• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich widerspreche in dem Punkt nichteinmal, aber ich glaube du willst oder kannst einfach den Unterschied nicht verstehen.....
Laut Text waren diese Einschränkungen so gut wie alle rechtmäßig und verhältnismäßig, also wird nichts ausgesetzt oder abgeschafft.

Einfache Frage. Kann ich momentan frei leben?

Wundert mich nicht das du dich angesprochen fühlst du Held der Freiheit ?

Ja komisch wenn man pauschal alle Kritiker beleidigt :schwindlig:
aber nicht jeder kann es halt mit Logik haben.
Fakt ist das es keine Fraktion gibt die Lauter ist und ihr Mund weiter aufreißt als die Corona-Kritiker und das ist auch gut so.

Definiere frei leben?

Nach den bisherigen Aussagen dazu gehe ich davon aus, dass du noch nie frei leben konntest.

Du musst jetzt Mundschutz tragen, ich muss seit über 30 Jahren Hosen tragen, wir haben alle unsere Päckchen zu tragen wenn man in einer Gesellschaft leben möchte.

Fakt ist das es keine Fraktion gibt die Lauter ist und ihr Mund weiter aufreißt als die Corona-Kritiker und das ist auch gut so.

Das hast du falsch verstanden. Man kann gerne ein Corona-Kritiker sein. Man kann gerne nicht mit allen Maßnahmen einverstanden sein. Verstehe auch Leute die es kritischer sehen weil Sie ggf. Angst um ihre Existenz haben.

Wenn ich aber meine, dass das Leben nicht Menschenwürdig ist, weil ich momentan im Leben ein wenig eingeschränkt bin und nicht in den Club gehen kann, da hört mein Verständnis leider auf. Sorry ??‍♂️

Genau auch mein Punkt. Wenn dein Leben nicht Lebenswert ist wegen Verzicht auch 100 Treffen + Disoco Party dann hat dein Leben aber nicht viel zu bieten bzw. Ist es für mich Amselig sowas an 1 Stelle zu setzen. Dann hat die Gessellschaft ein größeres Problem als Corona wenn kranke ältere Verwandte weniger wichtig sind die Party machen

Beantworte doch erst mal die einfach frage.
Verstehst du WIRKLICH nicht den Unterschied zwischen ausgesetzt, eingeschränkt und abgeschafft?

Du ignorierst das nun schon die ganze Zeit und behauptest nach wie vor das gleiche.

Du raffst ja offensichtlich noch nicht mal die eigenen Quellen die du postest.

Als ob Begriffe wie Grundrechte etc. irgendwie Auslegungssache wären xD
Aber sowas kommt von den selben Leuten, die glauben Meinungsfreiheit bedeutet, alles sagen zu dürfen. :coolface:

So wie es für mich aussieht hat mich Lindner über eine Foto-Agentur abmahnen lassen, da ich dieses Bild von ihm teilte, wo er gegen die Eindämmungsverordnung des Infektionsschutzgesetzes verstößt während unsere Kinder separiert werden! Heute kam das nächste Schreiben mit Frist und Unterlassungserklärung blablablabla, sie müssen langsam mal lernen, dass ATTILA HILDMANN, die besten Anwälte hat! Ich bin Unternehmer, hab mich alleine hochgeboxt, wurde tausende Male abgemahnt... ich habe viel gelernt und wurde immer besser und baute meine Marken im Handel auf und nahm milliardenschweren Weltkonzernen den Markt weg - sowas geht nur mit eiserner, knallharter Attitüde eines Kriegers! Meine Rechtsberater sind alles weiße Haie! Ich habe natürlich nicht die Unterlassungserklärung unterzeichnet und freue mich auf ein öffentliches Verfahren, zu dem ich euch dann noch einlade. Bis dahin erfreut euch weiter an den Bildern! Und meine politischen Gegner sollten sich merken: ihr habt mit vielem gerechnet, aber sicher nicht mit mir... ich bin euer schlimmster Albtraum und wir werden das alles noch sauber aufbereiten was ihr diesem Land und den Menschen vorsätzlich angetan habt und weiterhin tut... bei einem Strafprozess...nicht gegen mich, gegen euch!

Hoffentlich weisen die ihn danach endlich ein :coolface:

Aber jetzt richtet sich seine Ideologie gegen Greta und co. Alles Satanisten die mit Gates und Rothschild unter einer Decke stecken aber er ist ja kein Antisemit :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Definiere frei leben?

Nach den bisherigen Aussagen dazu gehe ich davon aus, dass du noch nie frei leben konntest.

Du musst jetzt Mundschutz tragen, ich muss seit über 30 Jahren Hosen tragen, wir haben alle unsere Päckchen zu tragen wenn man in einer Gesellschaft leben möchte.

Du darfst deine Beruf ausüben, dich in dem Land frei bewegen und dich treffen mit wem du willst ohne Abstandsregeln.

Da du Mundschutz mit Kleidung vergleichst gehe ich davon aus das du dafür bist das wir jetzt für immer Mundschutzt tragen? Wenn nicht, was soll der Vergleich?

Das hast du falsch verstanden. Man kann gerne ein Corona-Kritiker sein. Man kann gerne nicht mit allen Maßnahmen einverstanden sein. Verstehe auch Leute die es kritischer sehen weil Sie ggf. Angst um ihre Existenz haben.

Wenn ich aber meine, dass das Leben nicht Menschenwürdig ist, weil ich momentan im Leben ein wenig eingeschränkt bin und nicht in den Club gehen kann, da hört mein Verständnis leider auf. Sorry ??‍♂️
Genau auch mein Punkt. Wenn dein Leben nicht Lebenswert ist wegen Verzicht auch 100 Treffen + Disoco Party dann hat dein Leben aber nicht viel zu bieten bzw. Ist es für mich Amselig sowas an 1 Stelle zu setzen. Dann hat die Gessellschaft ein größeres Problem als Corona wenn kranke ältere Verwandte weniger wichtig sind die Party machen

Mir sind jegliche Freiheitsrechte wichtig.... aber gut ich gebe zu das es mich doch hart trifft das Discos geschlossen sind.

Hoffentlich weisen die ihn danach endlich ein :coolface:

Aber jetzt richtet sich seine Ideologie gegen Greta und co. Alles Satanisten die mit Gates und Rothschild unter einer Decke stecken aber er ist ja kein Antisemit :awesome:

Übrigens schön zu sehen wie unsere Politiker mal wieder ne Sonderstellung haben ne. Für den normalen Bürger wäre dieser kleine Fehltritt richtig teuer geworden. Vorallem nach solchen ansagen

unfassbar peinlich.
Zeigt aber halt was so abgeht in der Welt.

scheinbar geht das dumme geseiher der verwöhnten gören inzwischen so vielen auf den sack, dass man sich inzwischen auch schon gezwungen sieht auf social media gegen die wohlstands revoluzzer "mobil" zu machen. ein toller text von vielen, der gerade auf facebook umgeht:

"Jetzt mal ehrlich!

Stell dir für einen Moment vor, du wärst im Jahr 1900 geboren. Wenn du 14 Jahre alt bist, beginnt der 1. Weltkrieg und endet, wenn du 18 wirst mit 22 Millionen Toten weltweit. Kurz darauf beginnt die weltweite Pandemie der Spanischen Grippe mit 50 Millionen Todesopfern. Sie dauert an, bis du 20 Jahre alt bist.
Wenn du 29 wirst, beginnt die Weltwirtschaftskrise mit dem Börsencrash in New York. Die Folge sind Inflation und Massen-Arbeitslosigkeit. Wenn du 33 Jahre alt bist, gelangen die Nazis an die Macht. Wenn du 39 bist, beginnt der 2. Weltkrieg und dauert an, bis du 45 bist. Er kostet 60 Millionen Menschen das Leben. Im Holocaust werden 6 Millionen ermordet. Wenn du 52 Jahre alt bist, beginnt der Koreakrieg. Wenn du 64 bist, beginnt der Vietnamkrieg, der endet, wenn du 75 Jahre alt bist.
Ein Kind im Jahr 1985 dachte, dass Oma und Opa keine Ahnung haben wie schwer die Schule heutzutage ist. Diese Großeltern haben mehrere Kriege überlebt.
Heute befinden wir uns mit allen Bequemlichkeiten der modernen Welt in einer neuen Pandemie. Die Menschen beklagen sich, weil sie mal ein paar Wochen das Haus nicht verlassen sollen. Sie haben Strom, Handys, genug Essen, warmes Wasser und ein sicheres Dach über dem Kopf. Sie demonstrieren gegen ein paar wenige Einschränkungen. Ja, es sind wenige Einschränkungen, wenn man einmal für einen kurzen Moment die Perspektive wechselt. Geschäfte und Unternehmen erhalten Hilfen vom Staat. All dies gab es in früheren Zeiten nicht und doch haben die Menschen sie überstanden und ihre Lebensfreude nicht verloren. Heute beklagen sich die Menschen, weil sie im Supermarkt Masken tragen sollen, ihre Kinder für ein paar Wochen nicht mit anderen Kindern spielen können und nicht wieder gefahrlos in alle verseuchte Welt in Urlaub fahren können.
Sehr dekadent!

"Ein Perspektivwechsel kann Wunder wirken." "

aber, aber, aber ich will in die disco! revolution! :schwindlig:

Sag ja jammern auf hohem Niveau. Sag es ja immer wieder verwöhnte Generation die nie was entbehren musste und immer den Arsch gepudert bekam

Kannst auch andere Beispiele nehmen. Afghanische Kinder die 2001 geboren wurden, haben seit gut 20 Jahren Krieg und leben wirklich mit einschränkungen, trotzdem wollen viele von ihnen die Welt verbessern. In Syrien ist seit 9 Jahren Bürgerkrieg, sie kennen garnichts anderes und sind froh in die Schule gehen zu dürfen. Aber Captain Switch heult wegen wenigen Monaten, wo er nicht in der Disco abzappeln kann

Ich muss nicht nach Berlin fahren, es gibt Samstags überall Proteste, natürlich wäre es ne besondere Ehre an der Seite von Attila zu stehen, aber es geht

Es geht? Hallo?! Du musst doch für deine Freiheit kämpfen! Das geht nicht von zu Hause aus! Ab nach Berlin mit dir und mit Attila ein Liedlein anstimmen. Am besten gestern als heute! :kruemel:

Du darfst deine Beruf ausüben, dich in dem Land frei bewegen und dich treffen mit wem du willst ohne Abstandsregeln.

Ich hab das Privileg und habe 0 Einschränkungen im Beruf, ganz im Gegenteil bin ich dank Homeoffice und flexibler Arbeitszeiten freier als vorher. Und ich kann mich morgen in die Bahn setzen und ein langes Wochenende an der Nordsee verbringen wenn ich möchte. Letzteres nicht, aber ich verstehe auch was eine Pandemie ist

Da du Mundschutz mit Kleidung vergleichst gehe ich davon aus das du dafür bist das wir jetzt für immer Mundschutzt tragen? Wenn nicht, was soll der Vergleich?

Nein, aber ich bin auch dagegen für immer Hosen tragen zu müssen, aber wenn die Gesellschaft das so will trage ich im Supermakrt auch Masken.
Und für jemanden der Deutschland für eine Diktatur hält solltest du besser ruhig sein was dumme Vergleiche angeht.

Mir sind jegliche Freiheitsrechte wichtig.... aber gut ich gebe zu das es mich doch hart trifft das Discos geschlossen sind.

Freiheitsrechte interessieren dich doch einen Scheiß, solange du nicht selbst betroffen bist. Du wolltest Bayern abriegeln.
Jetzt heulst du hier halt rum und machst auf großen Freiheitskämpfer, weil du für ein paar Monate nicht abzappeln kannst, während es da draußen tatsächlich Menschen gibt deren Leben ruiniert ist oder die geliebte Menschen nicht sehen können.

@CaptainSwitch Du kannst froh sein das du nicht in der Welt von "Freedom Wars" lebst, wo nahezu alles verboten ist und du im Endeffekt eine 1000 jährige Haftstrafe mühsam reduzieren musst. Oder die Welt von "Equilibrium". Letzteres ist auch extrem heftig.

natürlich ist es das. Es beschneidet meine Freiheit. Mund- und Nasenschutz hingegen verletzt die Menschenwürde.

Der Helm auf der Baustelle verletzt die Würde jedes Bauarbeiters.

Nicht mit scharfer Waffe rumlaufen zu dürfen verletzt meine Freiheit.

Mich mit ner Grippe nicht in den Swinger Club rein zu lassen ist diskriminierend.

Alles Schwachsinnssätze die deiner Logik folgen. Du hast selbst nach mehrmaligen Erklärungen nicht verstanden wie Grundrechte funktionieren und laberst einfach an den Argumenten der anderen vorbei.

Ich habe auch immer noch nicht den Masterplan verstanden den die halbe Welt damit verfolgt, seine Bürger mit Maßnahmen zu beschränken, die letztendlich dem Staat auf kurze Sicht schaden (auf lange Sicht wäre es ohne Maßnahmen viel schädlicher geworden), wenn das doch alles Fake sein soll. Zwangsimpfung? Was wäre dann? Was ist der große Gewinn für "die da oben" der den wirtschaftlichen Schaden wert sein soll?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom