Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das ganze nur schonmal ausserhalb von 9/11 passiert wäre! Wie gesagt, diesbezüglich beruht eure Wissenschaft nur auf Theorie! Aber verglichen mit sämtlichen Hochhäusern die wirklich gebrand haben zeigt sich hier eine annormalität, welche sich nicht wirklich erklären lässt! Gibt ja sogar schon neuere studien die davon ausgehen dass WTC7 nicht durch ein Feuer eingestürzt ist ^^

Achja, und bzgl. Kinder meinte ich auch Kinder, nicht Kleinkinder! Also ab nem Alter wo sie nicht mehr an Weihnachtsmänner glauben und bevor die Schule ihnen sämtliches eigenes Denken geraubt hat... ^^

Nein, das Wissen basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen von Fachkundigen. Dein Wissen basiert auf:
- YouTube Videos
- Theologen, die sich plötzlich als Experten in völlig themenfremden Bereichen ausgeben
- Leuten, die in so einem Maße unwissenschaftlich geforscht haben, dass sie das Unmögliche möglich gemacht haben und von einer wissenschaftlichen Institution gefeuert wurden.

Wem glauben wir lieber?

Zuletzt bearbeitet:
Du behandelt als ob alle Gebäude gleich aufgebaut sind und die selben Statischen Eigenschaften haben bzw das gleiche Material verwendet habe. Und das nur weil das Hochhäuser sind.
Das Empire State Building wurde anders gebaut als das WTC aber das wird natürlich nicht berücksichtigt weil die ja eines gemeinsam haben sie sind verdammt groß.

Das zb beim WTC die äußer Fassadenkonstruktion, die bei den anderen Gebäuden davor nur vor gehängt wurde und somit keine Tragefunktionien hatten aber hier beim WTC schon, macht ja nichts, da großes Gebäude. Das diese Tragefunktion durch den Aufschlag vom Flugzeug auch beschädigt wurde wird gut und gern wohl ignoriert ist ja ein großes Gebäude wie das Empire State Building.

Um die Büroflächen zu vergrößern verzichtet man auf viele Durchgehende Aufzüge von unten nach oben. Ja es gab einen aber in Grunde wurden versetzte Röhren hier erstmals eingesetzt. Das aber durchgehende Aufzüge einen zusätzlichen nutzen der statischen Stabilität haben und hier das Problem erstmals anders gelöst wurde als bei all den anderen hohen Gebäuden ist auch egal.

Genau so egal ist es das viele Architekten, Statiker sagen auf das was hier passiert ist waren die Häuser nicht ausgelegt. Eh gekauft.

Und meine Meinung hab ich mir nicht über Spiegel und co und auch nicht darüber gebildet wie Kinder das sehen wenn sie Gifs sehen. Ich bin wohl umsonst zu Schule und ja in meiner HTL für Bau wars sogar Themen bezogen damals, wahren wohl auch gekauft meine Professoren 2001 als ich dort noch in die HTL ging.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Wissen basiert auf wissenschaftlichen Untersuchungen von Fachkundigen. Dein Wissen basiert auf YouTube Videos und Theologen, die sich plötzlich als Experten in diesen Fachbereichen ausgeben, oder aber von Leuten, die in so einem Maße unwissenschaftlich geforscht haben, dass sie das Unmögliche möglich gemacht haben und von einer wissenschaftlichen Institution gefeuert wurden. Wem glauben wir lieber?
Fachkundige finden sich auch im Lager der Zweifler! Die Frage ist hier wohl, welche Meinung zugelassen ist!
Ob die einen so reden oder die anderen so... Mir egal! Wie das WTC 7 eingestürzt ist, ist für mich sonnenklar^^
Beiwerk wie, dass ein amerikanischer TV-Sender den Einsturz des WTC 7 um einige viele Minuten vorhergesagt haben, ist da auch nur die Kirsche auf der Torte!
Ich sehe doch wiedeutlich die Welt sich seit dem Tag geändert hat und wer der Nutznieser ist! Unsere Medienlandschaft profitiert auch davon! Nur schade, dass man seitdem unter der Fahnedes Krieges gegen den Terrorismus unzählige Länder platt machen konnte! Das geht ja auch nur, wenn die zuständigen Staatsmedien lauter Stories erfinden um anklang für sowas in der heimischen Bevölkerung zu erzeugen!
Sie haben offenbar ganze Arbeit geleistet! Ein Assange, der Schandtaten der US-Armee aufgedeckt hat wird gefangen gehalten, gefoltert aber keiner weint ihm ne Träne nach! Warum??? Na weilSpiegel das auch nicht tut :sorry:

@shugo:
Nen mir ein Beispiel, wo ein WTC 7 artiges Gebäude durch nen Brand eingestürzt iost, wie wenn es gesprengt wurde ...

ich muss und werde nichts zeigen @Junkman

du kannst mal die Beweise der Explosionensgeräusche auf den vielen Videos die existieren herzeigen. Bei einen ungefähren Schalldruck von ca. 140 DB wäre das auf jeden der gezeigten Videos zu hören.

Edit:
Ok hab mir selbst widersprochen und zeig nun doch was

2017 Teheran

Plasco Building

2018 São Paulo

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versucht doch hier nicht allen Ernstes Dummheit mit Fakten zu kontern? Das funktioniert leider nicht. Verschwörungstheoretiker lassen sich nicht überzeugen, selbst wenn sie die Wahrheit mit eigenen Augen sehen. Guckt euch die ganzen Flacherdler an. Die gucken aus dem Flugzeug und sehen, dass die Erde nicht flach ist und behaupten trotzdem das Gegenteil. Jedes Fenster ist nämlich ein Bildschirm wo die da oben uns nur zeigen, was wir glauben sollen :kruemel:

@shugo:
Hab bei meiner Aufforderung das Wort "symmetrisch" vergessen :blushed:
Nur fehlt mir bei Video 1 die Symmetrie! WTC 7 war weitestgehend symmetrisch eingestürzt!
Bei Video 2 ist es ein in den 60ern gebautes Hochhaus, welches lichterloh gebrand hat! Dass Hochhäuser absolut einsturzsicher sind behauptet ja keiner!

Wie gesagt, am ende des Tages geht es mir nur um den Vergleich der Art des Einsturzes ^^

Wird vermutlich nicht so oft vorgekommen sein, dass ein exakt baugleiches Gebäude nach einem Brand eingestürzt ist.
Du lässt ja auch völlig außer acht, dass WTC 7 bereits stark beschädigt war nachdem direkt nebenan bereits zwei Wolkenkratzer eingestürzt waren.

Aber zum eigentlichen WTC, wenn ich deiner Argumentation folge: Zeig doch mal Videos die beweisen, dass Gebäude anders einstürzen wenn eine Boeing 767 in sie hineinfliegt oder sie sogar stehen bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr versucht doch hier nicht allen Ernstes Dummheit mit Fakten zu kontern? Das funktioniert leider nicht. Verschwörungstheoretiker lassen sich nicht überzeugen, selbst wenn sie die Wahrheit mit eigenen Augen sehen. Guckt euch die ganzen Flacherdler an. Die gucken aus dem Flugzeug und sehen, dass die Erde nicht flach ist und behaupten trotzdem das Gegenteil. Jedes Fenster ist nämlich ein Bildschirm wo die da oben uns nur zeigen, was wir glauben sollen :kruemel:

Und dann denken sie auch noch sie wären superschlau das sie ja das angebliche System durchschauen. Egal ob Corona oder 9/11 Ist alles gewollt so und Fake

Also erst stürzt kein Hochhaus ein bei Bränden dann schon aber das muss symetrisch sein und wie @Draygon schon geschrieben hat als nächstes um das dann zu vergleichen können kommt ein; sagen wir; zeig mir ein Gebäude wo eine 767 in was weiß ich welchen Stockwerk zu landen versuchte, in einem Gebäude das genau so aufgebaut ist, die gleichen statischen Gegebenheiten hat also quasi 1:1 das WTC ist.
Damit kann ich dir nicht dienen.

Aber immer noch kein Video wo man die vielen verzögerten Explosionen hört.

Fakt ist Gebäude gab es nachher auch die brannten und eingestürzt sind. (in dem Ausmaß war halt das WTC das erste)

Aber Aber was ist mit den Kindern die dir das Gegenteil sagen?

Wenn man Leute für "Mainstreammedien" kritisiert und die eigene Quelle die Aussage von Kindern ist xD.
Kann man sich halt wirklich nicht ausdenken.

Schlimm aber da sieht man was für idioten da unterwegs sind

Es ist einfach traurig, wie man auf diesen Herrn eingebrüllt hat und mit welcher Besonnenheit er reagiert hat. Zeigt aber auch, wie groß das Spektrum derer ist, die dort demonstrieren.

Fachkundige finden sich auch im Lager der Zweifler! Die Frage ist hier wohl, welche Meinung zugelassen ist!

Dann nenn‘ mir mal einen fachkundigen Experten, der deine Meinung vertritt und nicht für unwissenschaftliche Arbeit von seiner Forschungsinstitution gefeuert wurde.

Ich habe schon eine Vermutung, mit welcher Argumentation du gleich ankommst, aber ich lasse es mal laufen.

Ob die einen so reden oder die anderen so... Mir egal! Wie das WTC 7 eingestürzt ist, ist für mich sonnenklar^^

Das ist mir auch klar. Es gibt ja auch wissenschaftliche Untersuchungen dazu.

Beiwerk wie, dass ein amerikanischer TV-Sender den Einsturz des WTC 7 um einige viele Minuten vorhergesagt haben, ist da auch nur die Kirsche auf der Torte!

Das ist ein beliebtes Argument, aber natürlich völliger Nonsense, weil es absolut nichts zur Sache tut. Meinst du, das Gebäude ist von jetzt auf gleich eingestürzt ohne jegliche Vorahnung? Journalisten berichten ab und zu über etwas, das noch nicht passiert ist. Gerade in solchen Schocksituationen wird gerne mal eine News voreilig kommuniziert. Aus einem "das Gebäude wird aufgrund der Einsturzgefahr evakuiert" wird dann schnell mal "das Gebäude ist eingestürzt."

Die Berichterstattung spricht eher gegen als für deine Argumentation. Sie bedeutet nämlich, dass die Experten durchaus wussten, dass das Gebäude aufgrund des Feuers gleich einstürzen wird.

Ich sehe doch wiedeutlich die Welt sich seit dem Tag geändert hat und wer der Nutznieser ist!

Das lässt sich sehr einfach beantworten: die Terrororganisationen. Woran man das sieht? Wieder einfach: Al Qaida hat sich sicher nicht grundlos zu dem Terroranschlag bekennt. Selbst wenn deine Verschwörungstheorie also nun wahr sein sollte, sie hätte komplett das Ziel verfehlt, weil vor allem die Terrororganisationen davon profitiert haben.

Unsere Medienlandschaft profitiert auch davon!

Inwiefern hat die Medienlandschaft davon profitiert?

Nur schade, dass man seitdem unter der Fahnedes Krieges gegen den Terrorismus unzählige Länder platt machen konnte! Das geht ja auch nur, wenn die zuständigen Staatsmedien lauter Stories erfinden um anklang für sowas in der heimischen Bevölkerung zu erzeugen!

Wir sprechen hier nicht nur von Medien, sondern von Menschen, die alles verfolgt haben. Es gibt auch Berichte von Augenzeugen, die die Ereignisse vor Ort mitverfolgt haben. Willst du mir nun behaupten, die seien alle bestochen worden? Und für wie wahrscheinlich hältst du es, dass die Verantwortlichen so exakt gearbeitet haben, dass auch sicher kein Mensch die Wahrheit verbreitet. Man hat alle Medien, die gesamte Bevölkerung von New York, die Feuerwehrleute, alle bestochen - aber gleichzeitig hat man den Einsturz einige Minuten zu früh kommuniziert?
Das wirkt schon innerhalb deiner Logik völlig absurd.

Sie haben offenbar ganze Arbeit geleistet! Ein Assange, der Schandtaten der US-Armee aufgedeckt hat wird gefangen gehalten, gefoltert aber keiner weint ihm ne Träne nach! Warum??? Na weilSpiegel das auch nicht tut :sorry:

Seltsame Argumentation, wenn man bedenkt, wie oft über Assange berichtet wird. Und äußerst selten wird negativ über Assange berichtet.

@shugo:
Hab bei meiner Aufforderung das Wort "symmetrisch" vergessen :blushed:
Nur fehlt mir bei Video 1 die Symmetrie! WTC 7 war weitestgehend symmetrisch eingestürzt!
Bei Video 2 ist es ein in den 60ern gebautes Hochhaus, welches lichterloh gebrand hat! Dass Hochhäuser absolut einsturzsicher sind behauptet ja keiner!

Wie gesagt, am ende des Tages geht es mir nur um den Vergleich der Art des Einsturzes ^^

Das zweite Video gefällt dir gar nicht, was? Denn das stürzt quasi gleich ein wie WTC7.

Du bemerkst deine widersprüchliche Argumentation ja nichtmal

Dein Beispiel zählt nicht, weil das Gebäude 20 Jahre früher gebaut wurde.

WTC7 wurde von keinem Flugzeug getroffen!
Und es ist schon irrwitzig....
Vor Kurzem:

Hier ist mein Beispiel eines Gebäudes das 20 Jahre später gebaut wurde...

gOclidv.png

die usa sind verloren.

währenddessen erpresst biden seine potentiellen wähler, weil sie angeblich keine andere wahl hätten.
und macht das jetzt mittlerweile zu seinem hauptmotto.
so dürfen wir bestimmt wieder mit 4 jahren trump rechnen. aba aba hilarys emails...

In Stuttgart seien die Kundgebungen im Vergleich zu den Vorwochen "recht überschaubar" gewesen, erklärte ein Polizeisprecher. Einige der angemeldeten Veranstaltungen wurden aufgrund des Regenwetters abgesagt.

Auch in München wurden alle vier geplanten Proteste wegen des Wetters vorzeitig beendet. Die größte Demonstration auf der Theresienwiese wurde kurz vor Beginn sogar ganz abgesagt.

Unsere Freiheitskämpfer sind offenbar aus Zucker :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom