Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das hat so was von: "haut mir doch aufs maul! kommt schon! haut mir doch aufs maul! ihr könnt mir ruhig eins aufs maul hauen!
...
...
...
auäääää! wieso habt ihr mir eins aufs maul gehauen?!?!"
 
das hat so was von: "haut mir doch aufs maul! kommt schon! haut mir doch aufs maul! ihr könnt mir ruhig eins aufs maul hauen!
...
...
...
auäääää! wieso habt ihr mir eins aufs maul gehauen?!?!"

Er meinte ja vorher noch, dass sie ihn doch verhaften sollen. Wie hat er sich das denn vorgestellt?
 
Schon sehr peinlich das ganze, vor allem dann noch sein "Gefolge", aber das wurde ja von @Zissou bereits treffend beschrieben. Und es sind doch immer solche Leute mit sehr, nennen wir es sonderbaren, Lebensumständen.
 
Seine Sicht der Dinge:


In der zweiten Hälfte gehts dann ganz stark in Richtung "ich bin so ein guter Mensch, warum seid ihr so gemein zu mir?" :awesome:
Halten wir mal fest.
Medien sind alle von Gates gekauft aber wenn sie um Interviews bitten, dann ist es in Ordnung und er freut sich :awesome:

Er geht dann Richtung Reichstag und zufälligerweise folgen ihm plötzlich recht viele :awesome:

Und ob das nicht schon großer Zufall ist, hat plötzlich jemand aus der Menge ein Mikrofon und er hält einfach ne Rede :awesome:

Dann währt er sich nicht, sieht auf dem Video ganz anders aus :awesome:

Und am Ende hat er die dritte Welt gerettet, verkaufte Millionen Bücher und hat ganz vielen beim abnehmen geholfen :awesome:

Dann waren es alles nur Rentner auf der Demo, das dort einer verhaftet wurde der eine rassistische Rede gehalten hat, hat er irgendwie vergessen :awesome:
 
auf fb geht gerade ein video, bzw. ein neues interview mit donald trump rum, indem er erzählt wie er schon wieder dabei ist den deep state zu zerschlagen:


man kann sich ausmalen wie die qanon anhänger gerade darauf abgehen. dass trump schon bei seinem ersten wahlkampf vom "deep state" sprach den er zerschlagen will, und dass es sich hierbei wieder um einen wahlkampf handelt, darauf würde keiner der clowns kommen.

man findet da kommentare wie: "jetzt geht es endlich los!", "es passiert!", etc.

ich finde echt keine worte mehr für dieses völlig verpeilte, an der realität vorbeilebende sektengehabe. manchen kann man echt jeden scheiss andrehen.

vor ein paar monaten sprach trump noch vom "kampf gegen einen unsichtbaren feind", im bezug auf das corona virus, und die qanon sektenjünger hörten daraus, dass der unterirdische krieg gegen die adrenochrom satanisten geführt wird. jetzt spricht er wieder vom deep state, und die feiern das ab.
 
Am 22. April 1981 wurde ATTILA KLAUS PETER HILDMANN geboren, um sein geliebtes Land eines Tages vor großem Unheil zu bewahren und es danach in eine glorreiche demokratische und gerechte Zukunft zu führen und im Sinne seiner Bewohner und der Wahrhaftigkeit zu agieren - unkäuflich, direkt und unabhängig! Dieser Tag und Zeit sind gekommen! Ich bekomme einen Kopfschuss oder das Kanzleramt im Jahr 2021! Entweder oder und nichts dazwischen! An all deutschen Bundesbürger egal welcher Hautfarbe oder Religion: erhebt euch gegen die Plandemie und die Einschränkung eurer Grundrechte und Freiheit! Sie haben euch in nur ein paar Wochen vieles genommen und werden euch ALLES nehmen, wenn ihr nicht aufsteht! Wir sind das Volk, wir sind die Mehrheit, wir sind die Macht!


xD
 
zu geil! ich hab den einen teil, den mit abstand besten, seiner rede bis anhin noch gar nicht gehört. xD

attila: "wir sind wir! wollt ihr euch impfen lassen?!"

eine handvoll stimmen: "nein!"

attila: "also steht auf deutsches volk! es mag sein, dass die sterilisation nicht in der ersten spritze sein wird, es mag sein dass die nanotechnologie nicht in der zweiten spritze sein wird, wahrscheinlich auch nicht in der dritten oder vierten! aber vielleicht wird sie in der sechsten sein!!! und dann haben sie uns bei den eiern!!!!"


ja genau, und wenn das zeugs nicht in der sechsten spritze drin ist, ist es vielleicht in der neunten oder zwölften. vielleicht sollte ihm auch einfach mal jemand erklären wie impfungen funktionieren.

es wäre auch toll wenn er englisch lernen würde, damit er versteht was bill gates bezüglich der impfung wirklich gesagt hat, und nicht einfach das widergibt, was ihm die schwurblerseiten sehr frei interpretiert übersetzt haben.

galileo galilei war ein verschwörungstheoretiker? hm... eigentlich war er ein wissenschaftler, der der kirche erklärte, dass die erde nicht der mittelpunkt unseres planetensystems ist, sondern die sonne. vielleicht sollte er das mal mit seinem kumpel xavier ausdiskutieren, der wieder erzählt, die erde sei flach, weil in der bibel nirgends was von einer kugelrunden erde steht.

einstein soll auch ein verschwörungstheoretiker gewesen sein? auch bei ihm dachte ich, er sei einer dieser bösen wissenschaftler gewesen, der uns zu neuen wissenschaftlichen erkenntnissen führte. kann es sein, dass hildmann die leuchte den begriff "verschwörungstheoretiker" nicht verstanden hat?
 
zu geil! ich hab den einen teil, den mit abstand besten, seiner rede bis anhin noch gar nicht gehört. xD

attila: "wir sind wir! wollt ihr euch impfen lassen?!"

eine handvoll stimmen: "nein!"

attila: "also steht auf deutsches volk! es mag sein, dass die sterilisation nicht in der ersten spritze sein wird, es mag sein dass die nanotechnologie nicht in der zweiten spritze sein wird, wahrscheinlich auch nicht in der dritten oder vierten! aber vielleicht wird sie in der sechsten sein!!! und dann haben sie uns bei den eiern!!!!"


ja genau, und wenn das zeugs nicht in der sechsten spritze drin ist, ist es vielleicht in der neunten oder zwölften. vielleicht sollte ihm auch einfach mal jemand erklären wie impfungen funktionieren.

es wäre auch toll wenn er englisch lernen würde, damit er versteht was bill gates bezüglich der impfung wirklich gesagt hat, und nicht einfach das widergibt, was ihm die schwurblerseiten sehr frei interpretiert übersetzt haben.

galileo galilei war ein verschwörungstheoretiker? hm... eigentlich war er ein wissenschaftler, der der kirche erklärte, dass die erde nicht der mittelpunkt unseres planetensystems ist, sondern die sonne. vielleicht sollte er das mal mit seinem kumpel xavier ausdiskutieren, der wieder erzählt, die erde sei flach, weil in der bibel nirgends was von einer kugelrunden erde steht.

einstein soll auch ein verschwörungstheoretiker gewesen sein? auch bei ihm dachte ich, er sei einer dieser bösen wissenschaftler gewesen, der uns zu neuen wissenschaftlichen erkenntnissen führte. kann es sein, dass hildmann die leuchte den begriff "verschwörungstheoretiker" nicht verstanden hat?
Ich finde eher "Ich bekomme einen Kopfschuss oder das Kanzleramt im Jahr 2021! Entweder oder und nichts dazwischen!" ziemlich geil, wir wissen alle wo das endet :coolface:
 
Kanzler Attila.... hätte vom Klang her aber auch was ;)

Wird schon, immerhin hat der das Volk auf seiner Seite.
 
Sie sind Verfechter des Transhumanismus, wollen euch und eure Kinder zu Cyborgs umwandeln. Verschwörung? Nein, Nanochips per Impfung machbar und der Spinner von Tesla mit den hässlichen E-Autos ballert nicht nur gerade 40.000 Satelliten in die Umlaufbahn sondern arbeitet schon an Technologie zur Verbindung von Gehirnen zu Chips und diese werden mit einer Cloud verbunden, googelt NEURALINK! Und HIER BEI UNS infiltrieren sie jetzt schon die Kleinsten mit ihrer Propaganda über GEZ Kanäle wie KIKA! Das ist in etwa so ethisch wie der Clown von McDonalds!

"Ich wünsche mir, dass es in der Zukunft Wesen gibt, die eine Mischung aus Mensch und Maschine sind. Diese Cyborg-Menschen hätten schärfere Sinne, könnten fliegen und schwere Lasten heben."





Man stelle sich vor Kinder fantasieren und selbst das sieht Atila als große Verschwörung :lol:
 
wenn der doch wüsste, dass der spinner von tesla aus der gleichen verschwörungsecke kommt. die beiden könnten beste bros werden :kruemel:
 
Screenshot-20200527-085422.jpg
 
Normale Menschen Schulter an Schulter mit offensichtlichen Nazis – und sich dann darüber beschweren, dass man alle Nazis nennt. Wer mit Nazis marschiert, macht sich zum Mittäter und ist nicht besser als die Nazis.

 
die 3 shaef clowns sind die geilsten.

"die kanzlerin ist ne satanistin! da guckt man in die bibel rein, was diese frau macht! die hat nen bezug zur geschichtlichen isebel, wenn man die bibel kennt!"

aha... geschichtliche isebel... seit wann ist die bibel ein geschichtsbuch?

aber am besten ist: "die wohnt ja auch direkt vor dem pergamonaltar, zu füssen... zu füssen des satans! der pergamonaltar war früher ein menschenopfer altar, da wohnt sie direkt davor! die hätte sich auch in brunewalde ne schicke villa nehmen können!" :roflmao:

mir tut das mädel das links von ihnen steht ein bisschen leid, denn die scheint sichtlich peinlich berührt zu sein. es scheint so, als ob die von ihren komplett verpeilten eltern da mit hingezerrt wurde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom