Du kannst sagen was du willst, aber der Mann Recht. Als die Polizei ihn festnahm hat er mehrfach gefragt mit welcher rechtlichen Grundlage sie ihm den Durchgang verbieten. Keiner konnte ihm antworten... wollte auch keiner. Denkst du die Polizei darf machen was sie will? Ohne Rechtsgrundlage?
Aber letztendlich, kann man wohl eins ganz klar sagen. Atila ist ein größerer Mann als jeder hier im Forum zusammen.
1. Er steht ein für das woran er glaubt
2. Er zeigt überall Präsenz wo es notwendig ist
3. Er greift nicht zu Gewalt sondern trommelt friedliche Proteste zusammen
4. Er scheißt auf sein Geschäft und folgt seinem Herzen
5. Es ist ihm scheißegal was irgendwelche pseudoelitären Regierungshörigen auf der Straße und in Sozialen Netzwerken über ihn sagen, ihr könnt ihn noch so haten und lächerlich machen, das mindert nicht seine größe und lässt euch schon gar nicht größer wirken... ganz im Gegenteil. Pseudointellekt versagt halt da wo Taten wertvoller sind als gehate im Netz
6. Ich schreibe es mit seiner Aufklärungsarbeit und seinem starken Widerstand zu das man von der Impfpflicht zurückgerudert ist
7. Er ist schlau genug um zu wissen das diese Lockerungen noch lange nicht das Ende bedeuten und der Kampf gegen die Unterdrückung weitergehen muss
Hildmann ist inzwischen ein Symbol der Anticorona-Proteste geworden und das ist auch sehr gut so. Natürlich will ich auch nicht die Leistung der vorherigen Proteste ohne ihn kleinreden, aber er setzt sich halt sehr stark für die Aufklärung der unwissenden ein und hat auch die nötige Reichweite das zu tun.
Selbst entgegen seiner wirtschaftlichen Zerstörung und der Zensur seiner Meinungsfreiheit in sozialen Netzwerken.
Es ist bezeichnend für die BRD, für die Wirtschaft und für die sozialen Netzwerke wie sehr man diesen Mann nun aufgrund seiner Meinung ruinieren will...
bezeichnend und alarmierend.
Aber gut, ich werde nun auch meinen Teil beitragen um Attila zu unterstützen, wenn Kaufland und Co. ihn sabotieren wollen kaufe ich halt in seinem Online-Shop, habe vorher nie was von seinen Produkten erfahren oder gehalten, aber wenn man ihn so unbedingt zerstören will, helfe ich ihm halt ein bisschen das, das Gegenteil passiert und hoffe das viele Leute nun auch seinen Online-Shop nutzen, er hat es mehr als verdient dafür das er sich so für uns einsetzt.
Bin ich Russe oder in wie weit hat Russland was mit meinen zerstörten Grundrechten zu tun? Oder ist Deutschland neuerdings Russland?
Oder lebe ich in der Türkei oder China? Wäre mir alles neu.