Gefühlt schon, das muss hier doch zu reichen, also kritisiere mich bitte nicht und habe mehr Verständnis.
Mit Nuancen solltest du es vielleicht auch selber mal probieren, warum sprichst du die ganze Zeit von "ihr"? Gefühlt die Hälfte von dem worüber du dich beschwerst habe ich gar nicht gemacht
Achso.
1. Ich kam in den Thread von außen und hatte alle angesprochen.
2. Du sprachst mich an mit etwas, womit ich nicht einverstanden bin.
3. Ich entgegnete dir mit einer gefühlten Aussage die ebenso wenig Inhalt hatte, wie deine. Hier nun klar ausgeschrieben, ich hoffe du missverstehst es jetzt nicht mehr.
4. Warum fühlst du dich denn für alles angesprochen, wenn ich den 2.-Person-Plural-Pronomen benutze?
Normalerweise reicht das an Nuancierung. Fühle dich halt darauf angesprochen, was du auch tatsächlich gemacht hast. Hast du was nicht getan, warst du wahrscheinlich auch nicht gemeint.
5. Du entgegnest meiner Kritik mit Zynismus und einem Wischiwaschi-Post, der überhaupt nicht auf den Inhalt eingeht. Also warum antwortest du mir überhaupt?
6. Keine Sorge, außer ein Mal wird es nicht mehr passieren.
naldan wirkt jedenfalls so, als würde er im covid-thread seine sätze mit "ich bin übrigens geimpft, aber ..." anfangen
aber zum thema: finley wurde schon x-fach hier mit fakten erklärt, warum seine "impfung = krebs = dinosauererfedern"-ängste unbegründet sind.
Wie kommst du darauf, dass ich mit der Nichtsaussage anfange? Hielte ich das für nötig, würde ich anstatt hohler Sprüche ein Foto vom Pass machen.
Es geht mir darum, dass ihr einen beschissenen Ton an den Tag legt. Dann haben sie halt Angst und labern scheiße. Dann muss man sich natürlich drüber lustig machen, das macht alles besser, hm? Nur, weil andere Blödsinn labern und dabei beleidigend werden, macht euer Gehabe euch in meinen Augen nicht besser. Und zack werde ich als "Impfskeptiker" geframed. Cool bestätigt,
@steffundso
Ich meine, natürlich werdet ihr einen feuchten Dreck darüber geben, was ich von euch halte. Aber ich verlange nur ein wenig Empathie oder von mir aus Apathie gegenüber Leuten, die leicht zu verunsichern sind. Dafür bekomme ich dumme Sprüche, die ich von der weiterführenden Schule erwarten würde.
Die Regierung ändert ihre Aussagen alle 2 Wochen. Alle 2 Wochen werden auch vorige Versprechungen revidiert. Das kann den Umständen angemessen sein, aber dann soll man keine Versprechungen geben. Und dann wundert ihr euch, dass die Leute durchdrehen und überhaupt nichts mehr glauben? Ihr lest fleißig im Internet bei Quellen, denen ihr vertraut. Andere vertrauen anderen Quellen und haben sich auf die Regierung verlassen, die sie dann im Stich gelassen hat. Hier wurde beispielsweise der Weihnachtsmarkt komplett aufgebaut und 1 Woche vor Eröffnung hat Söder auf die Zahlen geschielt, die davor schon seit MONATEN gestiegen sind. Was meint ihr, wie viel das den Veranstalter gekostet hat? Oder den einzelnen Budenbesitzern? Oder den Verkäufern? Eine resultierende Skepsis könnt ihr dann nicht nachvollziehen? Ich muss anscheinend betonen, dass ich euch nicht von der "anderen Seite" überzeugen will. Es geht mir einfach darum, dass ihr euch so arrogant verhaltet. Ihr macht es nicht besser, sondern das komplette Gegenteil. Moderatoren machen hier mit und gießen Öl ins Feuer. Ja, damit sind jetzt beispielsweise
@Devil angesprochen: Bleibt sachlich oder ignoriert es. Sollte euer Job sein, oder nicht?
Das ist wie für Umweltschutz zu sein. Bei den ganzen Affenärschen würde ich am liebsten mit Kohle Plastik verbrennen und es den Delphinen anal injizieren.