Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?
Es ging um Dinosaurier, nicht Nazis. Pass doch mal besser auf :goodwork:
 
Wird sie nicht, btw.
Gefühlt schon, das muss hier doch zu reichen, also kritisiere mich bitte nicht und habe mehr Verständnis.

Mit Nuancen solltest du es vielleicht auch selber mal probieren, warum sprichst du die ganze Zeit von "ihr"? Gefühlt die Hälfte von dem worüber du dich beschwerst habe ich gar nicht gemacht :nix:
 
naldan wirkt jedenfalls so, als würde er im covid-thread seine sätze mit "ich bin übrigens geimpft, aber ..." anfangen :coolface:

aber zum thema: finley wurde schon x-fach hier mit fakten erklärt, warum seine "impfung = krebs = dinosauererfedern"-ängste unbegründet sind.
 
Gefühlt schon, das muss hier doch zu reichen, also kritisiere mich bitte nicht und habe mehr Verständnis.

Mit Nuancen solltest du es vielleicht auch selber mal probieren, warum sprichst du die ganze Zeit von "ihr"? Gefühlt die Hälfte von dem worüber du dich beschwerst habe ich gar nicht gemacht :nix:
Achso.

1. Ich kam in den Thread von außen und hatte alle angesprochen.
2. Du sprachst mich an mit etwas, womit ich nicht einverstanden bin.
3. Ich entgegnete dir mit einer gefühlten Aussage die ebenso wenig Inhalt hatte, wie deine. Hier nun klar ausgeschrieben, ich hoffe du missverstehst es jetzt nicht mehr.
4. Warum fühlst du dich denn für alles angesprochen, wenn ich den 2.-Person-Plural-Pronomen benutze? :pokethink: Normalerweise reicht das an Nuancierung. Fühle dich halt darauf angesprochen, was du auch tatsächlich gemacht hast. Hast du was nicht getan, warst du wahrscheinlich auch nicht gemeint.
5. Du entgegnest meiner Kritik mit Zynismus und einem Wischiwaschi-Post, der überhaupt nicht auf den Inhalt eingeht. Also warum antwortest du mir überhaupt?
6. Keine Sorge, außer ein Mal wird es nicht mehr passieren.

naldan wirkt jedenfalls so, als würde er im covid-thread seine sätze mit "ich bin übrigens geimpft, aber ..." anfangen :coolface:

aber zum thema: finley wurde schon x-fach hier mit fakten erklärt, warum seine "impfung = krebs = dinosauererfedern"-ängste unbegründet sind.

Wie kommst du darauf, dass ich mit der Nichtsaussage anfange? Hielte ich das für nötig, würde ich anstatt hohler Sprüche ein Foto vom Pass machen.

Es geht mir darum, dass ihr einen beschissenen Ton an den Tag legt. Dann haben sie halt Angst und labern scheiße. Dann muss man sich natürlich drüber lustig machen, das macht alles besser, hm? Nur, weil andere Blödsinn labern und dabei beleidigend werden, macht euer Gehabe euch in meinen Augen nicht besser. Und zack werde ich als "Impfskeptiker" geframed. Cool bestätigt, @steffundso

Ich meine, natürlich werdet ihr einen feuchten Dreck darüber geben, was ich von euch halte. Aber ich verlange nur ein wenig Empathie oder von mir aus Apathie gegenüber Leuten, die leicht zu verunsichern sind. Dafür bekomme ich dumme Sprüche, die ich von der weiterführenden Schule erwarten würde.

Die Regierung ändert ihre Aussagen alle 2 Wochen. Alle 2 Wochen werden auch vorige Versprechungen revidiert. Das kann den Umständen angemessen sein, aber dann soll man keine Versprechungen geben. Und dann wundert ihr euch, dass die Leute durchdrehen und überhaupt nichts mehr glauben? Ihr lest fleißig im Internet bei Quellen, denen ihr vertraut. Andere vertrauen anderen Quellen und haben sich auf die Regierung verlassen, die sie dann im Stich gelassen hat. Hier wurde beispielsweise der Weihnachtsmarkt komplett aufgebaut und 1 Woche vor Eröffnung hat Söder auf die Zahlen geschielt, die davor schon seit MONATEN gestiegen sind. Was meint ihr, wie viel das den Veranstalter gekostet hat? Oder den einzelnen Budenbesitzern? Oder den Verkäufern? Eine resultierende Skepsis könnt ihr dann nicht nachvollziehen? Ich muss anscheinend betonen, dass ich euch nicht von der "anderen Seite" überzeugen will. Es geht mir einfach darum, dass ihr euch so arrogant verhaltet. Ihr macht es nicht besser, sondern das komplette Gegenteil. Moderatoren machen hier mit und gießen Öl ins Feuer. Ja, damit sind jetzt beispielsweise @Devil angesprochen: Bleibt sachlich oder ignoriert es. Sollte euer Job sein, oder nicht?

Das ist wie für Umweltschutz zu sein. Bei den ganzen Affenärschen würde ich am liebsten mit Kohle Plastik verbrennen und es den Delphinen anal injizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kommst hier direkt mit einer spürbar agressiven grundeinstellung in den thread gepoltert, mit durchaus merklich "lust auf krawall" - wahrscheinlich "weil cw", oder?

sich dann aber direkt in die opferrolle zu flüchten, ist einfach nur :rolleyes:
 
du kommst hier direkt mit einer spürbar agressiven grundeinstellung in den thread gepoltert, mit durchaus merklich "lust auf krawall" - wahrscheinlich "weil cw", oder?

sich dann aber direkt in die opferrolle zu flüchten, ist einfach nur :rolleyes:

Ja meinst du nicht, ich habe davor nicht 2 Seiten gelesen und finde es beschissen, wie ihr euch verhaltet? Das ist ein Typ, der Blödsinn labert. Dabei sind es 5 oder mehr Typen, die mit triefender Arroganz sich abklatschen und gegenseitig ultra geil finden, darunter Mods. Und wenn sich mein Post so liest, als wäre ich in einer Opferrolle, dann definiere mir mal bitte Opfer.

Aber ist gut. Einfach weitermachen.
 
Versucht es doch mal mit Empathie. Scheint ja ein ähnliches Fabelwesen zu sein. xDxDxD
Empathie mit Trollen? Nö, irgendwann ist da auch gut... Da brauche ich meine letzte noch vorhandenen Empathie mit Impfskeptikern lieber für jene aus meinem RL welche mir auch wichtig genug sind... Ist ja nicht so, als wäre diese unbedingte: "Die Impfung verursacht Krebs, es ist nur noch nicht bewiesen." Behauptung, das erste Auftreten von finley bezüglich Corona ist. Wurde ja auch aus dem Covid-19 Thread hierher verschoben (zu Recht).
 
Ja meinst du nicht, ich habe davor nicht 2 Seiten gelesen und finde es beschissen, wie ihr euch verhaltet? Das ist ein Typ, der Blödsinn labert. Dabei sind es 5 oder mehr Typen, die mit triefender Arroganz sich abklatschen und gegenseitig ultra geil finden, darunter Mods. Und wenn sich mein Post so liest, als wäre ich in einer Opferrolle, dann definiere mir mal bitte Opfer.

Aber ist gut. Einfach weitermachen.
Finley wurden die letztn 10 Tage Dinge wie kritisches Denken erklärt, seine Corona-Annahmen mit Quellen widerlegt etc. Wenn er das Spiel spielen will, dann hast du die Wahl mitzuspielen oder ihn weiter aufzuklären. Da er nicht lernen will, wird sien Spiel mitgespielt
 
Ja, okay. Aber warum geht ihr dann noch so darauf ein?

@steffundso vermutet eine Verschwörung im Covid-Thread, dass Impfskeptiker bei Telegram "ein Zeichen setzen" werden, bzw. Terror verüben werden. (Oder nicht, @steffundso ?) Und ihr denkt nicht, dass "die Regierung" eigentlich durch ihre ganze Schwimmerei nicht selbst dazu beigetragen hat und dass euer Ton nicht dazu ebenfalls beiträgt?

Ich glaube nämlich wirklich, dass es bald ziemlich knallen wird. Ich fände es beschissen, aber ich denke, da hat jeder Mitschuld, der eskaliert. Und das macht ihr genau so wie finley. Eigentlich noch schlimmer, da Mods eigentlich deeskalieren und "ihr" in der Mehrzahl seid.
 
Pusht ihr euer Ego damit, euch über finley lustig zu machen? Er / Sie ist halt leichtgläubig oder skeptisch. Habt ihr das so nötig? Die Stimmung ist ja noch gar nicht genug aufgeheizt. Und die Leute haben nicht Sorge um ihr Geld, sondern um ihr Leben. Gott bewahre, dass sie dann Angst haben. Nee, sind dann alles Nazis, hm?

Schon mal darüber nachgedacht, das finley vieleicht ein Philosophie Student oder Professor ist, der uns hier die ganze Zeit nur verarscht? #ThinkTwice

:nix:
 
Ja, okay. Aber warum geht ihr dann noch so darauf ein?

@steffundso vermutet eine Verschwörung im Covid-Thread, dass Impfskeptiker bei Telegram "ein Zeichen setzen" werden, bzw. Terror verüben werden. (Oder nicht, @steffundso ?) Und ihr denkt nicht, dass "die Regierung" eigentlich durch ihre ganze Schwimmerei nicht selbst dazu beigetragen hat und dass euer Ton nicht dazu ebenfalls beiträgt?

Ich glaube nämlich wirklich, dass es bald ziemlich knallen wird. Ich fände es beschissen, aber ich denke, da hat jeder Mitschuld, der eskaliert. Und das macht ihr genau so wie finley. Eigentlich noch schlimmer, da Mods eigentlich deeskalieren und "ihr" in der Mehrzahl seid.
Hmm, wenn es knallt, dann da sich die Querdenkerszene und so fertig radikalisiert hat und das wird nicht ausgelöst dadurch das die Leute, die sich an alle Spielregen halten, die Ignoranz, den Egoismus und teilweise die Dummheit der Leute nicht weiter ertragen wollen.
 
Wie wenn Ichs gewusst hätte. Heute erfahre ich das ein Familienmitglied eine potenziell tödliche Autoimmunerkrankung hat.
Geimpft irgendwann im Sommer. :streber:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom