• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach, das sind Leute die bei FB unter DEXIT Forderungen Kommentare schreiben wie ...

- ach, wird schon irgendwie gut gehen
- wir brauchen die anderen nicht (als Esportnation lol ...)
- dann behalten wir das ganze Geld was verschenkt wird
usw usf

Glaub mir, DIESE Leute machen sich keine Gedanken bzw denken nicht

Wusste garnicht dass wir so gut im E-Sport sind :P

Der Dexit ist echt das schlimmste was Deutschland passieren könnte. Wir wären einfach hoffnungslos am Ende da unsere Währung nichts wert wäre da man als Wirtschaftspartner nicht attraktiv wäre aufgrund der schlechteren Konditionen. Ein Blick nach Großbritannien zeigt wie gut das nach hinten losgeht. Allein wie lang das dauern würde bis wir mit allen Staaten neue abkommen hätten. Selbst ein Natobeitritt von Schweden hat lang gedauert

Ich bin einfach nur gespannt, ob mal jemand von denjenigen hier im Thread, die*der das offenkundig nicht ganz schlecht finden, mir das mal konkret erklären könnte.
Es gehört zum politischen 1*1, im Wahlkampf Maximalforderungen zu stellen, nur um dann in einer möglichen Koalition seine Ideen bestenfalls stark verwässert zu realisieren.
Die FDP will seit Ewigkeiten den Soli für alle abschaffen, 10% müssen ihn nach zähen Koalitionsverhandlungen immer noch bezahlen.
Die SPD hat im Wahlkampf 400.000 neue Wohnungen und legales Kiffen versprochen, passiert ist quasi nichts.
Die Grünen hatten versprochen, keine Waffen in Kriegsgebiete zu liefern, stattdessen liefern wir Panzer, Jets und Ausrüstung von der Ukraine bis nach Saudi Arabien.

Der Dexit ist echt das schlimmste was Deutschland passieren könnte. Wir wären einfach hoffnungslos am Ende da unsere Währung nichts wert wäre da man als Wirtschaftspartner nicht attraktiv wäre aufgrund der schlechteren Konditionen. Ein Blick nach Großbritannien zeigt wie gut das nach hinten losgeht. Allein wie lang das dauern würde bis wir mit allen Staaten neue abkommen hätten. Selbst ein Natobeitritt von Schweden hat lang gedauert

Das zeigt auch sehr schön die WIesdersprüchlichkeit und Idiotie der AfD Argumente.
Auf der einen Seite sagen sie, wir sollen alles tun was Putin sagt, weil wir vom Handel mit Russland anhängig sind als EXPORTNATION.
Und auf der anderen Seite den Dexit fordern, weil wir die EU nicht brauchen (Handel? Exportnation?=

Tja ... Lg

:uglyclap:

Es gehört zum politischen 1*1, im Wahlkampf Maximalforderungen zu stellen, nur um dann in einer möglichen Koalition seine Ideen bestenfalls stark verwässert zu realisieren.
Die FDP will seit Ewigkeiten den Soli für alle abschaffen, 10% müssen ihn nach zähen Koalitionsverhandlungen immer noch bezahlen.
Die SPD hat im Wahlkampf 400.000 neue Wohnungen und legales Kiffen versprochen, passiert ist quasi nichts.
Die Grünen hatten versprochen, keine Waffen in Kriegsgebiete zu liefern, stattdessen liefern wir Panzer, Jets und Ausrüstung von der Ukraine bis nach Saudi Arabien.
Auch Maximalforderungen sollten in der Konsequenz irgendeinen Sinn ergeben. Aber wieviel Millionen weniger könnte Deutschland denn deiner Meinung nach verkraften?

Ich habe das ja nicht zu entscheiden. Persönlich würde ich jeden abschieben, der nach drei Monaten Aufenthalt keine Arbeit annimmt, nach sechs Monaten noch nicht einmal über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt, oder durch Straftaten auffällt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe das ja nicht zu entscheiden. Persönlich würde ich jeden abschieben, der nach drei Monaten Aufenthalt keine Arbeit annimmt, nach sechs Monaten noch nicht einmal über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügt, oder durch Straftaten auffällt.

Einzig letzteres würde ich akzeptieren, aber die anderen Punkte hängen vom Glück auf dem Arbeitsmarkt ab (der Stiefvater meiner ukrainischen Frau hatte 1995 versucht einen Job in DE zu finden, aber es hat etwas gedauert), und auch der Lernkurve in Sachen Sprachen. Bei letzteres war meine Frau damals ganz schnell (hat nur ein paar Monate gedauert), und heute spricht sie mehrere deutsche Dialekte, aber ihre Mutter immer noch gebrochen Deutsch. Das kann man alles ergo nicht pauschalisieren.

Die zahlt er gern durch
Ich würd ja auch Deutsche abschieben die einen IQ von unter 100 haben und unverständliches Deutsch sprechen

Leute die im jahre 2024 auch kein Englisch können, kann man auf dem Arbeitsmarkt auch nicht brauchen. Also weg damit

Ich würd ja auch Deutsche abschieben die einen IQ von unter 100 haben und unverständliches Deutsch sprechen

Leute die im jahre 2024 auch kein Englisch können, kann man auf dem Arbeitsmarkt auch nicht brauchen. Also weg damit

Kann man dann bitte auch alle TikTokerinnen mit Schlauchbootlippen abschieben? :moin:

Kann man dann bitte auch alle TikTokerinnen mit Schlauchbootlippen abschieben? :moin:
Die natürlich auch!

Unnütze Jobs wie Bürojobs und so brauchen wir auch nicht
Generell Medienjobs benötigt Deutschland 3.0 auch nicht, weil das macht uns alle nur Dumm

Auch wenns dafür absolut 0 Nachfrage gibt, braucht Deutschland nur Fliesenleger und ZimmerMÄNNER.
Was macht Frau? Frauen gehören natürlich hinter den Herd, damit sie das nicht vorhandene Essen kochen können (weil Mann alleine nicht genug Geld nach Hause bringt, aber ein echter Mann produziert natürlich und logischerweise mindestens 5 Kinder)

Hab ich irgendwas vergessen was sich mancher vom Traumland Deutschland 3.0 vorstellt?

• Coolface
Reaktionen: Avi

Also entweder, du meinst das normal Asyl- und Abschiebeverfahren und das ist das OT weil Politik.
Oder du meinst deportation von Bürgern mit Migrationshintergrund, dann bis du zwar OnTopic aber auch dann kannst du niemanden abschieben. Auch dann nicht, wen er kein deutsch spricht oder straffällig geworden ist

Heißt, du würdest allen Geflüchteten ermöglichen zu arbeiten? Das wäre ja mal ein Fortschritt, denn bisher dürfen sie das gar nicht.

Das ist immer so ein Scheinargument. Wenn ich als Deutscher meinetwegen in die USA einwandern möchte, muß ich halt auch abliefern.
Du musst auch in Deutschland Bedingungen erfüllen, um eingebürgert zu werden. Du musst z.B. deutsch sprechen und für deinen Lebensunterhalt selbst aufkommen können. :ugly:

Du bist also u.a. für Kinderarbeit. Und wie ist das bei Neugeborenen, sind 'pama' und 'papa' bereits rudimentäre Deutschkenntnisse?

Wie das hier immer alles so schlecht durchdacht ist :labr:

Du bist also u.a. für Kinderarbeit. Und wie ist das bei Neugeborenen, sind 'pama' und 'papa' bereits rudimentäre Deutschkenntnisse?

Wie das hier immer alles so schlecht durchdacht ist :labr:

90% der die hier her kommen wären froh wenn sie nach 3 Monaten arbeiten dürften xD

Also alle?
Denn Asylbewerber mit Miderjährigen Kinder dürfen erst nach 6 Monaten eine Arbeit aufnehmen, ohne Kinder dürfen sie erst nach 9 Monate.

Aber selbst dann ging bei Höcke um ein Drittel der Bevölkerung welche er Deportieren möchte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom