CaptainSwitch
L13: Maniac
- Seit
- 30 März 2018
Nope deine Punkte sind alle Falsch. Jegliche Abschaffung, würde Zustände wie in den USA oder Italien bringen. Und auch ein Clubbesitzer wird nicht seiner Grundrechte beraubt.
Doch
Sry, aber mehr tippe ich für dich nicht, denn das Grundrechte entzogen wurden ist ein unbestreitbarer Fakt. Also spar dir ne Antwort, mehr als ein Doch gibt es von mir nicht für dich.
Das einzige auf das ich eingehe ist "Deine Punkte sind alle falsch"
Meine Punkte können gar nicht falsch sein, weil das eine persönliche Forderung von mir ist.
Ansonsten mal was neues:
Heftiger Virologen-Streit zwischen Drosten und Kekulé - jetzt schaltet sich auch Streeck ein
Drosten platzt der Kragen: Nach dem Eklat mit der Bild-Zeitung greift er seinen Kollegen Kekulé an - der schießt zurück. Nun meldet sich auch Hendrik Streeck zu Wort.
www.merkur.de
merkt ihr noch was? Wer Drosten kritisiert muss mit Konsequenzen rechnen. AOK will nun wegen Kritik an Drosten die Zusammenarbeit mit der Bild beenden. Jetzt muss man sich auch nicht mehr fragen warum fast niemand die aktuellen Maßnahmen und die Verantwortlichen dafür kritisiert. Denn sobald man das Macht wird man wirtschaftlich und gesellschaftlich zerstört. Erst Xavier, dann Attila und nun die Bild. Wird wohl noch mehr Opfer dieser Art geben.