• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dürfen sie ja nach drei Monaten grundsätzlich, wenn es um Flüchtlinge geht. Die meisten EU-Migranten genießen Freizügigkeit. Darunter fällt auch die Arbeitsaufnahme.
EU Migranten sind aber nicht gleich Flüchtlinge und um EU Migrantej wirbt Deutschland schon seit Jahren Ergolglos da diese lieber woanders hingehen

EU Migranten sind aber nicht gleich Flüchtlinge und um EU Migrantej wirbt Deutschland schon seit Jahren Ergolglos da diese lieber woanders hingehen
Du hat sie ja in einen Topf geworfen („die meisten, die hierher kommen“).
Erfolglos ist ein interessantes Framing angesichts von rund 5 Mio. EU-Migranten, die in Deutschland leben. Welches EU-Land hat denn mehr?

Du hat sie ja in einen Topf geworfen („die meisten, die hierher kommen“).
Erfolglos ist ein interessantes Framing angesichts von rund 5 Mio. EU-Migranten, die in Deutschland leben. Welches EU-Land hat denn mehr?
Wann sind denn zu letzt viele EU Migranten her gekommen? Die meisten gehen inzwischen lieber in die Schweiz, Kanada oder England.

Technisch gesehen bin ich auch EU Migranten in der Statistik da ich keine deutsche Staatsbürgerschaft habe obwohl hier geboren.

Deutschland fährt seit Jahren eine teure Marketingkampagne in Spanien und Portugal und wirbt um Fachkräfte welche aber wie gesagt einfach nicht mehr kommen.

Wann sind denn zu letzt viele EU Migranten her gekommen? Die meisten gehen inzwischen lieber in die Schweiz, Kanada oder England.

Technisch gesehen bin ich auch EU Migranten in der Statistik da ich keine deutsche Staatsbürgerschaft habe obwohl hier geboren.

Deutschland fährt seit Jahren eine teure Marketingkampagne in Spanien und Portugal und wirbt um Fachkräfte welche aber wie gesagt einfach nicht mehr kommen.
Davon mal abgesehen, dass die Diskussion damit anfing, dass „die meisten (90%), die hierher kommen,“ angeblich nicht arbeiten könnten, was auf EU-Migranten nachweislich nicht zutrifft, verstehe ich den Shift nicht. Also kritisierst du jetzt, dass Deutschland nicht attraktiv genug für ausländische Fachkräfte ist und nicht mehr, dass Deutschland Ausländern, die bereits hierher gekommen sind (was ja im Normalfall keine Arbeitsmigranten sind), nicht schnell genug (nach drei Monaten), die Arbeitsaufnahme ermöglicht?

Davon mal abgesehen, dass die Diskussion damit anfing, dass „die meisten (90%), die hierher kommen,“ angeblich nicht arbeiten könnten, was auf EU-Migranten nachweislich nicht zutrifft, verstehe ich den Shift nicht. Also kritisierst du jetzt, dass Deutschland nicht attraktiv genug für ausländische Fachkräfte ist und nicht mehr, dass Deutschland Ausländern, die bereits hierher gekommen sind (was ja im Normalfall keine Arbeitsmigranten sind), nicht schnell genug (statt nach drei Monaten), die Arbeitsaufnahme ermöglich?

Ich meinte Flüchtlinge, seit wann sind EU Migranten hier ein Einwanderungsproblem? Soweit kommt es noch

Es geht um Geflüchtete. Lernt doch endlich mal, dass Migration und Flucht zwei komplett unterschiedliche Dinge sind. :nix:

Geflüchtete dürfen nach drei Monaten nur bestimmte Tätigkeiten aufnehmen und auch nur, wenn sie nicht verpflichtet sind in einer Aufnahmeeinrichtung zu wohnen. Geflüchtete aus sog. sicheren Herkunftsstaaten dürfen sogar gar nicht arbeiten. Wie man Geflüchtete, die nach drei Monaten nicht arbeiten, rausschmeißen will, ist mir schleierhaft.

Zuletzt bearbeitet:

Ach guck. Der feine Herr will anscheinend ein bisschen Platz im Land machen ;)

Wie er da ganz plump "Türken raus, Deutschland den Deutschen" propagiert und dafür gefeiert wird, das er Deutschlands wirtschaftlichen Untergang plannt. Kannst du dir nicht ausdenken.

Und falls jetzt gleich wieder ein paar Schlaumeier um die Ecke kommen und sagen "STimmt nicht, hat Bernd so nicht gesagt!!!!!!!!!!!" .... doch, genau das hat er.

Wie er da ganz plump "Türken raus, Deutschland den Deutschen" propagiert und dafür gefeiert wird, das er Deutschlands wirtschaftlichen Untergang plannt. Kannst du dir nicht ausdenken.

Und falls jetzt gleich wieder ein paar Schlaumeier um die Ecke kommen und sagen "STimmt nicht, hat Bernd so nicht gesagt!!!!!!!!!!!" .... doch, genau das hat er.
Der heißt Björn und nicht Bernd. Ob du das irgendwann kapieren wirst??

Da hätten wir aber tatsächlich ne Verschwörungstheorie die langsam zur Realität wird.

Maaßen wurde ja eingesetzt wegen dem Totalversagen bei der NSU. Nun kommt heraus das Maaßen durch und durch braun ist.
Die allgeneine Behauptung VS/Politik hätten kein Interesse daran NSU Morde/Terrorismus aufzuklären wird damit langsam zur Tatsache.

Entweder hat die AfD das unrühmliche Talent, sich einfach falsch auszudrücken und die anderen legen das Gesagte zu sehr auf die Goldwaage und interpretieren da zu viel rein oder sie meinen es wirklich so und rudern dann später zurück. Ist aber faszinierend mitanzusehen. xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom