• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu spät gehandelt, also sinnlos.

Nein, grade rechtzeitig, sonst würde Deutschland im internationalen Vergleich nicht so gut dastehen.
Hätte man Bayern zwei Wochen früher abgeriegelt, wären exakt dieselben Freiheitsrechte betroffen wie jetzt für ganz Deutschland. Einziger Unterschied bleibt also, dass du jetzt selbst betroffen bist und vorher nicht. Also persönliches mimimi, mehr nicht.

Man zwingt mich aber auf Treffen mit 100 Leuten zu verzichten obwohl es eine Privatangelegenheit dieser 100 ist ob sie das wollen oder nicht.
Man zwingt Clubbesitzer die Clubs zu schließen ob sie wollen oder nicht.

Grundsätzlich ja, aber da du offenbar immer noch nicht verstehst warum das gemacht wurde.... lies einfach nochmal die letzten Seiten.

Bis dahin redest du da gegen die Spiegelmedien-Mühlen an, was absolut nichts bringt, da sie erreicht haben, dass die Leute nicht mehr selbst diesbezüglich nachdenken können ...

Tatsächlich müssen wir in dem Fall auch gar nichts erreichen, er hat sich ja mit seinen eigenen Quellen selbst K.O. geschlagen :nix:
Soviel zu selbstständig nachdenken.

Ich weiss... Quellen sind bei euch erst zulässig, wenn sie Spiegel-Kompatibel sind! Aber gut, was solls...
Ihr glaubt dem Schundblatt selbst jetzt, wo es von einem Milliardär-Oligarchen, den ihr eher als Philantropen bezeichnet (kurioserweise wie der Spiegel auch), geschmiert wird! Auch Relotius ist für euch wohl eher die eine Ausnahme gewesen! Dass er nur die Spitze eines Eisberges war, könnt ihr euch nicht vorstellen!

Der unterschied zwischen seinen Quellen und euren ist:
Er kann sie sich raussuchen, eure werden vom Spiegel für euch rausgesucht ^^

Ich weiss... Quellen sind bei euch erst zulässig, wenn sie Spiegel-Kompatibel sind! Aber gut, was solls...
Ihr glaubt dem Schundblatt selbst jetzt, wo es von einem Milliardär-Oligarchen, den ihr eher als Philantropen bezeichnet (kurioserweise wie der Spiegel auch), geschmiert wird! Auch Relotius ist für euch wohl eher die eine Ausnahme gewesen! Dass er nur die Spitze eines Eisberges war, könnt ihr euch nicht vorstellen!

Der Unsinn wird nicht wahrer umso öfter du ihn wiederholst. Immer wenn man dich darauf festnagelt was fürn Quatsch das ist bist du abgehauen, also warum sollte man mit dir noch darüber diskutieren.

Du bist derjenige der glaubt was er will, ultra naiv und manipulierbar.

Ich ginde dieser thread zeigt sehr gut, warum es einfach sinnlos ist mit "truthern" in den Dialog zu gehen.
Hier wird weniger ein Mediator benötigt sondern viel eher ein Psychologe der sich mit Wahrnehmungsstörungen und Psychosen auskennt.

Ich verspüre auch immer weniger Frustration und Wut über die Leute auf den Hygiene Demos und was sie dort von sich geben. Ganz offensichtlich sind das überwiegend psychisch labil Menschen, die mit der Situation total überfordert sind

@CaptainSwitch:
So ist Avi nunmal, der fragt immer nach Beweisfotos!
Und demonstrieren würde er auch nicht, hat er doch viel zu viel Angst seine 4 Wände zu verlassen :coolface:

Aber jetzt im Ernst, das ganze bringt hier nichts! Du kennst doch bestimmt die Metapher mit den Fröschen im bald köchelnden Wasser??! Wenn sie es merken, dann ist es zu spät! Jetzt sind unsere CWler noch höchst zufrieden! Kommt doch bald die neueste Konsolengeneration + 8K-Fernseher! Und das Haus muss der eine oder andere nun auch nicht mehr oft verlassen, da Homeoffice ^^!
Zum Aufwachen braucht manch einer Leider nen gewissen Luxusverlust und der wird zwangsläufig kommen! Bis dahin redest du da gegen die Spiegelmedien-Mühlen an, was absolut nichts bringt, da sie erreicht haben, dass die Leute nicht mehr selbst diesbezüglich nachdenken können ...

Genau das ist auch mein Eindruck nach den ganzen Panikposts in den ersten Corona-Wochen und leider hat sich seit heute nichts daran geändert.
Die Panikmache der Medien hat bei Avi zu 1000% gefruchtet.

Jop das stimmt, man sieht ja das die Leute nicht mal bereit sind anständig zu diskutieren, es geht hier nur darum, alle Corona-Gegner möglichst dumm dastehen zu lassen und dem Staat wo es nur geht den Speichel zu lecken.
Ist der Staat für Lockdown, feiern die Lemminge den Lockdown, ist der Staat für Öffnungen feiern die Leute die Öffnungen, so traurig...
aber das erspart es halt selbst zu denken und selbst zu handeln. Manchen ist es wohl auch schwer gefallen sich von den Eltern zu trennen, denn wer sagt Ihnen da noch was sie tun sollen? Also schön das der Staat da jetzt einspringt.
Aber keine Sorge an alle Staatsklatscher, wie @Junkman schon sagt, das böse Erwachen wird kommen, spätestens dann wenn die Hyperinflation so richtig einschlägt und zusammen mit der Steuererhöhung die Preise so richtig explodieren lässt. Das ist das einzige auf was ich mich freue, die dummen Gesichter der Leute die die Maßnahmen jetzt noch feiern und dann später damit zu kämpfen haben werden über den Monat zu kommen ohne nen Kredit aufnehmen zu müssen... wird ne Geile Zeit welche dann auch mal die richtigen trifft :coolface:

Wann wird es denn zu spät sein? Bitte konkrete Datumsangabe. So wie beim 15.05., da war ja auch richtig was los.

Gute Zusammenfassung.

Es ist dann zu spät wenn bereits ganz Deutschland infiziert wurde, was bereits passiert ist.

Und doch, ich kann den Hass praktisch schon durch den Bildschirm spüren.

Hier hasst dich niemand. Es nimmt dich nur keiner ernst, dass ist der Unterechied. :niatee:

Ich bin mit meinen 1,75m zu klein und als Frau bestimmt zu zierlich, um dir was anzutun. Aber ich hab immer Pfefferspray bei mir. :awesome:

Ja, weil ich nicht wollte das sich noch mehr Menschen anstecken.

Warum und gegen was soll ich noch mal demonstrieren? Wenn überhaupt, dann nur für die Rechte der Tiere.

So wie bei dir die ganze Zeit über, nicht wahr? :nia:

fetchimage

Das sind schlichtweg ungebildete Ignoranten, die anderer Leute Gesundheit und Leben gefährden, ergo gewiss keine Helden.

Wenn du ihn so ehrst und anhimmelst, warum reißt du nur im Netz dein Mund groß auf und kämpfst nicht an seiner Seite für die Freiheit Deutschlands? Du könntest sonst noch den historischen Moment verpassen, wo Attila das Kanzleramt stürmt und Herrscher von Schland wird... :niatee: ... oder in der Klapse landet.

Ein Irrer wird stets von noch Irreren angehimmelt.
Trifft auf Trump, wie auf Attila zu.

Um einen Menschen richtig übel zu verletzen braucht man weder Körperkraft noch Größe.

Ne du bist nach eigener Aussage gegen jeden der gegen Coron demonstriert oder die Regeln missachtet, logischer Schluss wäre demnach selbst zu demonstrieren :nix:

Die einen sehen es so, die anderen so. In meinen Augen ist Attila ein Held der wohl mehr geopfert hat als jemand wie du je besitzen wird und das ist wahre Größe. Aber um das zu verstehen... dafür müsste man erst mal aus seinem gesellschaftlichen Hamsterrad ausbrechen.

Deutschland ist halt nicht nur Berlin ;) auch andere Bundesländer benötigen jeden einzelnen der gegen die Coronadiktatur demonstriert.

Wenn Attila in der Klapse landet wissen wir alle warum, denn das ist ein beliebter Ort für politische Gegner die man mundtot machen will.

Wie entlarvend die üblichen sind zeigt sich doch immer wieder.

Bestes Beispiel ist Atila. Er heult rum das seine Produkte raus genommen wurden weil der Kunde selbst entscheiden sollte ob er sie kauft oder eben nicht, da wird sich dann immer auf freie Wahl und Demokratie berufen. Man fühle sich diskriminiert. Das ist eine Meinung mit der ich was anfangen kann. Ich sehe das zwar anders aber jeder hat seine Meinung und das kann ich akzeptieren.

Aber wehe es läuft in die andere Richtung.
Auch hier typisch Atila. Wenn man ihn kritisiert oder sich über ihn lustig macht, dann zählt eigene Meinung und Demokratie nicht mehr.
Dann fängt er an auszuticken, zu beleidigen an und hetzt seine Fans auf andere.
Aktuelles Beispiel sind Joko und klaas, machen sich über verschwörungstheoretiker lustig und anstatt das zu akzeptieren, wird gehetzt, seine Fans mögen den beiden doch bitte auf Instagram, twitter oder Youtube zu schreiben und Videos negativ zu bewerten.
Das artet dann schnell in Morddrohungen aus.
Erinnert alles an eine Diktatur, andere dürfen nichts sagen außer man selbst.
Ähnlich wie hier an den üblichen zu sehen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, grade rechtzeitig, sonst würde Deutschland im internationalen Vergleich nicht so gut dastehen.
Hätte man Bayern zwei Wochen früher abgeriegelt, wären exakt dieselben Freiheitsrechte betroffen wie jetzt für ganz Deutschland. Einziger Unterschied bleibt also, dass du jetzt selbst betroffen bist und vorher nicht. Also persönliches mimimi, mehr nicht.

Grundsätzlich ja, aber da du offenbar immer noch nicht verstehst warum das gemacht wurde.... lies einfach nochmal die letzten Seiten.

Tatsächlich müssen wir in dem Fall auch gar nichts erreichen, er hat sich ja mit seinen eigenen Quellen selbst K.O. geschlagen :nix:
Soviel zu selbstständig nachdenken.

Nö habe ich nicht. Damit habe ich belegt das man Grundrechte sehr wohl ausgesetzt hat.

Außerdem Christian Lindner und andere Politker halten sich nicht an die Corona-Regeln. Was sagt uns das?
Ein unfassbar gutes Beispiel dafür das Regeln und Gesetze nur erlassen wurden um die normalen Bürger zu unterdrücken, ist halt für ihn scheiße das er erwischt wurde. Wenn ihr aber nur eine Sekunde glaubt das es für Politiker nicht standart ist zu machen was sie wollen gegen ihre eigenen Regeln... dann denkt nochmal.

Das ist auch der ultimative Beweis dafür was ein Witz und Affentheater die Politiker hier für nichts veranstalten.

Ich ginde dieser thread zeigt sehr gut, warum es einfach sinnlos ist mit "truthern" in den Dialog zu gehen.
Hier wird weniger ein Mediator benötigt sondern viel eher ein Psychologe der sich mit Wahrnehmungsstörungen und Psychosen auskennt.

Ich verspüre auch immer weniger Frustration und Wut über die Leute auf den Hygiene Demos und was sie dort von sich geben. Ganz offensichtlich sind das überwiegend psychisch labil Menschen, die mit der Situation total überfordert sind

So kann man sich die Sache natürlich auch schön reden.

Wie entlarvend die üblichen sind zeigt sich doch immer wieder.

Bestes Beispiel ist Atila. Er heult rum das seine Produkte raus genommen wurden weil der Kunde selbst entscheiden sollte ob er sie kauft oder eben nicht, da wird sich dann immer auf freie Wahl und Demokratie berufen. Man fühle sich diskriminiert. Das ist eine Meinung mit der ich was anfangen kann. Ich sehe das zwar anders aber jeder hat seine Meinung und das kann ich akzeptieren.

Aber wehe es läuft in die andere Richtung.
Auch hier typisch Atila. Wenn man ihn kritisiert oder sich über ihn lustig macht, dann zählt eigene Meinung und Demokratie nicht mehr.
Dann fängt er an auszuticken, zu beleidigen an und hetzt seine Fans auf andere.
Aktuelles Beispiel sind Joko und klaas, machen sich über verschwörungstheoretiker lustig und anstatt das zu akzeptieren, wird gehetzt, seine Fans mögen den beiden doch bitte auf Instagram, twitter oder Youtube zu schreiben und Videos negativ zu bewerten.
Das artet dann schnell in Morddrohungen aus.
Erinnert alles an eine Diktatur, andere dürfen nichts sagen außer man selbst.
Ähnlich wie hier an den üblichen zu sehen.

Aha, feierst also das Attila wirtschaftlich zerstört und medial zerrissen wird... geht es dann aber gegen 2 Mitläufer ist das plötzlich ganz, ganz böse.
Joko und Klaas haben keine eigene Meinung, die sind Mainstream, was nur Mainstream heißt, ihre Meinung richtet sich danach was am besten bei Staat und Publikum ankommt.

Um einen Menschen richtig übel zu verletzen braucht man weder Körperkraft noch Größe.

Also hast du Furcht vor Konfrontation und Argumentation?

Ne du bist nach eigener Aussage gegen jeden der gegen Coron demonstriert oder die Regeln missachtet, logischer Schluss wäre demnach selbst zu demonstrieren :nix:

Ich bin kein Extremist, und muss erstmal gar nichts. Auch bin ich nicht gegen jeden der gegen Corona demonstriert, weil es sinnfrei ist gegen ein Virus zu demonstrieren. Das Virus juckt es nicht das Leute dagegen auf die Straße gehen und mir ist es wurscht, aber wenn Menschen andere bewusst gefährden missbilige ich dies zutiefst, ja.

besitzen wird und das ist wahre Größe. Aber um das zu verstehen... dafür müsste man erst mal aus seinem gesellschaftlichen Hamsterrad ausbrechen.

Du glorifizierst hier unnötig, und projezierst deine Ängste und Hoffnungen in diese substanzlose Witzfigur. Diese verblendete Idealisierung macht jedoch nicht frei. Ganz im Gegenteil.

So etwas gibt es nur in deiner Fantasie.

Wenn Attila in der Klapse landet wissen wir alle warum, denn das ist ein beliebter Ort für politische Gegner die man mundtot machen will.

Wäre dem so, wären er und Xavier längst weg vom Fenster. Dem ist aber nicht so, ergo könnten sie unbedeutender nicht sein, auch wen du es gerne anders hättest. :)

In Therapie oder in die Geschlossene gehört Attila bei seinem krankhaften Weltbild trotzem.

Arbeitsforschriften sind was anderes. Die gab es schon immer. Hier geht es aber um Eingriffe in die Privatsphäre der Leute.

Ist ein anderes Thema, aber ich bin auch gegen Waffenverbot, in USA funktioniert es ja auch, aber das ist kein Thema das mich nun wirklich beschäftigt im Gegensatz zu den aktuellen Verboten.

Zum Masterplan, ist das nicht offensichtlich. Es geht nicht um Wirtschaft oder Geld, es geht nur noch darum das die super duper reichen der Welt nun ihre Ideale aufzwingen wollen. Die sind schon so reich das Geld die schon lange nicht mehr interessiert, was sie jetzt wollen ist die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen.

Ach, bei diesen Beispielen deiner eigenen Logik relativierst du rum, dass das Einschränkungen sind die ok wären, aber bei Masken geht es dir ums Prinzip und du verstehst zu 0,0% warum man zwei Rechte miteinander abwägen muss.

Ob du Waffen tragen willst oder nicht ist überhaupt nicht der Punkt. Der Punkt ist, dein Grundrecht auf Freiheit wird an dieser Stelle eingeschränkt, um die Rechte anderer zu schützen. Das ist etwas vollkommen normales, genau so funktioniert unser System. Dir sollte aufgefallen sein, dass viele Grundrechte sich eigentlich in vielen Teilen gegenseitig widersprechen, wie beispielsweise die Meinungsfreiheit die staatlich eingeschränkt werden kann wenn verfassungsfeindliche Dinge verbreitet werden wie Holocaustleugnung oder Terrorpropaganda. Ein Grundrecht ist bis auf zwei Ausnahmen immer einschränkbar, das steht in der Verfassung, eine Einschränkung ist also nicht verfassungswidrig, wie du immer tust, und es ist auch nicht gleichbedeutend mit einer Aussetzung des Rechts, wie du immer tust. Das Recht existiert ja noch. Und bei Klagen, was dein Recht ist zu tun, würde abgewägt werden, ob eine Einschränkung verhältnismäßig ist oder nicht, also verfassungskonform oder nicht.

Das wurde dir aber auch schon mehrmals erklärt. Ignorierst es halt und tust weiter so, als hätte man Grundrechte quasi gelöscht. Das zeugt einfach nur von einem Mangel an Wissen, was die Diskussion mit dir absurd macht, wenn du steif und fest behauptest, es würden Grundrechte quasi gestohlen.

Und nein, der Masterplan ist mir nicht offensichtlich. Was IST denn die Vorstellung, nach der die Welt der superreichen durch Corona angeblich geformt werden soll?

Zuletzt bearbeitet:

Wovon redest du bitte? Keiner hat ein Problem mit seiner Quelle, seine Quelle wiederlegt aber so ziemlich alles das was er hier seitenweise behauptet hat.

Genau das ist auch mein Eindruck nach den ganzen Panikposts in den ersten Corona-Wochen und leider hat sich seit heute nichts daran geändert.
Die Panikmache der Medien hat bei Avi zu 1000% gefruchtet.

Und das von dir ist reinste Realsatire.

Nö habe ich nicht. Damit habe ich belegt das man Grundrechte sehr wohl ausgesetzt hat.

Nein, du hast nur immer noch nicht verstanden wie Grundrechte funktionieren und was der Unterschied zwischen aussetzen und einschränken ist.
Das einzige was du mit deiner Quelle belegt hast, war, dass alle Maßnahmen rechtmäßig im Sinne des Grundgesetzes waren.

Außerdem Christian Lindner und andere Politker halten sich nicht an die Corona-Regeln. Was sagt uns das?
...
Wenn ihr aber nur eine Sekunde glaubt das es für Politiker nicht standart ist zu machen was sie wollen gegen ihre eigenen Regeln... dann denkt nochmal.

Das ist auch der ultimative Beweis dafür was ein Witz und Affentheater die Politiker hier für nichts veranstalten.

Das Christian Lindner ein Idiot ist, war den meisten aber auch vorher schon bekannt. Allerdings hat er mit den Coronamaßnahmen nichts zu tun, da er nicht in der Regierung bzw. in den Landtagen sitzt. Hast du überhaupt eine Ahnung wie Politik in Deutschland funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Also hast du Furcht vor Konfrontation und Argumentation?

Ich bin kein Extremist, und muss erstmal gar nichts. Auch bin ich nicht gegen jeden der gegen Corona demonstriert, weil es sinnfrei ist gegen ein Virus zu demonstrieren. Das Virus juckt es nicht das Leute dagegen auf die Straße gehen und mir ist es wurscht, aber wenn Menschen andere bewusst gefährden missbilige ich dies zutiefst, ja.

Du glorifizierst hier unnötig, und projezierst deine Ängste und Hoffnungen in diese substanzlose Witzfigur. Diese verblendete Idealisierung macht jedoch nicht frei. Ganz im Gegenteil.

So etwas gibt es nur in deiner Fantasie.

Wäre dem so, wären er und Xavier längst weg vom Fenster. Dem ist aber nicht so, ergo könnten sie unbedeutender nicht sein, auch wen du es gerne anders hättest. :)

In Therapie oder in die Geschlossene gehört Attila bei seinem krankhaften Weltbild trotzem.

Ich habe eher furcht von irgend einem von Hass geleiteten Individuum abgestochen zu werden. Oder das sich ein paar zusammen tun, um mich irgendwo abzufangen und dann krankenhausreif zu prügeln.

Du weißt wohl nicht mal worum es bei den Corona-Demos geht. Es geht nicht darum das Corona bitte verschwinden soll sondern darum das die Maßnahmen beendet werden sollen.

Attila ist ganz klar das Gesicht der Berliner Demonstrationen geworden, natürlich ist aber jeder einzelne wichtig, das steht ganz außer Frage. Lieber 1001 Teilnehmer als 1000

Würde man Attila jetzt wegsperren wüsste auch jeder was jetzt abgeht. Genau so wenn er plötzlich verschwinden würde. Davor könnten die da oben sich fürchten, denn das wäre mal ein richtiger Augenöffner. Daher versucht man sie ja eher durch die Hintertür wirtschaftlich kaputt zu machen.

Ein unfassbar gutes Beispiel dafür das Regeln und Gesetze nur erlassen wurden um die normalen Bürger zu unterdrücken, ist halt für ihn scheiße das er erwischt wurde. Wenn ihr aber nur eine Sekunde glaubt das es für Politiker nicht standart ist zu machen was sie wollen gegen ihre eigenen Regeln... dann denkt nochmal.

So kann man sich die Sache natürlich auch schön reden.

Aha, feierst also das Attila wirtschaftlich zerstört und medial zerrissen wird... geht es dann aber gegen 2 Mitläufer ist das plötzlich ganz, ganz böse.
Joko und Klaas haben keine eigene Meinung, die sind Mainstream, was nur Mainstream heißt, ihre Meinung richtet sich danach was am besten bei Staat und Publikum ankommt.
Das ist freie marktwirtschaft und Demokratie. Wenn jemand mit seiner politischen Meinung nicht mehr in die Agenda der Unternehmen passt, dann hat das Unternehmen die freie Wahl das Produkt aus dem Sortiment raus zu nehmen.
Wenn jemand einen linksalternativen Shop führt und einer der hersteller im Sortiment plötzlich Rechte Propaganda teilt, dann passt der hersteller auch nicht mehr ins Sortiment.
Ich kann dir aber sagen das bei uns der Umsatz an Atila prudukten eingebrochen ist nachdem der richtig los legte. Hätten wir nicht vorher schon entschieden ihn aus dem Sortiment zu nehmen, wäre das in Kürze eh passiert.
Wir verkaufen seine restlichen Produkte für die Hälfte damit wir nicht komplett auf den Kosten sitzen bleiben.

Wovon redest du bitte? Keiner hat ein Problem mit seiner Quelle, seine Quelle wiederlegt aber so ziemlich alles das was er hier seitenweise behauptet hat.

Ich habe behauptet das den Leuten Freiheitsrechte genommen werden. Es gibt keine Quelle die dies widerlegen könnte, also überprüfe bitte deine Aussagen.

Das ist freie marktwirtschaft und Demokratie. Wenn jemand mit seiner politischen Meinung nicht mehr in die Agenda der Unternehmen passt, dann hat das Unternehmen die freie Wahl das Produkt aus dem Sortiment raus zu nehmen.
Wenn jemand einen linksalternativen Shop führt und einer der hersteller im Sortiment plötzlich Rechte Propaganda teilt, dann passt der hersteller auch nicht mehr ins Sortiment.
Ich kann dir aber sagen das bei uns der Umsatz an Atila prudukten eingebrochen ist nachdem der richtig los legte. Hätten wir nicht vorher schon entschieden ihn aus dem Sortiment zu nehmen, wäre das in Kürze eh passiert.
Wir verkaufen seine restlichen Produkte für die Hälfte damit wir nicht komplett auf den Kosten sitzen bleiben.

Moment, du beschwerst dich gerade das Attilafans sich nun auf Joko und Klaas stürzen, fandest es aber ok das die Medien sich auf Attila stürzen. zweierlei Maß.

Ich habe eher furcht von irgend einem von Hass geleiteten Individuum abgestochen zu werden. Oder das sich ein paar zusammen tun, um mich irgendwo abzufangen und dann krankenhausreif zu prügeln.

aber laut brüllen, dass man samurai attila mit seinen geistig umnachteten gefolge zur merkel vorlassen soll.

tut mir leid... dein getexte hier ist so was von abgrundtief dumm, dass ich mich von nun an weigere zu glauben, dass du das wirklich ernst meinst.

bist du es, amiga?

Der Unsinn wird nicht wahrer umso öfter du ihn wiederholst. Immer wenn man dich darauf festnagelt was fürn Quatsch das ist bist du abgehauen, also warum sollte man mit dir noch darüber diskutieren.

Du bist derjenige der glaubt was er will, ultra naiv und manipulierbar.
Naja, was heisst abgehauen??! Ich hab schlicht nicht die Zeit 24h täglich auf CW rumzustromern ^^
Zu meiner Meinung stehe ich aber Felsenfest!

Ich kann ja nichts dafür, dass man mich aufgrund meiner Meinung aus Politik-Threads dauerhaft entfernt hat! Ich darf ja nichtmal meinen Senf zu Corona im zugehörigen Thread abgeben!
Und bzgl. WTC7 hier im Thread wurde es halt lächerlich, da man den symmetrischen WTC7-Einsturz nach ein paar Bürobränden mit Lichterloh brennenden Hochhäusern verglichen hat... Irgendwann wird es halt auch mir zu müssig^^

Ich habe behauptet das den Leuten Freiheitsrechte genommen werden. Es gibt keine Quelle die dies widerlegen könnte, also überprüfe bitte deine Aussagen.

Moment, du beschwerst dich gerade das Attilafans sich nun auf Joko und Klaas stürzen, fandest es aber ok das die Medien sich auf Attila stürzen. zweierlei Maß.
Nein, er fordert seine Fans auf, auf seine Kritiker los zu gehen. Die Medien machen sich lustig oder hinterfragen und da stachelt sie keiner auf.

Ein Grundrecht ist immer einschränkbar

1 und 20 sind es nicht ;)

Weil ich dir da überhaupt nicht widersprochen habe. Meine Freiheitsrechte wurden auch eingeschränkt, wie ich dir vor ein paar Seiten schonmal zugestimmt und erklärt habe :nix:

Du behauptest nur ständig Grundrechte wurden abgeschafft oder ausgesetzt. Nichts davon ist passiert. Offenbar weil du die Unterschiede nicht verstehst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom