Die sind doch alle nackt im ersten Teil. So funktioniert WissenschaftDoch, darüber gab es schon einige Artikel und in jurassic Park wurde das aufgegriffen
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind doch alle nackt im ersten Teil. So funktioniert WissenschaftDoch, darüber gab es schon einige Artikel und in jurassic Park wurde das aufgegriffen
Oh doch in meiner Grundschulzeit wurde das gerade sehr groß aufgegriffen, weil ein Chinese das erste sehr gut erhaltene Fossil dazu fand.Vor 20 Jahren hätten die Wissenschaftler noch gesagt es gibt keine Hinweise auf Federn
ja aber nicht in Jurassic ParkOh doch in meiner Grundschulzeit wurde das gerade sehr groß aufgegriffen, weil ein Chinese das erste sehr gut erhaltene Fossil dazu fand.
Downy `dragon' shakes up theories of bird evolution
LI Yumin, a farmer in China's rural Liaoning province, was greatly excited when he unearthed what he thought was a dragon. When the news of his discovery reached the ears of palaeontologists they were equally delighted—if not for the same reason. Some believe that the fossil represents an...www.newscientist.com
Jap aber im zweiten nichtDie sind doch alle nackt im ersten Teil. So funktioniert Wissenschaft
Dinosaurier sind krebserregend?Also wie bei den Dinosaurierern können wir bei den Impfstoffen nur vermuten dass sie nicht krebserregend sind.
Die Unwissenheit über die Tiere = Unwissenheit über Wirkung der ImpfstoffeDinosaurier sind krebserregend?
Chinas Masterplan zur WelteroberungUm den Wahnsinn hier perfekt zu machen: Ist jemandem schon aufgefallen, dass Delta und Omikron gemeinsam die Worte Media Control bilden, wenn man die Buchstaben verschiebt?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
und wachsen mir federn, wenn ich mich mit jurassic park impfen lasse?Dinosaurier sind krebserregend?
Also wie bei den Dinosaurierern können wir bei den Impfstoffen nur vermuten dass sie nicht krebserregend sind.
Mit der Argumentation bist du halt auch ganz schnell einer der, wenn er diese "Logik" konsequent lebt, ganz vorsichtig ist mit Handystrahlungen, 4g/5g, Mikrowellen, sonstige Strahlungen, Schadstoffen in der Luft etc... Du frisst wahrscheinlich Zeug, bei dem viel eher wahrscheinlich ist, dass es Krebs erzeugen kann oder es evtl dokumentiert ist, als bei einer """neuen""" Impfung... Aber da heißt es dann "wir wissen es ja nicht'. Macht einfach überhaupt kein Sinn dein Ansatz. Ja, in der Wissenschaft kommen manchmal neue Erkenntnise hinzu. Wow.Die Unwissenheit über die Tiere = Unwissenheit über Wirkung der Impfstoffe
Nein.Die Unwissenheit über die Tiere = Unwissenheit über Wirkung der Impfstoffe
Wow
Blöder wirds heute nicht mehr
Jetzt kommt die Nummer... Es wurde auch seitenweise normal versucht mit ihm zu reden, falls du das verpasst haben solltest. Wenn es keinen Sinn mehr macht, macht es keinen Sinn mehr.Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?
Wird sie nicht, btw.Die Nazikeule-Keule wird mittlerweile häufiger gezückt als die Nazikeule selbst, btw.
Jetzt auch noch Nazis... Raptoren hatten wir schon... Ist heute Kung-Fury Tag?Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?