen und dabei noch unglaublich reich werden

Zumindest dient dieser Post sehr gut dazu zu verdeutlichen, warum Menschen an Verschwörungstheorien glauben und wie sie sich das solange vor sich selbst zusammenpuzzeln, bis alles so passt wie sie es wollen.

Das zeigt leider auch sehr deutlich, wie sinnlos jeder Dialog mit ihnen ist.

:nix:

"die Verschwörungatheoretiker" ist dir jemals in den Sinn gekommen, dass diese völlig verrückten Behauptungen mit Chip in der Inpfung reingestreut werden um alle Impfkritischen Personen zu diskreditieren? Ein paar dumme wirst du immer finden die alles glauben, dir denken auch das 5G Sender sie mit Strahlung töten sollen...

Wie war das? Impfung ist nach wenigen Stunden nicht mehr nachweisbar und bleibt nur kurz im Muskelgewebe?


Safe and effective:

Und was war da noch mit dem Wuhan Labor, das war auch eine verschwörungstheorie und heute das wahrscheinlichste, was passiert ist:

LoooooooL
Naido, Hildman, Wandler .... alles BND Doppelagenten die im Auftrag von "denen da oben" eine False Flag Aktion sind, um "die Bewegung" zu diskreditieren.
Diese Theorie ist ja noch viel blöder als die, die sie relativieren soll.

Erst Monate lang shice labern, von wegen bald sind alle Tod, und dann will es keiner gewesen sein.

Aber bei der nächsten Verschwörungssau die durchs Querdenkerdorf getrieben wird wieder schön ganz vorn im erster Reihe mitmarschieren und wieder Blödsinn blöken. #ManKenntEs

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest dient dieser Post sehr gut dazu zu verdeutlichen, warum Menschen an Verschwörungstheorien glauben und wie sie sich das solange vor sich selbst zusammenpuzzeln, bis alles so passt wie sie es wollen.

Das zeigt leider auch sehr deutlich, wie sinnlos jeder Dialog mit ihnen ist.

:nix:

Die mächtig objektiven Demokraten müssen echt mächtig ausgestattet sein, wenn sich die Republikaner so unglaublich sehr für Dickpics von Hunter Biden interessieren. Stell die mal vor wie die befriedigt "Man... ist der groß... und saftig! DAVON WERDE ICH RICHTIG SATT!" vor sich hinsäuseln und dann total erbost reagieren, wenn sie erfahren, dass das linksgrün kulturmarxistisch versiffte Twitter ihnen das weggenommen hat. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Timestamp steht, alleine, dass man so ein krankes Video entwirft ist erschreckend:


Der Traum jedes Arbeitgebers, zum Glück hat meiner starke Betriebsräte die sich gegen sowas stellen werden, falls es mal in den nächsten, 20, 30 Jahren aufkommt.
 
Timestamp steht, alleine, dass man so ein krankes Video entwirft ist erschreckend:


Der Traum jedes Arbeitgebers, zum Glück hat meiner starke Betriebsräte die sich gegen sowas stellen werden, falls es mal in den nächsten, 20, 30 Jahren aufkommt.

Ja wirklich ekelhaft. Wenn man so eine Präsentation hält und an solchen Projekten arbeitet, kommt bei denen nie der Gedanke dass man sowas lieber nicht tun sollte und man eventuell an der eigenen Knechtschaft arbeitet?

Ich meine stellt euch Mal vor die Nazis oder soviets hätten solche Technik gehabt. Nicht auszudenken

Ich muss gerade auch an den Sexismus und Rassismusthread denken, wo Leute in epischer Breite Verharmlosung von historischer Sklaverei vom vorletzten Jahrhundert in der Darstellung von Hauselfen in ein phantasyroman reinlesen und sie solche Auswüchse und Ausblicke wie hier komplett ignorieren.
 
sind wir jetzt tatsächlich schon bei: "verschwörungstheoretiker sind gar keine verschwörungstheoretiker, sondern gehören zu denen da oben! wir verschwörungstheoretiker sind gar keine idioten! wir hatten mit allem recht!" angekommen?
 
er ist ja nicht der einzige der vielen "erwachten", die von einer verschwörung bzgl. des erdbebens schwafeln.

auf anderen kanälen ist die rede davon, dass wieder mal die tunnelsysteme mit den adrenochrom laboren gesprengt wurden und implodieren. in 10km tiefe wohlgemerkt.


diesen verstrahlten ist schon lange nix mehr heilig. aus jedem ereignis, je tragischer desto besser, wird eine story gezimmert an der sie sich aufgeilen können. "dAs IssT alleM Di imPfunG, dEM adLerchRonoM und dI dA oBen!!! 🤪"
 
Ihr müsst schon unterscheiden zwischen Theorien die nur gestreut werden, um Verschwörungstheorien als lächerlich und demnach unglaubwürdig erscheinen zu lassen und Verschwörungstheorien die real sind.
Die Attila News mit Wetterwaffen gehört ganz klar in erste Kategorie!
Der schlaue Schwurbler erkennt ob Real oder Fake Verschwörungstheorie, an den geheimen Codes in den jeweiligen Nachrichten, wie z.B. das die Buchstaben: 3, 8, 15, 21 und 29 von hinten gelesen Qanon ergeben. #wwg1wga 😉
 
er ist ja nicht der einzige der vielen "erwachten", die von einer verschwörung bzgl. des erdbebens schwafeln.

auf anderen kanälen ist die rede davon, dass wieder mal die tunnelsysteme mit den adrenochrom laboren gesprengt wurden und implodieren. in 10km tiefe wohlgemerkt.


diesen verstrahlten ist schon lange nix mehr heilig. aus jedem ereignis, je tragischer desto besser, wird eine story gezimmert an der sie sich aufgeilen können. "dAs IssT alleM Di imPfunG, dEM adLerchRonoM und dI dA oBen!!! 🤪"

Die Juden waren es, wer sonst.



xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Müller wurde heute verhaftet:


Hat früher übrigens mal als Ingenieur in der Formel 1 gearbeitet.

yup, das wird mit einer an sicherheit grenzenden wahrscheinlichkeit müller sein.

und ja, der war vor x jahren mal für bmw tätig. gibt ja photos von ihm im paddock.

als reichsbürger würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen. er ist einfach ein kompletter qanon wahnsinniger in einem eigenen kosmos.

jetzt wird er seinen religiösen irrsinn wieder für ein halbes jahr, dieses mal wohl noch länger, in der forensik vortragen dürfen.

das wird wieder lustige aufnahmen geben, wenn seine treusten anhänger ihn versuchen aus der geschlossenen zu befreien, indem sie den pflegern und angestellten vor ort die shaef gesetze erklären und seine sofortige freilassung fordern.
 
Ich denke im ersten Moment immer ihr redet über Melanie Müller. Würde auch sehr gut passen...
 
es ist definitiv müller. seine sekten lemminge gehen seit gestern steil auf seinem kanal. es wird zu kollektiven gebetsstunden und dergleichen aufgerufen, dies sei der letzte teil der prüfung und so... die halten ihn echt für gottes gesandten.

dem einen oder anderen wird aber wohl das höschen flattern, denn müller hat ja immer dazu aufgerufen keine rechnungen mehr zu zahlen und alle gelben briefe direkt in den müll zu schmeissen. denn die brd gmbh könne ihnen nichts mehr anhaben, da die white hats seit seiner letzten freilassung aus der psychiatrie übernommen hätten. er sei ja der beste beweis dafür, denn er könne tun and lassen was er wolle, während er für nichts mehr belangt wird, da nun alle "rechtschaffenen menschen" direkt unter gottes schutz stehen. viele der verstrahlten sind seinem aufruf gefolgt, wie sie stolz berichteten.

und jetzt das....
 
Habt ihr eigentlich schonmal mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Telegramm-Kanal mit Verschwörungsblödsinn zu eröffnen, mit dem wir die Qanon-Sekte dann aussaugen können? Damit könnten wir ein Treffen mit Black Jack und Nutten finanzieren, komplett aus deren Tasche. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Habt ihr eigentlich schonmal mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Telegramm-Kanal mit Verschwörungsblödsinn zu eröffnen, mit dem wir die Qanon-Sekte dann aussaugen können? Damit könnten wir ein Treffen mit Black Jack und Nutten finanzieren, komplett aus deren Tasche. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Ich hab durchaus ne Geschäftsidee für Leute die Strichcodes ablehnen oder Angst vor Chemtrails haben
 
es ist definitiv müller. seine sekten lemminge gehen seit gestern steil auf seinem kanal. es wird zu kollektiven gebetsstunden und dergleichen aufgerufen, dies sei der letzte teil der prüfung und so... die halten ihn echt für gottes gesandten.

dem einen oder anderen wird aber wohl das höschen flattern, denn müller hat ja immer dazu aufgerufen keine rechnungen mehr zu zahlen und alle gelben briefe direkt in den müll zu schmeissen. denn die brd gmbh könne ihnen nichts mehr anhaben, da die white hats seit seiner letzten freilassung aus der psychiatrie übernommen hätten. er sei ja der beste beweis dafür, denn er könne tun and lassen was er wolle, während er für nichts mehr belangt wird, da nun alle "rechtschaffenen menschen" direkt unter gottes schutz stehen. viele der verstrahlten sind seinem aufruf gefolgt, wie sie stolz berichteten.

und jetzt das....

Früher gabs ja immer noch nen Gratis "Cocktail" für alle wen der Führer abtritt
Diese Sekten sind leider auch nicht mehr was sie waren.

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab durchaus ne Geschäftsidee für Leute die Strichcodes ablehnen oder Angst vor Chemtrails haben
Gibt es schon, auf einigen Artikeln im Biohandel sind die strichcodes mit einer Linie durchtrennt und so kann schon keine gefährliche Strahlung in die Produkte kommen xD.

Habt ihr eigentlich schonmal mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Telegramm-Kanal mit Verschwörungsblödsinn zu eröffnen, mit dem wir die Qanon-Sekte dann aussaugen können? Damit könnten wir ein Treffen mit Black Jack und Nutten finanzieren, komplett aus deren Tasche. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich bin mittlerweile fassungslos wie leicht man denen das Geld aus den Taschen ziehen kann.

In den 90gern wurde immer vor den Kaffeefahrten gewarnt weil gerade ältere abgezockt wurden. Mittlerweile gibt es keine Grenzen, egal ob gebildet oder nicht, ob jung oder alt. Schiffmann haut mit 700.000€ nach Tansania ab, die Leute spenden weiter. Ballweg sitzt im knast weil er über eine Million gesammelt hat, die Leute spenden weiter. Es ist so leicht an Geld zu kommen.
 
Gibt es schon, auf einigen Artikeln im Biohandel sind die strichcodes mit einer Linie durchtrennt und so kann schon keine gefährliche Strahlung in die Produkte kommen xD.



Ich bin mittlerweile fassungslos wie leicht man denen das Geld aus den Taschen ziehen kann.

In den 90gern wurde immer vor den Kaffeefahrten gewarnt weil gerade ältere abgezockt wurden. Mittlerweile gibt es keine Grenzen, egal ob gebildet oder nicht, ob jung oder alt. Schiffmann haut mit 700.000€ nach Tansania ab, die Leute spenden weiter. Ballweg sitzt im knast weil er über eine Million gesammelt hat, die Leute spenden weiter. Es ist so leicht an Geld zu kommen.
Deswegen die Frage. Denn wenn ich was kann, dann unentwegt Shit posten. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom