Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mal von den äusserst lustigen reaktionen der eckert anhängern abgesehen die offensichtlich alles "fressen" ohne es wenigstens zu lesen...

samuel eckert will ja eine anzeige aufgrund des hackings erstatten. bei wem will er die eigentlich einreichen?
 
Was machen wir eigentlich am Wochenende an Halloween, wenn wieder tausende Kinder auf den Straßen tot umfallen, weil sie Masken tragen?
 
Da ich keine Thread dazu finde, frage ich mal einfach hier: Wird man in Deutschland irgendwie die Wahlnacht mit Original US Fernsehen sehen können?
Also kein NTV oder so, sondern Fox, CNN, oder sonstwas?
Auch wenn die Wahl an sich OT ist.

CNN solltest du prinzipiell über Satellit oder Kabel empfangen. Alternativ solltest du NBC News auch über YouTube streamen können, zumindest die Debatten wurden darüber gezeigt.
Das sind die mir bekannten Wege, es sollte aber noch weitere Möglichkeiten geben.

Und jetzt BTT. :ol:
 
ich finde nicht, dass die wahl offtopic ist. die meisten der aktuellsten, bzw. populärsten verschwörungstheorien ranken sich ja um trump. unter den qanon sektenmitgliedern hat trump einen messias status und trump selber babbelt selber ständig von einer wahlbetrugsverschwörung gegen ihn. wie soll die wahl da offtopic sein?
 
bei wendler bahnt sich ein comeback an. endlich!

der telegram kanal des allseits beliebten denkers ist scheinbar seit einer woche still gelegt, obwohl er bis anhin täglich mit den raffiniertesten aussagen seitens wendler geflutet wurde. dafür hat das brillante gesangsgenie seinen instagram reaktiviert und ein bild von sich mit zigarre gepostet mit der unterschrift: "coming soon".

man darf also annehmen, dass das böse auf den gängigen socialmedia plattformen besiegt, die kabale in die knie gezwungen wurden und michi the brain als held wiederkehrt.

ich bin total aus dem häuschen. endlich ist er wiedrer zurück nach dieser unendlich langen zeit. aber er blieb beständig und hat den kampf für uns ausgeharrt.
 
Was machen unsere Aufgewachsen/Maskenverweigerer eigentlich im Supermarkt? Oder im Bus?
Wird die Maske aus Prinzip nicht getragen? Oder wird ne Szene gemacht?
 
Weiß nicht ob das unbedingt hierhin gehört, aber spannend ist es allemal

Spionagevorwurf gegen flüchtigen Wirecard-ManagerMarsalek soll V-Mann des österreichischen Geheimdienstes gewesen sein​

Ex-Wirecard-Vorstand Jan Marsalek war laut einem Zeitungsbericht ein geheimer Informant des österreichischen Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung. Womöglich hat er in Deutschland spioniert.

Der frühere Wirecard-Manager Jan Marsalek soll eine Vertrauensperson des österreichischen Nachrichtendienstes gewesen sein. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung".
Dem Bericht zufolge prüft die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe Marsaleks Rolle als Kontaktmann. Deutschlands oberster Strafverfolgungsbehörde lägen Anhaltspunkte dafür vor, dass Marsalek - der gebürtiger Österreicher ist - "von einem Mitarbeiter des österreichischen Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) als Vertrauensperson geführt wurde", heiße es in der Antwort auf eine schriftliche Frage des Linken-Bundestagsabgeordneten Fabio De Masi.

Laut "Süddeutsche Zeitung" seien sich deutsche Sicherheitskreise längst sicher, dass Marsalek enge Verbindungen zum BVT hatte. Die deutschen Dienste wären darüber von ihren österreichischen Kollegen aber nicht informiert worden. Womöglich habe Marsalek für den österreichischen Dienst in Deutschland spioniert.

 
Hi, Ich war heute bei der Grippeschutzimpfung, seitdem vibriert mein Arm wenn das Telefon klingelt, ist das normal?

Das kommt schon mal vor, wenn der Arm über die Hand mit einem anderen Körperglied verbunden ist. Ich hoffe nur, dass es keine zu große Sauerei gab. :angst:
 
wieso war die briefwahl vor seiner ersten amtszeit eigentlich noch völlig ok? ach ja, er hat ja gewonnen. zwar nicht nach stimmen, aber dank des amerikanischen systems hat er gewonnen.

falls trump gewinnt haben meine in der schweiz lebenden, amerikanischen freunde angesagt, dass sie die amerikanische staatsbürgerschaft aus scham abtreten.
wieso bin ich fast der einzige, der sich noch an die nachzählung der stimmen in ein paar swing states nach der wahl 2016 erinnern kann? gerichtlich erstritten von der grünen partei der USA. nicht nur dass es eine entblößung der trump-hater war, die sich VOR (und absurderweise auch jetzt wieder) der wahl 2016 noch über trump beschwerten, dass es angeblich undemokratisch wäre, die wahl nicht sofort zu akzeptieren.

über diese übertrieben offensichtliche heuchelei geht es aber nicht. eher darum, dass bei der nachzählung sehr wohl herausgekommen ist, dass trump wählerstimmen unterschlagen wurden. was zurfolge hatte, dass die nachzählung sofort unterbrochen wurde, damit man wenigstens vier jahre den leuten einreden kann, trump hätte ja eigentlich "verloren" nach wählerstimmen. auch natürlich damit niemand auf die idee kommt, dass die demokraten betrügen würden. warum wohl nicht die demokraten eine nachzählung veranlassten? sondern eine drittpartei, die wahrscheinlich dies nur deswegen tat, weil sie nicht in den betrug der demokraten eingeweiht war.

trumps einziger fehler war vielleicht, dass er dem nicht weiter nachgegangen ist. aber verständlich, er hatte ja schon die wahl gewonnen, warum weiter darauf pochen. problematisch ist es nur jetzt, wo alle so tun, als könne die wahl von den demokraten nicht manipuliert werden, obwohl es 2016 schon nachweislich hinweise darauf gab. oder die letzten vier jahre, in denen bewusst versucht wurde, trumps präsidentschaft die legimitierung abzusprechen in dem man immer wieder auf den wahlsieg "nur" aufgrund der wahlmänner hinwies. dabei weiß niemand wie viele stimmen trump noch unterschlagen wurden, hätte man nicht nur die nachzählung der swing states weiter fortgeführt, sondern ALLE staaten nachgezählt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom