Radagast616
L07: Active
- Seit
- 10 Okt 2008
Die Psychose knallt halt immer heftiger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen politisch für ein unpolitisches ForumMerkel war imo in einigen Bereichen linkspopulistisch (und in anderen einfach globalistisch). Die Grünen gingen kurz wegen Fukushima hoch, sie steigt aus der Atomkraft aus (mit Milliardenkosten).... Sie wird wegen einer Aussage zu einem Flüchtlingsmädchen als herzlos kritisiert und Bahnhofsklatscher gehen durch die Medien: "Es gibt keine Obergrenze, wer dagegen ist ist Dunkeldeutschland, Kinderlein kommet."
Es wurde versprochen dass die Energiewende kaum spürbar ist: Strompreise verdoppeln sich. und und und. Dass sie allgemein Deutschland in ein Migrationsland umwandeln will (früher wetterte sie dagegen) gefällt mir halt nicht, dafür gibts grüne und linksaußenparteien, dafür wählte ich früher keine Mitte bis konservative Partei. Ich meine ich habe nicht prinzipiell etwas gegen links, aber sie hat genau die Teile der Linken übernommen, die ich als grässlich empfinde.
Ich meine man könnte ja auch die Führung der Union austauschen, mir wäre da im Prinzip fast alles lieber (außer Flintenuschi). Mir wäre sogar AKK lieber gewesen als Merkel. Oder jetzt Söder, selbst wenn er sich ebenfalls den Grünen anbiedert. Ist jetzt nicht so, dass ich ne Rechtsaußenpartei brauche, aber ein bisschen mehr Vernunft, Bodenständigkeit und weniger Blick auf die Welt (Merkel kommt mir manchmal nicht wie die deutsche Kanzlerin vor, sondern wie die Kanzlerin der Welt, zumindest eine Möchtegern Weltkanzlerin).
Ich denke sogar Sigmar Gabriel hätte 2015 irgendwann auf die Bremse getreten. Eventuell sogar der grüne Habeck. Im Grunde hat mir Merkel die EU wieder unsympatisch gemacht, da sie alles auf eine gemeinsame Lösung abgeschoben hat um ja nicht selbst national handeln zu müssen, das ergebnis war gar keine Lösung bis man Erdogan bezahlte und der Balkan die Grenzen schloss, weil es ihm zu bunt wurde.
Man darf ihn nicht Antisemit nennen obwohl das offensichtlich ist?
Die Psychose knallt halt immer heftiger.
Frag mal die Antilopen Gang und Ken JebsenMan darf ihn nicht Antisemit nennen obwohl das offensichtlich ist?
Xaiver signiert inzwischen jeden Telegramm Post mit den Farben der Schwarz-Weiß-Rot Flagge bzw Reichskriegsflagge
das ist dann wohl die kategorie: "pöbelnde hausfrau, die dem polizisten ins gesicht schreit, dass sie 600km weit gefahren ist um bei hildmanns geistig umnachteten zwergenaufstand beizuwohnen."
Ist das echt passiert? Gibts einen Link dazu?