TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wann kommen die Reichsbürger eigentlich aus der UHaft oder werden die dauerhaft beobachtet? Weil wenn sie kurz rauskommen, kann man ja gucken wo sie wieder aktiv sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss doch gestellt worden sein
Das Strafmaß ist aber ein Witz. Hoffe da gab es noch eine saftige Geldstrafe zu dem Jahr auf Bewährung von der hier nichts steht. Nur 1000 Euro Spende und der Führerschein für 2 Jahre weg. Der Verrückte fährt ja einfach ohne weiter wie zu dem Prozess...Die Polizisten nahmen daraufhin laut Anklageschrift die Verfolgung auf und forderten Verstärkung an. Der Mann fuhr demnach nicht nur auf der B17, sondern auch auf Nebenstraßen deutlich zu schnell: 200 km/h auf einem Baustellenabschnitt, auf dem nur 80 km/h erlaubt waren. Zudem soll er immer wieder Autos überholt haben - trotz Gegenverkehrs und sogar auf dem Standstreifen. Selbst quergestellte Fahrzeuge und ein ihn rammendes Polizeiauto konnten den 44-Jährigen wohl nicht stoppen.
Das Urteil ist bereits rechtskräftig, wie das Amtsgericht auf BR-Nachfrage mitteilte: Ein Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung. Zusätzlich muss der 44-Jährige 40 Sozialstunden leisten, 1.000 Euro an eine gemeinnützige Organisation zahlen und bekommt seinen Führerschein frühestens in zwei Jahren zurück.
Heute.Wann kommen die Reichsbürger eigentlich aus der UHaft oder werden die dauerhaft beobachtet? Weil wenn sie kurz rauskommen, kann man ja gucken wo sie wieder aktiv sind.
ist das jetzt... ist das jetzt dieses nesara/gesara ding, mit dem trump die menschheit in das goldene zeitalter führen soll?
das ist so dermassen bizarr. ich würde es nicht glauben wenn ich es nicht selber gesehen hätte.
Das ist doch ein Deepfake.
Übertroffen kann das nur noch von einem werdenman müsste es eigentlich meinen, aber... nope.
donald hat gestern auf seiner social media plattform "truth social" gross verlautet, dass er heute eine grosse ankündigung bekannt geben wird, denn die welt brauche superhelden und so. die qanon telegram kanäle gingen natürlich gleich steil, dass "es" nun endlich losgeht. und jetzt das...
die welt bepisst sich gerade vor lachen. es ist völlig unnötig trump zu parodieren, denn das erledigt er schon selber.
Donald Trumps "große Ankündigung": Digitale Sammelkarten für 99 Dollar
Ex-US-Präsident Donald Trump schrieb von einer "großen Ankündigung" – und hat dann eine Kollektion von Sammelkarten für Fans präsentiert. Für 99 Dollar das Stück können Anhänger glorifizierte digitale Zeichnungen erwerben.www.stern.de
Eine wahrscheinlich von einem Praktikanten mit Lensa erstellte NFT-Collection. Donald Trumps Super Helden-Ego wird übrigens genannt...
...
...
<Trommelwirbel>
The Man of Steal
Badummts
Dafür musst du ein NFT des deutlich exklusiveren Bored Trump Yacht Club erwerben. Davon gibt es lediglich 500 Stück, beginnend bei 100.000 Schekel, ausschließlich bei mir erhältlich.ich frage mich, ob es auch eine "third date with melania" karte und den entsprechenden gewinn gibt.
Sieh es von der positiven Seite: ihm geht das Geld für Truth Social und co. so langsam aus und er ist verzweifelt genug für NFTs.So langsam gewinn ich den Eindruck, das Trump ein Menschgeworderner Honypot für Rednecks und Vollidioten ist.