Mitch50k
L18: Pre Master
Bauern
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Falter. Wo liest du das nun schon wieder Raus ?
Also gute Extremist böser Extremist. Alles klarich denke gegen nazis würde ich mit jedem laufen - ja...
Also gute Extremist böser Extremist. Alles klar
Nein. Wie kommst du drauf nach meinem Text?Das war ne Frage. Wärst du als Bauer zuhause geblieben?
ich glaube ich kann dich etwas beruhigen. sollte es in einem fiktiven deutschland eine mächtige linke gruppe geben die menschen deportieren möchte bzw die demokratie abschaffen möchte - dann würde ich es auch nicht so eng sehen wenn da vereinzelte rechte mit mir dagegen auf die straße gehen...Also gute Extremist böser Extremist. Alles klar
Nein. Wie kommst du drauf nach meinem Text?
Sollte ein Veranstalter mit offen extremen und Radikalen Gruppierungen zusammenarbeiten hätte ich mir ein anderen Protest gesucht.
Ich verurteile doch nichtmal den Protest an sich. Hauptsächlich geht es um den in München der von Radikalen Gruppen mit organisiert wurde.
ICh geh mit allem konform find es aber schade das du nach den beweisen von mir immer noch von "Sollte" schreibst. Was brauchst du noch um es zu Akzeptieren?
Aber wären solche vereinigungen auf einem Bauern Werbeplakat dann wäre hier und in Berlin die hölle los gewesen. So schriebt man nur von "Sollte" es so sein.... Schwach
und "Islamfaschisten" hab ich glaub nie geschrieben ? Also lass die Unterstellung
Ist wer mit Antisemiten und Islamofaschisten demonstriert (marschiert) eigentlich selber einer?
Wann muss die Regierung schonmal gegen die Oposition Demonstrieren ?
Die Regierung Demonstriert mit Antisemiten, Deutschlandhassern und Extremisten, Sogar mit Vereinen die vom Verfassungsschutz organisiert sind. Man stelle sich mal vor die Bauern hätten das gemacht. Eieiei wäre da die Empörung hier und in Berlin groß.
Die Linke Regierung will die AfD verbieten das ist so Nazi like das es einigen schon nimma auffällt. Mit dem Klima kann man keine Ängste mehr schüren also ist es nun die AfD. Mit diesen Demos und mit dem immer wieder angestrebten AfD verbot reist die Regierung mehr lücken und gräben in unsere Gesellschaft wie es die AfD in den nächsten 10 Jahren überhaupt möglich wäre.
Nur die Tierschutzpartei wird Deutschland retten!Jetzt ist die CDU wieder vorne. Die Partei, die den Karren doch erst in den Dreck gefahren hat, bevor die Ampel begann wie bekloppt drumherum zu tanzen.
Nur die Tierschutzpartei wird Deutschland retten!
Wagenknecht hat eine Partei, die nach ihr benannt ist?
Jetzt ist die CDU wieder vorne. Die Partei, die den Karren doch erst in den Dreck gefahren hat, bevor die Ampel begann wie bekloppt drumherum zu tanzen.
Kann auch Mobilisierung von Nichtwählern sein.
Naja anscheinend war wohl in München doch nicht alles so cool. Aber ja dient ja der Sache da ignoriert man es gerne
Deutschland nicht, aber zumindest all jene die es wirklich wert sind.