Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Impfung wirkt und die Risikogruppe zum größten Teil geschützt ist, dann müßten wir doch schon übern Berg sein?
Wieso erzählt uns dann die Politik dass die Lage so dramatisch wie noch nie und allein die Schuld der Ungeimpften ist,
obwohl diese altersbedingt kaum das Risiko eines schweren Verlaufs haben? Über 99% der Bevölkerung hat kein C, hallo!

Ich behaupte dass es den Politikern garnicht um unsere Gedundheit geht, sondern nur darum uns zu Ja-Sagern zu dressieren was sie bei den Geimpften schon erreicht haben. Und die Nein-Sager werden bestraft bis sie nachgeben. Danach wird es immer mehr Verbote in allen Lebensbereichen geben bis hin zum totalen Überwachungsstaat. Genau das ist meine Befürchtung. Die eine Impfung hin oder her jetzt wäre mir sogar egal wenns helfen würde, aber ich glaube nicht daran. Es wird weitergehen, also ... WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Sonst gibt es irgendwann Bürgerkrieg und jeder muß sich dann fragen ob es das wirklich wert war?
Du hast die Quelle vergessen aus welchem Telegram Kanal ist das ?
Aber ein echt gutes stück Quatsch welches du da gefunden hast. Danke hab mich köstlich Amüsiert. Gerne mehr :)
 
shedding? ist das impfübertragung duch küssen? :D
musste ich auch googlen :coolface:


Die Corona-Impfung hat in den vergangenen Monaten für viel Verunsicherung gesorgt - nicht zuletzt, weil die Impfstoffe vergleichsweise schnell zugelassen wurden. Unter Impfskeptikern kursiert nun die Angst, bereits Geimpfte könnten das Spike-Protein des Coronavirus ausstoßen und zum Beispiel über Hautkontakt oder Husten an Personen, die nicht gegen Corona geimpft sind, weitergeben. Bei denen würde das Spike-Protein dann eine Reihe von Symptomen verursachen, unter anderem berichten Impfskeptiker von Kopfschmerzen, Übelkeit oder Ausschlag. Dieses Phänomen nennen sie "Impfstoff-Shedding".

Der Begriff leitet sich vom englischen Begriff "to shed" (dt. “abwerfen”) ab. "Shedding" beschreibt in der Virologie die Freisetzung der Viren von der Wirtszelle nach erfolgreicher Replikation.
 
Ich bekomme immer wieder Brechreiz, wenn ich dran denke das man seine Ehepartner wegen einer kleinen Impfung freiwillig aufgibt. Ich würde mich lieber 10x im Jahr impfen lassen anstatt meine Frau wegen sowas aufzugeben um ungeimpft zu bleiben. :fp:
die schwurblis die das kommentieren, sagen ja ähnliches über ihren mann, dass er das als guter ehemann akzeptieren müsste.
aber ich glaub, wenn du deiner frau beim absturz in den schwachsinn zusiehst und irgendwann merkst, dass man nicht mehr die gleichen werte teilt...
ich geb ihr in so weit recht, dass er nicht erst nach 17 jahren gemerkt haben kann, wie sie tickt, trotzdem hat er mein volles verständnis.
 
gibt da auch eine serie (vom staatsfunk produziert :coolface: ) in der es um eine ehe geht, wo die frau immer mehr zu den schwurblern abdriftet.
kein neues breaking bad, aber fand' ich ganz okay

*edit*
 
Wenn die Impfung wirkt und die Risikogruppe zum größten Teil geschützt ist, dann müßten wir doch schon übern Berg sein?
Wieso erzählt uns dann die Politik dass die Lage so dramatisch wie noch nie und allein die Schuld der Ungeimpften ist,
obwohl diese altersbedingt kaum das Risiko eines schweren Verlaufs haben? Über 99% der Bevölkerung hat kein C, hallo!

Ich behaupte dass es den Politikern garnicht um unsere Gedundheit geht, sondern nur darum uns zu Ja-Sagern zu dressieren was sie bei den Geimpften schon erreicht haben. Und die Nein-Sager werden bestraft bis sie nachgeben. Danach wird es immer mehr Verbote in allen Lebensbereichen geben bis hin zum totalen Überwachungsstaat. Genau das ist meine Befürchtung. Die eine Impfung hin oder her jetzt wäre mir sogar egal wenns helfen würde, aber ich glaube nicht daran. Es wird weitergehen, also ... WEHRET DEN ANFÄNGEN!

Sonst gibt es irgendwann Bürgerkrieg und jeder muß sich dann fragen ob es das wirklich wert war?
"Wehret den Anfängen !!!1!1!" war in den 70ern übrigens ein oft gehörter Jubelschrei, wenn Unangeschnallte einen fröhlichen Flug durch die Frontscheibe antraten :ol:

Ich finde es auch immer wieder sehr bemerkenswert wie hier auf cw und auf Twitter die ganzen User mit Liebe und Friedenstaube im Profil auf Bürgerkriegsfantasien masturbieren :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:

tenor.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom