Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seymour Hersh ist der Ansicht, dass die Zerstörung der Nordstream Pipeline von der US Regierung durchgeführt wurde.
Für alle die das nicht wissen, Hersh ist der Pullitzerpreisgewinner der während des Vietnamkriegs die US Kriegsverbrechen während des my lai Massakers aufgedeckt hat.
Keinen einzigen Beweis benannt, nur eine einzige Quelle die annonym ist. Weiterhin kein glaubhaftes Motiv.
Bisher ist das nur eine schön geschriebene Geschichte auf einem neu erstellten Internetblog, der ausßer dieser Story keinen weiteren Content hat.
Dsher ist noch nicht mal sicher, das dies wirklich von Seymour Hersh ist.
Seymour Hersh der in den letzten Jahren immer wieder mit Falschen Story zu angeblichen Verschwörungen aufgefallen ist
Naja, den rechten Lager und Putinappologeten wirds egal sein, für die ist das natürlich die einzige wahrheit die jetzt vebreitet wird
Sicher? Woher weißt du das? Hat er das mitlerweile bestätigt?
Ich wills nicht ausschließen, das es so ist aber die ganze Seite ist doch sehr suspekt. Kurzfristig erstellt, mit keinem anderen Content als dem Bericht.
Warum ist Hersh mit der Story zur NYT oder Post gegangen? Von mir aus Fox News, wens jetzt wieder mainstream Medien heißt? Den das ist die Art, wie Hersh seine Stoty bisher veröfffentlicht hat, über die Presse.
Es gibt absolut NICHTS was diesen Artikel irgendwie unterfüttert, außer der Name und Reputation von Seymour Hersh.
Von daher warte ich mal lieber ab, wie er sich selbst dazu äußert
Wurde schon lang und breit vor Tagen im Ukraine Thread besprochen.
Keinen einzigen Beweis benannt, nur eine einzige Quelle die annonym ist.
Weiterhin kein glaubhaftes Motiv.
Bisher ist das nur eine schön geschriebene Geschichte auf einem neu erstellten Internetblog, der ausßer dieser Story keinen weiteren Content hat.
Dsher ist noch nicht mal sicher, das dies wirklich von Seymour Hersh ist.
Seymour Hersh der in den letzten Jahren immer wieder mit Falschen Story zu angeblichen Verschwörungen aufgefallen ist
Naja, den rechten Lager und Putinappologeten wirds egal sein, für die ist das natürlich die einzige wahrheit die jetzt vebreitet wird
Die einzigen die zu so einem Handeln technisch im Stande sind, sind die Militärs.
Was kann es denn gewesen sein? Die einzigen die zu so einem Handeln technisch im Stande sind, sind die Militärs. Und unter den Regierungen haben nur westliche Regierungen ein sinnvolles Motiv sowas zu tun.
Jo, alles klar #lol
Womit wir nun auch den Beleg haben, das dein Beitrag hier im Verschwörungsthread angekommen ist, wo er hingehört
Putin-Verbündeter Prigoschin brüstet sich mit Gründung von Trollfabrik
Mit Falschnachrichten mischte sich die russische Internet Research Agency in den US-Wahlkampf ein. Nun räumt der Chef der berüchtigten Wagner-Söldnertruppe auf SPIEGEL-Anfrage ein, für die Trollarmee verantwortlich zu sein.www.spiegel.de
Da sind so viele inhaltliche Fehler drin, dafür gibts keinen weiteren Pulitzer-PreisSeymour Hersh ist der Ansicht, dass die Zerstörung der Nordstream Pipeline von der US Regierung durchgeführt wurde.
Für alle die das nicht wissen, Hersh ist der Pullitzerpreisgewinner der während des Vietnamkriegs die US Kriegsverbrechen während des my lai Massakers aufgedeckt hat.
Kannst du das auch irgendwie mit logischen Argumenten begründen?
Ich meine alle deine Argumente sind ziemlich schlecht.
Die USA soll kein Motiv dafür haben Nordstream zu beenden, wenn der US Präsident selbst klargestellt hat, dass die US Regierung das Projekt unabhängig von Deutschland beenden wird?
https://www.bitchute.com/video/rbFXngck5oDQ/
Und wenn das gar nicht Hersh ist, meinst du es hätte nach der bisherigen Berichterstattung nicht ein offizielles Dementi von ihm zu diesem Bericht gegeben?
Und wohoo, du nennst jemanden der ne andere Meinung als du hat, Verschwörungstheoretiker.
Ja was heißt denn das schon? Ein Geheimdienst arbeitet im Geheimen, betreibt Sabotage und Desinformation und zerstört die Infrastruktur seiner Feinde und versucht dabei dann nicht entdeckt zu werden. Verschwörung ist Teil des Jobs.
Interessant ist, das Hersh für das was er früher getan hat noch bis zur Buschregierung gefeiert wurde und als er genau das selbe wie bisher einfach in der Gegenwart weitermacht, ist er auf einmal Verschwörungstheoretiker.
Wer sich mit den mächtigen anlegt bekommt von den Zeitgenossen doch immer starken Gegenwind das ist normal.
Man braucht Sprengstoff und eine Tauchausrüstung.Was kann es denn gewesen sein? Die einzigen die zu so einem Handeln technisch im Stande sind, sind die Militärs. Und unter den Regierungen haben nur westliche Regierungen ein sinnvolles Motiv sowas zu tun.
Ich wiederhle mich halt ungern. Ich tu es ein letztes mal ...
Und man hat dir schon oft genug erklärt, warum dieser Punkt nicht valide ist
Ich weiß, das der "USA wollten NS verhindern" Trope sehr beliebt unter deinesgleichen ist. Und ja, die USA sind sehr aggresiv gegen das Deutsch/Russiche Projekt NS vorgegangen und haben sogar Sanktionen erlassen.
Nur hat sich das alles schlagartig am 24 Februar 2022 erledigt. Russland hat mit seinem Überfall NS für die AMerikaner gekilled. NS war ab diesem Zeipunkt tot und es war klar, das es auch nie in Betrieb gehen wird.
Die USA und Biden haben alles bekommen, was sie sich gewünscht haben.
- Deutschland und die EU konzentrieren sich darauf, ihre Energie Abhängigkeit von RUssland zu beenden
- NS ist beendet
- Man öffnet sich für den US Energie und LNG Markt
Damit ist dein starkes Motiv komlplett aus dem Rennen.
Das der Russen dadurch umso größer geworden. Lies dazu meine Posts ...
Und genau, es gibt kein Dementi von Hersh und auch keine Bestätigung. Es gibt afaik überhaupt keine Reaktion von ihm, was die Story auf dem Blog immer unglaubwürdiger macht.
Und es geht auch nicht darum, Hersh zu diskreditieren und seine Glaubwürdigkleit zu untermauern. Es ist einfach Fakt, das seine letzten ENthüllungsstorys allessamt falsch und leere Behauptungen waren. Nachweislich
Edit:
Hier muß ich mich korrigieren. EIne aktuelle google Abfrage zeigt, das Hersh wohl mit der Berliner Zeitung ein Interview geführt und bestätigt hat, das das seine Arbeit ist.
Seymour Hersh im Interview: Joe Biden sprengte Nord Stream, weil er Deutschland nicht traute
Das Interview mit Seymour Hersh hat unsere Leser diese Woche besonders bewegt. Er beschuldigt die USA, Nord Stream zerstört zu haben.www.berliner-zeitung.de
Die Kritik an der nicht vorhanden Recherche konnte er nicht ausräumen
Man braucht Sprengstoff und eine Tauchausrüstung.
In Kassel wurde Sprengstoff gefunden.
In Kassel gibt es Tauchkurse und Tauchläden.
Jana aus Kassel ist damit genauso im Rennen wie Biden und Putin.