• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rolleyes:.
Ich geb dir mal was von der Health & Science University Oregon:

Zweite Seite

Und Tröpfchen kleiner als das Virus gibt es gar nicht bzw. sind nicht relevant, da diese das Virus nicht transportieren können.

-> Gute Filtration des Virus durch die Maske.
Behauptet ja auch keiner, dass Tröpchen kleiner sein könnten, als nen Virus! Aber jene Aerosole bahnen sich denoch nen Weg an die Maske vorbei! Gefeit bist du als Maskenträger jedenfalls nicht! Vorallem nicht mit nem Stofflappen....

@Zissou

Die Masken sind lediglich dazu da, dass wir Menschen zeigen, wie Hörig wir sind und das wir und entfremden! Das ist doch genau das, was uns derzeitdie Merkel immer mehr vorjammert! "Noch weniger Kontakte", "noch mehr daheim bleiben"..."Aber Arbeiten dürft ihr gehen ☝️(damit wir Politiker weiterhin ordentlich Zaster bekommen)"....

Eeeey, das ist jetzt aber auch gut! Tragt fleissig weiter eure Masken, egalt weiterhin die ohnehin feststehenden Mini-Lockdowns und freuteuch auf euer Home Office ^^

Nach der Logik machen Masken ohnehin garkeinen sinn, da auch Coronaviren viel kleinerals jene Poren sind! :moin:
Das Virus ist tatsächlich winzig aber es fliegt auch nicht sauber und gewaschen durch die Luft, sondern haftet an Aerosolen, die der Mensch speziell beim Sprechen, Husten, Schreien, Singen verbreitet, hier besteht eine erhöhte Gefahr, sich vom Gesprächspartner "anspucken" zu lassen, daher auch die Abstandsempfehlungen von 1-2m(besser wären wohl eher 5m um auch vor hustenden und brüllenden Menschen geschützt zu sein aber das ist nicht praktikabel und wenn beide Menschen Masken Tragen reduziert sich die Ausbreitung drastisch).

Fakt: tragen 2 Leute ne Maske ist der Schutz sehr, sehr hoch. Trägt nur einer die Maske, ist der Schutz 50%, weil der ohne Maske das Virus haben könnte und den anderen eine nicht FFP2 oder FFP3 Maske hier nicht schützen kann.

Man sollte natürlich auch richtigen Masken tragen und keine Lappen. Und man sollte auch wechseln oder waschen. Und nicht Wochenlang damit rum laufen.
Schützen dich beide nicht(bzw. nur geringfügig), wenn dein gegenüber keine Maske trägt. Außer du meinst mit den richtigen FFP2 oder FFP3 Masken, die sollten aber eher medizinischem Personal vorbehalten bleiben. Besser ist übrigens die aus Papier als die aus Stoff aber Stoff ist besser als garnix.

Behauptet ja auch keiner, dass Tröpchen kleiner sein könnten, als nen Virus! Aber jene Aerosole bahnen sich denoch nen Weg an die Maske vorbei! Gefeit bist du als Maskenträger jedenfalls nicht! Vorallem nicht mit nem Stofflappen....
Weißt du eigentlich, wofür die 95 in N95-Masken steht?

Ich mein, du kannst dir ja mal diesen Artikel im Nature durchlesen. Wurde von Leuten an der Yale University gemacht.
Sollte einige Fragen beantworten.

Außerdem versteht du weiterhin nicht, wofür Masken getragen werden sollen, da du sagst, dass du als Maskenträger nicht gefeit seist.
Naja, stell dir vor, jeder trägt 'ne Maske. Dann haste 95%-Filtration. Aber da muss halt jeder 'ne Maske tragen, denn der Sinn von Masken ist, dass der Träger seinen Kram bei sich behält.

Zuletzt bearbeitet:
N95 sind ja die FFP2 Masken oder? Die trägt halt kaum wer und sind in meinen Augen auch zu teuer und wenn du solche kaufst ist immer ein Risiko dabei eine "fake" Maske zu erhalten, die gar nicht den Kriterien entspricht.

P
Behauptet ja auch keiner, dass Tröpchen kleiner sein könnten, als nen Virus!

doch, eigentlich hast DU ziemlich genau das gemeint als du lächerlicherweise sugeriert hast, dass tröpfchen so gross seien wie moleküle.

Aber jene Aerosole bahnen sich denoch nen Weg an die Maske vorbei!

ein mal mehr beweist du, dass du null peilung hast was man dir hier mitteilen wollte, was darin resultiert dass du noch weniger peilung hast was du hier eigentlich erzählen willst.

Gefeit bist du als Maskenträger jedenfalls nicht!

du hast das konzept der masken offensichtlich immer noch nicht verstanden. deine lernresistenz hat beängstigende ausmasse.

Die Masken sind lediglich dazu da, dass wir Menschen zeigen, wie Hörig wir sind und das wir und entfremden!

nicht nur das. die masken sollen uns auch daran hindern den kabalen und denen da oben das adrenochrom wegzutrinken.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Die Schweizer Deppensind halt genauso dumm wie die Deutschen Idioten. Dann wär das auch geklärt ... @Junkman ich bräuchte mal deine Fähigkeiten Dinge zu sehen, die nicht existieren, red das mal bitte schön, nur so zu Gute Laune und Unterhaltungszwecken 🤡

Warum nennen die sich überhaupt "Querdenker"?
Ich dachte immer, dass dies ein eher negativ konnotiertes Wort ist.

:ugly:.

Also da gibt es doch bessere Worte.

Ich dachte immer, dass dies ein eher negativ konnotiertes Wort ist.
Kommt drauf an, wiki schreibt dazu:

Im Gegensatz zum vertikalen Denken, das Schritt für Schritt (kontinuierlich) verläuft und auf eingeübten Mustern beruht, ist das laterale Denken durch folgende Grundsätze charakterisiert:
  • Es wird zugelassen, dass vorliegende Informationen subjektiv bewertet und selektiv verwendet werden. Details werden nicht analytisch, sondern intuitiv erfasst.
  • Gedankliche Sprünge und Assoziationen werden zugelassen, nicht jedes Zwischenergebnis muss richtig sein.
  • Ja/Nein-Entscheidungen werden vermieden. Auch nicht durchführbare Lösungen können ein Schritt zum besseren Verständnis des Problems sein.
  • Konventionelle Denkmuster werden in Frage gestellt, indem z. B. bewusst nach der unwahrscheinlichsten Lösung eines Problems gesucht wird.
  • Ausgangssituation und Rahmenbedingungen werden nicht als unveränderlich hingenommen.
Die Technik des lateralen Denkens kann geübt und im Rahmen eines kreativen Prozesses gezielt eingesetzt werden. Sie führt je nach Problemstellung nicht zwangsläufig zu einer praktisch umsetzbaren Lösung, kann aber neue Sichtweisen eröffnen.

trump, aka mr. fakenews, hat verlautet, dass es in den usa keine wirkliche pressefreiheit gäbe. ich musste bei der höchst paradoxen aussage lachen.

ausserdem meint er auf twitter, dass er die wahlen nur durch einen massiven wahlbetrug verlieren könne, womit er ein mal mehr auf die briefwahl anspielt.

es gibt unzählige alte menschen die nicht an den urnen anstehen können, es gibt viele amerikanische staatsbürger die sich gerade nicht in den usa bewegen, in den staaten schiessen die covid ansteckungen wieder hoch, aber mr. pussygraber ist gegen die möglichkeit der briefwahl. klasse. wieso war die briefwahl vor seiner ersten amtszeit eigentlich noch völlig ok? ach ja, er hat ja gewonnen. zwar nicht nach stimmen, aber dank des amerikanischen systems hat er gewonnen.

falls trump gewinnt haben meine in der schweiz lebenden, amerikanischen freunde angesagt, dass sie die amerikanische staatsbürgerschaft aus scham abtreten.

falls biden nächste woche gewinnen sollte könnte das noch richtig heftig werden. das könnte noch richtig knallen dort drüben. ich würde es dem orangen narzisten zutrauen einen bürgerkrieg heraufzubeschwören.

und was machen die qanon geschädigten? sie applaudieren zur indirekten ansage, dass trump das oval office nicht verlassen wird, egal wie die wahlen laufen, und er somit auf die demokratie spuckt.

trump, aka mr. fakenews, hat verlautet, dass es in den usa keine wirkliche pressefreiheit gäbe. ich musste bei der höchst paradoxen aussage lachen.

ausserdem meint er auf twitter, dass er die wahlen nur durch einen massiven wahlbetrug verlieren könne, womit er ein mal mehr auf die briefwahl anspielt.

es gibt unzählige alte menschen die nicht an den urnen anstehen können, es gibt viele amerikanische staatsbürger die sich gerade nicht in den usa bewegen, in den staaten schiessen die covid ansteckungen wieder hoch, aber mr. pussygraber ist gegen die möglichkeit der briefwahl. klasse. wieso war die briefwahl vor seiner ersten amtszeit eigentlich noch völlig ok? ach ja, er hat ja gewonnen. zwar nicht nach stimmen, aber dank des amerikanischen systems hat er gewonnen.

falls trump gewinnt haben meine in der schweiz lebenden, amerikanischen freunde angesagt, dass sie die amerikanische staatsbürgerschaft aus scham abtreten.

falls biden nächste woche gewinnen sollte könnte das noch richtig heftig werden. das könnte noch richtig knallen dort drüben. ich würde es dem orangen narzisten zutrauen einen bürgerkrieg heraufzubeschwören.

und was machen die qanon geschädigten? sie applaudieren zur indirekten ansage, dass trump das oval office nicht verlassen wird, egal wie die wahlen laufen, und er somit auf die demokratie spuckt.

Schritt 1: Besetze den Supreme Court mit deinen Stiefelleckern.
Schritt 2: Wenn du die Wahl verlieren solltest, fechte das Ergebnis gerichtlich an
Schritt 3: Trage den Prozess durch sämtliche Instanzen, bis zum Supreme Court
Schritt 4: Lass dich im Amt bestätigen und die Wahl für verfassungswidrig erklären

So könnte das im Worst Case ablaufen und ich weiß bereits jetzt zu 100% genau, welche "Personen" hier im Forum das bejubeln würden.
Die amerikanische Politik hat schon lange Babylon 5-Vibes.:pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:

"Die Demos sind fake!" – Immer mehr Menschen werden zu Coronaleugnerleugnern​

"Ich kenne niemanden persönlich, der in Berlin demonstriert hat", erklärt etwa Winfried Geßner aus Mönchengladbach. "Also kann da auch niemand gewesen sein. Bilder lassen sich ja leicht fälschen. Solange ich Coronaleugner nicht mit eigenen Augen gesehen habe, bestreite ich ihre Existenz und niemand kann mir das verbieten."

Sollte @junkmann mal zu denken geben, auch der Spiegel berichtet über die Demos, muss also Fake sein.

Da ich keine Thread dazu finde, frage ich mal einfach hier: Wird man in Deutschland irgendwie die Wahlnacht mit Original US Fernsehen sehen können?
Also kein NTV oder so, sondern Fox, CNN, oder sonstwas?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom