Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind das in dem Video mehrere Demos. Und klar, wer zusammen mit den Leuten läuft, die mit Steinen auf Bullen werfen, ist man auch so ein Idiot, ich würde aber behauptet, dass normale Leute sich verpissen, sobald Steine und Flaschen fliegen.
Das ist auch so. Wenn ich auf ner Demo laufe und neben mir sind Idioten, dann bin ich ganz schnell woanders. An sich laufen die Idioten auch alleine.
Nur bei den Corona Demos läuft man halt bunt gemischt. Das ist wie bei Pegida und Co., es gibt keine klare Trennung

das beste ist ja wie sich die da oben gerade verhalten. drosten und co. zerstoeren unsere welt und die unserer nachkommen fuer mindestens die naechsten 10 jahre
Kennst du den Klimawandel?
 
Ne, das war @CaptainSwitch der alle anderen einsperren wollte und dann anfing zu jammern, als er dann selbst ein paar Regeln beachten musste.

Stimmt, bei den Verrückten kann man schon mal durcheinander kommen, aber die Gefährlichkeit von Covid-19 scheint er zumindest anfangs mal realisiert zu haben. Oder vielleicht gehts auch einfach nur darum, gegen "die da oben" zu meckern.

Sowohl WHO als auch die Regierung erzahlt einem nicht die wahrheit. Experten gehen von ueber 200000 infizierten aus.
Es werden ganze staedte abgeriegelt und ueberall auf der welt sterben menschen.
Trotz dieser schweren Krise legen die Politiker die Haende in den schoss.
Gibt also 2 Moegliche Gruende.
1. absolute unfaehigkeit unserer Machthaber.
2. Gezielte Reduktion der Bevoelkerung beginnend mit den Rentnern weche den Staat Geld kosten.

Ein Schelm wer boeses denkt ;)

 
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Also wieder jemand der von „Hilfe unsere Regierung macht nichts“ zu „Hilfe unsere Regierung macht was“ gewechselt ist. Vermutlich, weil egal was die Regierung beschließt, die das oben sind ja immer böse.


„Das Virus soll die Bevölkerung reduzieren“ zu „Das Virus ist nicht schlimm“ ist aber auch schon eine gekonnte Drehung.
 
das beste ist ja wie sich die da oben gerade verhalten. drosten und co. zerstoeren unsere welt und die unserer nachkommen fuer mindestens die naechsten 10 jahre und wundern sich dann wenn gegenwind kommt. es ist ja nicht mal so das es eine echte morddrohung war oder wo steht geschrieben das man anderen leuten keine roehrschen mit unbekannten inhalt schicken darf? die wollen wohl das wir jubeln waehrend sie uns alles nehmen.

Es war ne eklige abartige Drohung und ich will gar nicht wissen was in dem offenen Röhrchen war, eventuell Spucke? Oder nichts?

Keine Ahnung warum ihr Drosten so eine Bedeutung zuschreibt, er ist nicht "Die da oben" oder irgendein Führer, er ist nichtmal Politiker, er ist ein nerdiger Virologe und er entscheidet auch nicht, er hat die Regierung anfangs wohl beraten, das ist alles. Für die Entscheidungen ist rein die Politik verantwortlich, nicht Drosten, auch nicht kekule, auch nicht Streeck.

Drosten macht seinen Job und hat nen Podcast, aber es ist nicht er der dir oder irgendwem irgendetwas verbietet oder verbieten kann.


Das hab ich gar nicht mitbekommen. Also wieder jemand der von „Hilfe unsere Regierung macht nichts“ zu „Hilfe unsere Regierung macht was“ gewechselt ist. Vermutlich, weil egal was die Regierung beschließt, die das oben sind ja immer böse.

Der WItz ist ja, dass die anfängliche Kritik an der Regierung mancher ja Hand und Fuß hatte. Die Vorbereitung war eben nicht gut, der Virus wurde anfangs unterschätzt, man hat zu wenig unternommen, egal ob es um Schutzausrüstung geht oder die Grenzen oder Flugverbindungen etc., man hätte wesentlich mehr machen können um die Ausbreitung zu verhindern/zu minimieren.

Fast schon tragisch, dass nun einige dieser Kritiker anstatt der Regierung ihre Fehler vorzuhalten populistisch (wie der NRW Politiker) auf die Öffnungs- und Pro Wirtschaftsebene (oder die der Verschwörungstheoretiker) gewechselt sind. All die Einschränkungen sind auch Folge von einem gewissen Versagen, ich meine man hätte es von Anfang an sehr niedrig halten können, bei viel geringeren Einschränkungen.... (denke das ist bei der AFD ne Mischung aus Populismus (man riecht, dass es bei manchen Gruppen ankommt) und dem marktradikalen/"neoliberalen" Teil der immer noch existiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bei den Verrückten kann man schon mal durcheinander kommen, aber die Gefährlichkeit von Covid-19 scheint er zumindest anfangs mal realisiert zu haben. Oder vielleicht gehts auch einfach nur darum, gegen "die da oben" zu meckern.



Das zeigt recht deutlich warum Diskussionen keinen Sinn machen. Die Verschwörungen oder die Argumentationen sind nur Mittel zum Zweck.
Hat ja auch nen guten Grund warum z.B
Reichsbürger oft gescheiterte Existenzen sind
 
Hab zwar erst zwei Minuten gesehen, aber wirkt bislang ganz gut. Schlüsselt das ganze Verschwörungsthema plausibel auf.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Vor nem Jahr oder so hat er eine Klage gewonnen, weil die Gegenseite es nicht ausreichend belegen konnte. Wenn ich mir die Bilder ansehe denke ich aber nicht, dass sich dieses Gerichtsurteil so wiederholen würde. Irgendwas ist bei dem wirklich schiefgelaufen im Leben. Mir kamen rückblickend auch schon früher Lieder von ihm seltsam vor, hatte das aber aufgrund der hautfarbe, des Hip Hop Hintergrunds, der ganzen Gruppe mit Migrationshintergrund etc. verworfen. Die Lieder waren früher sehr undeutlich (neben den religiös und fast schon kultisch anmutenden Inhalten), reininterpretieren konnte man vieles.

Suspekt waren seine Aussagen/Inhalte schon seit geraumer Zeit, aber er hat sich halt fast zwei Jahrzehnte dafür geeignet als Vorzeigemigrant instrumentalisiert zu werden. Höhepunkt um 2006 herum, als er mit "Dieser Weg" die inoffizielle, offizielle Hymne zum Sommermärchen geliefert hat. Irgendwann ist das Geschwurbel dann halt übergeschwappt und man musste ihn fallen lassen. Schon ein tiefer Fall, der arme Kerl.
 
Ihr wisst aber schon, dass er in Deutschland geboren ist, also überhaupt nicht nach Deutschland migriert ist und sein Vater teils deutsche Wurzeln und seine Mutter teilweise irische Wurzeln hat?

Oder benutzt ihr das Wort Migrant nur so gern, weil man damit so schön ausdrücken kann, er sei nicht deutsch?
 
Ihr wisst aber schon, dass er in Deutschland geboren ist, also überhaupt nicht nach Deutschland migriert ist und sein Vater teils deutsche Wurzeln und seine Mutter teilweise irische Wurzeln hat?

Oder benutzt ihr das Wort Migrant nur so gern, weil man damit so schön ausdrücken kann, er sei nicht deutsch?

Ich glaube die Frage stellt du den falschen Leuten, auf der falschen Internetseite. Hier ist wohl keiner für das jahrelange Hofieren von Xavier Naidoo verantwortlich.
 
Was ich witzig finde wenn Reichsbürger gegen die Impflicht sind aber gleichzeitig ein System zurück wollen in dem eine Impflicht herrschte.
 
Stimmt, bei den Verrückten kann man schon mal durcheinander kommen, aber die Gefährlichkeit von Covid-19 scheint er zumindest anfangs mal realisiert zu haben. Oder vielleicht gehts auch einfach nur darum, gegen "die da oben" zu meckern.



Ich dachte du zitierst CaptainSwitch. Dass der NichtmodAku ebenfalls um 180 Grad gedreht ist, ist mit entgangen.
 
Hildmann:
Sie tun Xavier als Spinner ab aber gucken Vampirfilme... nur mal so nebenbei: ADRENOCHROM gibts schon paar Jahrhunderte länger als seit Satansbräute wie Lady Gaga, Madonna und Politspinner das Blutsaugen als Anti-Aging und co. benutzen! Hierbei empfehle ich euch mal die Vermissten-Statistiken an Kindern anzuschauen, man muss ja nicht gleich an unterirdische Tunnel glauben... ??
Also gibt es jetzt auch vampire :awesome:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
vielleicht sollte man attila mal erklären, dass es durchaus unterirdische tunnel gibt, denn wenn sie nicht unterirdisch wären, wären es ja keine tunnel, und nicht die tunnel den punkt der idiotie darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom