Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Normale Menschen Schulter an Schulter mit offensichtlichen Nazis – und sich dann darüber beschweren, dass man alle Nazis nennt. Wer mit Nazis marschiert, macht sich zum Mittäter und ist nicht besser als die Nazis.



euer nazigeschrei zieht halt schon lange nicht mehr. nutzt sich ueber die jahre sehr ab wenn man jeden polizischen gegner mit der nazikeule mundtot machen will. ich maschiere mit jedem der fuer freiheit ist und gegen diese coronadiktatur klagen will.

kommt mir jetzt nicht mit den aktuellen lockerungen... die sind ein schlechter witz. ich war inzwischen schon wieder in bars und es ist nicht mal fast wie frueher. die lockerungen soll ich euch sagen was das ist? zuckerbrot und peitsche. ich werde nicht eher ruhe geben klagen und demonstrieren bis alles so ist wie vorher, die schrittweise lockerungen koennen die sich sonst wo hin schieben. die clubs muessen wieder oeffnen, grossveranstaltungen muessen wieder erlaubt sein. wenn der der neben mir steht fuer diese freiheit die ich mir wuensche kaempft ist es mir vollkommen egal ob der links, recht, homosexuell oder purpur gestreift ist PUNKT.
Es geht hier um weitaus wichtigeres.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
@OniAkuma Genau! Rock am Ring muss stattfinden, damit sich potentiell etwa 80.000 Leute mit dem Virus an einem Wochenende infizieren können. Bekommst du nicht mit, wie viele Leute sich bei einem Gottesdienst angesteckt haben oder verdrängst du das?
 
ob sich da 80000 oder gleich alle 81 mio deutschen infizieren ist mir vollkommen gleich (dann haetten wir es wenigstens hinter uns), ich will mein leben zurueck und zwar sofort. ein virus kann gar nicht so schlimm sein als das ich monate und jahre auf alles verzichte, das ist kein leben mehr das es wert ist gelebt zu werden sondern ein existieren um jeden preis, ich sehe mich schwer in meinem grundrecht der freiheit verletzt und in meiner unantastbaren wuerde, die wird ebenfalls permanent verletzt.

wenn ihr in einem glaskasten leben wollt, bitte... niemand haelt euch auf. ich will nach draussen mit allen risiken die die welt nun mal mit sich bringt... leben eben.

das sehen ja gott sei dank immer mehr leute so je laenger die massnahmen dauern. warten wir mal noch 2 monate und schauen wie hoch die akzeptans dann noch ist. ich war ja von tag 1 auf den barrikaden andere brauchen halt laenger.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
ob sich da 80000 oder gleich alle 81 mio deutschen infizieren ist mir vollkommen gleich (dann haetten wir es wenigstens hinter uns), ich will mein leben zurueck und zwar sofort. ein virus kann gar nicht so schlimm sein als das ich monate und jahre auf alles verzichte, das ist kein leben mehr das es wert ist gelebt zu werden sondern ein existieren um jeden preis, ich sehe mich schwer in meinem grundrecht der freiheit verletzt und in meiner unantastbaren wuerde, die wird ebenfalls permanent verletzt.

wenn ihr in einem glaskasten leben wollt, bitte... niemand haelt euch auf. ich will nach draussen mit allen risiken die die welt nun mal mit sich bringt... leben eben.

das sehen ja gott sei dank immer mehr leute so je laenger die massnahmen dauern. warten wir mal noch 2 monate und schauen wie hoch die akzeptans dann noch ist. ich war ja von tag 1 auf den barrikaden andere brauchen halt laenger.
Weder bist du in deinem Grundrecht beschränkt, noch mit deiner Freiheit.
 
vlk7d4ta.jpg
 
ich war ja von tag 1 auf den barrikaden andere brauchen halt laenger.

mal zu aufklärung: "bbq", oder die "bbq parties" mit denen du dich hier gebrüstet hast, sind nicht die abkürzung für "auf die barrikaden gehen", schon gar nicht wenn man diese aufgrund von bussandrohung wieder sein lässt, wie du es hier kommuniziert hast.

du bist kein freiheitskämpfer, sondern nur ein egoistisches, verwöhntes gör das laut wird wenn es nicht kriegt was es gerade will, aber auch nur wenn es dich persönlich nix kostet, und weisst gar nicht was für freiheitliche privilegien du geniesst.
 
Man darf ihn nicht Antisemit nennen obwohl das offensichtlich ist? xD

Vor nem Jahr oder so hat er eine Klage gewonnen, weil die Gegenseite es nicht ausreichend belegen konnte. Wenn ich mir die Bilder ansehe denke ich aber nicht, dass sich dieses Gerichtsurteil so wiederholen würde. Irgendwas ist bei dem wirklich schiefgelaufen im Leben. Mir kamen rückblickend auch schon früher Lieder von ihm seltsam vor, hatte das aber aufgrund der hautfarbe, des Hip Hop Hintergrunds, der ganzen Gruppe mit Migrationshintergrund etc. verworfen. Die Lieder waren früher sehr undeutlich (neben den religiös und fast schon kultisch anmutenden Inhalten), reininterpretieren konnte man vieles.


Normale Menschen Schulter an Schulter mit offensichtlichen Nazis – und sich dann darüber beschweren, dass man alle Nazis nennt. Wer mit Nazis marschiert, macht sich zum Mittäter und ist nicht besser als die Nazis.


Das selbe dann bitte aber auch für linksradikale auf Demos gelten lassen, wer da dann mitrennt ist dann nicht besser als diejenigen, die mit Steinen auf Familienväter schmeißen oder sie anzünden wollen. Im Grunde dürfte man ja auf gar keine Demo mehr gehen, weil ein Extremist der Seite mitlaufen könnte, da machen es sich die politischen Gegner und Medien imo oft zu einfach. Wer nicht die gleiche Meinung hat ist schnell Dunkeldeutschland....

Und nein ich würde da nicht mitlaufen wenn Leute in Faschingskostümen auftauchen... :scan:


Weder bist du in deinem Grundrecht beschränkt, noch mit deiner Freiheit.

Klar ist er in seinen Grundrechten beschränkt und auch in seiner Freiheit, aber dafür gibt es halt gute Gründe. Es ist aber trotz der imo guten Gründe für die Einschränkungen (die immer noch relativ mild waren und derzeit imo sowieso gelockert werden, je nach Geschmack auch zu schnell) auch sein Recht dagegen zu klagen und auch zu demonstrieren. Problematisch sind eher manche Inhalte der Demos und die Führer, nicht dass es Demos an der frischen Luft gibt, denke das halten wir aus bei der relativ niedrigen Neuinfektionsrate.

Ist halt imo sinnlos, aber naja, auch FFF darf demonstrieren, oder Migrantifa.
 
Das selbe dann bitte aber auch für linksradikale auf Demos gelten lassen, wer da dann mitrennt ist dann nicht besser als diejenigen, die mit Steinen auf Familienväter schmeißen oder sie anzünden wollen. Im Grunde dürfte man ja auf gar keine Demo mehr gehen, weil ein Extremist der Seite mitlaufen könnte, da machen es sich die politischen Gegner und Medien imo oft zu einfach. Wer nicht die gleiche Meinung hat ist schnell Dunkeldeutschland....

Und nein ich würde da nicht mitlaufen wenn Leute in Faschingskostümen auftauchen... :scan:

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind das in dem Video mehrere Demos. Und klar, wer zusammen mit den Leuten läuft, die mit Steinen auf Bullen werfen, ist man auch so ein Idiot, ich würde aber behauptet, dass normale Leute sich verpissen, sobald Steine und Flaschen fliegen.
 
Menschenverachtend
@OniAkuma: "Weil Egoismus geil ist und mir andere Leute am Arsch vorbei gehen." :nix:

Was musst du bloß für ein verbitterter … sein. Du tust mir Leid.
ich wuenschte von anfang an haetten mehr wie ich gedacht, dann waere es gar nicht erst zu so einem freiheitsentzg gekommen.

mal zu aufklärung: "bbq", oder die "bbq parties" mit denen du dich hier gebrüstet hast, sind nicht die abkürzung für "auf die barrikaden gehen", schon gar nicht wenn man diese aufgrund von bussandrohung wieder sein lässt, wie du es hier kommuniziert hast.

du bist kein freiheitskämpfer, sondern nur ein egoistisches, verwöhntes gör das laut wird wenn es nicht kriegt was es gerade will, aber auch nur wenn es dich persönlich nix kostet, und weisst gar nicht was für freiheitliche privilegien du geniesst.
frage am rande. glaubst du die leute halten sich alle an die massnahmen? und glaubst du sie machen sich strafbar in dem sie in einem forum ankuendigen sich nicht an die massnahmen zu halten? haelst du die leute fuer so dumm? Nicht das ich mich nicht an die massnahmen gehalten habe ;) nur so ne frage am rande ;)




Ich kann gar nicht oft genug erwaehnen was hier in deutschland gerade eine sauerei passiert gegen alle grundrechte und wie sehr es mir missfaellt.
wie konnte es nur so weit kommen? wie konnten wir es zulassen das uns alle freiheit sowie unsere grundrechte entzogen wurden?


das beste ist ja wie sich die da oben gerade verhalten. drosten und co. zerstoeren unsere welt und die unserer nachkommen fuer mindestens die naechsten 10 jahre und wundern sich dann wenn gegenwind kommt. es ist ja nicht mal so das es eine echte morddrohung war oder wo steht geschrieben das man anderen leuten keine roehrschen mit unbekannten inhalt schicken darf? die wollen wohl das wir jubeln waehrend sie uns alles nehmen.
 
Wird ja immer besser Freiheitsentzug. Man darf rausgehen usw. Nur muss man sich halt anpassen wie im Leben immer. Auch vor Corona. Partygeneration wie immer nur Egoisten und Hauptsache man kann feiern. Gibt wichtigeres im Leben
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom