Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naru, dir ist nicht mehr zu helfen, deshalb versuche ich es erst garnicht.
Du ersäufst noch irgendwann in deiner unendlichen Naivität.
Den langen verlinkten Text kannst du in den 5 Minuten sowieso nicht gelesen haben.
Stattdessen schaltest du automatisch wieder auf Durchzug, wie immer halt.
 
Nach deiner Auffassung ist Corona eine Lüge, weil Politiker ja niemals aus Nächstenliebe handeln würden.

Daher frage ich ob bei anderen "diesesmal echten" Pandemien der Vergangenheit die Politiker aus Nächstenliebe gehandelt haben, als die Quarantänen verhängten?
 
Weltweit gleichzeitige Maßnahmen dieses Ausmaßes hat es noch nie gegeben, deshalb erübrigt sich die Frage.
Lies den verlinkten Text, vielleicht hilfts.
 
Hat es noch nie gegeben? Schon mal was von der Spanischen Grippe gehört?

Haben da die Politiker aus reiner Nächstenliebe gehandelt als sie Quarantänen verhängten?
 
Aaahhh, welch Wohltat mal einen informativen und objektiven Text aus der Corona-Anfangsphase zu lesen. Aus einer Zeit wo es noch klaren Menschenverstand gab statt hirnloser Propaganda. Kann nur jedem empfehlen das komplett zu lesen, dann wird auch unmissverständlich klar wem Corona nutzt und wer im Hintergrund die Fäden zieht. Machtspiele, nichts weiter. Die Weltwirtschaft hängt am Tropf Chinas, wer spurt darf dabei bleiben, wer sich querstellt wird abgesägt.

https://blogistic.net/corona-hysterie-china-schafft-mit-viruspolitik-weltweit-fakten/

Wer dumm bleiben will, muß halt weiter glauben dass sämtliche Politiker weltweit zum ersten mal in der Menschheitsgeschichte nur noch aus purer Nächstenliebe handeln.
giphy.gif
 
was wurde eigentlich aus attilas 10 top promis die sich demnächst als kämpfer gegen den satanischen deep state hätten outen und ihm zur seite stehen sollten? ist ja schon wieder ein paar wochen her. deutschland ist im lockdown und keiner der stars lehnt sich auf?

fällt wohl in die gleiche sparte wie die israelischen kampfjets und gesprengte atomkraftwerke.
 
was wurde eigentlich aus attilas 10 top promis die sich demnächst als kämpfer gegen den satanischen deep state hätten outen und ihm zur seite stehen sollten? ist ja schon wieder ein paar wochen her. deutschland ist im lockdown und keiner der stars lehnt sich auf?

fällt wohl in die gleiche sparte wie die israelischen kampfjets und gesprengte atomkraftwerke.
d2u52ghs.jpg


Darüber hinaus bezeichnet er den gestrigen Anschlag als fake. Alles inszeniert um Krieg gegen Muslime zu führen und um einen Militärstaat in Österreich zu errichten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Zeit diesem Oberschwurbler das Handwerk zu legen.

Einfach machen lassen. Indem man gegen in vorgeht, fühlen sich die „Anhänger“ nur in ihren Ansichten bestärkt. Man schafft also eher neue Probleme, als dass man sie löst. Viel mehr sollte man ihm schlicht keine Plattform mehr geben und seine Aussagen nicht weiter thematisieren. Das wäre wohl effektiver.
 
dass die immer gleichen heinis den gestrigen anschlag in wien als "von denen da oben inszeniert" darstellen werden war mir sofort klar, als ich die bilder im tv sah.

aber klar doch. österreich wird jetzt seine truppen mobilisieren und afghanistan & co. besetzen.

das ist so was von respekt- und geschmacklos den betroffenen gegenüber... hauptsache der penner kann wieder seinen geistigen abfall ins land rausschreien um etwas aufmerksamkeit abzukriegen. wie schon mal gesagt, es kann eine katze vom baum fallen und es wurde von "denen da oben" geplant/inszeniert. "schnell! kauft daisho produkte! und auch noch diese wertlosen münzen über meinen shop! sonst werdet ihr nicht überleben!"

dass einfach schon immer schlechtes auf der welt passiert ist und immer noch passiert würde den clowns nicht in den sinn kommen. geschweige denn, dass sie mit ihrer hetze schlimmes schüren, und von querulanten wie attila über den tisch gezogen werden.

ok... und jetzt mal etwas lustiges in diesen angespannten und trüben tagen:




glaubt der wirklich, dass ihn jetzt noch irgendjemand für voll nehmen wird? nicht dass ihn schon zuvor jemand ernst genommen hätte, aber wendler macht einfach das was er am besten kann: sich zum affen machen.
 
ok... und jetzt mal etwas lustiges in diesen angespannten und trüben tagen:




glaubt der wirklich, dass ihn jetzt noch irgendjemand für voll nehmen wird? nicht dass ihn schon zuvor jemand ernst genommen hätte, aber wendler macht einfach das was er am besten kann: sich zum affen machen.

Wenn das Geld plötzlich nicht mehr kommt :uglylol:

Was sagt Hildmann zu der Aktion?
 
Wie deutlich muss ein gewählter Präsident denn noch seine offene Verachtung für die Demokratie, staatliche Institutionen und die Rechte von Minderheiten zeigen, bis das auch mal alle kapiert haben? Dieser Mann hat vor den Wahlen alles versucht, um zu verhindern, dass Leute wählen gehen. Er hat mehrmals behauptet, er kann nur bei massivem Wahlbetrug verlieren. Er missachtet jegliche wissenschaftlichen und faktischen Grundlagen und hat schon mal gesagt, der Präsident der USA hat uneingeschränkte Macht. Er feiert es, wenn der Wahlkampfbus von Biden abgedrängt wird, seine Worte haben Menschen zum Töten motiviert. Donald Trump ist kein Demokrat.
 
Wie deutlich muss ein gewählter Präsident denn noch seine offene Verachtung für die Demokratie, staatliche Institutionen und die Rechte von Minderheiten zeigen, bis das auch mal alle kapiert haben? Dieser Mann hat vor den Wahlen alles versucht, um zu verhindern, dass Leute wählen gehen. Er hat mehrmals behauptet, er kann nur bei massivem Wahlbetrug verlieren. Er missachtet jegliche wissenschaftlichen und faktischen Grundlagen und hat schon mal gesagt, der Präsident der USA hat uneingeschränkte Macht. Er feiert es, wenn der Wahlkampfbus von Biden abgedrängt wird, seine Worte haben Menschen zum Töten motiviert. Donald Trump ist kein Demokrat.
ich weiß auch nicht warum ich eine bessere antwort erwartet habe.

schau nicht so viel fern. lern englisch und beziehe deine informationen aus eigener recherche und allen quellen wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. die wird sich nämlich niemals aus sowas ergeben. da muss man ja bei den bienchen und blümchen anfangen. obwohl bienchen und blümchen immer noch besser wären als hier über irgendwelche wendlers und hildemanns zu lesen die scheinbar in den köpfen mancher hier leben.
 
Wenn das Geld plötzlich nicht mehr kommt :uglylol:

Was sagt Hildmann zu der Aktion?
Der ist aber schnell eigeknickt vor dem Feind. Lusche.

Ich frage mich bei dem aber ohnehin was da schief gelaufen ist, richtig glaubwürdig kam ja sein Outing als Verschwörungstheoretiker imo auch nicht rüber, als wenn er es abgelesen hätte und ohne Zettel nicht mal sagen könnte an was er glaubt.

Vielleicht der Körperkult?
EKZLcwgXsAIFEsN.jpg
160912-super-trump-feature2.jpg


Ich meine wer traut ihm nicht zu auf einem russischen Bären zu reiten?
Screen-Shot-2017-05-26-at-16.15.44.jpg

Ansonsten könnte man viele der Vorwürfe auch auf andere Präsidenten beziehen. Und getötet hat in der US Spaltung imo auch die andere ideologische Seite, aufhetzen und Identitätspolitik können die sehr gut. Gespalten war das Land schon vor Trump, sonst wäre er niemals gewählt worden (da sollten sich die Dems mal wirklich hinterfragen wie es soweit kommen konnte)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom