Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast dir offenbar zuviel von unseren leider bzgl. Russland zu sehr vergifteten Mainstream-Presse reingezogen! Und bist der beste Beweis dafür, dass auch ARD,Spiegel&co die Kunst der Propaganda sehr gut beherrschen!
Und nein, für deine Meinung wirst du dort deswegen nicht im Gefängnis sitzen...
Ein kurzer Blick zu Amnesty International sagt: oh doch.

Du hast dir offenbar zuviel von unseren leider bzgl. Russland zu sehr vergifteten Mainstream-Presse reingezogen! Und bist der beste Beweis dafür, dass auch ARD,Spiegel&co die Kunst der Propaganda sehr gut beherrschen!

Für deine Meinung nicht, für deine Meinungsäußerung schon.

Geh mal in Russland vor dem Kreml und wirf Putin vor er würde das Land zerstören und Russland zu einer Diktatur machen. Wäre interessant zu sehen was dann passiert. Am besten noch wenn du vorher mit einem Samuraischwert im Internet postest und sagst du würdest sie alle mit in den Tod nehmen.
Aber die Oppositionellen in Russland sind bestimmt alles Straftäter die irgendwas anderes gemacht haben müssen und nicht wegen ihrer anderen Meinung verhaftet wurden.

Aber im Grund ein weiterer Beweis, dass du deinen Medien blind alles abkaufst und diese die Kunst der Propaganda sehr gut beherrschen.

Ich war 8 Jahre mit einer Russin verheiratet, Familie lebt noch in Moskau und wir würden wieder alle über diese herrlich naive Ansicht lachen. Sie hat in Moskau lange Zeit an der Uni gearbeitet und ihre Doktorarbeit über die politische Entwicklung des Landes verfasst. Also Aussagen über Putin oder auch den Stil, wie das Land geführt wird.. Auweia. Erst die verklärten Aussagen über die DDR, nun über Russland.

Junge, Junge.. Junkman. Schon erstaunlich, was man nach so vielen Jahren über einige User plötzlich denkt.

Für deine Meinung nicht, für deine Meinungsäußerung schon.

Geh mal in Russland vor dem Kreml und wirf Putin vor er würde das Land zerstören und Russland zu einer Diktatur machen. Wäre interessant zu sehen was dann passiert. Am besten noch wenn du vorher mit einem Samuraischwert im Internet postest und sagst du würdest sie alle mit in den Tod nehmen.
Aber die Oppositionellen in Russland sind bestimmt alles Straftäter die irgendwas anderes gemacht haben müssen und nicht wegen ihrer anderen Meinung verhaftet wurden.

Aber im Grund ein weiterer Beweis, dass du deinen Medien blind alles abkaufst und diese die Kunst der Propaganda sehr gut beherrschen.
Alles hat seine Grenzen! Hierzulande darfst du auch nicht alles sagen oder tun :nix:
Aber bzgl. Russland wird in unseren Medien alles als schlecht dargestellt! Freiheitskämpferinnen wie Pussy Riot werden vom pösen Putin in den Kerker geworfen! Das Warum, wird von unserer Presse schön vernachlässigt!
Ebenso bei der "Annexion" der Krim! Natürlich passt das dem Westen nicht! Schon wird Gift und Galle gespeit! Wenn in und um Israel mal wieder Gebiete Besiedelt/beglückt werden, das ist hingegen alles foll okay :uglygw:

Im Grunde genommen ist der Westen einfach angepisst, weil Putin verhindert hat, dass Russland weiter ausgenommen werden kann! Und da unsere Presse die Stimme des Westens ist wundert mich nicht, dass seither Putin als Feindbild dargestellt wird...

@eima
Kenne auch genügend Russen und sogar Deutsche welche sich in Russland niedergelassen haben! Von denen höre bzgl. Putin, das Leben dort eher positives ...

@Nullpointer
Klar, ist auch eine NGO! Und solche sind dafür bekannt schlechte Stimmungen in und über Ländern zu machen! Ohne deren Arbeit wäre das demokratisieren eines Lybien z.B. garnicht möglich gewesen!
Ehrlich, da hättest gleich schreiben können, ein kurzer Blick ins Wikipedia :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso bei der "Annexion" der Krim! Natürlich passt das dem Westen nicht! Schon wird Gift und Galle gespeit! Wenn in und um Israel mal wieder Gebiete Besiedelt/beglückt werden, das ist hingegen alles foll okay :uglygw:

Also hast du tatsächlich keine Ahnung und blubberst alles blind nach was "deine Medien" so von sich geben?

Spoiler: Die EU betrachtet die neuen Siedlungen als illegal und auch Deutschland kritisiert diese. Auch die UNO betrachtet die Siedlungen als Verstoß gegen internationales Recht. Übrigens alles zu lesen in unseren "Mainstreammedien".
Einzig dein geliebter Trump ist da anderer Meinung.

@eima
Kenne auch genügend Russen und sogar Deutsche welche sich in Russland niedergelassen haben! Von denen höre bzgl. Putin, das Leben dort eher positives ...
Yop, von denen die hier leben und genügend Möglichkeiten genießen und keine Angst über diverse Äußerungen fürchten müssen, kenne ich auch einige die Putin und seinen Führungsstil verteidigen. Allerdings habe ich auch Freunde in Russland die für ihre Rechte, Freiheit und auch Meinung regelrecht kämpfen müssen und ständig Konflikte mit der Polizei und Co. haben. Und nein, dass sind nicht nur alles junge "Linke" die sich gegen das System auflehnen und mal ein wenig rebellieren möchten.

Meine persönliche Erfahrung sagt mir, wenn du dort leben würdest, tätest du vermutlich nicht so stolz über Vladi und Co. schwadronieren. Da wäre schnell Ruhe im Schacht für solche Tastaturkämpfer.

ich war vor 5 jahren für 4 wochen geschäftlich in russland, bzw. noch urlaub dran gehängt. wenn man geld hat, kann man in moskau ein witziges club leben geniessen, aber mit gewissen vorbehalten. das ist auch schon das einzig positive was ich vom stadtleben in russland berichten kann.

über poltik sprechen oder fragen stellen? ist extrem verpönt, sogar hinter vorgehaltener hand. egal wann und wo.

wenn man sich mal aus den hochglanz vierteln raus bewegt, klatschen einem die katastrophalen misstände dort ins gesicht. so was kriegt man in mittel- oder nord europa nicht annähernd zu sehen. sogar die amerikanischen ghettos wirken da noch stylish und gediegen im vergleich.

habe auch ein paar ziemlich gute russische freunde. keiner von denen will wieder in russland leben, und der eine der noch dort ist, ist gerade dabei seine auswanderung in die schweiz zu organisieren.

einer davon ist homosexuell, sein zweiter elternteil verstarb letztes jahr, und deshalb sieht er keinen grund mehr je wieder einen fuss auf russischen boden zu setzen. nie wieder.

aber ja... ich bin wohl gekauft vom deep staate, alle dort die sich höflich weigerten mit mir politisches zu diskutieren auch, meine freunde auch, die ganze homosexuellen szene ist vom deep state gekauft, und die umstände die ich dort erlebte wurden sowieso vom deep state arrangiert.

ich kann diese verpeilte, von irgendwelchen idiotenseiten eingeflösste gülle echt nicht mehr hören. und die leute erzählen mir/uns dann, dass wir uns von den bösen medien beeinflussen lassen und hörig sind. irgendwelche ach so erwachten experten, die die welt nur vom bildschirm her kennen.

Vorschlag: Wir legen zusammen und kaufen Junkman ein Flugticket nach Moskau

yup. dann kann er sich ja mal auf den roten platz stellen, und mit nem megaphon rumbrüllen, dass putin raus aus seinem amt muss, dass er das land unterdrückt, ausnützt und belügt, und dass er ihm "nicht die fresse polieren wird, sofern er das selbst erledigt" (zitat attila).

das ironische dabei wäre dann, dass man ihn dann bestenfalls auf zdf & co. sehen würde, ganz bestimmt nicht auf rt, und merkel & co. dafür sorgen müssten, dass er je das tageslicht wiedererblickt.

Dieser Thread ist wie ein schrecklicher Verkehrsunfall, man kann einfach nicht wegschauen.
:coolface:

@Junkman du machst den selben Fehler wie fast alle Vertreter deiner Ansicht. Das bekannteste Beispiel in der Schweiz ist hier Daniele Ganser, der auf dieser völlig idiotischen Ebene argumentiert und sich gleichzeitig noch (fälschlicherweise) Wissenschaftler schimpft. Genau wie er versuchst auch du nicht etwa die tatsächliche Wahrheit zu vermitteln, sondern du stellst einfach völlig haltlos die offizielle Version in Frage. Sowohl bei Ganser als auch bei dir ist sowohl die Hypothese als auch die Begründung, warum die Hypothese stimmt, vollkommen identisch. Ein Beispiel gefällig?

Die westlichen Medien sind scheiße und verfälschen das Bild auf verschiedene Aspekte der Welt. Wie kommst du zu der Annahme? Na, weil die Medien scheiße sind und das Bild bewusst verfälschen. Putin wird in den westlichen Medien zu Unrecht scharf kritisiert. Wie kommst du zu der Annahme? Na, weil die westlichen Medien scheiße sind und das Bild von Putin bewusst verfälschen.

In etwa so spielt sich jede Argumentation in den Kreisen ab, in denen du dich bewegst. Es wird nie auch nur ansatzweise versucht Antworten zu liefern, sondern die "offiziellen Versionen" werden jeweils basierend auf der grundsätzlichen Ablehnung "offizieller Versionen" abgelehnt. Die Erde ist flach. Warum? Weil die NASA scheiße ist. Woher weiß man das? Na, weil sie lügt. Und wie weiß man, dass sie lügt? Sie sagen, dass die Erde nicht flach ist. Und warum ist die Erde flach? Weil die NASA scheiße ist. Und warum ist die NASA scheiße? Weil sie lügt. Und warum weiß man, dass sie lügt? Na, weil die NASA behauptet, dass die Erde nicht flach ist. Und so dreht man sich immer schön im Kreis und verifiziert die jeweils folgende Annahme mit einer bereits getroffenen Annahme. Eine wirklich belegbare Antwort auf irgendeine Aussage in diesen Kreisen sucht man aber immer vergebens. Völlig egal ob das nun die "Putin ist gar nicht so scheiße", "9/11 ist ein Fake" oder "die Erde ist flach" betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute nachgedacht, es ist schrecklich. Was ist passiert wenn die Reptiloiden (Echsenmenschen) anfangen radiotrope Pilze zu züchten. Ich meine sie könnten hierdurch infolge von Absorption ionisierter Strahlung soviel Biostrom erzeugen, dass sie mächtige Strahlenwaffen betreiben um die Normalos zu versklaven. Bill Gates ist in Gefahr!

Bill und Melinda Gates sind also verantwortlich dafür, dass ich nächste Woche nicht kurz am Plansee halten kann, wenn ich bei Garmisch-Partenkirchen unterwegs bin?! Ich habs immer gewusst, die da oben!!! Zum Glück nutze ich kein Windows, sondern Mac!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom