OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Normale Menschen Schulter an Schulter mit offensichtlichen Nazis – und sich dann darüber beschweren, dass man alle Nazis nennt. Wer mit Nazis marschiert, macht sich zum Mittäter und ist nicht besser als die Nazis.
euer nazigeschrei zieht halt schon lange nicht mehr. nutzt sich ueber die jahre sehr ab wenn man jeden polizischen gegner mit der nazikeule mundtot machen will. ich maschiere mit jedem der fuer freiheit ist und gegen diese coronadiktatur klagen will.
kommt mir jetzt nicht mit den aktuellen lockerungen... die sind ein schlechter witz. ich war inzwischen schon wieder in bars und es ist nicht mal fast wie frueher. die lockerungen soll ich euch sagen was das ist? zuckerbrot und peitsche. ich werde nicht eher ruhe geben klagen und demonstrieren bis alles so ist wie vorher, die schrittweise lockerungen koennen die sich sonst wo hin schieben. die clubs muessen wieder oeffnen, grossveranstaltungen muessen wieder erlaubt sein. wenn der der neben mir steht fuer diese freiheit die ich mir wuensche kaempft ist es mir vollkommen egal ob der links, recht, homosexuell oder purpur gestreift ist PUNKT.
Es geht hier um weitaus wichtigeres.