Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vor 20 Jahren hätten die Wissenschaftler noch gesagt es gibt keine Hinweise auf Federn :nix:
Oh doch in meiner Grundschulzeit wurde das gerade sehr groß aufgegriffen, weil ein Chinese das erste sehr gut erhaltene Fossil dazu fand.

Sinosauropteryx-1.jpg

Und hier wie in einem Hollywoodfilm DNA rekonstruiert wurde. Leicht verständlich als Cartoon. Sie nutzten heutige Echsen DNA.
 
Oh doch in meiner Grundschulzeit wurde das gerade sehr groß aufgegriffen, weil ein Chinese das erste sehr gut erhaltene Fossil dazu fand.

Sinosauropteryx-1.jpg
ja aber nicht in Jurassic Park :coolface:
 
Also wie bei den Dinosaurierern können wir bei den Impfstoffen nur vermuten dass sie nicht krebserregend sind.
 
Um den Wahnsinn hier perfekt zu machen: Ist jemandem schon aufgefallen, dass Delta und Omik(c)ron gemeinsam die Worte Media Control bilden, wenn man die Buchstaben verschiebt?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unwissenheit über die Tiere = Unwissenheit über Wirkung der Impfstoffe
Mit der Argumentation bist du halt auch ganz schnell einer der, wenn er diese "Logik" konsequent lebt, ganz vorsichtig ist mit Handystrahlungen, 4g/5g, Mikrowellen, sonstige Strahlungen, Schadstoffen in der Luft etc... Du frisst wahrscheinlich Zeug, bei dem viel eher wahrscheinlich ist, dass es Krebs erzeugen kann oder es evtl dokumentiert ist, als bei einer """neuen""" Impfung... Aber da heißt es dann "wir wissen es ja nicht'. Macht einfach überhaupt kein Sinn dein Ansatz. Ja, in der Wissenschaft kommen manchmal neue Erkenntnise hinzu. Wow.
 
Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?
 
Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?
Jetzt kommt die Nummer... Es wurde auch seitenweise normal versucht mit ihm zu reden, falls du das verpasst haben solltest. Wenn es keinen Sinn mehr macht, macht es keinen Sinn mehr.

Die Nazikeule-Keule wird mittlerweile häufiger gezückt als die Nazikeule selbst, btw.
 
Die Nazikeule-Keule wird mittlerweile häufiger gezückt als die Nazikeule selbst, btw.
Wird sie nicht, btw.

Wieso musst du dann herablassend werden? Und wieso wird dann jeder gleich mit jedem Schwachmatiker auf eine Stufe gestellt? Ihr haltet da keine Differenzierung für nötig? Nuancen? Irgendwas? Schonmal mit Verständnis versucht?
 
Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?
Jetzt auch noch Nazis... Raptoren hatten wir schon... Ist heute Kung-Fury Tag?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom