Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unsere Freiheitskämpfer sind offenbar aus Zucker :coolface:

erstaunlich wie schnell sich das bild der "verwöhnten gören" bestätigt.

aber, aber... "was tut ihr euren kindern an!!! denkt an eure kinder!!!"

anscheinend "denkt" man nur an die nächste generation, wenn man dabei auch nen schönen teint kriegt. wenn schon nicht debil auf malle rumbrüllen, dann wenigstens an der schönwetter revolution.

wie schon mal gesagt... die ddr vergleiche sind einfach ein hohn für jeden der damals unter dem regime gelitten hat. revolution? ja, aber bitte nur im tshirt und in kurzen hosen, und die gerade erst aufgefrischte frisur darf auch keinen schaden nehmen.
 
das typische, rechte und dumme geschwafel von verwöhten gören.


"Viel spricht dafür, dass man künftig die Ära Merkel als eine Zeit bewerten wird, in der trotz zwischenzeitlicher Krisen Wohlstand und Stabilität herrschten, aber auch als eine Ära, an deren Ende eine gewisse Bequemlichkeit einsetzte. Ob die nächste Regierung die anstehenden Herausforderungen mit frischer Kraft und besseren Ideen für die Sicherung künftigen Wohlstands angeht, wird sich bald zeigen."



wandere am besten nach russland aus, und nimm geld mit. so viel geld du kannst, und hoffe, dass du nicht zu einer randgruppe gehörst. aber hoffe wiederum nicht, dass du in irgendeiner weise einfluss auf die politik nehmen kannst.

Deutschland ging es insgesamt wirtschaftlich gut, weil die Wirtschaft gut dastand, inwieweit das unbedingt Merkel zuzuschreiben ist ist fraglich, sie hat die Wirtschaft zumindest nicht blockiert. Dass in der Zeit alles gutgelaufen ist stimmt halt auch nicht, viele haben prekäre Jobs (manche mehrere), der Wohlstand ist ungleichmäßig verteilt, die Renten sinken, Sparer werden schleichend enteignet durch die EU wenn sie nicht auf risikofreudigere Anlagen setzen und die Folgen der Migrationskrise wird man noch in 10 Jahren in den deutschen Zeitungen nachlesen können, fast täglich. Also nein, ich bin mit Merkel nicht zufrieden, die Wirtschaft hätte auch ein anderer verwaltet, wir sind schlecht aufgestellt was Zufunftstechnologien anbelangt, die infrastruktur ist marode und wir haben Millionen eigentlich illegale Migranten im Land. Die Pandemie überdeckt das jetzt momentan, ich bin da auch für Stabilität, aber das bedeutet nicht, dass alles vergessen ist.


Schade dass man die Szene der Eskalation nicht oder kaum sieht, wirkt bis zur überraschenden Festnahme alles recht friedlich.

Abgesehen von der Festnahme: "Eure Bewegungsfreiheit wird eingeschränkt" Alter Mann: "Ich bin 600km weit gefahren um hier zu sein" :coolface:
 
@Harlock
Mir fällt keine adäquate Alternative ein, auch wenn es nur um die Verwaltung der BRD die letzten Jahre geht.
 
Er hat doch auch gesagt, dass sie ihn gerne festnehmen dürfen. Wird wieder interessant, wie die Anti-Corona-Bubble das alles wieder verdreht.
Tut er ja schon mimimi Polizeigewalt, unrechtmäßig verhaftet und verletzt worden, wollte sich vor kurzem noch ne Kugel einfangen.

Die Polizei hat ihm mehrfach gesagt das ein gemeinsamer marsch nicht erlaubt sei, er hat sogar gepostet wo er sich genau aufhält damit möglichst viele ihm folgen. Er wollte aber nicht hören und hat ne Anzeige am Hals
 
@Harlock
Mir fällt keine adäquate Alternative ein, auch wenn es nur um die Verwaltung der BRD die letzten Jahre geht.


Ich denke man hätte überspitzt gesagt auch ein Äffchen ins Kanzleramt setzen können, am Ende gibts sowieso tausend Berater für jeden Scheiß und die deutsche Wirtschaft läuft prinzipiell wie von selbst, der riesige Beamtenapparat in den Bundesländern auch. Also wenn man keinen Extremisten rangesetzt hätte wäre es imo egal.

Sieht man ja jetzt auch in der Pandemie, die treibenden Kräfte waren von Anfang an die Bundesländer. Merkel hat nur Motivationsreden gehalten.

Mit den Hauptentscheidungen die Merkel während ihrer Regierungszeit getroffen hat bin ich fast durchwegs unzufrieden, in der Migrationskrise hat sie sogar nachweislich gelogen. Sie hat am Ende halt die Grünen kopiert (abseits der Wirtschaft) und ich mag die Grünen nicht.

Ist ja in Ordnung wenn du auf ihre Politik stehst, mir kommt sie insgesamt hoch.
 
Er hat doch auch gesagt, dass sie ihn gerne festnehmen dürfen. Wird wieder interessant, wie die Anti-Corona-Bubble das alles wieder verdreht.

das wirkt irgendwie so, als ob die daueralkoholisierten stammgäste des versifften bahnhof buffets sich versammelt hätten, und der grossmäuligste alki von allen verlautet: "so, und isch geh jetzt und pinkle ins damen klo!" während ein paar andere geistig umnachtete unbedingt an vorderster front dabei sein wollen, denn es wird ja historie geschrieben.

das wirkt alles so was von lächerlich.
 
Was eben auch ein Erfolg der aktuellen Regierung ist. "Alternativlos" - hat schon 2015 funktioniert. ;)

Das ist ja das Traurige. Die "Alternative" sind bildungsfremde, rechte Idioten, die "Grünen" verblendete Opportunisten und die Liberalen seit Lindner eine Lachnummer. Über die "Arbeiterpartei", deren einziger Hoffnungsträger ein Langzeitstudent ist, der noch nie im Leben gearbeitet hat, hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
 
Merkel war imo in einigen Bereichen linkspopulistisch (und in anderen einfach globalistisch). Die Grünen gingen kurz wegen Fukushima hoch, sie steigt aus der Atomkraft aus (mit Milliardenkosten).... Sie wird wegen einer Aussage zu einem Flüchtlingsmädchen als herzlos kritisiert und Bahnhofsklatscher gehen durch die Medien: "Es gibt keine Obergrenze, wer dagegen ist ist Dunkeldeutschland, Kinderlein kommet."

Es wurde versprochen dass die Energiewende kaum spürbar ist: Strompreise verdoppeln sich. und und und. Dass sie allgemein Deutschland in ein Migrationsland umwandeln will (früher wetterte sie dagegen) gefällt mir halt nicht, dafür gibts grüne und linksaußenparteien, dafür wählte ich früher keine Mitte bis konservative Partei. Ich meine ich habe nicht prinzipiell etwas gegen links, aber sie hat genau die Teile der Linken übernommen, die ich als grässlich empfinde.

Das ist ja das Traurige. Die "alternative" sind bildungsfremde, rechte Idioten, die "Grünen" verblendete Opportunisten und die liberalen seit Lindner eine Lachnummer. Über die "Arbeiterpartei", deren einziger Hoffnungsträger ein Langzeitstudent ist, der noch nie im Leben gearbeitet hat, hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.

Ich meine man könnte ja auch die Führung der Union austauschen, mir wäre da im Prinzip fast alles lieber (außer Flintenuschi). Mir wäre sogar AKK lieber gewesen als Merkel. Oder jetzt Söder, selbst wenn er sich ebenfalls den Grünen anbiedert. Ist jetzt nicht so, dass ich ne Rechtsaußenpartei brauche, aber ein bisschen mehr Vernunft, Bodenständigkeit und weniger Blick auf die Welt (Merkel kommt mir manchmal nicht wie die deutsche Kanzlerin vor, sondern wie die Kanzlerin der Welt, zumindest eine Möchtegern Weltkanzlerin).

Ich denke sogar Sigmar Gabriel hätte 2015 irgendwann auf die Bremse getreten. Eventuell sogar der grüne Habeck. Im Grunde hat mir Merkel die EU wieder unsympatisch gemacht, da sie alles auf eine gemeinsame Lösung abgeschoben hat um ja nicht selbst national handeln zu müssen, das ergebnis war gar keine Lösung bis man Erdogan bezahlte und der Balkan die Grenzen schloss, weil es ihm zu bunt wurde.
 
Was ist nur aus diesem sonst so unterhaltsamen thread geworden?


Poste halt ne Verschwörungstheorie :p Ich empfinde die Realität als nervig genug, da muss man sich nichts mehr ausdenken :(

Aber ich lasse mal was hier das mehr on topic ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
1.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom