Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wieso ist reds posting verschwunden, welches allen ernstes besagte, dass merkel erich honeckers rache sei? ich fand das eigentlich ziemlich lustig. attila scheint die gleichen quellen zu haben.

biste selber darauf gekommen, dass du einem jux aufgesessen bist, red? :uhippie:

bevor hier noch einer grössenwahnsinnigerweise eine satire sendung zitiert:

tut mir leid red, hasselhoffs konzert war echt. :nix:
Da guckt man hier mal nicht kurz vorbei und verpasst mal wieder Highlights :mad:

Screenshot-20200519-093659.jpg

Bei ein paar ihrer politischen Handlungen der letzten Jahre könnte man schon fast glauben, dass sie irgendeine Art von Strafe ist, ihre DDR Herkunft wird damit aber natürlich nichts zu tun haben, da sie ihre politische Haltung zu bestimmten Themen recht spät geändert hat...
Menschen können sich auch zum Guten ändern. Mit dem Mädel sind wir die letzten Jahre sehr gut gefahren.

Ich könnte mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, der CDU meine Stimme zu geben, ich bin aber auch der Meinung, dass wir mit Merkel eine Führungsperson haben, nach der wir uns sehnen werden, wenn sie nicht mehr im Amt ist. Ihre Besonnenheit und Menschlichkeit wird fehlen. Merz, Söder, … wer soll den Bums denn zum Laufen kriegen? :D

Naturkost, warum wundert mich dass solche Gründer Impfgegner sind? Ich mag die Marke rein von der Qualität her trotzdem.
Immer dieses ich bin falsch verstanden worden :rolleyes:

Aber ja, gerade im Bio Bereich gibt es viele schwubler die alles leugnen und jeden scheiß glauben. Kaufen sogar nur Artikel wo der strichcode durchgestrichen ist weil sie glauben dadurch gelangt keine gefährliche infrarot Strahlung ins Essen :lol:

Immer dieses ich bin falsch verstanden worden :rolleyes:

Aber ja, gerade im Bio Bereich gibt es viele schwubler die alles leugnen und jeden scheiß glauben. Kaufen sogar nur Artikel wo der strichcode durchgestrichen ist weil sie glauben dadurch gelangt keine gefährliche infrarot Strahlung ins Essen :lol:
Uff xD
Hast du da eine Quelle? Das ist so weit hergeholt, dass es gerade noch nicht in mein Weltbild passt, dass Leute davon überzeugt sein können.

Parallel nebeneinander verlaufenden Striche auf der Rückseite der Produkte sind ein Eingang für negative Strahlung und Energie die dadurch an die Speisen und Getränke weitergegeben wird. Muss man wissen, ein einfacher Querstrich mit einem Stift hilft übrigens um das Tor zu schließen. :kruemel:

Parallel nebeneinander verlaufenden Striche auf der Rückseite der Produkte sind ein Eingang für negative Strahlung und Energie die dadurch an die Speisen und Getränke weitergegeben wird. Muss man wissen, ein einfacher Querstrich mit einem Stift hilft übrigens um das Tor zu schließen. :kruemel:
Einige Produkte haben sogar eine umgedrehte 8 oder Wasser das nur bei Mondschein abgefüllt wird damit die positive Energie des Mondes ins Wasser über geht xD

das ding ist halt, dass durch das internet immer mehr das selbstständige denken vernachlässigen. da wird inzwischen wirklich der allergrösste scheiss geglaubt. das internet ist zwar die grösste informationsquelle die wir haben, aber gleichzeitig ist es die noch grössere desinformationsquelle.

bestes aktuelles beispiel auf facebook: seit heute morgen geht ein photo um, welches polizisten zeigt die ganz normal, wie halt so üblich, einen demonstrations umzug begleiten mit dem titel: "dresden: polizei schliesst sich spaziergang der kritiker an!".

der grossteil der kommentare darunter zeigt, dass viele das wirklich glauben, und es als nächsten schritt zum sturz des systems und der revolution sehen, nach dem motto: "wir werden immer mehr! die polizei ist jetzt auch auf unserer seite! bla!"

es ist echt nicht zu glauben was die leute heute alles für nen scheiss glauben. und genau von solchen hoschis kriegt man aktuell vorgeworfen, dass man verblödet und hörig sei, dass man das eigenständige denken lernen und aufwachen soll. da kriegt man echt kopfschmerzen.

Ich glaube, solche Denkweisen gab es schon immer. Nur heutzutage kriegt wir diese auch mit.
Nehmen wir mal die angebliche Verhaftung von Bill Gates
Das ist so totaler Unsinn, niemand auf diesen Planeten dürfte das jemals glauben. Aber es gibt genug Leute die das glauben und als wahr aufnehmen.

Ich glaube, solche Denkweisen gab es schon immer. Nur heutzutage kriegt wir diese auch mit.
Das ist so totaler Unsinn, niemand auf diesen Planeten dürfte das jemals glauben. Aber es gibt genug Leute die das glauben und als wahr aufnehmen.

Man sieht doch schon am Gesicht, dass das nicht echt ist :rolleyes:

Spiegel TV soll endlich mal die Hildmann Beitrag von gestern Abend hochladen :D

Oder halt hier als ganze Sendung:

Es geht direkt richtig gut los. Ab 8:10 kommt der Beitrag mit Hildmann. Mein Highlight war der Typ, der sagt "Super so ne Menschen"

Quellen:
superimagini-album.blogspot
mysterynews24.blogspot

Und dann gleichzeitig behaupten Spiegel, Zeit, Tagesschau, etc. sind Fakenews und keine seriösen Seiten.

Aber wen wunderts, hier wurden ja auch bereits nach engelweisendirdenweg verlinkt.

ok, die qanon typen haben nen neuen plan. wurde gerade mit dem "neusten" shit konfrontiert. adrenochrom war gestern, das ist das worauf man jetzt aktuell wartet:

wer findet die drölfzig fehler?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom