Und auf Twitter und Co. rufen die Querdenker zur Solidarität auf und meinen ihr Rauswurf bestätige ihre ÄußerungenTypische Querdenker heute morgen
Und heute nachmittag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und auf Twitter und Co. rufen die Querdenker zur Solidarität auf und meinen ihr Rauswurf bestätige ihre ÄußerungenTypische Querdenker heute morgen
Und heute nachmittag
Kein Hinweis auf Krebs durch Corona-Impfstoffe
Irreführende Behauptung: Durch Corona-Impfstoffe produzierte Spike-Proteine sollen Krebs auslösen. Das geht angeblich aus einer Studie hervor. Die Behauptung wird von den Autoren aber gar nicht aufgestellt. Von Wulf Rohwedder.www.tagesschau.de
Das heißt nicht dass es kein Krebs auslöst.
Das war jetzt keine so tolle Analogie, Krebs kann zwar wahrscheinlich auch durch psychische Belastung hervorgerufen oder begünstigt werden(Stress zB.), wie viele Krankheiten auch, allerdings glaube ich nicht, dass du jetzt genau wegen finleys posts in einen Zustand des Stresses versetzt wurdest und daher Krebs bekommen hast. Falls doch, liegt das Problem eher bei dir als bei FinleyBeweis du mir jetzt, dass du nicht Schuld bist und deine Posts keinen Krebs auslösen können.
So funktioniert das nicht.
Andere Theorie: Finleys Post verursachen Krebs
Grund der Annahme: Ich lese deine Posts seit 16 Jahren, mir wurde anfang des Jahres ein Tumor entfernt.
Beweise: Keine
Beweis du mir jetzt, dass du nicht Schuld bist und deine Posts keinen Krebs auslösen können.
Das war jetzt keinw so tolle Analogie, Krebs kann zwar wahrscheinlich auch durch psychische Belastung hervorgerufen oder begünstigt werden(Stress zB.), wie viele Krankheiten auch, allerdings glaube ich nicht, dass du jetzt genau wegen finleys posts in einen Zustand des Stresses versetzt wurdest und daher Krebs bekommen hast. Falls doch, liegt das Problem eher bei dir als bei Finley
Das könnte durchaus sein, vielleicht hat ja Sony daher eine Obsoleszenz verbaut damit der Controller sich nach 417 Stunden verabschiedet und man sich am besten eine andere Konsole oder einen PC kauftMeine Theorie ist ja, dass der Dualsense Daumenkrebs verursacht, wenn man länger mit ihm spielt.
Nicht unmöglich, genauso wie die Existenz von Gott, der dich mit Krebs bestückt haben könnte -oder die Möglichkeit, dass Finley besagter Gott istDas heißt nicht, dass es nicht möglich ist
Nicht unmöglich, genauso wie die Existenz von Gott, der dich mit Krebs bestückt haben könnte -oder die Möglichkeit, dass Finley besagter Gott ist
Kein Hinweis auf Krebs durch Corona-Impfstoffe
Irreführende Behauptung: Durch Corona-Impfstoffe produzierte Spike-Proteine sollen Krebs auslösen. Das geht angeblich aus einer Studie hervor. Die Behauptung wird von den Autoren aber gar nicht aufgestellt. Von Wulf Rohwedder.www.tagesschau.de
Das heißt nicht dass es kein Krebs auslöst.
Er hat sich 72std. zusammengerissen. Muss man lobend anerkennenWow
Blöder wirds heute nicht mehr
Der Tag hat noch ein paar Stunden.Wow
Blöder wirds heute nicht mehr
Sagt wer?Man weiß es erst wenn es erste Krebsfälle gibt. Das kann dauern. Und wenn man sich alle 6 Monate boostern lässt wird das bestimmt nicht gesund sein.
Was sollte Krebs verursachen? Alle Substanzen die genutzt werden sind unbedenklich und das mRNA genau so und falls welche dumme Logik dir auch ausdenkst wäre das Virus noch sehr viel stärker karzinogen, weil es dich infiziert und damit sich repliziert. Vakzine tun das gerade nicht. Das ist das Wirkungsprinzip seit 150 Jahren.Man weiß es erst wenn es erste Krebsfälle gibt. Das kann dauern. Und wenn man sich alle 6 Monate boostern lässt wird das bestimmt nicht gesund sein.
Was wenn ich ein Penistentakel will? Denn jeder weiß doch dass dort wo Penistentakel sind sich auch japanische Studentinnen mit kurzen Röcken rumtreiben.Vieleicht sollte man auch nicht boostern, weil einem dann Penistentakel aus dem Arsch wachsen.
Gibt keine Studie die wiederlegt, daß es nicht so ist #WerWeiß
Es ist sogar sehr gesund, da es gegen Covid hilftMan weiß es erst wenn es erste Krebsfälle gibt. Das kann dauern. Und wenn man sich alle 6 Monate boostern lässt wird das bestimmt nicht gesund sein.
erneut: du bist ein bot, oder?Man weiß es erst wenn es erste Krebsfälle gibt. Das kann dauern. Und wenn man sich alle 6 Monate boostern lässt wird das bestimmt nicht gesund sein.
Schreibe ich denn so kryptisch?erneut: du bist ein bot, oder?