Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das war ne Frage. Wärst du als Bauer zuhause geblieben?
Nein. Wie kommst du drauf nach meinem Text?

Sollte ein Veranstalter mit offen extremen und Radikalen Gruppierungen zusammenarbeiten hätte ich mir ein anderen Protest gesucht.
Ich verurteile doch nichtmal den Protest an sich. Hauptsächlich geht es um den in München der von Radikalen Gruppen mit organisiert wurde.
 
xD Also gute Extremist böser Extremist. Alles klar
ich glaube ich kann dich etwas beruhigen. sollte es in einem fiktiven deutschland eine mächtige linke gruppe geben die menschen deportieren möchte bzw die demokratie abschaffen möchte - dann würde ich es auch nicht so eng sehen wenn da vereinzelte rechte mit mir dagegen auf die straße gehen... ;)
 
Nein. Wie kommst du drauf nach meinem Text?

Sollte ein Veranstalter mit offen extremen und Radikalen Gruppierungen zusammenarbeiten hätte ich mir ein anderen Protest gesucht.
Ich verurteile doch nichtmal den Protest an sich. Hauptsächlich geht es um den in München der von Radikalen Gruppen mit organisiert wurde.

Also wärst du als Bauer zuhause geblieben und hättest dich nicht mit nem Trecker vors Brandenburger Tor gestellt, wenn da auch paar Faschobauern mit dabei sind?
 
ICh geh mit allem konform find es aber schade das du nach den beweisen von mir immer noch von "Sollte" schreibst. Was brauchst du noch um es zu Akzeptieren?

Aber wären solche vereinigungen auf einem Bauern Werbeplakat dann wäre hier und in Berlin die hölle los gewesen. So schriebt man nur von "Sollte" es so sein.... Schwach

und "Islamfaschisten" hab ich glaub nie geschrieben ? Also lass die Unterstellung

Du hast den Zusammenhang hergestellt, das ich bereits einmal nachgefragt hatte, ob es Belege gibt das die Demos von Islamisten und Linksextremisten gekapert wurden. In diesem Zusammenhang wurde das genauso dargestellt

Ist wer mit Antisemiten und Islamofaschisten demonstriert (marschiert) eigentlich selber einer?

Also nein, das hast du nicht gesagt und ich wollte dir das auch nicht unterschieben.

Zu deinen anderen Punkten:

Du versuchst hier Zwanghaft eine Situation zu kontruieren, die so nicht bestand und auch nicht belegbar ist. Und nein, da reicht ein Plakat und Twitter Video Clips nicht aus. Das ist mal wieder ein typischer Fall von Confirmation Bias, dem du oft unterliegst,
Wen du behauptgest, die Demonstzrationen wurden von Islamisten oder Linksextremen gekaptert, also faktisch übernom,men, dann muß es davon kalre Bilder und Berichte geben als Beweis. Gibt es aber nicht. Es sei den, das du hier eine Verschwörung als Grund siehst und damit zumindest Ontoppic bist.

Es reicht ebend nicht aus, anektotisch nach vereinzelten Momenten zu suchen, um somit ein Beleg für die eigene gewagte Aussage zu erhalten. Egal wie dünn und unwesentlch die sind.
Es reicht ebend nicht wen 1 von 10 Beiträgen des ÖRR raum für Kritik bietet um zu behaupten, der ÖRR wäre ein Inkompetenter, korupter staatlicher Propagandkanall. Repräsentativ sind die anderen 9 von 10 Beiträgen. Alles andere ist Cherrypicking oder ebend Confirmation Bias.

Und um das zu unterstreichen, mischt du dann noch ordentlich Strohmänner unter, das die Regierung die AfD verbieten will und man die Bauern ja auch ins Rechte Licht gestellt hätte. Nichts davon ist wahr. Nahezu jeder der momentan sein Gesicht vor ne Kamer oder in ne Talkshow hällt ist bemüht zu sagen, das ein AfD Verbotsverfahren momentan nicht hilfreich und sogar kontra produktiv sei. Und genauso wurde bei den Bauernproteste immer wieder klar gestellt, das es rechte Kräfte seien, die die Bauern zu instrumentalisieren versuchen. Stets wurde vermieden, die Bauern selbst als rechts zu bezeichnen oder ihren Protest zu delegetimieren. Was du da behauptest stimmt so einfach nicht!

Passt aber sehr gut zu deiner Aussage, das unsere LINKE (lol) Regierung Demonstrationen veranstalten würde, um gegen die Opposition vorzugehen

Wann muss die Regierung schonmal gegen die Oposition Demonstrieren ?
Die Regierung Demonstriert mit Antisemiten, Deutschlandhassern und Extremisten, Sogar mit Vereinen die vom Verfassungsschutz organisiert sind. Man stelle sich mal vor die Bauern hätten das gemacht. Eieiei wäre da die Empörung hier und in Berlin groß.

Die Linke Regierung will die AfD verbieten das ist so Nazi like das es einigen schon nimma auffällt. Mit dem Klima kann man keine Ängste mehr schüren also ist es nun die AfD. Mit diesen Demos und mit dem immer wieder angestrebten AfD verbot reist die Regierung mehr lücken und gräben in unsere Gesellschaft wie es die AfD in den nächsten 10 Jahren überhaupt möglich wäre.

Muß man eigentlich gar nicht weiter komentieren ....
 
Hier im Thread haben ja manche schon geäussert das Antifa eine Organisation sei

Wenn das nicht eine Verschwörung ist, wo manche von seltsamen Menschen gebrainwashed wurden und nun in Bizarrowelt leben, dann weiss ich auch nicht
 
Nur die Tierschutzpartei wird Deutschland retten!

Deutschland nicht, aber zumindest all jene die es wirklich wert sind. :niatee:

Cats Funny Animals GIF
 
Wagenknecht hat eine Partei, die nach ihr benannt ist? xD

Bisweilen (?) ein Verband, aber ja. 💀



Naja anscheinend war wohl in München doch nicht alles so cool. Aber ja dient ja der Sache da ignoriert man es gerne

Ach was, klar haben die Splittergruppen versucht die Demonstranten gleich für ihre politische Linie zu gewinnen, was angesichts jedoch der Menge und dem Beweggrund warum mehr als eine Million am Wochende auf die Straße gingen, mehr einem kleinen Schrei im Ozean gleich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland nicht, aber zumindest all jene die es wirklich wert sind. :niatee:

Cats Funny Animals GIF

Tierschutzpartei erklimmt die 20% Marke und die Medien so:


:coolface:

Wagenknecht hat eine Partei, die nach ihr benannt ist? xD

Es ist noch keine Partei, sondern afaik ein Verein. Der Name zieht halt und langfristig wird das eher nicht so bleiben. Dann hast du auf der anderen Seite so Unfälle wie Bernd Luckes "Wir Bürger", der dritte Name der Partei schon.
 
  • Banderas
Reaktionen: Avi
BSW ist eine Partei. Google hilft :coolface:
Und der Name ist nur vorübergehend. Wagenknecht sagte, man müsse sich bewusst machen, dass es in der Parteienlandschaft von heute schwer genug sei, sich beim Wähler bemerkbar zu machen, da war die Benennung nach einer ihrer Gründer einfach nur pragmatisch. Wagenknecht ist bekannt und beliebt.
 
Wisst ihr, auf der Straße war sicherlich der konservative Onkel Alfred, der drüber hinweglächelt wenn seine Enkelin Melanie ihre postpubertäre idealistische Phase auslebt, weil die Sache, weswegen er auf die Straße ging, weitaus wichtiger ist, als der kleingeistige Kulturkampf vom 24/7 Homeoffice-Landesverteidigungswarrior auf Stufe 10 im Discordserver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom