Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Welche Grundrechte abgeschafft wurden?
Darf ich mich mit 100 Leute treffen? Darf ich mit denen Gruppenkuscheln machen?
Darf ich eine Disco eröffnen und betreiben?

Du solltest vielleicht weniger superlative benutzen und tatsächlich mal den Unterscheid zwischen eingeschränkt und abgeschafft nachschlagen. Und diese Einschränkungen werden jetzt nach und nach wieder aufgehoben. Ob Attila da irgendwo rumtanzt und singt spielt dabei keinerlei Rolle.
 
Du kannst sagen was du willst, aber der Mann Recht. Als die Polizei ihn festnahm hat er mehrfach gefragt mit welcher rechtlichen Grundlage sie ihm den Durchgang verbieten. Keiner konnte ihm antworten... wollte auch keiner. Denkst du die Polizei darf machen was sie will? Ohne Rechtsgrundlage?

Aber letztendlich, kann man wohl eins ganz klar sagen. Atila ist ein größerer Mann als jeder hier im Forum zusammen.
1. Er steht ein für das woran er glaubt
2. Er zeigt überall Präsenz wo es notwendig ist
3. Er greift nicht zu Gewalt sondern trommelt friedliche Proteste zusammen
4. Er scheißt auf sein Geschäft und folgt seinem Herzen
5. Es ist ihm scheißegal was irgendwelche pseudoelitären Regierungshörigen auf der Straße und in Sozialen Netzwerken über ihn sagen, ihr könnt ihn noch so haten und lächerlich machen, das mindert nicht seine größe und lässt euch schon gar nicht größer wirken... ganz im Gegenteil. Pseudointellekt versagt halt da wo Taten wertvoller sind als gehate im Netz ;)
6. Ich schreibe es mit seiner Aufklärungsarbeit und seinem starken Widerstand zu das man von der Impfpflicht zurückgerudert ist
7. Er ist schlau genug um zu wissen das diese Lockerungen noch lange nicht das Ende bedeuten und der Kampf gegen die Unterdrückung weitergehen muss

Hildmann ist inzwischen ein Symbol der Anticorona-Proteste geworden und das ist auch sehr gut so. Natürlich will ich auch nicht die Leistung der vorherigen Proteste ohne ihn kleinreden, aber er setzt sich halt sehr stark für die Aufklärung der unwissenden ein und hat auch die nötige Reichweite das zu tun.
Selbst entgegen seiner wirtschaftlichen Zerstörung und der Zensur seiner Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken.

Es ist bezeichnend für die BRD, für die Wirtschaft und für die sozialen Netzwerke wie sehr man diesen Mann nun aufgrund seiner Meinung ruinieren will...
bezeichnend und alarmierend.

Aber gut, ich werde nun auch meinen Teil beitragen um Attila zu unterstützen, wenn Kaufland und Co. ihn sabotieren wollen kaufe ich halt in seinem Online-Shop, habe vorher nie was von seinen Produkten erfahren oder gehalten, aber wenn man ihn so unbedingt zerstören will, helfe ich ihm halt ein bisschen das, das Gegenteil passiert und hoffe das viele Leute nun auch seinen Online-Shop nutzen, er hat es mehr als verdient dafür das er sich so für uns einsetzt.




Bin ich Russe oder in wie weit hat Russland was mit meinen zerstörten Grundrechten zu tun? Oder ist Deutschland neuerdings Russland?
Oder lebe ich in der Türkei oder China? Wäre mir alles neu.
Er wurde verhaftet weil er mit einer großen Gruppe unterwegs war was schon eine Demo war. Was aber zur Zeit laut Infektionsgesetz verboten ist. Dazu hat er dann durch Lautsprecher eine Rede gehalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hast du dich schonmal gefragt warum die Leute gegen die Coronamaßnahmen sind?

weil bill gates uns chippen will, weil er den grossteil der menschheit auslöschen will, weil merkel satan anbetet, weil lady gaga ein vampir ist, weil kindern adrenochrom abgezapft wird, weil es gar keinen holocaust gab, weil sie 600km weit gefahren sind um attila zu sehen, etc. etc. endlos etc.

die gründe der clowns die sich bei dem "nur bei sonnenschein" kasperletheater versammeln sind manigfaltig. :nix:

Und "die Gedanken sind frei" richtet sich gegen politische Unterdrückung und Verfolgung. So wurde es von Sophie Scholl gegen das NS Regieme gesungen, die später von den Nazis hingerichtet wurde.

wie gesagt, dass hildmann der noch ne woche zuvor ganz stolz in die kamera brüllte, dass sein onkel bei der wehrmacht gewesen sei, den nerv hat das durch sophie scholl bekannt gewordene lied einzustimmen, zeigt nur auf wie welk er doch im kopf ist, und wirklich nicht den hauch eines plans hat was er überhaupt absondert.

attila hildmann ist einfach ein sehr dummer mensch, der nur laut ist.
 
Wahnsinn der Schwublerthread hier. Als ob Atila und Xaver und Co was damit zu tun haben das es lockerer wird. Eher liegt es daran das sich viele an Regeln gehalten haben. Übrigens keiner wurde daheim eingesperrt . Wenn juckt es wenn etwas Freizeit draußen eingeschränkt wird? Sag ja die sie sich beschweren sind 90% Partypeople oder Schwubler die jetzt ihre Chance sehen.

6 Monate eingeschränkte Schule raubt den Kids nicht die Zukunft.


In Außnahmesituationen muss man gewisse Aktivitäten beschränken die nicht Lebenswichtig sind. Wie Disco etc und zig Leute Live treffen
Von einsperren erzählen während Chinesen zuhause eingeschweißt wurden :tinglewine:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wahnsinn der Schwublerthread hier. Als ob Atila und Xaver und Co was damit zu tun haben das es lockerer wird. Eher liegt es daran das sich viele an Regeln gehalten haben. Übrigens keiner wurde daheim eingesperrt . Wenn juckt es wenn etwas Freizeit draußen eingeschränkt wird? Sag ja die sie sich beschweren sind 90% Partypeople oder Schwubler die jetzt ihre Chance sehen.

6 Monate eingeschränkte Schule raubt den Kids nicht die Zukunft.


In Außnahmesituationen muss man gewisse Aktivitäten beschränken die nicht Lebenswichtig sind. Wie Disco etc und zig Leute Live treffen

Ne es liegt daran das die Bevölkerung langsam ungeduldig wird und das es dazu kommt liegt zum Teil auch an der sehr guten Aufklärungsarbeit.
Mich juckt es und Millionen andere auch.
Eine kaputte Wirtschaft raubt Kindern die Zukunft.

Nein, das maße ich mir nicht an (im gegensatz zu den wir sind das Volk Brüllaffen).
Es ist einfach Fakt.

Es ist faktisch nachgewiesen, das eine Sehr große Mehrheit der Deutschen (80%) hintern den Corona Maßnahmen stehen. Wen ich mir ansehe was Hildmann und CO an Gefolgsleuten versammeln, so repräsentieren die sicher vieles. Aber garantiert NICHT das Volk.

Und "die Gedanken sind frei" richtet sich gegen politische Unterdrückung und Verfolgung. So wurde es von Sophie Scholl gegen das NS Regieme gesungen, die später von den Nazis hingerichtet wurde.
Allein das Attila und Co. das mit seinen Anhängern so frei vor dem Regierungsbezirk trällern kann, ohne mit staatlicher Verfolgung zu rechnen zeigt, wie unangebracht und unreflektiert seine Vorwürfe sind.



nein, das denke ich nicht. Aber ich glaube an das bewährte Konzept der Gewaltentrennung in der Demokratie. An Checks & Balances.
Ich mach mir die Welt nicht so simpel und teile sie in "die da oben" gegen "uns da unten"
Keiner muß seine Freiheit in Deutschland aufgeben und das zeitwese Einschränken von Bürgerrechten um andere Rechte zu schützen ist in einer Demokratie völlig legetim. Das Recht auf Meinungsfreiheit hört ja auch da auf, wo es beleidigend oder verhetzend wird.



Viel SPass beim suchen der angeblichen Zitate, wo ich Corona verhamlost haben soll ...



Da stimme ich dir sogar zu. Hildman und Naidoo sind in ihrem Wahn zumindest authentisch und scheinen wirklich an diesen leicht wiederlegbaren Unsinn zu glauben. Ob du stolz ein kannst an deren Seite zu stehen überlass ich deiner Selbstwahrnehmung.
Don Quichotte glaubte ja ebenfalls bei seinem Kampf gegen die Windmühlen, einem übermächtigen "Feind" gegenüber zu stehen.
Viel weiter will ich diese Aussage auch gar nicht komentieren ..



Bitte schlag noch mal die Definition von Märtyrer nach.
Wo wird ihm den deswegen körperliches Leid angetan? Wo wird er wegen seiner Ansprachen staatlich verfolgt? Wo droht ihn der Tod wo im gegensatz seine Anhänger ihre Gegner als Veräter undFeinde bezeichnet, die man jagen und töten soll.

Ich weiß, man sieht sich bei den truthern gern in der Opferrolle und versucht diese auch konstruiert herbeizuführen um bestätigung zu erzwingen.
Aber nur weil man Attila und dir wiederspricht, ist dies keine Meinungsdiktatur. Wen Hildman durch seine Aktionen wirtschaftlicher Schaden wiederfährt, weil die Leute dann kein Bock mehr auf Ihn und seine Bücher und Restaurants haben so ist das nicht ungerecht. Es ist ebenfalls Zeichen der Freiheit der Menschen zu wählen.

Ich glaube nicht an die öffentlichen Statisticken. Sehe seit beginn der Pandemie ein anderes Bild.
Die Politik tut alles dafür um nach außen ein gutes Bild zu zeigen und leider gibt es kaum noch unabhängigen Journalismus.

Nur so zur Info, wir werden gerade politisch unterdrückt, nicht mit Verfolgung aber mit Verhaftung und Geldstrafe. Ist ne andere Form, aber definitiv eine Art der Unterdrückung.

Es wurden keine Rechte eingeschränkt, sonder abgeschaft. Entweder ich darf mich frei bewegen oder nicht. Darf ich mich aktuell frei bewegen und mit Gruppen treffen? Nein darf ich nicht.

Attila wird kein körperliches Leid angetan, dafür wird er aber wirtschaftlich und medial zerstört. Er wurde sogar schon von der Polizei verhaftet.

Da Attilas Account sogar gelöscht wurde ist es eine Meinungsdiktatur, auf youtube wurde sogar eine öffentlich ausgestrahlte Diskussion von Dr. Bhakdi wieder und wieder gelöscht.
Bei Attila werden einfach seine Produkte aus dem Sortiment genommen, den Leuten wird also nicht die Wahl gelassen ob sie die noch kaufen wollen oder nicht.
Du kannst sagen was du willst, aber andere aufgrund ihrer Meinung zu zensieren oder ihre Produkte zu entfernen, ist ne ganz ganz schäbige Art und zeugt von einem winzigen Charakter.

Du solltest vielleicht weniger superlative benutzen und tatsächlich mal den Unterscheid zwischen eingeschränkt und abgeschafft nachschlagen. Und diese Einschränkungen werden jetzt nach und nach wieder aufgehoben. Ob Attila da irgendwo rumtanzt und singt spielt dabei keinerlei Rolle.

Discos sind nicht eingeschränkt nutzbar, sondern vollständig geschlossen

Er wurde verhaftet weil er mit einer großen Gruppe unterwegs war was schon eine Demo war. Was aber zur Zeit laut Infektionsgesetz verboten ist. Dazu hat er dann durch Lautsprecher eine Rede gehalten.

Auch wenn die Bundesregierung uns etwas anderes erzählen will, das Grundgesetzt gilt noch immer und es wird auch immer gelten.

weil bill gates uns chippen will, weil er den grossteil der menschheit auslöschen will, weil merkel satan anbetet, weil lady gaga ein vampir ist, weil kindern adrenochrom abgezapft wird, weil es gar keinen holocaust gab, weil sie 600km weit gefahren sind um attila zu sehen, etc. etc. endlos etc.

die gründe der clowns die sich bei dem "nur bei sonnenschein" kasperletheater versammeln sind manigfaltig. :nix:

Ich fasse es mal zusammen, die Leute sind gegen:
- Absolute Entscheidungsgewalt der Mächtigen
- Impfpflicht
- Bill Gates und seinen Plan
- Die Einschränkung der Freiheit nur weil etwas passieren könnte, Schutz des Lebens steht nicht automatisch über allem anderen
- Das was nun im verdeckten passiert
 
Discos sind nicht eingeschränkt nutzbar, sondern vollständig geschlossen

Zum einen, du solltest wirklich mal lesen was Einschränkung im Zusammenhang mit Grundrechten bedeutet. Zum anderen: Discos sind kein Grundrecht.

Betroffen ist hier eventuell die Berufsausübung der Betreiber und die ist nicht aufgehoben, sondern nur für bestimmte Berufszweige temporär eingeschränkt.



Ich fasse es mal zusammen, die Leute sind gegen:

Gibt es dafür auch Belege? Statistiken oder so? Muss ich denen glauben? Du tust es ja offenbar selbst nicht.

Ich glaube nicht an die öffentlichen Statisticken.
 
Da kapiert jemand nicht was zu Grundrechten gehört. Nicht Party machen ist kein einschneiden in die Grundrechte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich fasse es mal zusammen, die Leute sind gegen:
- Absolute Entscheidungsgewalt der Mächtigen
- Impfpflicht
- Bill Gates und seinen Plan
- Die Einschränkung der Freiheit nur weil etwas passieren könnte, Schutz des Lebens steht nicht automatisch über allem anderen
- Das was nun im verdeckten passiert

meine rede... decepticons, dracula, skynet, skeletor, gargamel, hydra, etc.
 
Wo steht das geschrieben das Partys verbieten deine Grundrechte beschneiden?

Menschenwürde verletzt. Wird immer besser. Leider gibt es zu viele Egoisten dene kranke Menschen wurscht sind oder ältere. Leider ändern dies Leute erst die Meinung wenn sie in der Familie betroffen sind
 
natürlich ist es das. Es beschneidet meine Freiheit. Mund- und Nasenschutz hingegen verletzt die Menschenwürde.

Du redest hier, wie so oft, über viele Sachen von denen dir offensichtlich jegliche Expertise fehlt und einzig und allein auf deiner eigenen Wahrnehmung und Selbstverständnis beruht.

Etwas, was man landläufig als "viel Meinung für wenig Ahnung" bezeichnen würde
 
Wo steht das geschrieben das Partys verbieten deine Grundrechte beschneiden?

Menschenwürde verletzt. Wird immer besser. Leider gibt es zu viele Egoisten dene kranke Menschen wurscht sind oder ältere. Leider ändern dies Leute erst die Meinung wenn sie in der Familie betroffen sind

Mir wird vorgeschrieben was ich machen darf und was nicht. Aktuell wird mir verboten Partys zu feiern, was mein Recht auf persönliche Freiheit beschneidet.

Durch eine Maske bekomme ich schlecht Luft, außerdem wird bereits verbrauchte Luft wieder eingeatmet. Ich sehe da eine Massive Verletzung.
Ich werde mich jetzt mal erkundigen in wie weit man das Tragen einer Maske umgehen kann.
 
Die Deutschen sind ein bequemes Volk, das will ich gar nicht abstreiten, ist ja auch bei mir so. Hier passiert nur etwas wenn es zum äußersten kommt und das ist mit Corona nun passiert. Die Regierung hat vieles ausgereizt und die Menschen schlecht behandelt, aber es war alles noch im Rahmen bequemlichkeit > Recht
mit Corona hat sich das aber erledigt.
-Die Menschen werden zuhause eingesperrt
-Freizeitaktivitäten werden geschlossen
-Geschäfte werden finanziell ruiniert
-die Wirtschaft wird für mindestens die nächsten 10 Jahre ordentlich zerstört, die Hyperinflation könnte sogar kommen
-die Kinder werden ihrer Zukunft beraubt
-der Mensch ist ein soziales Wesen, selbst das wird ihm genommen
-grundrechte werden abgeschafft

das hat genügt um viele faule Deutsche auf die straße zu bringen. Hier hat man sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

-Die Menschen werden zuhause eingesperrt

Nein

-Freizeitaktivitäten werden geschlossen

Fast alle haben längst wieder offen und Freizeitaktivitäten sind nicht nur CLubs, Partys

-Geschäfte werden finanziell ruiniert

haben längst wieder offen#

-die Wirtschaft wird für mindestens die nächsten 10 Jahre ordentlich zerstört, die Hyperinflation könnte sogar kommen

Völliger Quatsch, die Wirtschaft wird sich sehr schnell wieder erholen, denn wo einer Pleite geht, kommt ein neuer. Geld ist genug da

-die Kinder werden ihrer Zukunft beraubt

Völliger Quatsch

-der Mensch ist ein soziales Wesen, selbst das wird ihm genommen

Keiner wird sozial abgeschottet

-grundrechte werden abgeschafft

Grundrechte wurden nie abgeschafft
 
Dir ist auch verboten als Geisterfahrer in falscher Richtung auf der Autobahn zu fahren. In einer geordneten Zivilisation gibt es Gesetze des gemeinsamen Zusammenlebens. Die schreiben dir vor, was du machen darfst und was nicht, guten Morgen.

danke, haargenau das gleiche beispiel wollte ich auch bringen.
 
Aktuell wird mir verboten Partys zu feiern, was mein Recht auf persönliche Freiheit beschneidet.

Nein, du kannst jederzeit soviel Party machen wie du willst. Aktuell wird nur die Anzahl der Gäste eingeschränkt. Genauso wie die Lautstärke und die Uhrzeit eingeschränkt / geregelt sind.

Das der Discobetreiber seinen Laden vorrübergehend schließen muss ist keine Einschränkung in deinen Grundrechten.


Du blubberst mal wieder einfach jeden Mist nach den du irgendwo aufgeschnappt hast und wirfst dann anderen vor sie wären Schlafschafe.

Allerdings auch ziemlich entlarvend, dass sich deine komplette Argumentation zur Rettung der Grundrechte auf "mimimi ich darf keine Party machen" beschränkt.
 
Mir wird vorgeschrieben was ich machen darf und was nicht. Aktuell wird mir verboten Partys zu feiern, was mein Recht auf persönliche Freiheit beschneidet.

Durch eine Maske bekomme ich schlecht Luft, außerdem wird bereits verbrauchte Luft wieder eingeatmet. Ich sehe da eine Massive Verletzung.
Ich werde mich jetzt mal erkundigen in wie weit man das Tragen einer Maske umgehen kann.

Suprise Pikachu

Unsere Geleschaft, in der du lebst, definiert sich über Regeln. Nicht nur Recht, sondern auch Pflichten.
Es ist nicht die die vollkomene individuelle Freiheit die hier Maßgeblich ist. Den Dann würden nämlich von Anarchie sprechen.

In der Demokratie reden wir davon, die individuellen Persönlichkeitsrechte im SINNE DER GESLLSCHAFT in Einklang zu bringen. Vereinbart und reglementiert in einem Gelschaftsvertrag, bei uns das Grundgesetz.

Du dürftest noch NIE uneingeschränkt machen was du willst sondern nur das, was in unserer Gesellschaft als frei definiert wurde.
 
-Die Menschen werden zuhause eingesperrt

Nein

-Freizeitaktivitäten werden geschlossen

Fast alle haben längst wieder offen und Freizeitaktivitäten sind nicht nur CLubs, Partys

-Geschäfte werden finanziell ruiniert

haben längst wieder offen#

-die Wirtschaft wird für mindestens die nächsten 10 Jahre ordentlich zerstört, die Hyperinflation könnte sogar kommen

Völliger Quatsch, die Wirtschaft wird sich sehr schnell wieder erholen, denn wo einer Pleite geht, kommt ein neuer. Geld ist genug da

-die Kinder werden ihrer Zukunft beraubt

Völliger Quatsch

-der Mensch ist ein soziales Wesen, selbst das wird ihm genommen

Keiner wird sozial abgeschottet

-grundrechte werden abgeschafft

Grundrechte wurden nie abgeschafft

Doch

ja jetzt, war vorher aber anders

ja jetzt waren vorher aber geschlossen

Das glaubst auch nur du

Doch

Doch

Doch

Dir ist auch verboten als Geisterfahrer in falscher Richtung auf der Autobahn zu fahren. In einer geordneten Zivilisation gibt es Gesetze des gemeinsamen Zusammenlebens. Die schreiben dir vor, was du machen darfst und was nicht, guten Morgen.

Hier wurden unzählige Dinge in großem Maße verboten die vorher erlaubt waren. Geisterfahrer sein war vorher nie erlaubt

Nein, du kannst jederzeit soviel Party machen wie du willst. Aktuell wird nur die Anzahl der Gäste eingeschränkt. Genauso wie die Lautstärke und die Uhrzeit eingeschränkt / geregelt sind.

Das der Discobetreiber seinen Laden vorrübergehend schließen muss ist keine Einschränkung in deinen Grundrechten.


Du blubberst mal wieder einfach jeden Mist nach den du irgendwo aufgeschnappt hast und wirfst dann anderen vor sie wären Schlafschafe.

Allerdings auch ziemlich entlarvend, dass sich deine komplette Argumentation zur Rettung der Grundrechte auf "mimimi ich darf keine Party machen" beschränkt.

Wenn ich Clubbetreiber bin werden meine Grundrechte eingeschränkt.

Nein, nicht nur das. Willst du meine Vorderungen hören?

- Abschaffung der Maskenpflicht
- Eröffnung aller Clubs, Bars und Shisha-Cafes
- Grenzöffnungen zumindest innerhalb der EU damit man mal wieder Urlaub machen kann. Einreiseverbot für nicht EU-Ländern kann bestehen bleiben
- Zulassung von Großveranstaltungen
- Aufhebung der Kontaktbeschränkungen
- Aufhebung der Abstandsregeln


Meine Forderungen sind also genau die der meisten Anticorona-Leute. Ist das umgesetzt ist alles gut.
Man könnte auch sagen das ich mit dem was Ramelow plante vollkommen konform gehe, Abschaffung der Verbote, Einführung von Empfehlungen.
Abgesehen von Einreisen von Nicht-EU-Bürgern halt.
 
Doch

ja jetzt, war vorher aber anders

ja jetzt waren vorher aber geschlossen

Das glaubst auch nur du

Doch

Doch

Doch



Hier wurden unzählige Dinge in großem Maße verboten die vorher erlaubt waren. Geisterfahrer sein war vorher nie erlaubt



Wenn ich Clubbetreiber bin werden meine Grundrechte eingeschränkt.

Nein, nicht nur das. Willst du meine Vorderungen hören?

- Abschaffung der Maskenpflicht
- Eröffnung aller Clubs, Bars und Shisha-Cafes
- Grenzöffnungen zumindest innerhalb der EU damit man mal wieder Urlaub machen kann. Einreiseverbot für nicht EU-Ländern kann bestehen bleiben
- Zulassung von Großveranstaltungen
- Aufhebung der Kontaktbeschränkungen
- Aufhebung der Abstandsregeln


Meine Forderungen sind also genau die der meisten Anticorona-Leute. Ist das umgesetzt ist alles gut.
Man könnte auch sagen das ich mit dem was Ramelow plante vollkommen konform gehe, Abschaffung der Verbote, Einführung von Empfehlungen.
Abgesehen von Einreisen von Nicht-EU-Bürgern halt.
Nope deine Punkte sind alle Falsch. Jegliche Abschaffung, würde Zustände wie in den USA oder Italien bringen. Und auch ein Clubbesitzer wird nicht seiner Grundrechte beraubt. Das was du willst ist eine Persönliche Ego show. Nichts weiter. Auch eine Maske beschneidet nicht deine Menschenwürde, in keinster weise. Und wieso es nicht mit Empfehlungen geht, brauchst du nur in den Spiegel schauen, wieso das nicht einfach möglich ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom