Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tut mir immer weh zu sehen, wie so ikonische und wichtige Dinge wie dieses Lied oder "wir sind das Volk" von Leuten missbraucht und instrumentalisiert werden. Und dabei völlig aus ihrem eigentlichen und bedeutenden Kontext gerissen und so besudelt werden, das sie ihrem eigentlichen Zwecke nicht mehr dienen können.

Und ich finde es immer geil zu sehen wie einzelne glaube das sie das alleinige Recht haben zu entscheiden was Recht und Unrecht ist oder was Freiheit bedeutet und wofür sie geopfert werden kann. Du denkst auch die Bundesregierung oder deine Weltanschauung wäre der Nabel der Welt hm? Jeder der seine Freiheit aufgrund von Entscheidungen derer da oben nicht aufgeben will ist für dich und deines gleichen ein Untermensch.

Aber du bist halt das exakte Spiegelbild von mir. Man kramt ja gerne meine Zitate raus wo ich dafür war Bayern abzuriegeln. Man könnte im Gegenzug auch deine Zitat rauskramen in denen du es noch gut fandest das keine Grenzen geschlossen werden und Corona gar nicht so schlimm ist und wie sich der Wind drehte als die Regierung Corona für was böses hielt. Deine Meinung passt sich halt immer dem aktuellen Kurs der Regierung an.

Aber egal, ich bin was Corona, Regierung und Schattenregierung (Bill Gates) angeht so ziemlich Atilas Meinung und bin wirklich froh das wir mit ihm einen extrem starke, treibende Kraft gefunden haben die an der Spitze des Widerstands steht. Er ist wirklich ein großartiger Mensch, gibt seinen ganzen Erfolg auf, lässt sich vom undankbaren Volk und den Medien zerreißen und steht trotzdem an vorderster Front wenn es darum geht unsere Grundrechte zu verteidigen... großartiger Mann, Hut ab davor.
Man kann echt stolz darauf sein an dessen Seite zu stehen.
Wäre ich da gewesen hätte ich bei den Zeilen miteingestimmt.
Finde es sowieso unglaublich toll, wie die Menschen letztendlich zusammenstehen können, wenn ein Übermächtiger Feind uns unterdrücken will und sie friedlich den Protest ausüben und füreinander da sind.


Übrigens, das was er im Namen der Freiheit alles opfern und ertragen muss kommt in meinen Augen schon fast dem Werk eines Märtyrers gleich. Er hätte einfach die Klappe halten können und sich in seinem Erfolg ausruhen können, aber das kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und das hat ihn letztendlich nach draußen getrieben entgegen allen Widrigkeiten. Also früher hat man sowas einen Helden genannt der sich selbstlos für die Freiheit aufopfert.
 
also wenn attila an der "spitze des widerstands" steht haben wir ja bald ruhe mit dem ganzen vampir kasperle theater. selten so ne dumpfbacke erlebt die gegen etwas poltern will, sich aber nur selber demontiert, auf jeglich erdenklicher ebene.

der hätte doch lieber tofu würstchen weiterrollen sollen. denn das wird er wohl können, im gegensatz zu dem was er gerade versucht.
 
Ach, all die Freiheitskämpfer sollen mal die Klappe halten. Ihr opfert doch nix, ihr habt nur ein neues Ventil gefunden um gegen etwas zu sein.
Wollt ihr was verändern? Fahrt nach Moskau und demonstiert auf dem Roten Platz mal für die Rechte von Homosexuellen. Da könnt ihr wirklich ein Märtyer werder. Aber nein, dafür fehlen euch die Eier. Mutti Merkel und Onkel Gates werfen euch eben nicht einen Keller und foltern euch dort, deswegen habt ihr jetzt ne riesen Klappe. Macht das mal in der Türkei, Russland, China oder sonst wo. Aber da hättet ihr viel zu viel Angst und würdest das System nicht kritisieren.
 
also wenn attila an der "spitze des widerstands" steht haben wir ja bald ruhe mit dem ganzen vampir kasperle theater. selten so ne dumpfbacke erlebt die gegen etwas poltern will, sich aber nur selber demontiert, auf jeglich erdenklicher ebene.

der hätte doch lieber tofu würstchen weiterrollen sollen. denn das wird er wohl können, im gegensatz zu dem was er gerade versucht.

Du kannst sagen was du willst, aber der Mann Recht. Als die Polizei ihn festnahm hat er mehrfach gefragt mit welcher rechtlichen Grundlage sie ihm den Durchgang verbieten. Keiner konnte ihm antworten... wollte auch keiner. Denkst du die Polizei darf machen was sie will? Ohne Rechtsgrundlage?

Aber letztendlich, kann man wohl eins ganz klar sagen. Atila ist ein größerer Mann als jeder hier im Forum zusammen.
1. Er steht ein für das woran er glaubt
2. Er zeigt überall Präsenz wo es notwendig ist
3. Er greift nicht zu Gewalt sondern trommelt friedliche Proteste zusammen
4. Er scheißt auf sein Geschäft und folgt seinem Herzen
5. Es ist ihm scheißegal was irgendwelche pseudoelitären Regierungshörigen auf der Straße und in Sozialen Netzwerken über ihn sagen, ihr könnt ihn noch so haten und lächerlich machen, das mindert nicht seine größe und lässt euch schon gar nicht größer wirken... ganz im Gegenteil. Pseudointellekt versagt halt da wo Taten wertvoller sind als gehate im Netz ;)
6. Ich schreibe es mit seiner Aufklärungsarbeit und seinem starken Widerstand zu das man von der Impfpflicht zurückgerudert ist
7. Er ist schlau genug um zu wissen das diese Lockerungen noch lange nicht das Ende bedeuten und der Kampf gegen die Unterdrückung weitergehen muss

Hildmann ist inzwischen ein Symbol der Anticorona-Proteste geworden und das ist auch sehr gut so. Natürlich will ich auch nicht die Leistung der vorherigen Proteste ohne ihn kleinreden, aber er setzt sich halt sehr stark für die Aufklärung der unwissenden ein und hat auch die nötige Reichweite das zu tun.
Selbst entgegen seiner wirtschaftlichen Zerstörung und der Zensur seiner Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken.

Es ist bezeichnend für die BRD, für die Wirtschaft und für die sozialen Netzwerke wie sehr man diesen Mann nun aufgrund seiner Meinung ruinieren will...
bezeichnend und alarmierend.

Aber gut, ich werde nun auch meinen Teil beitragen um Attila zu unterstützen, wenn Kaufland und Co. ihn sabotieren wollen kaufe ich halt in seinem Online-Shop, habe vorher nie was von seinen Produkten erfahren oder gehalten, aber wenn man ihn so unbedingt zerstören will, helfe ich ihm halt ein bisschen das, das Gegenteil passiert und hoffe das viele Leute nun auch seinen Online-Shop nutzen, er hat es mehr als verdient dafür das er sich so für uns einsetzt.


Ach, all die Freiheitskämpfer sollen mal die Klappe halten. Ihr opfert doch nix, ihr habt nur ein neues Ventil gefunden um gegen etwas zu sein.
Wollt ihr was verändern? Fahrt nach Moskau und demonstiert auf dem Roten Platz mal für die Rechte von Homosexuellen. Da könnt ihr wirklich ein Märtyer werder. Aber nein, dafür fehlen euch die Eier. Mutti Merkel und Onkel Gates werfen euch eben nicht einen Keller und foltern euch dort, deswegen habt ihr jetzt ne riesen Klappe. Macht das mal in der Türkei, Russland, China oder sonst wo. Aber da hättet ihr viel zu viel Angst und würdest das System nicht kritisieren.

Bin ich Russe oder in wie weit hat Russland was mit meinen zerstörten Grundrechten zu tun? Oder ist Deutschland neuerdings Russland?
Oder lebe ich in der Türkei oder China? Wäre mir alles neu.
 
@CaptainSwitch Attila denkt er würde in die Geschichtsbücher als Freiheitskämpfer eingehen, und endet letztendlich als Witzfigur. Fast ganz Deutschland weiß das, nur er und seine Anhänger nicht. Weißt du warum du Tastaturheld nicht alles hinschmeißt und zu ihm nach Berlin fährst, um an seiner Seite zu kämpfen? Weil du genau weißt das es nichts bringt, und Xavier, Attila und Co. nur selbstdarstellerische Witzfiguren sind, die absolut nichts bewirken oder jemals bewirken werden.

Nuff said. :ocoffee:
 
attila braucht man nicht lächerlich zu machen. das erledigt er schon alleine besser als es jeder andere könnte.

soll er doch weiterhin über vampire aufklären. kein ding. :nix:
 
6. Ich schreibe es mit seiner Aufklärungsarbeit und seinem starken Widerstand zu das man von der Impfpflicht zurückgerudert ist

Man kann nicht von etwas zurückrudern, was vorher nicht geplant war.


Die Regierung plant übrigens ab morgen die Sonne zu verdunkeln, im CERN laufen schon die Vorbereitungen, ich fordere sie hiermit auf das zu unterlassen.
Wenn also morgen die Sonne aufgeht habt ihr das mir zu verdanken :awesome:
 
@CaptainSwitch Attila denkt er würde in die Geschichtsbücher als Freiheitskämpfer eingehen, und endet letztendlich als Witzfigur. Fast ganz Deutschland weiß das, nur er und seine Anhänger nicht. Weißt du warum du Tastaturheld nicht alles hinschmeißt und zu ihm nach Berlin fährst, um an seiner Seite zu kämpfen? Weil du genau weißt das es nichts bringt, und Xavier, Attila und Co. nur selbstdarstellerische Witzfiguren sind, die absolut nichts bewirken oder jemals bewirken werden.

Nuff said. :ocoffee:

Also ich sehe sehr deutliche Effekte "Impfpflicht kommt vorerst nicht", "Thüringen denkt über vollständige Öffnung nach", "Grenzen könnten bald wieder öffnen"
Ihr könnte noch so poltern und fluchen, die Aufstände zeigen Wirkung ;) selbst die Politik nimmt die aktuelle Unzufriedenheit so langsam ernst.
Leute wie du sind halt genau die die sich immer über alles beschweren, aber am Ende die Hände in den Schoß legen, Leute wie Attila sind das 100% Gegenteil von dir und fahren auch Erfolge ein. Natürlich kann man sich mit dem aktuell erreichten noch lange nicht zufrieden geben.
Und ja, wir dürfen NIEMALS vergessen was im März 2020 hier in Deutschland passiert ist, das gehört in die Geschichtsbücher, es zeigt wie nah wir wieder am Abgrund standen, aber auch das es in jeder Zeit Freiheitskämpfer gibt die ihren Persönlichen Erfolg das höchste aller Güter bereitwillig opfern.

#dankeattila
#dankemenschendieihrenarschbewegenundfürusneregrundrechteeinstehenobwohlsievondenleutenlächerlichgemachtwerdendiedannspäterfrohsinddiesegrundrechtewahrnehmenzukönnen

Man kann nicht von etwas zurückrudern, was vorher nicht geplant war.


Die Regierung plant übrigens ab morgen die Sonne zu verdunkeln, im CERN laufen schon die Vorbereitungen, ich fordere sie hiermit auf das zu unterlassen.
Wenn also morgen die Sonne aufgeht habt ihr das mir zu verdanken :awesome:

Zwangsimpfung durch die Hintertür, das Thema ist mit Sicherheit noch nicht vom Tisch.
 
Also ich sehe sehr deutliche Effekte "Impfpflicht kommt vorerst nicht", "Thüringen denkt über vollständige Öffnung nach", "Grenzen könnten bald wieder öffnen"
Ihr könnte noch so poltern und fluchen, die Aufstände zeigen Wirkung ;)

Die Aufstände zeigen nur wie verwirrt einige Menschen sind, sonst nichts. Die Regierung kommuniziert seit Tag 1, dass die Maßnahmen aufgehoben und gelockert werden, sobald die Infektionszahlen runtergehen.

Übrigens ist ein bei Sonnenschein spazieren gehen und dabei Schilder hoch halten kein Aufstand. Sobald es anfängt zu regnen werden eure "Aufstände" doch reihenweise abgesagt, weil keiner nass werden will. Tolle Freiheitskämpfer.

Ich warte übrigens seit 2015 auf den mir versprochenen Bürgerkrieg.



Zwangsimpfung durch die Hintertür, das Thema ist mit Sicherheit noch nicht vom Tisch.

Ein Nachweis im Impfpass ist keine Impfpflicht und der Vorschlag wurde disktuiert, beraten und für unsinnig befunden. Also Politik so wie sie jeden Tag funktioniert. Dann nimmt man noch ein paar öffentlich einsehbare "Geheimpapiere" die bereits bekannt und alt sind und absolut nichts mit Corona zu tun haben und reimt sich so seine Impfpflicht zusammen. Aber hey, man kann sich auch einbilden, dass das allein Atillas verdienst war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe sehr deutliche Effekte "Impfpflicht kommt vorerst nicht", "Thüringen denkt über vollständige Öffnung nach", "Grenzen könnten bald wieder öffnen"

Das hast du garantiert nicht deinem geliebten Attila zu verdanken. :lol:


selbst die Politik nimmt die aktuelle Unzufriedenheit so langsam ernst.

Was auch nicht mit Attila zu tun hat, sondern mit politischen Analysen, wissenschaftlichen Studien und Entscheidungen.


Leute wie du sind halt genau die die sich immer über alles beschweren, aber am Ende die Hände in den Schoß legen, Leute wie Attila sind das 100% Gegenteil von dir und fahren auch Erfolge ein.

Nein, tun sie nicht.

Und ja, wir dürfen NIEMALS vergessen was im März 2020 hier in Deutschland passiert ist, das gehört in die Geschichtsbücher, es zeigt wie nah wir wieder am Abgrund standen, aber auch das es in jeder Zeit Freiheitskämpfer gibt die ihren Persönlichen Erfolg das höchste aller Güter bereitwillig opfern.

#dankeattila
#dankemenschendieihrenarschbewegenundfürusneregrundrechteeinstehenobwohlsievondenleutenlächerlichgemachtwerdendiedannspäterfrohsinddiesegrundrechtewahrnehmenzukönnen

Und, fährst du jetzt nach Berlin, um an Attilas Seite zu kämpfen oder textest du hier nur fleißig weiter... in einem Gamesforum, welches keiner der Politiker oder Freiheitskämpfer der Gerechtigkeit kennt? :niatee:
 
Die Aufstände zeigen nur wie verwirrt einige Menschen sind, sonst nichts. Die Regierung kommuniziert seit Tag 1, dass die Maßnahmen aufgehoben und gelockert werden, sobald die Infektionszahlen runtergehen.

Übrigens ist ein bei Sonnenschein spazieren gehen und dabei Schilder hoch halten kein Aufstand. Sobald es anfängt zu regnen werden eure "Aufstände" doch reihenweise abgesagt, weil keiner nass werden will. Tolle Freiheitskämpfer.

Ich warte übrigens seit 2015 auf den mir versprochenen Bürgerkrieg.

Die Deutschen sind ein bequemes Volk, das will ich gar nicht abstreiten, ist ja auch bei mir so. Hier passiert nur etwas wenn es zum äußersten kommt und das ist mit Corona nun passiert. Die Regierung hat vieles ausgereizt und die Menschen schlecht behandelt, aber es war alles noch im Rahmen bequemlichkeit > Recht
mit Corona hat sich das aber erledigt.
-Die Menschen werden zuhause eingesperrt
-Freizeitaktivitäten werden geschlossen
-Geschäfte werden finanziell ruiniert
-die Wirtschaft wird für mindestens die nächsten 10 Jahre ordentlich zerstört, die Hyperinflation könnte sogar kommen
-die Kinder werden ihrer Zukunft beraubt
-der Mensch ist ein soziales Wesen, selbst das wird ihm genommen
-grundrechte werden abgeschafft

das hat genügt um viele faule Deutsche auf die straße zu bringen. Hier hat man sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Man kann nicht von etwas zurückrudern, was vorher nicht geplant war.


Die Regierung plant übrigens ab morgen die Sonne zu verdunkeln, im CERN laufen schon die Vorbereitungen, ich fordere sie hiermit auf das zu unterlassen.
Wenn also morgen die Sonne aufgeht habt ihr das mir zu verdanken :awesome:

ich bin voll bei deiner bewegung und stehe absolut hinter dir! ?

lasst uns ein lied einstimmen!
 
Das hast du garantiert nicht deinem geliebten Attila zu verdanken. :lol:




Was auch nicht mit Attila zu tun hat, sondern mit politischen Analysen, wissenschaftlichen Studien und Entscheidungen.




Nein, tun sie nicht.



Und, fährst du jetzt nach Berlin, um an Attilas Seite zu kämpfen oder textest du hier nur fleißig weiter... in einem Gamesforum, welches keiner der Politiker oder Freiheitskämpfer der Gerechtigkeit kennt? :niatee:

oh doch ganz sicher.

gäbe es keine Aufstände würde die Politik sich nicht um die Unzufriedenheit der Bevölkerung kümmern bzw. sie fürchten.

Ich muss nicht nach Berlin fahren, es gibt Samstags überall Proteste, natürlich wäre es ne besondere Ehre an der Seite von Attila zu stehen, aber es geht




Ich habe es schon einmal gesagt, ich habe sehr viel Zeit und Mühe in Aufklärungsarbeit gesteckt und das macht mir garantiert keinen Spaß, gibt da definitiv spaßigere Aktivitäten, aber was sein muss muss manchmal sein. Vorallem wenn es um die Zukunft eines ganzen Landes geht, ich will mir später nicht anhören müssen das mich jemand fragt "warum hast du nichts gemacht".

Also doch kein Freiheitskämpfer :banderas:

Wenn du das mit Freiheitskämpfer meinst, dann nein. Und ich sehe mich auch nicht in der Verantwortung so jemand zu werden.
 
was für aufstände bitte? xD

meinst du die 2 weekends wo ein paar hundert verpeilte sich zum lauten sonnenbaden getroffen, technoparties und mama lauda gefeiert, und über merkels satanismus sinniert haben?
 
was für aufstände bitte? xD

meinst du die 2 weekends wo ein paar hundert verpeilte sich zum lauten sonnenbaden getroffen haben, technoparties und mama lauda gefeiert haben, und über merkels satanismus sinniert haben?

u. a.
natürlich auch die Momente in denen unsere Polizei Rentner brutal niedergerung und abgeführt hat. Alles witchitge Ereignisse um zu zeigen, was eigentlich in unserer Gesellschaft abgeht, von daher auch ein Danke an die Polizei das sie ihr wahres Gesicht zeigt.
Vorallem sehr lustig parallel zu sehen wie 5 Mann auf die schwächsten draufgehen aber bei Großfamilien Angst haben irgendwas zu machen.

Das sind alles Dinge die auch nach Corona noch ein Thema sein müssen.
 
Die Deutschen sind ein bequemes Volk, das will ich gar nicht abstreiten, ist ja auch bei mir so. Hier passiert nur etwas wenn es zum äußersten kommt und das ist mit Corona nun passiert. Die Regierung hat vieles ausgereizt und die Menschen schlecht behandelt, aber es war alles noch im Rahmen bequemlichkeit > Recht
mit Corona hat sich das aber erledigt.
-Die Menschen werden zuhause eingesperrt
-Freizeitaktivitäten werden geschlossen
-Geschäfte werden finanziell ruiniert
-die Wirtschaft wird für mindestens die nächsten 10 Jahre ordentlich zerstört, die Hyperinflation könnte sogar kommen
-die Kinder werden ihrer Zukunft beraubt
-der Mensch ist ein soziales Wesen, selbst das wird ihm genommen
-grundrechte werden abgeschafft

das hat genügt um viele faule Deutsche auf die straße zu bringen. Hier hat man sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Niemand wurde eingesperrt. Aktivitäten wurden geschlossen um die Ansteckungsrate zu verringern (also etwas was du gefordert hats). Die Wirtschaft ist auch in Ländern ruiniert die keine oder weniger Maßnahmen ergriffen haben. Haben Pandemien so an sich.
Welche Grundrecht wurden abgeschafft? Sollte man dir nochmal die einfachsten Unterschiede zwischen einschränken und abschaffem erklären?



ich bin voll bei deiner bewegung und stehe absolut hinter dir! ?

lasst uns ein lied einstimmen!

Ich hoffe Captainswitch wird sich morgen bei uns bedanken.
 
Niemand wurde eingesperrt. Aktivitäten wurden geschlossen um die Ansteckungsrate zu verringern (also etwas was du gefordert hats). Die Wirtschaft ist auch in Ländern ruiniert die keine oder weniger Maßnahmen ergriffen haben. Haben Pandemien so an sich.
Welche Grundrecht wurden abgeschafft? Sollte man dir nochmal die einfachsten Unterschiede zwischen einschränken und abschaffem erklären?





Ich hoffe Captainswitch wird sich morgen bei uns bedanken.

Nein das habe ich nicht gefordert. Ich wollte das man Grenzen frühzeitig schließt und später das man Bayern abriegelt. Jetzt wo Corona überall ist, ist jeder dieser Maßnahmen sinnlos.
Welche Grundrechte abgeschafft wurden?
Darf ich mich mit 100 Leute treffen? Darf ich mit denen Gruppenkuscheln machen?
Darf ich eine Disco eröffnen und betreiben?

Hast du dich schonmal gefragt warum die Leute gegen die Coronamaßnahmen sind?
 
Wahnsinn der Schwublerthread hier. Als ob Atila und Xaver und Co was damit zu tun haben das es lockerer wird. Eher liegt es daran das sich viele an Regeln gehalten haben. Übrigens keiner wurde daheim eingesperrt . Wenn juckt es wenn etwas Freizeit draußen eingeschränkt wird? Sag ja die sie sich beschweren sind 90% Partypeople oder Schwubler die jetzt ihre Chance sehen.

6 Monate eingeschränkte Schule raubt den Kids nicht die Zukunft.


In Außnahmesituationen muss man gewisse Aktivitäten beschränken die nicht Lebenswichtig sind. Wie Disco etc und zig Leute Live treffen
 
Und ich finde es immer geil zu sehen wie einzelne glaube das sie das alleinige Recht haben zu entscheiden was Recht und Unrecht ist oder was Freiheit bedeutet und wofür sie geopfert werden kann.

Nein, das maße ich mir nicht an (im gegensatz zu den wir sind das Volk Brüllaffen).
Es ist einfach Fakt.

Es ist faktisch nachgewiesen, das eine Sehr große Mehrheit der Deutschen (80%) hintern den Corona Maßnahmen stehen. Wen ich mir ansehe was Hildmann und CO an Gefolgsleuten versammeln, so repräsentieren die sicher vieles. Aber garantiert NICHT das Volk.

Und "die Gedanken sind frei" richtet sich gegen politische Unterdrückung und Verfolgung. So wurde es von Sophie Scholl gegen das NS Regieme gesungen, die später von den Nazis hingerichtet wurde.
Allein das Attila und Co. das mit seinen Anhängern so frei vor dem Regierungsbezirk trällern kann, ohne mit staatlicher Verfolgung zu rechnen zeigt, wie unangebracht und unreflektiert seine Vorwürfe sind.

Du denkst auch die Bundesregierung oder deine Weltanschauung wäre der Nabel der Welt hm? Jeder der seine Freiheit aufgrund von Entscheidungen derer da oben nicht aufgeben will ist für dich und deines gleichen ein Untermensch.

nein, das denke ich nicht. Aber ich glaube an das bewährte Konzept der Gewaltentrennung in der Demokratie. An Checks & Balances.
Ich mach mir die Welt nicht so simpel und teile sie in "die da oben" gegen "uns da unten"
Keiner muß seine Freiheit in Deutschland aufgeben und das zeitwese Einschränken von Bürgerrechten um andere Rechte zu schützen ist in einer Demokratie völlig legetim. Das Recht auf Meinungsfreiheit hört ja auch da auf, wo es beleidigend oder verhetzend wird.

Aber du bist halt das exakte Spiegelbild von mir. Man kramt ja gerne meine Zitate raus wo ich dafür war Bayern abzuriegeln. Man könnte im Gegenzug auch deine Zitat rauskramen in denen du es noch gut fandest das keine Grenzen geschlossen werden und Corona gar nicht so schlimm ist und wie sich der Wind drehte als die Regierung Corona für was böses hielt. Deine Meinung passt sich halt immer dem aktuellen Kurs der Regierung an.

Viel SPass beim suchen der angeblichen Zitate, wo ich Corona verhamlost haben soll ...

Aber egal, ich bin was Corona, Regierung und Schattenregierung (Bill Gates) angeht so ziemlich Atilas Meinung und bin wirklich froh das wir mit ihm einen extrem starke, treibende Kraft gefunden haben die an der Spitze des Widerstands steht. Er ist wirklich ein großartiger Mensch, gibt seinen ganzen Erfolg auf, lässt sich vom undankbaren Volk und den Medien zerreißen und steht trotzdem an vorderster Front wenn es darum geht unsere Grundrechte zu verteidigen... großartiger Mann, Hut ab davor.
Man kann echt stolz darauf sein an dessen Seite zu stehen.
Wäre ich da gewesen hätte ich bei den Zeilen miteingestimmt.
Finde es sowieso unglaublich toll, wie die Menschen letztendlich zusammenstehen können, wenn ein Übermächtiger Feind uns unterdrücken will und sie friedlich den Protest ausüben und füreinander da sind.

Da stimme ich dir sogar zu. Hildman und Naidoo sind in ihrem Wahn zumindest authentisch und scheinen wirklich an diesen leicht wiederlegbaren Unsinn zu glauben. Ob du stolz ein kannst an deren Seite zu stehen überlass ich deiner Selbstwahrnehmung.
Don Quichotte glaubte ja ebenfalls bei seinem Kampf gegen die Windmühlen, einem übermächtigen "Feind" gegenüber zu stehen.
Viel weiter will ich diese Aussage auch gar nicht komentieren ..

Übrigens, das was er im Namen der Freiheit alles opfern und ertragen muss kommt in meinen Augen schon fast dem Werk eines Märtyrers gleich. Er hätte einfach die Klappe halten können und sich in seinem Erfolg ausruhen können, aber das kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren und das hat ihn letztendlich nach draußen getrieben entgegen allen Widrigkeiten. Also früher hat man sowas einen Helden genannt der sich selbstlos für die Freiheit aufopfert.

Bitte schlag noch mal die Definition von Märtyrer nach.
Wo wird ihm den deswegen körperliches Leid angetan? Wo wird er wegen seiner Ansprachen staatlich verfolgt? Wo droht ihn der Tod wo im gegensatz seine Anhänger ihre Gegner als Veräter undFeinde bezeichnet, die man jagen und töten soll.

Ich weiß, man sieht sich bei den truthern gern in der Opferrolle und versucht diese auch konstruiert herbeizuführen um bestätigung zu erzwingen.
Aber nur weil man Attila und dir wiederspricht, ist dies keine Meinungsdiktatur. Wen Hildman durch seine Aktionen wirtschaftlicher Schaden wiederfährt, weil die Leute dann kein Bock mehr auf Ihn und seine Bücher und Restaurants haben so ist das nicht ungerecht. Es ist ebenfalls Zeichen der Freiheit der Menschen zu wählen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom