• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag ich doch. Da fehlt dann der Mut.

Ich bin extrem enttäuscht das @CaptainSwitch nur große Reden in einem, für sein wichtiges Thema komplett unbedeutenden Forum schwingt. Er müsste, wenn er wirklich ein großer Freiheitskämpfer wäre, schon längst im Zug nach Berlin sitzen und an Plakaten basteln. Aber was macht er? Nichts. :shakehead:

Durch eine Maske bekomme ich schlecht Luft, außerdem wird bereits verbrauchte Luft wieder eingeatmet. Ich sehe da eine Massive Verletzung.
Ich werde mich jetzt mal erkundigen in wie weit man das Tragen einer Maske umgehen kann.
Bei Vorerkrankungen mit der Lunge oder bei einer psychischen Störung.

Ich bin extrem enttäuscht das @CaptainSwitch nur große Reden in einem, für sein wichtiges Thema komplett unbedeutenden Forum schwingt. Er müsste, wenn er wirklich ein großer Freiheitskämpfer wäre, schon längst im Zug nach Berlin sitzen und an Plakaten basteln. Aber was macht er? Nichts. :shakehead:
Das sind unsere Freiheitskämpfer. Wären wir in Russland, würde vermutlich die Hälfte des Threads gegen Putin demonstrieren. Captain Switch und Co. wären aber dann nicht dabei.

Du alter Annunaki Echsenmensch, du. :coolface:

Darauf erstmal ein Glas Adrenochrom am morgen um richtig wach zu werden.

Der Kampf muss aber weitergehen, erste Fortschritte wurden gemacht, mit Hilfe von Wissenschaftlern haben wir es geschafft Teile der Sonne einzufangen, so dass ihr nie wieder Angst haben müsst und sie immer bei euch habt.

Für nur 49,99€ verkaufe ich euch eine portable Sonne, hier ein Prototyp
yrBKzrS.jpg

Wird von Energiestäbchen mit ultrakonzertrierter Sonnennergie angetrieben, auch bei mir zu kaufen, einfach per PM melden.

Atila Klaus Peter veranstaltet Samstag ein Autocorso, da muß der captain doch dabei sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es geht? Hallo?! Du musst doch für deine Freiheit kämpfen! Das geht nicht von zu Hause aus! Ab nach Berlin mit dir und mit Attila ein Liedlein anstimmen. Am besten gestern als heute! :kruemel:

Sag ich doch. Da fehlt dann der Mut.

keine Sorge ihr zwei süßen :) ich nehme an Demonstrationen Teil.
Wie sieht es mit euch 2 aus? Geht ihr schön auf Gegendemonstrationen? Ich hoffe doch wäre echt peinlich wenn nicht nach eurer Shitshow hier. Man sollte schließlich zu seinen Ansichten stehen und nicht nur im Internet groß tönen :)

Ich hab das Privileg und habe 0 Einschränkungen im Beruf, ganz im Gegenteil bin ich dank Homeoffice und flexibler Arbeitszeiten freier als vorher. Und ich kann mich morgen in die Bahn setzen und ein langes Wochenende an der Nordsee verbringen wenn ich möchte. Letzteres nicht, aber ich verstehe auch was eine Pandemie ist

Nein, aber ich bin auch dagegen für immer Hosen tragen zu müssen, aber wenn die Gesellschaft das so will trage ich im Supermakrt auch Masken.
Und für jemanden der Deutschland für eine Diktatur hält solltest du besser ruhig sein was dumme Vergleiche angeht.

Freiheitsrechte interessieren dich doch einen Scheiß, solange du nicht selbst betroffen bist. Du wolltest Bayern abriegeln.
Jetzt heulst du hier halt rum und machst auf großen Freiheitskämpfer, weil du für ein paar Monate nicht abzappeln kannst, während es da draußen tatsächlich Menschen gibt deren Leben ruiniert ist oder die geliebte Menschen nicht sehen können.

Ist ja schön das du durch die Regeln nicht eingeschränkt bist, andere sind es. Andere mussten ihr ganzes Leben deswegen aufgeben.

Ich bin für Freiheitsrechte, zumindest in Deutschland.
Alles was man hätte machen können um den aktuellen Zustand zu verhindern hat man bewusst nicht gemacht.

Der Helm auf der Baustelle verletzt die Würde jedes Bauarbeiters.

Nicht mit scharfer Waffe rumlaufen zu dürfen verletzt meine Freiheit.

Mich mit ner Grippe nicht in den Swinger Club rein zu lassen ist diskriminierend.

Alles Schwachsinnssätze die deiner Logik folgen. Du hast selbst nach mehrmaligen Erklärungen nicht verstanden wie Grundrechte funktionieren und laberst einfach an den Argumenten der anderen vorbei.

Ich habe auch immer noch nicht den Masterplan verstanden den die halbe Welt damit verfolgt, seine Bürger mit Maßnahmen zu beschränken, die letztendlich dem Staat auf kurze Sicht schaden (auf lange Sicht wäre es ohne Maßnahmen viel schädlicher geworden), wenn das doch alles Fake sein soll. Zwangsimpfung? Was wäre dann? Was ist der große Gewinn für "die da oben" der den wirtschaftlichen Schaden wert sein soll?

Arbeitsforschriften sind was anderes. Die gab es schon immer. Hier geht es aber um Eingriffe in die Privatsphäre der Leute.

Ist ein anderes Thema, aber ich bin auch gegen Waffenverbot, in USA funktioniert es ja auch, aber das ist kein Thema das mich nun wirklich beschäftigt im Gegensatz zu den aktuellen Verboten.

Zum Masterplan, ist das nicht offensichtlich. Es geht nicht um Wirtschaft oder Geld, es geht nur noch darum das die super duper reichen der Welt nun ihre Ideale aufzwingen wollen. Die sind schon so reich das Geld die schon lange nicht mehr interessiert, was sie jetzt wollen ist die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen.

Das sind unsere Freiheitskämpfer. Wären wir in Russland, würde vermutlich die Hälfte des Threads gegen Putin demonstrieren. Captain Switch und Co. wären aber dann nicht dabei.

Ok, ich sage es dir nochmal, was in Russland ist hat nichts mit Deutschland zu tun, mir ist wichtig was in Deutschland passiert. Scheint bei dir ja anders zu sein. Setzt du dich für Russland ein oder schwingst du dann doch lieber nur große Reden? :awesome:

keine Sorge ihr zwei süßen :)

:blushed:

ich nehme an Demonstrationen Teil.

Welche? Wo? Und gibt es Fotos?

Wie sieht es mit euch 2 aus? Geht ihr schön auf Gegendemonstrationen?

Warum sollte ich, wenn ich keinen Grund habe zu demonstrieren? :nix:

Ich hoffe doch wäre echt peinlich wenn nicht nach eurer Shitshow hier.

Ich vertrete, dass die Einschränkungen korrekt waren und auch sind, denn ohne diese gäbe es Tote ohne Ende und ein überlastetes Gesundheitssystem. Wäre dem so gewesen - ohne die Maßnahmen und Einschränkungen - hättest du dich wieder beschwert das die Politik ja nichts unternimmt, um die Toten und Leichenberge zu minimieren. Letztere sieht und sah man u.a. in Ländern wie Iran, China, Italien und USA.

Ich töne nicht groß und muss auch nicht protestieren. Brav trage ich mein Tuch vor Mund und Nase, und meide Menschenmassen. Das ist auch korrekt, denn jedes Virus überträgt sich leichter in einer Masse von Menschen. Das sollte man eigentlich wissen.

Ich stehe zu meinen Ansichten, aber wieso soll ich ne Gegendemo starten, wenn da nur ein singender Affe vor dem Kanzleramt ist, welcher uns Vegetarier und auch die Veganer mit wachsender Begeisterung in den Dreck zieht? Der ist nicht ernst zu nehmen und ne Witzfigur sondergleichen. :nix:

Man sollte schließlich zu seinen Ansichten stehen und nicht nur im Internet groß tönen :)

Ergo das was du die ganze Zeit über machst. :)

Ich bin für Freiheitsrechte, zumindest in Deutschland.
Alles was man hätte machen können um den aktuellen Zustand zu verhindern hat man bewusst nicht gemacht.

Man macht jetzt genau das was du wolltest, vorher warst du nicht betroffen, also egal, jetzt bist du betroffen, also Freiheitsberaubung.

Arbeitsforschriften sind was anderes. Die gab es schon immer. Hier geht es aber um Eingriffe in die Privatsphäre der Leute.

Niemand zwingt dich zuhause eine Maske zu tragen, so wie mich niemand zwingt zuhause eine Hose zu tragen.
Supermärkte, Arztpraxen, Busse & Bahnen, Öffentliche Gebäude sind keine Privatsspähre.

Ist ein anderes Thema, aber ich bin auch gegen Waffenverbot, in USA funktioniert es ja auch

Wie eingeschränkt ist deine Bubble eigentlich? Hast du noch wirklichen Kontakt zur Realität?
In den USA gibt es fast ~40x so viele Morde mit Schusswaffen als es in Deutschland Morde insgesamt gibt.

:blushed:

Welche? Wo? Und gibt es Fotos?

Warum sollte ich, wenn ich keinen Grund habe zu demonstrieren? :nix:

Ich vertrete, dass die Einschränkungen korrekt waren und auch sind, denn ohne diese gäbe es Tote ohne Ende und ein überlastetes Gesundheitssystem. Wäre dem so gewesen - ohne die Maßnahmen und Einschränkungen - hättest du dich wieder beschwert das die Politik ja nichts unternimmt, um die Toten und Leichenberge zu minimieren. Letztere sieht und sah man u.a. in Ländern wie Iran, China, Italien und USA.

Ich töne nicht groß und muss auch nicht protestieren. Brav trage ich mein Tuch vor Mund und Nase, und meide Menschenmassen. Das ist auch korrekt, denn jedes Virus überträgt sich leichter in einer Masse von Menschen. Das sollte man eigentlich wissen.

Ich stehe zu meinen Ansichten, aber wieso soll ich ne Gegendemo starten, wenn da nur ein singender Affe vor dem Kanzleramt ist, welcher uns Vegetarier und auch die Veganer mit wachsender Begeisterung in den Dreck zieht? Der ist nicht ernst zu nehmen und ne Witzfigur sondergleichen. :nix:

Ergo das was du die ganze Zeit über machst. :)

Klar ich gebe meinen Standort preis nachdem ich den ganzen Hass gegen mich hier mitbekommen habe damit mir einer von euch in seiner Wut etwas antun kann :lol: als vollkommen bescheuert bin ich nicht...

Doch du hast einen Grund, warst ständig am Rumheulen wenn Leute sich nicht an die Regeln gehalten haben und seit Corona allgemein am Jammern... also mal Flagge zeigen und ab auf die Gegendemonstrationen, ansonsten halt Internetmaulheld ohne Relevanz :nix:

1,5 Meter Abstand plus Maske auf und ab auf die Gegendemonstrationen, sehe da kein Problem :nix:
Ansonsten ist das hier wohl ne Luftnummer.

Ich fürchte du hast nicht aufgepasst, ist nicht nur ein singender Affe, sind tausende singende Affen und das praktisch in ganz Deutschland, mal ganz zu schweigen von denen die nicht auf Demonstrationen sind aber überall auf die Regeln scheißen.
Attila ist ernster zu nehmen als jeder der sein Mund nur groß im Netz aufreizt aber draußen schön ruhig und leise ist :)

Man macht jetzt genau das was du wolltest, vorher warst du nicht betroffen, also egal, jetzt bist du betroffen, also Freiheitsberaubung.

Niemand zwingt dich zuhause eine Maske zu tragen, so wie mich niemand zwingt zuhause eine Hose zu tragen.
Supermärkte, Arztpraxen, Busse & Bahnen, Öffentliche Gebäude sind keine Privatsspähre.

Wie eingeschränkt ist deine Bubble eigentlich? Hast du noch wirklichen Kontakt zur Realität?
In den USA gibt es fast ~40x so viele Morde mit Schusswaffen als es in Deutschland Morde insgesamt gibt.

Zu spät gehandelt, also sinnlos.

Man zwingt mich aber auf Treffen mit 100 Leuten zu verzichten obwohl es eine Privatangelegenheit dieser 100 ist ob sie das wollen oder nicht.
Man zwingt Clubbesitzer die Clubs zu schließen ob sie wollen oder nicht.

Ich wollte gar nicht mit Waffengesetzen anfangen, damit hat jemand anderes angefangen :nix:

Klar ich gebe meinen Standort preis nachdem ich den ganzen Hass gegen mich hier mitbekommen habe damit mir einer von euch in seiner Wut etwas antun kann :lol: als vollkommen bescheuert bin ich nicht...

:streber:

ok, aber attila, der mit schusswaffen, samurairüstungen und schwertern posierend erzählt, dass er bereit zu gewalttaten ist, soll man doch zur merkel vorlassen, und du und deine "mitstreiter" sind empört, wenn dies nicht zugelassen wird.

alter...

@CaptainSwitch:
So ist Avi nunmal, der fragt immer nach Beweisfotos!
Und demonstrieren würde er auch nicht, hat er doch viel zu viel Angst seine 4 Wände zu verlassen :coolface:

Aber jetzt im Ernst, das ganze bringt hier nichts! Du kennst doch bestimmt die Metapher mit den Fröschen im bald köchelnden Wasser??! Wenn sie es merken, dann ist es zu spät! Jetzt sind unsere CWler noch höchst zufrieden! Kommt doch bald die neueste Konsolengeneration + 8K-Fernseher! Und das Haus muss der eine oder andere nun auch nicht mehr oft verlassen, da Homeoffice ^^!
Zum Aufwachen braucht manch einer Leider nen gewissen Luxusverlust und der wird zwangsläufig kommen! Bis dahin redest du da gegen die Spiegelmedien-Mühlen an, was absolut nichts bringt, da sie erreicht haben, dass die Leute nicht mehr selbst diesbezüglich nachdenken können ...

den ganzen Hass gegen mich hier

Hier hasst dich niemand. Es nimmt dich nur keiner ernst, dass ist der Unterechied. :niatee:

damit mir einer von euch in seiner Wut etwas antun kann :lol: als vollkommen bescheuert bin ich nicht...

Ich bin mit meinen 1,75m zu klein und als Frau bestimmt zu zierlich, um dir was anzutun. Aber ich hab immer Pfefferspray bei mir. :awesome:

Doch du hast einen Grund, warst ständig am Rumheulen wenn Leute sich nicht an die Regeln gehalten haben und seit Corona allgemein am Jammern...

Ja, weil ich nicht wollte das sich noch mehr Menschen anstecken.

also mal Flagge zeigen und ab auf die Gegendemonstrationen, ansonsten halt Internetmaulheld ohne Relevanz :nix:

Warum und gegen was soll ich noch mal demonstrieren? Wenn überhaupt, dann nur für die Rechte der Tiere.

Ansonsten ist das hier wohl ne Luftnummer.

So wie bei dir die ganze Zeit über, nicht wahr? :nia:

Ich fürchte du hast nicht aufgepasst, ist nicht nur ein singender Affe, sind tausende singende Affen

fetchimage

mal ganz zu schweigen von denen die nicht auf Demonstrationen sind aber überall auf die Regeln scheißen.

Das sind schlichtweg ungebildete Ignoranten, die anderer Leute Gesundheit und Leben gefährden, ergo gewiss keine Helden.

Attila ist ernster zu nehmen als jeder der sein Mund nur groß im Netz aufreizt aber draußen schön ruhig und leise ist :)

Wenn du ihn so ehrst und anhimmelst, warum reißt du nur im Netz dein Mund groß auf und kämpfst nicht an seiner Seite für die Freiheit Deutschlands? Du könntest sonst noch den historischen Moment verpassen, wo Attila das Kanzleramt stürmt und Herrscher von Schland wird... :niatee: ... oder in der Klapse landet.

Ein Irrer wird stets von noch Irreren angehimmelt.
Trifft auf Trump, wie auf Attila zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom