Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Typische Querdenker heute morgen


Und heute nachmittag



tenor.gif
Und auf Twitter und Co. rufen die Querdenker zur Solidarität auf und meinen ihr Rauswurf bestätige ihre Äußerungen :lol2:
 

Das heißt nicht dass es kein Krebs auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das heißt nicht dass es kein Krebs auslöst.

So funktioniert das nicht.

Andere Theorie: Finleys Post verursachen Krebs
Grund der Annahme: Ich lese deine Posts seit 16 Jahren, mir wurde anfang des Jahres ein Tumor entfernt.
Beweise: Keine

Beweis du mir jetzt, dass du nicht Schuld bist und deine Posts keinen Krebs auslösen können.
 
Beweis du mir jetzt, dass du nicht Schuld bist und deine Posts keinen Krebs auslösen können.
Das war jetzt keine so tolle Analogie, Krebs kann zwar wahrscheinlich auch durch psychische Belastung hervorgerufen oder begünstigt werden(Stress zB.), wie viele Krankheiten auch, allerdings glaube ich nicht, dass du jetzt genau wegen finleys posts in einen Zustand des Stresses versetzt wurdest und daher Krebs bekommen hast. Falls doch, liegt das Problem eher bei dir als bei Finley ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert das nicht.

Andere Theorie: Finleys Post verursachen Krebs
Grund der Annahme: Ich lese deine Posts seit 16 Jahren, mir wurde anfang des Jahres ein Tumor entfernt.
Beweise: Keine

Beweis du mir jetzt, dass du nicht Schuld bist und deine Posts keinen Krebs auslösen können.

Meine Theorie ist ja, dass der Dualsense Daumenkrebs verursacht, wenn man länger mit ihm spielt.
Mein Beweis: Ich hatte noch nie Daumenkrebs, da ich noch nie mit der Playdohstation 5 gespielt habe.

Jetzt beweist das Gegenteil. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Das war jetzt keinw so tolle Analogie, Krebs kann zwar wahrscheinlich auch durch psychische Belastung hervorgerufen oder begünstigt werden(Stress zB.), wie viele Krankheiten auch, allerdings glaube ich nicht, dass du jetzt genau wegen finleys posts in einen Zustand des Stresses versetzt wurdest und daher Krebs bekommen hast. Falls doch, liegt das Problem eher bei dir als bei Finley ;)

Das heißt nicht, dass es nicht möglich ist :nix:
 
Meine Theorie ist ja, dass der Dualsense Daumenkrebs verursacht, wenn man länger mit ihm spielt.
Das könnte durchaus sein, vielleicht hat ja Sony daher eine Obsoleszenz verbaut damit der Controller sich nach 417 Stunden verabschiedet und man sich am besten eine andere Konsole oder einen PC kauft :moin:

Stell dir mal vor wie viele Controller du gebraucht hättest um FF14 auf der PS5 seit Launch zu spielen. Nach 17 Tagen "played" ist der Controller durch, für MMO Spieler undenkbar und die Fifa Zocker dürften auch ziemlich leiden.
Das heißt nicht, dass es nicht möglich ist :nix:
Nicht unmöglich, genauso wie die Existenz von Gott, der dich mit Krebs bestückt haben könnte -oder die Möglichkeit, dass Finley besagter Gott ist :twewy:
 
Man weiß es erst wenn es erste Krebsfälle gibt. Das kann dauern. Und wenn man sich alle 6 Monate boostern lässt wird das bestimmt nicht gesund sein.
 
Man weiß es erst wenn es erste Krebsfälle gibt. Das kann dauern. Und wenn man sich alle 6 Monate boostern lässt wird das bestimmt nicht gesund sein.
Was sollte Krebs verursachen? Alle Substanzen die genutzt werden sind unbedenklich und das mRNA genau so und falls welche dumme Logik dir auch ausdenkst wäre das Virus noch sehr viel stärker karzinogen, weil es dich infiziert und damit sich repliziert. Vakzine tun das gerade nicht. Das ist das Wirkungsprinzip seit 150 Jahren.
 
Vieleicht sollte man auch nicht boostern, weil einem dann Penistentakel aus dem Arsch wachsen.

Gibt keine Studie die wiederlegt, daß es nicht so ist #WerWeiß
Was wenn ich ein Penistentakel will? Denn jeder weiß doch dass dort wo Penistentakel sind sich auch japanische Studentinnen mit kurzen Röcken rumtreiben. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom