• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte sehs mir nach, wen ich nicht tief zu dir in dein Twitter Kaninchenbau steigen möchte.
Ich habe absolut 0 Intresse etwas von Acconuts wie "Anti Grün" noch "Ende Gelände" zu lesen und intressiere mich auch absolut nicht für deren Standpunkte. Den deren Relevanz für diese Demonstrationen liegt bei genau 0,0

:nix:
Ende Gelände Antifa-NT usw sind Linksextreme Vereinigungen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden ?
Und genau mit diesen Vereinigungen wirbt die Demo in München auf ihrem Plakat als unterstützer. Kappierst es jetzt evtl ?

Da ist nichts mit Twitter oder ähnliches imZweiten absatz.Also schau dir das ab dem Plakat evtl nochmals an ;)

nein danke, dann würde ich eher einfach aus protest nicht wählen gehen und so meinem protest ausdruck verleihen. macht die politikverdrossenheit immerhin sichtbar wenn die nichtwähler eine immer größere gruppe blden.
Dies wird von Großen Parteien schlicht ignoriert und dann wissen sie auch nicht warum du Politikverdrossen bist.
Wenn du jetzt für eine Abschaffung von Steuern auf Videospiele bist und dann die "Keine Steuer auf videospiele Partei" wählst und diese sagen wir mal 1,8% bekommt. Dann Überlegen sich die Großen Parteien " Ok teile der Bevölkerung scheinen den Wegfall von Steuern auf Videospiele zu wollen. Vieleicht sollten wir den Punkt übernehmen um paar Stimmen abzusahnen"
ist natürlich auch schlecht aber immer noch besser als darauf zu hoffen dass die großen parteien irgendwelche programmpunkte einer kleinpartei übernehmen oder stillstand zu wählen und damit die aktuelle politik zu legitimieren
Durch nicht wählen bringst du eben nicht protest sondern " mir ist es egal " zum ausdruck. Beim wählen einer Kleinpartei bringst du zum Ausdruck " ich möchte Sache X" und hilfst der Kleinpartei dabei groß zu werden. Wie gesagt ab 0,5 % gibt es Parteienfinazierung und die ist ein wichtiger schritt auf dem später in ein Parlament zu kommen.

Ende Gelände Antifa-NT usw sind Linksextreme Vereinigungen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden ?
Und genau mit diesen Vereinigungen wirbt die Demo in München auf ihrem Plakat als unterstützer. Kappierst es jetzt evtl ?

Da ist nichts mit Twitter oder ähnliches imZweiten absatz.Also schau dir das ab dem Plakat evtl nochmals an ;)

Das glaub ich dir, das das linke Spinner sind. Deswegen will ich mit denen auch nichts zu tun haben und meine Zeit damit vergeuden, mich mit denen zu beschäftigen.

Nur was haben deren Aussagen auf deren Web Space mit den Deomonstrationen zu tun? Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten das das ausreichend ist, daß das jetzt deren Demonstration ist?

Den einzig relevanten Beitrag den du teilen konntest waren die Vidro Clips von den Demonstrationen. Und da hat man gesehen, wie sich die Demonstranten energisch diesen kleinen häuflein von Pro-Palästina entgegenstellen und sich somit klar distanzierten.

Was gibt's da jetzt zu kapieren?

@ChoosenOne

Also ich schrieb

Und die Zeigt das sie keine Hemmungen hat mit Antisemiten,extremisten und Vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinen zu laufen
darauf du
Ich hatte hier ja schonmal nach Belegen und Quellen dafür gefragt und nix weiter als Behauptungen erhalten.
Du fragst nach Quellen. Die Palestinänser Fanboys wurden von ein paar Leuten angemacht. Aber von der Orga nicht verboten oder nicht rein gelassen. Okay Schwamm drüber.

Nun zu dem Punkt mit den Extremisten udn vom Verfassungschutz beobachtete Gruppierungen

Hier das Offizielle Plakat der Demonstration in München geteilt von einem Örr Mitarbeiter. Falls dir der Twitterer auch nicht passen sollte.

Darauf Sieht man zum Beispiel
Die Antifa-NT , Ende Gelände und die Rote Hilfe.

„Ende Gelände“ ist Teil dieser Bewegung und als solche stehen wir solidarisch zusammen – auch gegen Angriffe vom Berliner Verfassungsschutz, der „Ende Gelände“ jetzt erstmals als „linksextrem“ eingestuft hat.
Die Schwerpunkte der linksextremistischen autonomen Szene in Bayern sind München sowie der Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Antifa-NT​

Logo der Antifa-NT
Die Gruppe Antifa-NT vertritt einen postautonomen Antifaschismus, der darauf abzielt, die bestehende Gesellschaftsordnung durch eine klassenlose Gesellschaft zu ersetzen.
Rote Hilfe
Die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern stufen den Verein als linksextremistisch ein und werfen ihm insbesondere die Unterstützung von Gewalttätern vor.

Sind dir das Beweise genug um zu zeigen das man mit Extremisten Demonstriert und es Egal ist ?

Edit: Und nicht nur an dich. Mir gings einzig und allein ums Verurteilen oder Kritisieren. Aber genau diejenigen die es bei den Bauern gemacht haben schauen nun weg oder versuchen mit einzeilern abzulenken.

@ChoosenOne

Also ich schrieb

darauf du

Du fragst nach Quellen. Die Palestinänser Fanboys wurden von ein paar Leuten angemacht. Aber von der Orga nicht verboten oder nicht rein gelassen. Okay Schwamm drüber.

Nun zu dem Punkt mit den Extremisten udn vom Verfassungschutz beobachtete Gruppierungen

Hier das Offizielle Plakat der Demonstration in München geteilt von einem Örr Mitarbeiter. Falls dir der Twitterer auch nicht passen sollte.

Darauf Sieht man zum Beispiel
Die Antifa-NT , Ende Gelände und die Rote Hilfe.

Sind dir das Beweise genug um zu zeigen das man mit Extremisten Demonstriert und es Egal ist ?

Edit: Und nicht nur an dich. Mir gings einzig und allein ums Verurteilen oder Kritisieren. Aber genau diejenigen die es bei den Bauern gemacht haben schauen nun weg oder versuchen mit einzeilern abzulenken.

Ich hate nach Belegen für die Behauptung verlangt, das Linksextreme und "Islamfaschisten" mitmaschieren dürfen und deine Videoclips haben das WIEDERLEGT.

Was ds Plakat angeht ist mir das wirklich zu dünn um zu behaupten, das sie Demonstrationen von Linksextremen gekapert wurden und werden. Den da werden wie gesagt über 100 Gruppe genannt. Sollten da einzelne problematisch sein, so ist das aber natürlich etwas was kritisch geprüft und nachgefragt werden muß und ob diese wirklich vor Ort präsent waren.

Sollten da einzelne problematisch sein, so ist das aber natürlich etwas was kritisch geprüft und nachgefragt werden muß und ob diese wirklich vor Ort präsent waren.
ICh geh mit allem konform find es aber schade das du nach den beweisen von mir immer noch von "Sollte" schreibst. Was brauchst du noch um es zu Akzeptieren?

Aber wären solche vereinigungen auf einem Bauern Werbeplakat dann wäre hier und in Berlin die hölle los gewesen. So schriebt man nur von "Sollte" es so sein.... Schwach

und "Islamfaschisten" hab ich glaub nie geschrieben ? Also lass die Unterstellung

Bitte sehs mir nach, wen ich nicht tief zu dir in dein Twitter Kaninchenbau steigen möchte.
Ich habe absolut 0 Intresse etwas von Acconuts wie "Anti Grün" noch "Ende Gelände" zu lesen und intressiere mich auch absolut nicht für deren Standpunkte. Den deren Relevanz für diese Demonstrationen liegt bei genau 0,0

:nix:

Interessanter Gedanke, man interessiert sich nur deshalb für irrelevante Splittergruppen, die unter eine Million untergehen, weil man selbst eine irrelevante Splittergruppe ist.

Auch wenn dabei Linksextremistische und vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppen dabei sind ?

Ekelhaft also unterscheidest du zwischen guten und schlechten Extremisten. Cool cool
wenn bei so vielen menschen ein verschwindend geringer anteil extrem ist kann ich das nicht ändern. die breite masse dieser demos ist die linke mitte in der ich mich ser wohl fühle... :)
und was der (ex maaßen) verfassungsschutz links beobachtet sei mal dahingestellt. haben die nicht sogar jahrelang den braven bodo ramelow beobachtet? :lol:

wenn bei so vielen menschen ein verschwindend geringer anteil extrem ist kann ich das nicht ändern. die breite masse dieser demos ist die linke mitte in der ich mich ser wohl fühle... :)
und was der (ex maaßen) verfassungsschutz links beobachtet sei mal dahingestellt. haben die nicht sogar jahrelang den braven bodo ramelow beobachtet? :lol:
Achso jetzt ist es der Böse Maaßen xD

Wie kann er nur so eine Gruppe Beobachten lassen ? Die AfD will Deutschland und die Denmokratie zerstören also verbünde ich mich mit ner Gruppe die ungefähr das selbe will aber Links ist ?
„Die Gruppe Antifa-NT vertritt einen postautonomen Antifaschismus, der darauf abzielt, die bestehende Gesellschaftsordnung durch eine klassenlose Gesellschaft zu ersetzen. …“

Aber auch dir nochmal es ging nicht unbedingt um das Mitlaufen. Sondern um das Werben mit dieser und ähnlichen Gruppe als Offizieller Unterstützer, Organisatoren und Partner der Demo.
Auch für dich nochmal

Darum gehts. Wäre bei den Bauern undenkbar gewesen.

ich fühle mich sehr wohl bei einem breiten bündnis linker vereinigungen die gegen nazis demonstrieren... punkt aus... :)
Würde man das auf einer Bauern Demo über Rechtsextreme vereinigungen sagen. Will ich gar nicht wissen was hier los wäre. Aber Links seinheiligt die Mittel ?

Würde man das auf einer Bauern Demo über Rechtsextreme vereinigungen sagen. Will ich gar nicht wissen was hier los wäre. Aber Links seinheiligt die Mittel ?

Die Diskreditierung der gesamten Bauernproteste erfolgte unter anderem, weil dort auch Faschobauern mit auftreten, aber mit solcher Pauschalverurteilung hast eben du mehr gemein als die Mehrheit, die am Wochenende auf die Straße gegangen sind.

ich denke es gibt einige bauern die sich unter rechten gruppen sehr wohl fühlen - würde das nicht ausschließen...
Alles gut. Du hast schon gesagt das du wenn es gegen Nazis geht mit Extremisten laufen würdest und es dir nichts ausmacht solange es Linke Extremisten sind.

Würde ich mich bei den Bauern z.B. nie Trauen zu sagen.
"Ich fühl mich wohl mit Rechten zu laufen, solange es gegen die Regierung ist" Puh ne der unterschied ist wohl das ich Extremisten auf beiden Seiten verabscheue und viele Linke nur die auf der anderen Seite. Egal was z.B. eine Antifa-NT so fordet. Man lässt sie sogar Demos mitorganisieren ;)

Würde ich mich bei den Bauern z.B. nie Trauen bei den Bauern zu sagen.
"Ich fühl mich wohl mit Rechten zu laufen solange es gegen die Regierung ist" Puh ne der unterschied ist wohl das ich Extremisten auf beiden Seiten verabscheue und viele Linke nur die auf der anderen Seite. Egal was z.B. eine Antifa-NT so fordet. Man lässt sie sogar Demos mitorganisieren ;)

Du wärst also als Bauer zuhause geblieben?

Alles gut. Du hast schon gesagt das du wenn es gegen Nazis geht mit Extremisten laufen würdest und es dir nichts ausmacht solange es Linke Extremisten sind.

Würde ich mich bei den Bauern z.B. nie Trauen zu sagen.
"Ich fühl mich wohl mit Rechten zu laufen, solange es gegen die Regierung ist" Puh ne der unterschied ist wohl das ich Extremisten auf beiden Seiten verabscheue und viele Linke nur die auf der anderen Seite. Egal was z.B. eine Antifa-NT so fordet. Man lässt sie sogar Demos mitorganisieren ;)
ich denke gegen nazis würde ich mit jedem laufen - ja...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom