• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Diese Beschwerden gibt's aber von beiden Seiten. Nur hat es scheinbar in dem Fall wenn es vom Rundfunkrat kommt mehr Gewicht.
Dir ist aber bewusst das alle Parteien im Rundfunkrat vertreten sind auch die AfD?
z.b. Benjamin Nolte und Ferdinand Mang im Bayerischen Rundfunkrat.

Zuletzt bearbeitet:
Einige hier sollten sich echt mal besser über den ÖRR informieren. Ganz viel gefährliches Halbwissen, was hier rumschwirrt. Aber spannend dass es jetzt wieder um rechte Propaganda gegen den ÖRR geht und nicht mehr um die Bekämpfung des Rechtsextremismus. :nix:

ch hatte hier ja schonmal nach Belegen und Quellen dafür gefragt und nix weiter als Behauptungen erhalten.
Hast du ?

Hier haben wir sogar Demogänger die als Nazis gebrandmarkt werden xD

Keine Deutschland Fahnen erlaubt aber Palestina Fahnen

Schauen wir nun mal mit wem in München alles als PArtner geworben wird

Ende Gelände

„Ende Gelände“ ist Teil dieser Bewegung und als solche stehen wir solidarisch zusammen – auch gegen Angriffe vom Berliner Verfassungsschutz, der „Ende Gelände“ jetzt erstmals als „linksextrem“ eingestuft hat.

Antifa-NT

Die Schwerpunkte der linksextremistischen autonomen Szene in Bayern sind München sowie der Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Antifa-NT​

Logo der Antifa-NT
Die Gruppe Antifa-NT vertritt einen postautonomen Antifaschismus, der darauf abzielt, die bestehende Gesellschaftsordnung durch eine klassenlose Gesellschaft zu ersetzen.
Scheiße da wird sogar mit Gruppierungen geworben die ? Eieieie wollen die einen Umsturz ? Ui.

Rote Hilfe
Die Verfassungsschutzbehörden von Bund und Ländern stufen den Verein als linksextremistisch ein und werfen ihm insbesondere die Unterstützung von Gewalttätern vor.

Hier werden aber langsam absurde Strohhalme gezogen xD

Naja Meanwhile in Uk scheitert das Ruanda Abkommen weil surprise…selbst die meisten Torries es als Menschenverachtend ansehen und wissen das die Kosten noch schlimmer wären als die Leute erstmal im Land zu haben. Damit bleibt der feuchte Rechte Traum von „sicheren 3. Staaten um seine Probleme los zu werden“ keine Lösung.

Ihr könnt euch noch so abstrampeln. Ihr kriegt diese Demos nicht kleingeredet. 1,5 Mio sind einfach viel zu viel.
Wie schon gesagt mir gehts um die Doppelmoral die von den meisten hier nicht angeprangert wird. Es wird mit offen Linksextremen geworben und es ist egal. Aber genau die Leute hatten noch Angst bei den Bauern oder haben sie wegen jedem Strohalm Verteufelt

Hast du ?

Hier haben wir sogar Demogänger die als Nazis gebrandmarkt werden xD

Keine Deutschland Fahnen erlaubt aber Palestina Fahnen

Schauen wir nun mal mit wem in München alles als PArtner geworben wird

Ende Gelände

Antifa-NT

Scheiße da wird sogar mit Gruppierungen geworben die ? Eieieie wollen die einen Umsturz ? Ui.

Rote Hilfe

Und was sehen wir da? Ein Häuflein Pro-Palästinänser die aufgefordert werden, die Demo zu verlassen, da man ihnen ebend nicht erlaubt die Demo für ihre Zwecke zu intrumentalisieren.

Das ist genau das Gegenteil von dem, was du behauptest.
Man wehrt sich gegen die übergiffige Vereinnahmung!
Das hätte man so auch gern von wütenden Spaziergängern in Leipzig gesehen, anstatt eine Begrüßung mit offenen Armen.

Daher noch mal mein gut gemeinter Tipp an dich, lösch X.
Das tut dir nicht gut und verfreht deine Wahrnehmung, indem es dich immer tiefer in den Kaninchenbau lockt.
Dein ganzer Post ist ein Beleg hierfür.

ich würd gern mal von den demonstranten eine wahlempfehlung bekommen wenn man gegen die ampel ist (ist ja scheinbar der großteil der bevölkerung). die afd soll es nicht sein, okay. ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass die afd irgendein problem lösen würde. die linke wählen und den untergang beschleunigen so dass wir es schnell hinter uns bringen? eine kleinpartei wählen die es nicht über die 5% bringt und damit die ampel legitimieren? BSW wird sicher auch über kurz oder lang als rechtsradikal angesehen wenn sie genügend % bekommt.

bleibt noch die cdu. schöne aussichten für unser land :aufgeben:

Ihr könnt euch noch so abstrampeln. Ihr kriegt diese Demos nicht kleingeredet. 1,5 Mio sind einfach viel zu viel. :nix:
Ist doch super, wenn so viele Menschen vom Demonstrationsrecht Gebrauch machen, dafür ist es schließlich da. :goodwork:

Dass mehrere linksextreme und vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierungen ebenfalls daran teilnehmen, ist natürlich kein Problem.

ich würd gern mal von den demonstranten eine wahlempfehlung bekommen wenn man gegen die ampel ist (ist ja scheinbar der großteil der bevölkerung). die afd soll es nicht sein, okay. ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass die afd irgendein problem lösen würde. die linke wählen und den untergang beschleunigen so dass wir es schnell hinter uns bringen? eine kleinpartei wählen die es nicht über die 5% bringt und damit die ampel legitimieren? BSW wird sicher auch über kurz oder lang als rechtsradikal angesehen wenn sie genügend % bekommt.

bleibt noch die cdu. schöne aussichten für unser land :aufgeben:

Naja die realistischen Optionen sind GroKo oder Kenia. Egal was, es wird weiter Stillstand bedeuten

Hier werden aber langsam absurde Strohhalme gezogen xD

Naja Meanwhile in Uk scheitert das Ruanda Abkommen weil surprise…selbst die meisten Torries es als Menschenverachtend ansehen und wissen das die Kosten noch schlimmer wären als die Leute erstmal im Land zu haben. Damit bleibt der feuchte Rechte Traum von „sicheren 3. Staaten um seine Probleme los zu werden“ keine Lösung.
Du weißt aber schon, dass GB eine Insel am äußersten Rand Europas ist und die „Flüchtlinge“ 4000 Kontinentalkilometer und noch eine Bootstour über den Ärmelkanal zurücklegen? Wovor flieht man aus Frankreich? Die unfreundlichen Leut und die blöde Sprache? xD

Falls das jetzt off-topic war - so auch Atram.

Und um die Brücke zu schlagen zur AfD Debatte: genau diese völlig weltfremde Haltung, die selbst ein Land wie Großbritannien mit 20 sicheren Staaten davor noch in der Pflicht sieht, jedem Ankömmling Asyl und Dauerbleiberecht und uneingeschränkten Zugang zum Sozialsystem gewähren zu müssen weil „Menschenrecht“ , hat zum Aufstieg der AfD in DE und aller anderen Rechtsparteien Europas (FPÖ, Schwedendemokraten, Front national usw) geführt.

wie es auch anders geht, indem man als Regierungspartei die zuwanderungsfrage nicht ausschließlich den Rechtspopulisten überlässt und mit Augenmaß Reformen anstößt, zeigte anschaulich Dänemark.

bleibt noch die cdu. schöne aussichten für unser land
In Deutschland sind bei jeder größeren Wahl zwischen 30 bis 40 Parteien wählbar. Da findet man schon eine welche den eigenen interressen entspricht. Selbst wenn diese Partei nicht die 5% hürde knackt (welche nicht bei jeder wahl existiert), erhalten sie ab 0,5% der Stimmen Parteienfinanzierung. Diese hilft der Kleinen Partei, welche deine Interresen am besten vertritt, sich für die nächste Wahl aufzustellen und in kleinen Schritten den einzug ins Parlament näher zu kommen.
Hinzu kommt das große Parteien dazu neigen wichtige Programmpunkte von kleinen aufstrebenden Parteien zu übernehmen, um so das Wachstum von ihnen zu bremsen. Dann ist vieleicht nicht die Partei welche du gewählt hast im Parlament aber die Programmpunkte weswegen du die kleine Partei eigentlich gewählt hattest.

Ich bin z.b. für eine säkularisierung Deutschlands, weswegen ich die Partei der Humanisten gewählt habe aber mir ist es egal ob die PDH oder eine der Großen Parteien am ende die säkularisierung vorantreiben.

Und was sehen wir da? Ein Häuflein Pro-Palästinänser die aufgefordert werden, die Demo zu verlassen, da man ihnen ebend nicht erlaubt die Demo für ihre Zwecke zu intrumentalisieren.

Das ist genau das Gegenteil von dem, was du behauptest.
Man wehrt sich gegen die übergiffige Vereinnahmung!
Das hätte man so auch gern von wütenden Spaziergängern in Leipzig gesehen, anstatt eine Begrüßung mit offenen Armen.

Daher noch mal mein gut gemeinter Tipp an dich, lösch X.
Das tut dir nicht gut und verfreht deine Wahrnehmung, indem es dich immer tiefer in den Kaninchenbau lockt.
Dein ganzer Post ist ein Beleg hierfür.
Ähm und Die Linksextremisten lässt de außen vor ?

Und da saber aber die Organisatoren müssen die Flaggen und die Leute fern halten zählt auch nimma ?

nein danke, dann würde ich eher einfach aus protest nicht wählen gehen und so meinem protest ausdruck verleihen. macht die politikverdrossenheit immerhin sichtbar wenn die nichtwähler eine immer größere gruppe blden. ist natürlich auch schlecht aber immer noch besser als darauf zu hoffen dass die großen parteien irgendwelche programmpunkte einer kleinpartei übernehmen oder stillstand zu wählen und damit die aktuelle politik zu legitimieren

Ähm und Die Linksextremisten lässt de außen vor ?

Und da saber aber die Organisatoren müssen die Flaggen und die Leute fern halten zählt auch nimma ?

Bitte sehs mir nach, wen ich nicht tief zu dir in dein Twitter Kaninchenbau steigen möchte.
Ich habe absolut 0 Intresse etwas von Acconuts wie "Anti Grün" noch "Ende Gelände" zu lesen und intressiere mich auch absolut nicht für deren Standpunkte. Den deren Relevanz für diese Demonstrationen liegt bei genau 0,0

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom