Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiß auch nicht warum ich eine bessere antwort erwartet habe.

schau nicht so viel fern. lern englisch und beziehe deine informationen aus eigener recherche und allen quellen wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. die wird sich nämlich niemals aus sowas ergeben. da muss man ja bei den bienchen und blümchen anfangen. obwohl bienchen und blümchen immer noch besser wären als hier über irgendwelche wendlers und hildemanns zu lesen die scheinbar in den köpfen mancher hier leben.
Und argumentiert wie ein echter Q Anhänger. Passt ja auch perfekt zum Thema.
 
ich weiss jetzt auch nicht was ich lustiger finden soll. dass man sich in einem verschwörungsthread darüber beschwert, dass hildmann & co. ein teil des themas sind, oder dass man ach so rafinierterweise mit den üblichen, ausgelutschten q parolen um sich schmeisst und das ganze noch mit irgendwelchen äusserst ungelenken bienchen und blümchen gestammel zu verfeinern versucht.

@wahlen

demokraten sowie republikaner versuchen gerade durch ihre juristenpower die öffnung der wahllokale zu verlängern.
 
wird diese "q" etikettierung nicht irgendwann zu doof? ich weiß bis heute nicht wer oder was das genau ist aber sehe dafür dreimal täglich wie es als ad hominem herhalten muss.

"wendler, wendler, hildemann, wendler, q, wendler, q, hildemann, trump will alle migranten auslöschen!" die reinste zirkelargumentation für diesen thread und dafür wie die mainstream medien die leute quasi 1984 mäßig programmieren.

ist ja fast...geisteskrank.
 
ich weiß auch nicht warum ich eine bessere antwort erwartet habe.

schau nicht so viel fern. lern englisch und beziehe deine informationen aus eigener recherche und allen quellen wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. die wird sich nämlich niemals aus sowas ergeben. da muss man ja bei den bienchen und blümchen anfangen. obwohl bienchen und blümchen immer noch besser wären als hier über irgendwelche wendlers und hildemanns zu lesen die scheinbar in den köpfen mancher hier leben.
:lol:
 
ich weiß auch nicht warum ich eine bessere antwort erwartet habe.

schau nicht so viel fern. lern englisch und beziehe deine informationen aus eigener recherche und allen quellen wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. die wird sich nämlich niemals aus sowas ergeben. da muss man ja bei den bienchen und blümchen anfangen. obwohl bienchen und blümchen immer noch besser wären als hier über irgendwelche wendlers und hildemanns zu lesen die scheinbar in den köpfen mancher hier leben.
Er begründet seine Äußerungen und von dir kommen nur Ausflüchte. Das ist wirklich schwach.
 
ich weiß auch nicht warum ich eine bessere antwort erwartet habe.

schau nicht so viel fern. lern englisch und beziehe deine informationen aus eigener recherche und allen quellen wenn du an einer ernsthaften diskussion interessiert bist. die wird sich nämlich niemals aus sowas ergeben. da muss man ja bei den bienchen und blümchen anfangen. obwohl bienchen und blümchen immer noch besser wären als hier über irgendwelche wendlers und hildemanns zu lesen die scheinbar in den köpfen mancher hier leben.
Er hat sachliche Argumente und du kommst mit ein Text ohne Inhalt. Ganz schwach von dir.
 
@XZeroF

du hast offensichtlich weder den thread noch den inhalt verstanden, maulst hier aber lautstark rum. fein.

@wahlen

meine befürchtung war ja, dass im falle eines siegs von biden trump ein sehr schlechter verlierer sein könnte. nun sieht es aber so aus, dass er ein noch viel schlechterer gewinner sein wird. das ist besorgniserregend. wenn der seine aussenpolitik auch so rücksichtslos und auf die demokratie pfeifend aufstellen wird, dann gute nacht.

egal wie es ausgeht, ein so knapper sieg, für wen auch immer, ist das worst case szenario in der jetzigen lage des landes.
 
diese wahl ist wohl der endgültige keil in der spaltung der amerikanischen gesellschaft, nicht zuletzt dank trumps rede, dass es sich dabei um wahlbetrug handelt und er die auszählungen stoppen will. und die ansage hat er ja schon vor wochen gemacht. es ist grotesk wie offensichtlich es verläuft.


die lassen sich wählen


wieso nicht noch gleich die justice league und die avengers zur wahl aufstellen?
 
diese wahl ist wohl der endgültige keil in der spaltung der amerikanischen gesellschaft, nicht zuletzt dank trumps rede, dass es sich dabei um wahlbetrug handelt und er die auszählungen stoppen will. und die ansage hat er ja schon vor wochen gemacht. es ist grotesk wie offensichtlich es verläuft.




wieso nicht noch gleich die justice league und die avengers zur wahl aufstellen?
Im Moment hat Biden eh mehr Wahlmänner, wenn man also jetzt das zählen stoppt, hat Trump verloren :tinglewine:
 
diese wahl ist wohl der endgültige keil in der spaltung der amerikanischen gesellschaft, nicht zuletzt dank trumps rede, dass es sich dabei um wahlbetrug handelt und er die auszählungen stoppen will. und die ansage hat er ja schon vor wochen gemacht. es ist grotesk wie offensichtlich es verläuft.
es kommt jetzt genauso wie es so einige vorrausgesagt haben:


die situation ist perfekt für verschwörungstheoretiker... die schon vorher was von wahlbetrug gefaselt haben,
 
Was meinst du damit?
trump hat sich aufgrund der derzeitigen wahlstimmen schon zum sieger erklärt, obwohl die stimmen per brief, die traditionell eher stark demokratisch geprägt sind in vielen staaten nur zum teil ausgezählt wurden. ein vorgang der noch 1-2 tage dauern könnte. aber wenn die wahl durch so eine verzögerung für biden entschieden wird, wird das wohl sicher noch zum kindergarten.
 
hast du das video von miko nicht angeschaut? oder trumps ansagen vor der wahl nicht gehört? ;)

trump hat sich aufgrund der derzeitigen wahlstimmen schon zum sieger erklärt, obwohl die stimmen per brief, die traditionell eher stark demokratisch geprägt sind in vielen staaten nur zum teil ausgezählt wurden. ein vorgang der noch 1-2 tage dauern könnte. aber wenn die wahl durch so eine verzögerung für biden entschieden wird, wird das wohl sicher noch zum kindergarten.
Achso, ne dachte du meinst noch was anderes. Habe das wohl richtig verstanden. Danke ihr beiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom