Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Beiträge
- 13.359
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausser die schlussfolgerung, dass die demokraten dies alles mit absicht machen (fragwürdig da eine andere schlussfolgerung zu zulassen), ist daran alles nachweislich und mehr als nur eine theorie.Wie nennt sich deine Verschwörungstheorie?
Damit braucht ihr dann das Thema auch nicht mehr weiter diskutieren, da es OT ist.ausser die schlussfolgerung, dass die demokraten dies alles mit absicht machen (fragwürdig da eine andere schlussfolgerung zu zulassen), ist daran alles nachweislich und mehr als nur eine theorie.
Wie nennt sich deine Verschwörungstheorie?
Passend dazuklingt nach qanon.
Bekommt man von dir auch Belege und Quellen oder nur einen rein Hasstext gegenüber Trump? Ist ja unglaublich wie du dein Hass ausleben tust. Das hat nichts mehr mit Objektivität zutun. Das ist wirklich schrecklich. Trump böse, Biden gut. Habe ich das richtig verstanden?trump, aka mr. fakenews, hat verlautet, dass es in den usa keine wirkliche pressefreiheit gäbe. ich musste bei der höchst paradoxen aussage lachen.
ausserdem meint er auf twitter, dass er die wahlen nur durch einen massiven wahlbetrug verlieren könne, womit er ein mal mehr auf die briefwahl anspielt.
es gibt unzählige alte menschen die nicht an den urnen anstehen können, es gibt viele amerikanische staatsbürger die sich gerade nicht in den usa bewegen, in den staaten schiessen die covid ansteckungen wieder hoch, aber mr. pussygraber ist gegen die möglichkeit der briefwahl. klasse. wieso war die briefwahl vor seiner ersten amtszeit eigentlich noch völlig ok? ach ja, er hat ja gewonnen. zwar nicht nach stimmen, aber dank des amerikanischen systems hat er gewonnen.
falls trump gewinnt haben meine in der schweiz lebenden, amerikanischen freunde angesagt, dass sie die amerikanische staatsbürgerschaft aus scham abtreten.
falls biden nächste woche gewinnen sollte könnte das noch richtig heftig werden. das könnte noch richtig knallen dort drüben. ich würde es dem orangen narzisten zutrauen einen bürgerkrieg heraufzubeschwören.
und was machen die qanon geschädigten? sie applaudieren zur indirekten ansage, dass trump das oval office nicht verlassen wird, egal wie die wahlen laufen, und er somit auf die demokratie spuckt.
Bekommt man von dir auch Belege und Quellen oder nur einen rein Hasstext gegenüber Trump? Ist ja unglaublich wie du dein Hass ausleben tust. Das hat nichts mehr mit Objektivität zutun. Das ist wirklich schrecklich. Trump böse, Biden gut. Habe ich das richtig verstanden?
Soso, deine Freunde würden beim Trump win also die Amerikanische Staatsbürgerschaft kündigen? Dann sollten sie es auch gefälligst tun. Wenn man sein Land so oder so nicht liebt bitte, aber bring es nicht als Argument "oh wenn Trump gewinnt"...
Immer dieses einseitige denken mancher hier. Es gibt schon einen Grund, warum viele Amerikaner Biden nicht wollen. Nicht ohne Grund ist das Land gespalten. Schon seit Hillary und nun auch heute. Jeder hat seine Vor und Nachteile. Aber bitte, Versuche nicht Biden hier darzustellen als Jesus der Amerika retten wird.
Eine Sache muss ich dir zustimmen, egal wer gewinnt oder verliert dort wird es abgehen. Außerdem freue ich mich schon von vielen hier als Trump-Fan abgestempelt zu werden. Wer die Intention hinter meinem Text nicht verstanden hat tut mir einfach nur leid.
ist für dich alles qanon was den demokraten etwas vorwirft?klingt nach qanon.
wenn schon ist trump das geringere übel. auch wenn ich trump nichtmal als übel sehe, sondern als konservativer alter schule, etwas was noch in den 90ern als normal und moderat galt, wird jetzt bewusst als "radikal" und unnormal hingestellt. leider kann ich jetzt nicht genauer darauf eingehen, warum die demokraten so schlimm sind, die manipulation der wahlen ist nur ein kleiner teil. über einen anderen teil habe ich hier auch schon geschrieben, aber der musste gelöscht werden, weil es zu politisch und auch off topic wäre.Biden wird nicht als Jesus dargestellt der Amerika retten wird. Er ist einfach nur das geringere Übel, was bei Trump als Konkurrent nicht schwer ist.
Im Grunde ist das ganze amerikanische System fürn Arsch. Allein das man nur die Auswahl zwischen zwei Greisen hat, zeigt doch das dort was gehörig schief läuft.
Ach, da habe ich das kleine Baby wohl verärgert. Deine Aussagen bezüglich Trump haben keinen Wert ohne irgendeine Quelle wo du die Informationen her hast. Bspw: keine Pressefreiheit, Qanon, Wahlbetrug...wovon redest du bitte? wofür willst du belege von mir haben? wer stellt hier biden als jesus dar? inwiefern lebe ich hier irgendeinen hass aus?
das übliche salbe getexte. komm mal klar.
Für Trumps tägliche dummen Aussagen willst du Quellen haben?Bekommt man von dir auch Belege und Quellen oder nur einen rein Hasstext gegenüber Trump? Ist ja unglaublich wie du dein Hass ausleben tust. Das hat nichts mehr mit Objektivität zutun. Das ist wirklich schrecklich. Trump böse, Biden gut. Habe ich das richtig verstanden?
Soso, deine Freunde würden beim Trump win also die Amerikanische Staatsbürgerschaft kündigen? Dann sollten sie es auch gefälligst tun. Wenn man sein Land so oder so nicht liebt bitte, aber bring es nicht als Argument "oh wenn Trump gewinnt"...
Immer dieses einseitige denken mancher hier. Es gibt schon einen Grund, warum viele Amerikaner Biden nicht wollen. Nicht ohne Grund ist das Land gespalten. Schon seit Hillary und nun auch heute. Jeder hat seine Vor und Nachteile. Aber bitte, Versuche nicht Biden hier darzustellen als Jesus der Amerika retten wird.
Eine Sache muss ich dir zustimmen, egal wer gewinnt oder verliert dort wird es abgehen. Außerdem freue ich mich schon von vielen hier als Trump-Fan abgestempelt zu werden. Wer die Intention hinter meinem Text nicht verstanden hat tut mir einfach nur leid.
Passend dazuPassend dazu
„Querdenken“-Demonstrationen: Keine Maske, dafür Hitlergruß
Mehrere Tausend Menschen demonstrierten am Samstag in Dresden gegen die Coronamaßnahmen. Größere Proteste gab es auch in Karlsruhe und Braunschweig.taz.de
Ach, da habe ich das kleine Baby wohl verärgert. Deine Aussagen bezüglich Trump haben keinen Wert ohne irgendeine Quelle wo du die Informationen her hast. Bspw: keine Pressefreiheit, Qanon, Wahlbetrug...
Wie alt bist du eigentlich?
Deinen Hass zu Trump lebst du aus wie du ihn nennst: "mr. fakenews, mr. pussygraber". Das mit Jesus war überspritzt gesagt, da du ihn als ein Held bzw. gut siehst. Aber gut, Anscheinend kann ich sowas nicht schreiben, werde ich in Zukunft unterlassen. Habe auf etwas mehr Interpretation erhofft.
Es ist krass, wie du mich hier als dumm darstellen lassen willst. Du bist von deinem Hass zu Trump so zerfressen das du nicht einmal meine Intention verstanden hast warum ich es überhaupt schreibe. Ganz sachlich und ohne Beleidigungen und du, gehst Aggressiv.
Was erwarte ich auch, hier allgemein ist Trump der böse. Wer was dagegen sagt, ist im unrecht. So viel einseitiges denken geht mir echt auf die Nerven.
ist für dich alles qanon was den demokraten etwas vorwirft?
das zeigt auch warum es meiner meinung nach on topic ist.
gibt halt viele leute wie Zissou die glauben oder glauben wollen, dass alles was ihre favorisierte politik oder die vertreter dieser angreift, wäre nur eine verschwörungs-theorie.
wahrscheinlich ist dies auch der eigentliche grund warum einige so gegen verschwörungstheorien angehen. damit man selbst fakten die man überall nachprüfen kann, in den selben topf wie solche verschwörungstheoretiker stecken kann, die eher keine belege für ihre behauptungen haben. somit leute wie die demokraten hier in meinem beispiel, solch einen betrug abziehen können, ohne konsequenzen fürchten zu müssen, wie ein aufschrei der gesellschaft.
wenn schon ist trump das geringere übel. auch wenn ich trump nichtmal als übel sehe, sondern als konservativer alter schule, etwas was noch in den 90ern als normal und moderat galt, wird jetzt bewusst als "radikal" und unnormal hingestellt. leider kann ich jetzt nicht genauer darauf eingehen, warum die demokraten so schlimm sind, die manipulation der wahlen ist nur ein kleiner teil. über einen anderen teil habe ich hier auch schon geschrieben, aber der musste gelöscht werden, weil es zu politisch und auch off topic wäre.
du solltest dein denken etwas hinterfragen und dann das verhalten der demokraten ebenso und genauer anschauen was diese da wirklich in den USA abziehen. alleine dein "alte greise sind automatisch schlecht"-vorurteil ist schon fragwürdig. es ist auch etwas was die demokraten (trotz bidens alter) den leuten in die köpfen stecken (passend zum verschwörungsthread kann ich das ansprechen). es ist kein zufall, dass die demokraten und ihre gesinnungsgenossen hier in europa, das wahlalter gerne runtersetzen würden. und warum sie versuchen infantilität, als etwas zu dem man aufschauen sollte und konservative und alte menschen mit lebenserfahrung als unwichtiger als naive jugend hinstellen.
einfach weil jugendliche leichter beeinflussbar sind (wissenschaftlich erwiesen, deswegen zielt werbung hauptsächlich auf jüngere ab) und jugendlich sich leichter die kranke und unnatürliche ideologie dieser leute in ihren köpfen einpflanzen lassen. deswegen gibt es gerade auf tik tok so viele trump-hater.
ist nur kein alleinstellungsmerkmal von quanon, die demokraten als betrüger zu sehen.bei allem respekt, wenn jemand die demokraten so kategorisch als betrüger darstellt, klingt es schon sehr nach qanon. zumindest nach der grundbasis der sektenideologie.
und wenn du wiederholt davon redest, dass du nachweise und fakten zu betrügereien seitens der demokraten hast, wird es wohl kein grosses ding sein diese zu posten. wenn ich so was suche lande ich immer auf qanon-artigen seiten.
solche faktenchecks sind viel zu oft selbst politisch motiviert. man möchte bewusst trumps glaubwürdigkeit in den dreck ziehen. aus zwei gründen. erstens, um von den eigenen lügen und der verlorenen glaubwürdigkeit abzulenken. und zweitens, falls trump mal was sehr wahres sagt (und ja, ich behaupte nicht, er würde nicht lügen, aber biden lügt ebenfalls), damit die leute unterbewusst schon so eingestellt sind, dass sie automatisch davon ausgehen, dass er mal "wieder" lügt. und somit gewisse wichtige dinge die er anspricht, weniger beachtung bekommen, als sie sollten.Sowas wäre in Deutschland undenkbar. Man muss sich das mal vorstellen, er ist Präsident der USA und kann täglich Unwahrheiten und Lügen am Stück raushauen.Fact-checks | PolitiFact
PolitiFact is a fact-checking website that rates the accuracy of claims by elected officials and others on its Truth-O-Meter.www.politifact.com
Da braucht man gar nicht zu diskutieren, dieser Mensch ist indiskutabel und als Präsident eine absolute Fehlbesetzung.
Der kann sich nicht mal an einfache soziale Regeln halten und lässt sein gegenüber nichtmal aussprechen.
Zu den Greisen:
Beide sind im Rentenalter in dem normale Arbeitnehmer im Ruhestand sind. Das hat schon seinen Sinn, da die geistigen Fähigkeiten biologisch bedingt einfach abnehmen.
Und in den USA kann man nur zwischen zwei Rentnern für das wichtigste Amt des Landes auswählen. Das muss man sich mal vorstellen.