• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wurde gerade gewahr, dass bei dem Potsdamer Treffen mit Herrn Sellner vier AfD'ler dabei waren und fünf CDU'ler. :ugly: Also war das zahlenmäßig eigentlich das Geheimtreffen der CDU, oder wie muss ich das verstehen?
Es war ein Vernetzungstreffen von Rechtsextremen, an dem die AfD Teilnahm, und Deportationen besprochen wurden.
Niemand hat behauptet es sei ein reines AfD treffen gewesen.

Der ÖRR Blog ist so ne rechte Verschwörungskopie vom Bild Blog...

Und ich sehe da keinen Skandal. Putin spricht ja auch von der Befreiung der Ukraine und Sondereinsatz, während die gesamte Welt es einen Angriffskrieg oder Vernichtungskrieg nennt.

Der ÖRR Blog ist so ne rechte Verschwörungskopie vom Bild Blog...
Ist das eigentlich so ne Linke masche die Überbringer der Nachricht anzugehen damit man die Nachricht ignoerieren kann ? Wenn ich dir dieses Video so reinstelle was ist dann deine Ausrede ?

Und ich sehe da keinen Skandal. Putin spricht ja auch von der Befreiung der Ukraine und Sondereinsatz, während die gesamte Welt es einen Angriffskrieg oder Vernichtungskrieg nennt.
Hä ? Die Medien dichten zum Correctiv Artikel was dazu und du vergleichst das mit Putin?

Verstehe auch nicht warum man jetzt Strohfeuer eröffnet und ablenkt. Die offen rechtsextremen Pläne gibt der AfD doch nur ordentlich Zuspruch.

Lustig. Wenn in München gegen die Ampel mobilisiert wird, erwartet man 50.000 und es kommen 10.000. Guter Versuch. xD

Die Lage bei dem einen Prozent wird sich wieder beruhigen und die aufgewiegelte Menge sich wieder den wahren, ungelösten Problemen des Landes verschuldet durch die Ampel zuwenden.. es ist sowieso hanebüchen gegen eine nicht machtfähige Oppositionspartei zu demonstrieren, klasse Einfall

Haha. Innerhalb von zwei Wochen gehen über 2 Mio Menschen gegen Rechtsextremismus auf die Straße (dieses WE waren es wieder über 750.000 bundesweit). DAS ist die Lage. Und gegen die AfD zu demonstrieren heißt auch gegen Koalitionen mit der AfD zu demonstrieren. Und das könnte bei den diesjährigen Landstagswahlen sehr wohl relevant werden.

Können wir aber noch mal kurz darüber reden, dass Aiwanger groß zu einer Demo gegen die Ampel aufruft, Busse aus ganz Bayern organisiert werden und dann nur 10.000 statt 50.000 kommen? So viele also wie gerade in zahlreichen Kleinstädten jeweils gegen Rechtsextremismus auf die Straße gehen.

Die Lage bei dem einen Prozent wird sich wieder beruhigen und die aufgewiegelte Menge sich wieder den wahren, ungelösten Problemen des Landes verschuldet durch die Ampel zuwenden.. es ist sowieso hanebüchen gegen eine nicht machtfähige Oppositionspartei zu demonstrieren, klasse Einfall

Wen du ständig versuchst anhand der Anzahl der Demonstranten dem Bürger- und Somit Wählerwillen gleichzusetzen (1%) und diese damit zu relativieren, dann müßen wir uns ja um die AfD keine Gedanken mehr machen. Bei AfD solidarischen Demonstrationen kommen weniger als ein zentel der Menschen auf die Straße.
Dein verzweifelter Relativierversuch verpufft damit wie ein Höcke Furz im Wind. Die Demonstrationen gegen Rechtsrxtreme und Rechtsruck in Deutschland, gehören zu den größten Demonstrationen in der deutschen Geschichte!

Wo wir beim nächsten Punkt sind ... weder sind das Demonstrationen gegen die AfD noch war es ein AfD Treffen in Potsdamm. Die Demonstrationen sind gegen Rechts und in Potsdam hat sich ein Rechtsradikales Netzwerk getroffen. Das man und DU bei beiden sofort die AfD assoziiert, ist natürlich ein anderes Thema und steht für sich selbst. Denk m,al vielleicht darüber nach

Zuletzt bearbeitet:
Die Demonstrationen sind gegen Rechts
Wobei man sagen muss sie sind eigentlich gegen Rechtsextreme. Denn bei allen Demos, wo ich dabei bzw bei dennen ich Leute kenne welche dabei waren, haben auch Rechte/Konservative Vereine,Verbände und Parteien teilgenommen. Am Wochenende Sprach ich in Mannheim auf der Demo mit CDU'lern ,mit einen Freien Wähler, Bündnis C Mitgliedern, FDP, Bauernverbands Vertreter etc. Teils ist ja sogar CDU mit Organisator.
Auch Konservative und Menschen Rechts der Mitte wollen keine erneuten Deportationen in Deutschland.

Wobei man sagen muss sie sind eigentlich gegen Rechtsextreme. Denn bei allen Demos, wo ich dabei bzw bei dennen ich Leute kenne welche dabei waren, haben auch Rechte/Konservative Vereine,Verbände und Parteien teilgenommen. Am Wochenende Sprach ich in Mannheim auf der Demo mit CDU'lern ,mit einen Freien Wähler, Bündnis C Mitgliedern, FDP, Bauernverbands Vertreter etc. Teils ist ja sogar CDU mit Organisator.
Auch Konservative und Menschen Rechts der Mitte wollen keine erneuten Deportationen in Deutschland.

korrigiert

Ich frage mich ja immer: Und dann? Ein Drittel verlässt schlagartig das Land und die restlichen Zweidrittel sollen sich dann um alle Arbeit, die liegen bleibt, selbst kümmern? Zurück bleiben dann entvölkerte Landstriche und verwaiste Städte, die vor sich hin zerfallen? Ist doch vollkommen irre.

Ich frage mich ja immer: Und dann? Ein Drittel verlässt schlagartig das Land und die restlichen Zweidrittel sollen sich dann um alle Arbeit, die liegen bleibt, selbst kümmern? Zurück bleiben dann entvölkerte Landstriche und verwaiste Städte, die vor sich hin zerfallen? Ist doch vollkommen irre.
Joah solle Gedanken kommen auch nur von Irren...

Wie danach?
Also ob sich auch nur einer bei der AfD realistische Gedanken darüber macht, was das Resultat ihres stumpfen Populismus wäre.
Zeigt ja auch die strunz dumme Forderung zum Dexit.

Wen du Deutschland hasst, wähle AfD!

:nix:

Wie danach?
Also ob sich auch nur einer bei der AfD realistische Gedanken darüber macht, was das Resultat ihres stumpfen Populismus wäre.
Zeigt ja auch die strunz dumme Forderung zum Dexit.

Wen du Deutschland hasst, wähle AfD!

:nix:
Natürlich ist das eine unrealistische Forderung. Das ist ja der Punkt. Es scheint aber Leute zu geben, die die AfD genau deshalb wählen. Und da frage ich mich halt, wie stellen die sich das dann konkret vor?

Natürlich ist das eine unrealistische Forderung. Das ist ja der Punkt. Es scheint aber Leute zu geben, die die AfD genau deshalb wählen. Und da frage ich mich halt, wie stellen die sich das dann konkret vor?
Die stellen sich nix vor. Die hoffen dass die AFD das schon fuer die regelt. Sonst muesste man sich ja die Haende selber schmutzig machen. Wo kommen wir denn dahin.

Ach, das sind Leute die bei FB unter DEXIT Forderungen Kommentare schreiben wie ...

- ach, wird schon irgendwie gut gehen
- wir brauchen die anderen nicht (als Exportnation lol ...)
- dann behalten wir das ganze Geld was verschenkt wird
usw usf

Glaub mir, DIESE Leute machen sich keine Gedanken bzw denken nicht

Ich bin einfach nur gespannt, ob mal jemand von denjenigen hier im Thread, die*der das offenkundig nicht ganz schlecht finden, mir das mal konkret erklären könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom