Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
99123204_705294643601522_3462243643488731136_o.jpg

Die Psychose knallt halt immer heftiger.

Merkel war imo in einigen Bereichen linkspopulistisch (und in anderen einfach globalistisch). Die Grünen gingen kurz wegen Fukushima hoch, sie steigt aus der Atomkraft aus (mit Milliardenkosten).... Sie wird wegen einer Aussage zu einem Flüchtlingsmädchen als herzlos kritisiert und Bahnhofsklatscher gehen durch die Medien: "Es gibt keine Obergrenze, wer dagegen ist ist Dunkeldeutschland, Kinderlein kommet."

Es wurde versprochen dass die Energiewende kaum spürbar ist: Strompreise verdoppeln sich. und und und. Dass sie allgemein Deutschland in ein Migrationsland umwandeln will (früher wetterte sie dagegen) gefällt mir halt nicht, dafür gibts grüne und linksaußenparteien, dafür wählte ich früher keine Mitte bis konservative Partei. Ich meine ich habe nicht prinzipiell etwas gegen links, aber sie hat genau die Teile der Linken übernommen, die ich als grässlich empfinde.

Ich meine man könnte ja auch die Führung der Union austauschen, mir wäre da im Prinzip fast alles lieber (außer Flintenuschi). Mir wäre sogar AKK lieber gewesen als Merkel. Oder jetzt Söder, selbst wenn er sich ebenfalls den Grünen anbiedert. Ist jetzt nicht so, dass ich ne Rechtsaußenpartei brauche, aber ein bisschen mehr Vernunft, Bodenständigkeit und weniger Blick auf die Welt (Merkel kommt mir manchmal nicht wie die deutsche Kanzlerin vor, sondern wie die Kanzlerin der Welt, zumindest eine Möchtegern Weltkanzlerin).

Ich denke sogar Sigmar Gabriel hätte 2015 irgendwann auf die Bremse getreten. Eventuell sogar der grüne Habeck. Im Grunde hat mir Merkel die EU wieder unsympatisch gemacht, da sie alles auf eine gemeinsame Lösung abgeschoben hat um ja nicht selbst national handeln zu müssen, das ergebnis war gar keine Lösung bis man Erdogan bezahlte und der Balkan die Grenzen schloss, weil es ihm zu bunt wurde.
Bisschen politisch für ein unpolitisches Forum

99123204_705294643601522_3462243643488731136_o.jpg

Die Psychose knallt halt immer heftiger.

Also ehrlich gesagt fand ich es scheiße, als Kaufland seine Produkte rausgenommen hat, denn egal wie ich seine Meinung für bescheuert halte, sollte man doch seine blöde Meinung äußern können, ohne Wirtschaftlich bestraft zu werden. Aber nach dem Bild, hat er es sowas von verdient :D

Kapitalisten des Rotary Club beteiligen sich im Kampf gegen Covid.
Rotary Club

Sind bestimmt durch Bill Gates rekrutiert worden um mit noch mehr Geld und Echsenmenschen mobil zu machen für die New World Order.
(Achtung Satire)

Xaiver signiert inzwischen jeden Telegramm Post mit den Farben der Schwarz-Weiß-Rot Flagge bzw Reichskriegsflagge

Xaiver signiert inzwischen jeden Telegramm Post mit den Farben der Schwarz-Weiß-Rot Flagge bzw Reichskriegsflagge

das lustige ist ja, auf facebook steuern immer noch welche rum die bei jedem naidoo artikel posten, dass man ihn mal endlich in ruhe lassen soll. wenn man sie dann damit konfrontiert was der eigentlich nonstop und höchst plakativ absondert, kommt dann wirklich jedes mal: "ach... der meint das bestimmt gar nicht so." :schwindlig:

das ist dann wohl die kategorie: "pöbelnde hausfrau, die dem polizisten ins gesicht schreit, dass sie 600km weit gefahren ist um bei hildmanns geistig umnachteten zwergenaufstand beizuwohnen."

was ich mich angesichts dieses videos frage ist, was wäre wohl passiert wenn die polizisten attila und seine handvoll "rebellen", die sonst tauben im park füttern, durchgelassen hätten. ich mein... es ist absolut offensichtlich, dass der hildmann gar nicht vor hat durch die sperre durchzukommen, sondern nur da ist um ein bisschen laut zu sein, und sich dann ach so heroisch verhaften zu lassen.

was wäre also passiert, wenn die polizisten ganz freundlich gesagt hätten: "na gut, herr hildmann. nehmen sie jetzt 10 ihrer mitstreiter mit, die 6 gelangweilten hausfrauen, die 2 betagten karneval redner und die 2 stricher die sonst ihren allerwertesten am bahnhof verticken und sich jetzt darüber streiten wer sein gesicht in die kamera halten darf, und gehen sie vor. frau merkel wartet auf sie und nimmt sie gerne in empfang um mit ihnen ihr anliegen auszudiskutieren."

ich stelle mir das so geil vor. hildmann, die rhetorische nullnummer mit der eloquenz eines welken kopfsalats, darf mit seinem gefolge, dass bestenfalls wild kopfnickend "ja genau!" hinzubrüllt, egal bei was er gerade absondert, muss sich einem sachlichen, politischen gespräch stellen:

"aber, aber bill gates! ich will keinen chip implantiert haben! impfung aus menschlichen phöten von abgetriebenen babies!"

"ja aber herr hildmann, was ist nun genau ihr anliegen, bzw. ihre forderung? wie sollen wir ihrer ansicht nach fortschreiten?"

"öhm... du wirst mich nicht impfen du blöde kuh! brd gmbh! und spahn kriegt eins aufs maul! bushido!" (im hintergrund: "ja genau!")

Hildmann würde einfach brüllen wie ein Wahnsinniger.
Du kannst den Leuten einfach nicht mehr mit Gegenargumenten kommen, die leben in ihrer eigenen kleinen Blase und da lassen die nix mehr durch.

Seine Sicht der Dinge:

In der zweiten Hälfte gehts dann ganz stark in Richtung "ich bin so ein guter Mensch, warum seid ihr so gemein zu mir?" :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom