Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
7000 Schuss klingt jetzt auch nicht viel, Revolution wird man damit keine auslösen können.

Kurz nachgeschaut: Bis 5.000 Schuss sind in Österreich zB. nicht einmal meldepflichtig (Mit Waffenschein versteht sich). Mit Meldung darf man auch bis zu 20.000 Schuss lagern :ugly:

Keiner hat je behauptet, das dies ein kompetenter geplanter Putsch war.
Schau dir mal den Unsinn an, den die Pfeifen in den Medien und auf YT von sich gegeben haben. Lächerlich.

Aber auch inkompetent Vollidioten können leider schaden anrichten und Menschen töten.

Ein Staatsstreich, selbst kompetent geplant, hat doch aktuell in Deutschland sowieso keinerlei Aussicht auf Erfolg.

Als ob auch nur im Ansatz jemand diesen Verpeilten folgen würde. Geht daher auch ein wenig darum, diese vor sich selbst zu schützen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Einer der Mitverschwörer soll sich regelrecht in Gamingforen aufgehalten haben. Die Adresse consolewars.de lässt sich in den Untersuchungsprotokollen mehrmals finden.



:coolface:
 
Dann schau weiter und lese, dass es fast 100 Tausend alleine vom Millitär sind. :yeah2:


"Vielleicht werde ich auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Land. Könnte doch sein", sagt Höcke.
:nix:

Aus gut vernetzten Quellen habe ich hier den leak, der zeigt wie das Interview mit Bernd nach dem Abbruch weiterging ...


Hoffe das ich mir damit nicht einen Feind in zukünftig mächtiger Position geschaffen habe

:coolface:
 
Wäre nicht mal unwahrscheinlich. Der Typ von den Game Awards war ja auch in so einer Blase.

Seit 2013 fischen die schon in der Gaming Community nach leicht zu manipulierenden rum. Breitbart hatte nicht ohne Grund einen Gaming Bereich dessen Verantwortlicher jetzt Kanyes Manager ist.

Und nichegamer wird hier auch ziemlich oft als Quelle verwendet. Genauso wie so manches ominöse sub reddit auch bei einigen sehr beliebt ist. Und damit meine ich nicht nur die offensichtlichen Trolluser, die sowas posten.
 
Zumindest in den USA scheinen Gamer ja eher konservativ zu sein und auch in Deutschland ist oft ein befremdlich es Frauenbild zu beobachten... Von daher gibt es wohl Überschneidungen.
 
Wäre nicht mal unwahrscheinlich. Der Typ von den Game Awards war ja auch in so einer Blase.

Seit 2013 fischen die schon in der Gaming Community nach leicht zu manipulierenden rum. Breitbart hatte nicht ohne Grund einen Gaming Bereich dessen Verantwortlicher jetzt Kanyes Manager ist.

Und nichegamer wird hier auch ziemlich oft als Quelle verwendet. Genauso wie so manches ominöse sub reddit auch bei einigen sehr beliebt ist. Und damit meine ich nicht nur die offensichtlichen Trolluser, die sowas posten.

kanye-west.jpg


"B***i, du bist Crazy die Bundesrepublik stürzen zu wollen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Drahtzieher soll laut Bundesanwaltschaft der Brandenburger Bilanzbuchhalter Sven B. (54) sein
Fakt ist: Sven B. sitzt seit Mitte April wegen des Verdachts der Bildung einer terroristischen Vereinigung in Untersuchungshaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom