Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope deine Punkte sind alle Falsch. Jegliche Abschaffung, würde Zustände wie in den USA oder Italien bringen. Und auch ein Clubbesitzer wird nicht seiner Grundrechte beraubt.

Doch

Sry, aber mehr tippe ich für dich nicht, denn das Grundrechte entzogen wurden ist ein unbestreitbarer Fakt. Also spar dir ne Antwort, mehr als ein Doch gibt es von mir nicht für dich.

Das einzige auf das ich eingehe ist "Deine Punkte sind alle falsch"
Meine Punkte können gar nicht falsch sein, weil das eine persönliche Forderung von mir ist.




Ansonsten mal was neues:


merkt ihr noch was? Wer Drosten kritisiert muss mit Konsequenzen rechnen. AOK will nun wegen Kritik an Drosten die Zusammenarbeit mit der Bild beenden. Jetzt muss man sich auch nicht mehr fragen warum fast niemand die aktuellen Maßnahmen und die Verantwortlichen dafür kritisiert. Denn sobald man das Macht wird man wirtschaftlich und gesellschaftlich zerstört. Erst Xavier, dann Attila und nun die Bild. Wird wohl noch mehr Opfer dieser Art geben.
 
Doch

Sry, aber mehr tippe ich für dich nicht, denn das Grundrechte entzogen wurden ist ein unbestreitbarer Fakt. Also spar dir ne Antwort, mehr als ein Doch gibt es von mir nicht für dich.

Das einzige auf das ich eingehe ist "Deine Punkte sind alle falsch"
Meine Punkte können gar nicht falsch sein, weil das eine persönliche Forderung von mir ist.




Ansonsten mal was neues:


merkt ihr noch was? Wer Drosten kritisiert muss mit Konsequenzen rechnen. AOK will nun wegen Kritik an Drosten die Zusammenarbeit mit der Bild beenden. Jetzt muss man sich auch nicht mehr fragen warum fast niemand die aktuellen Maßnahmen und die Verantwortlichen dafür kritisiert. Denn sobald man das Macht wird man wirtschaftlich und gesellschaftlich zerstört. Erst Xavier, dann Attila und nun die Bild. Wird wohl noch mehr Opfer dieser Art geben.
Ja so argumentieren Leute wie ihr immer. Ich sag nichts mehr. mimimimimi und Kekule xD Kekule xD Er drehte und wendete sich die ganze Zeit. Regierung hat nicht reagiert er kritisiert, dass die Regierung nicht reaigert, Regierung reagiert, er kritisiert regierung dass sie reagieren. Drostens Studie ist übrigens nicht falsch, nurn mal dazu. Und klar dass man dann direkt Xaviar und Attila verteidigt xD
 
Ja so argumentieren Leute wie ihr immer. Ich sag nichts mehr. mimimimimi und Kekule xD Kekule xD Er drehte und wendete sich die ganze Zeit. Regierung hat nicht reagiert er kritisiert, dass die Regierung nicht reaigert, Regierung reagiert, er kritisiert regierung dass sie reagieren. Drostens Studie ist übrigens nicht falsch, nurn mal dazu. Und klar dass man dann direkt Xaviar und Attila verteidigt xD

Man kann gegen Fantasieargumente wie "Grundrechete werden nicht ausgesetzt" halt nicht viel sagen. Genau so könnte ich sagen Wasser existiert nicht.

Nö damit will ich nur mal aufzeigen das jeder der Gegen die aktuellen Maßnahmen ist und gegen die Personen die dahinter stehen gesellschaftlich ins Aus gestellt werden obwohl hier angeblich Meinungsfreiheit herrscht. Ist für mich keine Meinungsfreiheit wenn man nach Kundgebung seiner Meinung von Wirtschaft und Gesellschaft gebrandmarkt und ruiniert wird.

Auf die Weise werden wir wohl auch eine Impfpflicht bekommen, eben genau wie bei der Meinungsäußerung durch die Hintertür.



nochmal was zu der Verlogenheit unserer Regierung
"Niemand hat die Absicht das öffentliche Leben herunterzufahren" wenige Tage später Entzug der Grundrechte auf beispiellose Weise
"Niemand hat die Absicht eine Maskenpflicht einzuführen, es bleibt bei Empfehlungen" wenige Tage später Maskenpflicht

Das wir so angelogen werden halte ich für bedenklich
 
Wenn ich Clubbetreiber bin werden meine Grundrechte eingeschränkt.

Siehste, eingeschränkt, hat auch nie jemand bestritten. Nennt sich Grundrechtsabwägung. Und im Grunde gilt fast immer "körperliche Unversehrtheit > Berufsausübung"
Abgeschafft wurde gar nichts.


Man könnte auch sagen das ich mit dem was Ramelow plante vollkommen konform gehe, Abschaffung der Verbote, Einführung von Empfehlungen.

Du weißt, dass Ramelow die Verbote nicht aufheben will sondern die Verantwortung des Landes nur auf die Kommunen abwälzt, damit die den schwarzen Peter in der Hand haben? Ramelow kann dann empfehlen was er will, wenn das lokale Gesundheitsamt das anders sieht, dann wird nichts aufgehoben.


AOK will nun wegen Kritik an Drosten die Zusammenarbeit mit der Bild beenden.

Nein, sondern weil die Bild unseriös arbeitet. Hat sie schon immer, jetzt aber auch in Bereichen die die AOK betreffen.
Übrigens ein wunderbares Beispiel für freie Meinungsäußerung :kruemel:



Man kann gegen Fantasieargumente wie "Grundrechete werden nicht ausgesetzt" halt nicht viel sagen. Genau so könnte ich sagen Wasser existiert nicht.

Nur weil du nicht verstehst wie Grundrechte funktionieren ist das kein Fantasieargument. Übrigens konntest du noch kein Grundgesetz nennen welches "ausgesetzt" oder "abgeschafft" wurde.
 
-Die Menschen werden zuhause eingesperrt
-Freizeitaktivitäten werden geschlossen
-Geschäfte werden finanziell ruiniert
-die Wirtschaft wird für mindestens die nächsten 10 Jahre ordentlich zerstört, die Hyperinflation könnte sogar kommen
-die Kinder werden ihrer Zukunft beraubt
-der Mensch ist ein soziales Wesen, selbst das wird ihm genommen
-grundrechte werden abgeschafft

das hat genügt um viele faule Deutsche auf die straße zu bringen. Hier hat man sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Irgendwie wohnst du in einem anderen Land oder einer anderen Realität. :ugly:
 
Momentan muss man sich wirklich an den Kopf packen, wie viele Idioten rum laufen und Bullshit von sich geben. Da zweifelt man echt am gesunden Menschenverstand.

Soziale Medien sind momentan mehr ein Plage als ein Segen, weil jeder Idiot dadurch einen Plattform hat und meinen Sie können dort alles äußern. Im echten Leben kleine Würstchen die Auge in Auge vermutlich ihre Fresse nicht aufmachen würden.

Zum Glück handelt es sich nur um eine Minderheit und dabei wird es auch bleiben ...
 
Siehste, eingeschränkt, hat auch nie jemand bestritten. Nennt sich Grundrechtsabwägung. Und im Grunde gilt fast immer "körperliche Unversehrtheit > Berufsausübung"
Abgeschafft wurde gar nichts.




Du weißt, dass Ramelow die Verbote nicht aufheben will sondern die Verantwortung des Lande nur auf die Kommunen abwälzt, damit die den schwarzen Peter in der Hand haben? Ramelow kann dann empfehlen was er will, wenn das lokale Gesundheitsamt das anders sieht, dann wird nichts aufgehoben.




Nein, sondern weil die Bild unseriös arbeitet. Hat sie schon immer, jetzt aber auch in Bereichen die die AOK betreffen.
Übrigens ein wunderbares Beispiel für freie Meinungsäußerung :kruemel:





Nur weil du nicht verstehst wie Grundrechte funktionieren ist das kein Fantasieargument. Übrigens konntest du noch kein Grundgesetz nennen welches "ausgesetzt" oder "abgeschafft" wurde.

Nenn es wie du willst, Fakt ist das ich viele Dinge die mir laut Grundgesetz zustehen laut Regierung nicht mehr machen darf und das sollte man als freiheitsliebender Bürger nicht schulterzuckend hinnehmen.


Komischerweise werden gerade alle die was gegen die Coronamaßnahmen sagen mundtot gemacht oder wirtschaftlich zerstört. Zufall?
 
Nenn es wie du willst, Fakt ist das ich viele Dinge die mir laut Grundgesetz zustehen laut Regierung nicht mehr machen darf und das sollte man als freiheitsliebender Bürger nicht schulterzuckend hinnehmen.


Komischerweise werden gerade alle die was gegen die Coronamaßnahmen sagen mundtot gemacht oder wirtschaftlich zerstört. Zufall?


Du wärst damals vermutlich auch bei Einführung der Anschnallpflicht hier am meckern gewesen weil es deine Grundrechte limitiert ?
 
Ich hätte zu diesen Aussagen auch gerne mal 'ne Quelle.

Hier alles Quellen zu meinen Aussagen.

Momentan muss man sich wirklich an den Kopf packen, wie viele Idioten rum laufen und Bullshit von sich geben. Da zweifelt man echt am gesunden Menschenverstand.

Soziale Medien sind momentan mehr ein Plage als ein Segen, weil jeder Idiot dadurch einen Plattform hat und meinen Sie können dort alles äußern. Im echten Leben kleine Würstchen die Auge in Auge vermutlich ihre Fresse nicht aufmachen würden.

Zum Glück handelt es sich nur um eine Minderheit und dabei wird es auch bleiben ...

die kleinen Würstchen sind aber im Reallife ziemlich laut am demonstrieren während du im RL dein Maul nicht auf bekommst und lieber hinter Bildschirm tippst :D
 
Nenn es wie du willst, Fakt ist das ich viele Dinge die mir laut Grundgesetz zustehen laut Regierung nicht mehr machen darf und das sollte man als freiheitsliebender Bürger nicht schulterzuckend hinnehmen.

So schwer ist das nicht, du kannst das auch irgendwann verstehen

Abschaffen = Aus dem Grundgesetz entfernen, für alle.
Aussetzen = Temporär für alle in vollem Umfang nicht nutzbar.
Einschränken = Vorübergehend für einen Teil der Bevölkerung nicht in vollem Umfang nutzbar

Kein einziges Grundrecht wurde abgeschafft oder ausgesetzt, zumindest in Zusammenhang von Corona. Art. 12a (Wehrpflicht) ist momentan ausgesetzt um das mal als Besipiel zu nennen.
Art. 8 regelt übrigens kein Treffen von Freunden oder Partys.

Im übrigen nimmt es niemand "schulterzuckend" hin, die Mehrheit der Bürger hat nur verstanden, dass wir derzeit mit einer Pandemie leben und einige Einschränkungen daher nötig sind.
Mir nerven diverse Einschränkungen auch, dennoch habe ich verstanden warum sie nötig sind (bei den meisten zumindest) und heule ich hier nicht den ganzen Tag rum und gebe Bill Gates die Schuld.


Komischerweise werden gerade alle die was gegen die Coronamaßnahmen sagen mundtot gemacht oder wirtschaftlich zerstört. Zufall?

Nein werden sie nicht, du darfst hier doch auch noch blubbern ohne das die Polizei an deine Türe klopft.


die kleinen Würstchen sind aber im Reallife ziemlich laut am demonstrieren während du im RL dein Maul nicht auf bekommst und lieber hinter Bildschirm tippst :D

Das von jemandem der vorhin noch gesagt hat lieber zu Hause zu bleiben als auf Demos zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier alles Quellen zu meinen Aussagen.



die kleinen Würstchen sind aber im Reallife ziemlich laut am demonstrieren während du im RL dein Maul nicht auf bekommst und lieber hinter Bildschirm tippst :D
Das ist alles immer noch keine Einschränkung der Grundrechte
 
Geisterfahren war natürlich möglich. Bis es per Regularien verboten wurde. Genau so wie unangeschnallt im Auto zu fahren. Usw. usf. Für die Krakeler-Fraktion um Naido, Attila und die Bild natürlich ein gefundenes Fressen um auf sich aufmerksam zu machen und überteuertes Zuckerwasser oder schlechte Texte zu verkaufen :nix:
 
So schwer ist das nicht, du kannst das auch irgendwann verstehen

Abschaffen = Aus dem Grundgesetz entfernen, für alle.
Aussetzen = Temporär für alle in vollem Umfang nicht nutzbar.
Einschränken = Vorübergehend für einen Teil der Bevölkerung nicht in vollem Umfang nutzbar

Kein einziges Grundrecht wurde abgeschafft oder ausgesetzt, zumindest in Zusammenhang von Corona. Art. 12a (Wehrpflicht) ist momentan ausgesetzt um das mal als Besipiel zu nennen.
Art. 8 regelt übrigens kein Treffen von Freunden oder Partys.

Im übrigen nimmt es niemand "schulterzuckend" hin, die Mehrheit der Bürger hat nur verstanden, dass wir derzeit mit einer Pandemie leben und einige Einschränkungen daher nötig sind.
Mir nerven diverse Einschränkungen auch, dennoch habe ich verstanden warum sie nötig sind (bei den meisten zumindest) und heule ich hier nicht den ganzen Tag rum und gebe Bill Gates die Schuld.




Nein werden sie nicht, du darfst hier doch auch noch blubbern ohne das die Polizei an deine Türe klopft.




Das von jemandem der vorhin noch gesagt hat lieber zu Hause zu bleiben als auf Demos zu gehen.

Hier extra für dich https://www.haufe.de/recht/weitere-...a-abwehr-mit-dem-gg-vereinbar_204_513412.html

wie gesagt, eben durch die Hintertür.

wann habe ich das gesagt?

Das ist alles immer noch keine Einschränkung der Grundrechte

doch

Empfehlungen damit Egoisten wie Captain Leben können während andere auf die Kranken alten Mitmenschen schauen. Satire pur

das ist genau das was die Leute in den USA sagen. Wer Angst vor Corona hat soll zuhause bleiben.
 


Was willst du mir mit dem Link sagen?

Sagt aus, dass die Maskenpflicht verhältnismäßig ist, also offenbar doch kein Verstoß gegen deine Menschewürde.
Geschäftsschließungen sind ebenfalls zulässig, weil Art. 12 gegen Art. 2 den kürzeren zieht (Grundrechtsabwägung)

Die Gerichte vertreten insoweit allerdings die Auffassung, dass beim Auftreten neuer Gefahren, die beim Erlass des Gesetzes nicht erkennbar waren, auch intensive Beschränkungen der Freiheitsrechte auf eine Generalklausel gestützt werden können, um damit noch größere Einschnitte in andere überragende Rechtsgüter wie das der Gesundheit und der körperlichen Unversehrtheit zu verhindern.
....
Die Ermächtigungsgrundlage des § 28 IfSG erlaubt Grundrechtsbeschränkungen schon nach seinem Wortlaut nur solange, bis der notwendige Schutz der Bevölkerung erreicht ist. Die Vorschrift erlaubt damit nach allgemeiner Interpretation zwar einschneidende Maßnahmen wie Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen, aber immer nur für definierte Zeiträume.
...
Gerichte bejahen bisher überwiegend die verfassungsrechtliche Rechtmäßigkeit der Corona-Beschränkungen

Ich hab den Text jetzt nur kurz überflogen, aber der stimmt mir doch in fast allen Punkten die ich genannt habe zu und in keinem einzigen deiner Argumente




wann habe ich das gesagt?

Hatte deine Aussage auf einer der vorherigen Seiten falsch verstanden und beim nochmaligen lesen kann man den auch anders verstehen.
 
Was willst du mir mit dem Link sagen?

Sagt aus, dass die Maskenpflicht verhältnismäßig ist, also offenbar doch kein Verstoß gegen deine Menschewürde.
Geschäftsschließungen sind ebenfalls zulässig, weil Art. 12 gegen Art. 2 den kürzeren zieht (Grundrechtsabwägung)



Ich hab den Text jetzt nur kurz überflogen, aber der stimmt mir doch in fast allen Punkten die ich genannt habe zu und in keinem einzigen deiner Argumente






Hatte deine Aussage auf einer der vorherigen Seiten falsch verstanden und beim nochmaligen lesen kann man den auch anders verstehen.

Du ließt auch nur was du lesen willst hm?

Verordnungen und Gesetzesänderungen zur Corona-Abwehr enthalten massive Grundrechtseingriffe
Festzustellen ist, dass die Grundrechtseingriffe massiv waren und weiterhin sind. In Bayern und Berlin dürfen Bürger nur noch aus triftigem Grund die Wohnung verlassen. Die allgemeine Handlungsfreiheit, die persönliche Freiheit und damit das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit werden damit erheblich eingeschränkt. In NRW wollte die Landesregierung sogar noch weiter gehen und u. a. Ärzte zwangsweise rekrutieren, scheiterte aber an der Opposition.

Mit Quarantäneanordnungen greift der Staat in das Recht der Freiheit der Person gemäß Art. 2 Abs. 2 Satz 2 GG sowie das Recht auf körperliche Unversehrtheit gemäß Art. 2 Abs. 2 Satz 1 GG ein. Ein Amtsarzt kann bei entsprechender Ermächtigung beispielsweise unter Anwendung von Zwang die Wohnung von infizierten Personen betreten und damit das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung gemäß Art. 13 Abs. 1 GG beschränken. Mit dem Verbot der Ausübung körpernaher Berufe in Friseursalons oder Kosmetikstudios sowie dem Gaststättenverbot greift der Staat außerdem in die verfassungsrechtlich geschützte Berufsfreiheit gemäß Art. 12 GG ein. Versammlungsverbote und Gottesdienstverbote schränken das Versammlungsrecht gemäß Art. 8 GG sowie die durch Art. 5 GG garantierte Religionsfreiheit ein.

Laut dir wurde doch kein einziges Grundgesetzt ausgesetzt.
Unsere Freiheit wurde massiv... ich widerhole massiv beschnitten.



Aha und weil ich nicht nach Berlin fahre sondern lieber an Protesten die zu meinem Bundesland gehören Teilnehme mache ich nichts... :lol:
 
Du ließt auch nur was du lesen willst hm?

Laut dir wurde doch kein einziges Grundgesetzt ausgesetzt.
Unsere Freiheit wurde massiv... ich widerhole massiv beschnitten.

werden damit erheblich eingeschränkt
Ich widerspreche in dem Punkt nichteinmal, aber ich glaube du willst oder kannst einfach den Unterschied nicht verstehen.....
Laut Text waren diese Einschränkungen so gut wie alle rechtmäßig und verhältnismäßig, also wird nichts ausgesetzt oder abgeschafft.



Aha und weil ich nicht nach Berlin fahre sondern lieber an Protesten die zu meinem Bundesland gehören Teilnehme mache ich nichts... :lol:

Siehe mein Edit
 

Hier alles Quellen zu meinen Aussagen.



die kleinen Würstchen sind aber im Reallife ziemlich laut am demonstrieren während du im RL dein Maul nicht auf bekommst und lieber hinter Bildschirm tippst :D

Wundert mich nicht das du dich angesprochen fühlst du Held der Freiheit ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom