Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Angriff auf Pearl Harbor wurde erwartet, man wusste vom bevorstehenden Angriff und hat ihn zugelassen...
Naja, was heisst abgehauen??! Ich hab schlicht nicht die Zeit 24h täglich auf CW rumzustromern ^^
Zu meiner Meinung stehe ich aber Felsenfest!
Ich kann ja nichts dafür, dass man mich aufgrund meiner Meinung aus Politik-Threads dauerhaft entfernt hat! Ich darf ja nichtmal meinen Senf zu Corona im zugehörigen Thread abgeben!
Und bzgl. WTC7 hier im Thread wurde es halt lächerlich, da man den symmetrischen WTC7-Einsturz nach ein paar Bürobränden mit Lichterloh brennenden Hochhäusern verglichen hat... Irgendwann wird es halt auch mir zu müssig^^
1 und 20 sind es nicht
Ach, bei diesen Beispielen deiner eigenen Logik relativierst du rum, dass das Einschränkungen sind die ok wären, aber bei Masken geht es dir ums Prinzip und du verstehst zu 0,0% warum man zwei Rechte miteinander abwägen muss.
Ob du Waffen tragen willst oder nicht ist überhaupt nicht der Punkt. Der Punkt ist, dein Grundrecht auf Freiheit wird an dieser Stelle eingeschränkt, um die Rechte anderer zu schützen. Das ist etwas vollkommen normales, genau so funktioniert unser System. Dir sollte aufgefallen sein, dass viele Grundrechte sich eigentlich in vielen Teilen gegenseitig widersprechen, wie beispielsweise die Meinungsfreiheit die staatlich eingeschränkt werden kann wenn verfassungsfeindliche Dinge verbreitet werden wie Holocaustleugnung oder Terrorpropaganda. Ein Grundrecht ist immer einschränkbar, das steht in der Verfassung, eine Einschränkung ist also nicht verfassungswidrig, wie du immer tust, und es ist auch nicht gleichbedeutend mit einer Aussetzung des Rechts, wie du immer tust. Das Recht existiert ja noch. Und bei Klagen, was dein Recht ist zu tun, würde abgewägt werden, ob eine Einschränkung verhältnismäßig ist oder nicht, also verfassungskonform oder nicht.
Das wurde dir aber auch schon mehrmals erklärt. Ignorierst es halt und tust weiter so, als hätte man Grundrechte quasi gelöscht. Das zeugt einfach nur von einem Mangel an Wissen, was die Diskussion mit dir absurd macht, wenn du steif und fest behauptest, es würden Grundrechte quasi gestohlen.
Und nein, der Masterplan ist mir nicht offensichtlich. Was IST denn die Vorstellung, nach der die Welt der superreichen durch Corona angeblich geformt werden soll?
Nö habe ich nicht. Damit habe ich belegt das man Grundrechte sehr wohl ausgesetzt hat.
Außerdem Christian Lindner und andere Politker halten sich nicht an die Corona-Regeln. Was sagt uns das?
Ein unfassbar gutes Beispiel dafür das Regeln und Gesetze nur erlassen wurden um die normalen Bürger zu unterdrücken, ist halt für ihn scheiße das er erwischt wurde. Wenn ihr aber nur eine Sekunde glaubt das es für Politiker nicht standart ist zu machen was sie wollen gegen ihre eigenen Regeln... dann denkt nochmal.
Das ist auch der ultimative Beweis dafür was ein Witz und Affentheater die Politiker hier für nichts veranstalten.
So kann man sich die Sache natürlich auch schön reden.
Aha, feierst also das Attila wirtschaftlich zerstört und medial zerrissen wird... geht es dann aber gegen 2 Mitläufer ist das plötzlich ganz, ganz böse.
Joko und Klaas haben keine eigene Meinung, die sind Mainstream, was nur Mainstream heißt, ihre Meinung richtet sich danach was am besten bei Staat und Publikum ankommt.
Ok willst du hier wirklich relativieren das Menschen von März an verboten wurde das Haus zu verlassen?
nochmal extra für dich.da muss man gar nix relativieren, denn es ist einfach eine bodenlos freche lüge. eine unwahrheit, eine dumme hinzu. es stimmt einfach nicht und hat nie gestummen.
wie soll man mit so was wie dir nur diskutieren wollen? du treibst ja doch nur deinen schabernack, amiga.
nochmal extra für dich.
Ok willst du hier wirklich relativieren das Menschen von März an verboten wurde das Haus zu verlassen? Willst du relativieren das der Mensch als soziales Wesen entgegen seiner Natur dazu gezwungen wurde sich von anderen Menschen fern zu halten? Willst du relativieren das es dem Menschen verboten wurde seinen Beruf auszuüben? Das es dem Mensch verboten wurde zu entscheiden wo er hin geht?
Gerade als soziales Wesen gehen alle diese Verordnungen massiv gegen alles wofür wir von Natur aus stehen. Das ist massiver psychischer Missbrauch von Seiten des Staates aus, dem Volk so etwas anzutun.
Nun denkst du ich war vorher zufrieden wie der Staat hier in Deutschland handelt? Nein war ich nicht, mir ist IMMER aufgefallen das wir vom Staat unterdrückt und gemolken werden, aber halt auf subtilere Weise, der Punkt war nur folgender:
Ich fand es nicht gut, aber ich hatte ein recht angenehmes Leben und war daher nicht motiviert genug dagegen aufzustehen, wie viele andere Menschen auch. Das was der Bevölkerung aktuell angetan wird geht aber viel zu weit, das ist nicht nur ein tropfen der das Faß zum überlaufen bringt, sondern ne ganze Waagenladung zu viel. Aktuell ist mein Leben nicht mehr angenehm und deshalb stehe ich auf. Wenn es den Menschen nur schlecht genug geht gehen sie auch auf Straße.
Das Problem bei Klagen ist das auch ein Richter nur ein Mensch ist und nach seinem Ermessen handelt. Es gibt niemanden und nichts auf der Welt was mir vorschreiben darf ob ich jetzt nach draußen gehe oder nicht, es gibt auch niemanden der 2 Menschen vorschreiben darf ob sie sich im Einverständnis einander nähern oder nicht. Man kann mit Verordnungen und Gesetzen keine Verbrechen an der Menschlichkeit rechtfertigen und den Menschen zu zwingen gegen seine Natur zu handeln ist genau das.
Hast du übrigens mitbekommen das Menschen verhaftet wurden weil sie das Grundgesetz vor sich getragen haben?
Ok, ich sage es dir. Bill Gates will jeden Menschen auf der Welt impfen. Er hat sich in alle Einflussreichen Organisationen eingekauft und kontrolliert sie mit seinem Geld. WHO, die Medien und und und
sein erklärtes Ziel ist es die Menschheit auf ein seiner Meinung nach gesundes Maß zu reduzieren. Dieses Ziel verfolgt er aus einer tiefen inneren Überzeugung.
Um dir zu zeigen mit welchen Leuten er verkehrte
Endlich! David Rockefeller ist tot
Die Welt ist etwas besser geworden, denn einer der schlimmsten Schwerstverbrecher ist endlich gestorben: David Rockefeller. Der Satan in Menschengestalt wurde leider 101 Jahre alt, wa…newstopaktuell.wordpress.com
Es ist für außenstehende schwer zu sagen welche Verbrechen an der Menschheit in der Atlantick Brücke noch besprochen wurden.
Auch Jens Spahn hat Kontakte zur Atlantik Brücke.
Ich habe ein Video von Coche Cecil verlinkt in dem er alle Zusammenhänge aufgeschlüsselt und mit Links untermauert hat. Leider sind seine Videos nun alle offline.
Die Verlierer einer neuen Weltordnung nach Corona (wenn überhaupt) sind die Unternehmen wie Microsoft.
Weil der Staat wieder stärker wird. Und wenn der Staat immer mehr mit Sanktionen und Co. dem Markt die Politik diktiert, müssen Unternehmer wie Bill Gates extrem Dumm sein ausgerechnet eine Krise auszulösen, bei der die Staaten wieder mehr was zu sagen haben.
Nicht Vergessen, vor 10 Jahren malte man sich noch Dystopien aus, dass die Märkte bald die Staaten überwinden werden.
zum wie vielten male muss man dir den begriff "beschränkung" oder "einschränkung" erklären?
Na da haben wir es ja endlich Das Grundgesetz ist dir plötzlich vollkommen egal, obwohl dein Hauptargument die ganze Zeit die angebliche Aussetzung von Grundrechten war. Wie, das ist gar nicht rechtswidrig? Ja dann vergiss was ich gestern gesagt habe. Moment, ich denk mir was neues aus. Neuer heißer Scheiß: "die Natur des Menschen"
Grundgesetz schon immer eigentlich blöd gewesen sein confirmed.
Ganz ehrlich, wenn du keine Lust auf Staat hast, dann gib deinen Pass ab und geh in irgendeinen Wald wo dich keiner verjagt. Aber Achtung: da kommt auch keiner der deine natürliches Sein als Mensch beschützt wenn deine Walddisko von einem Bären besucht wird.
Und damit will ich mich nicht gegen legitime Verfassungskritik stellen, sondern nur gegen deine vollkommen verfassungsfeindliche Einstellung.
nochmal extra für dich.
Das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit und Pflege erließ am 20. März 2020 die Allgemeinverfügung „Vorläufige Ausgangsbeschränkung“, die am Folgetag für vorläufig zwei Wochen in Kraft trat. Das Verlassen der eigenen Wohnung ist nur noch bei Vorliegen „triftiger Gründe“ erlaubt. Dazu zählen unter anderem: der Weg zur Arbeit; notwendige Einkäufe; Arzt- und Apothekenbesuche; der Besuch bei Lebenspartnern oder bei Alten, Kranken oder Menschen mit Einschränkungen außerhalb von Einrichtungen und die Begleitung Sterbender; die Wahrnehmung des Sorgerechts im jeweiligen privaten Bereich; Sport und Bewegung an der frischen Luft – dies aber nur allein oder mit den Menschen, mit denen man zusammenlebt.[46][47][48]
Du hast wohl 2008-2009 vergessen wo mehrere Groß- und Investmentbanken zu großen Teilen verstaatlicht wurden oder pleite gingen und der gesamte Finanzsektor sein Gesicht geändert hat.Die Verlierer einer neuen Weltordnung nach Corona (wenn überhaupt) sind die Unternehmen wie Microsoft.
Weil der Staat wieder stärker wird. Und wenn der Staat immer mehr mit Sanktionen und Co. dem Markt die Politik diktiert, müssen Unternehmer wie Bill Gates extrem Dumm sein ausgerechnet eine Krise auszulösen, bei der die Staaten wieder mehr was zu sagen haben.
Nicht Vergessen, vor 10 Jahren malte man sich noch Dystopien aus, dass die Märkte bald die Staaten überwinden werden. Heute lacht man über solche Prognosen.
Und der Witz, die Maßnahmen sind der tiefste Eingriff des Staates gegenüber dem Markt seit der Kriegswirtschaft.
Du hast wohl 2008-2009 vergessen wo mehrere Groß- und Investmentbanken zu großen Teilen verstaatlicht wurden oder pleite gingen und der gesamte Finanzsektor sein Gesicht geändert hat.
Fakt ist, es wurden den Menschen grundsätzlich verboten nach draußen zu gehen.
niemanden wurde verboten nach draussen zu gehen. absolut niemanden.
lass dir den begriff "fakt" erklären, lass dir den begriff "verbot" erklären, lass dir den begriff "einschränkung" erklären, lerne deine eigenen links zu verstehen, und lass dich bei gelegenheit gründlichst durchchecken.
Das Grundgesetz ist mir nicht egal und ja Grundrechte werden auch weiterhin ausgesetzt und darum geht es mir.
Wenn ich einen triftigen Grund brauche nach draußen zu gehen hat das für mich nichts mit Freiheit zu tun.
Bei Vorerkrankungen mit der Lunge oder bei einer psychischen Störung.
Ok, ich sage es dir. Bill Gates will jeden Menschen auf der Welt impfen. Er hat sich in alle Einflussreichen Organisationen eingekauft und kontrolliert sie mit seinem Geld. WHO, die Medien und und und
sein erklärtes Ziel ist es die Menschheit auf ein seiner Meinung nach gesundes Maß zu reduzieren. Dieses Ziel verfolgt er aus einer tiefen inneren Überzeugung.
Die Verlierer einer neuen Weltordnung nach Corona (wenn überhaupt) sind die Unternehmen wie Microsoft.
Nicht Vergessen, vor 10 Jahren malte man sich noch Dystopien aus, dass die Märkte bald die Staaten überwinden werden. Heute lacht man über solche Prognosen.
Und der Witz, die Maßnahmen sind der tiefste Eingriff des Staates gegenüber dem Markt seit der Kriegswirtschaft.