Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist natürlich eine Überraschung das Demos gegen Rechtsextremismus nicht gewünscht sind bei Leuten, die sich sonst wegen Cancel Culture und sonstigen Belanglosigkeiten aufregen.
ODer die wollen nur eine gewisse Doppelmoral anprangern ?Wenn die Demos selber von Extremisten angemeldet, Unterwandert werden ist es den Linken egal. Antisemitismus wundert ja bei dem zusammenhanh niemanden mehr. Aber selbst der Verfassungsschutz ist nun egal. Sobald es auf der Richtigen seite ist ;)
 
Gefühlt ist das schlimmer als manche Rechtsdemo. Wann muss die Regierung schonmal gegen die Oposition Demonstrieren ?

Es wird gegen Rechtsextremismus demonstriert, nicht gegen die Opposition, die Opposition, in Form von CDU/Linke, ist sogar ein Teil der Demonstrationen.

Aber ja, Rechtsextremismus und AfD ist so ziemlich das gleiche, da kann man schonmal durcheinander kommen.
 
Wow. Mal davon abgesehen das man darüber streiten kann ob jemand auch hier den Bauern vorgeworfen hat Rechtsextrem zu sein.

Was genau ist bei meiner Ausführung eine Falschdarstellung ?

Man hatte angst das bei den Bauern Rechtsextreme Mitlaufen und hat das Lauthals so komuniziert. Bei der Demo gegen Rechts ist es egal das Linksextreme Mitlaufen.

Auf einigen Plakaten waren die Logos von Linksextremen Gruppierungen sowie von Gruppierungen zu sehen die vom Verfassungsschutz beobachtet werden.

Deutschland Fahnen verboten aber Palestina Fahnen und antisemitische Rufe sind geduldet.

Also welcher meiner Punkte war nun eine Falschdarstellung ?

Und wieso ist es nicht zumindest zum Schmunzeln wenn man bei den Bauern vor diesen sachen warnt und nun das Linke Auge einfach zudrückt ?
@NextGen bevor du wieder abhaust und nur die gegenseite dumm anmachst. Evtl bist du ja diesmal an einer Disskussion interessiert. Aber auser Drauf kloppen kommt oft nicht viel von Links
 
Absolute Empfehlung ist der ÖRR Blog auf Twitter. Es ist erstaunlich, wie oft den Öffentlich-Rechtlichen die eigenen Mitarbeiter vor die Linse laufen oder Anhänger von bestimmten Parteien als ganz normale Passanten interviewt werden. :goodwork:
Gibt halt so viele davon, da verliert man gerne Mal den Überblick wer Ein Kollege ist und wer nicht :coolface:
 
s wird gegen Rechtsextremismus demonstriert, nicht gegen die Opposition, die Opposition, in Form von CDU/Linke, ist sogar ein Teil der Demonstrationen.
CSUler werden ausgeladen nun wird das hier gefeiert.


Okay ist nicht die Opossition dort aber Rechts sind sie auch nicht wirklich. Aber dieser Begriff wird nun so inflationär benutzt ist das selbe wie mit Woke....
Alles was nicht Links ist ist Falsch und man muss demonstrieren. Eieieiei
 
ÖRR-Blog passt in der Tat sehr gut in den Verschwörungs-Thread. Denn mehr als verschwörerisches Rumgeraune hat dieser Kampagnen-Kanal eines CSU-Lokalpolitikers mit offensichtlicher anti-linker (also alles, was links von ihm selbst ist) Agenda nicht zu bieten. Da wird gelogen und übertrieben und was nicht passt, wird passend gemacht.
Hier mal sehr gut auseinandergenommen:
 
Naja wäre die Regierung nicht so nachweislich unbeliebt müssten sie und ihre anhänger nun nicht Mobil machen.

Gefühlt ist das schlimmer als manche Rechtsdemo. Wann muss die Regierung schonmal gegen die Oposition Demonstrieren ? Glaub das war in China auch schonmal so ;) Die Regierung Demonstriert mit Antisemiten, Deutschlandhassern und Extremisten, Sogar mit Vereinen die vom Verfassungsschutz organisiert sind. Man stelle sich mal vor die Bauern hätten das gemacht. Eieiei wäre da die Empörung hier und in Berlin groß.

Die Linke Regierung will die AfD verbieten das ist so Nazi like das es einigen schon nimma auffällt. Mit dem Klima kann man keine Ängste mehr schüren also ist es nun die AfD. Mit diesen Demos und mit dem immer wieder angestrebten AfD verbot reist die Regierung mehr lücken und gräben in unsere Gesellschaft wie es die AfD in den nächsten 10 Jahren überhaupt möglich wäre.


edit: Noch eine verschwörund die einige immer noch nicht war haben möchten da die Leute ja aus ihrem Lager kommen


Gerade über die Proteste am Wochenende hat das ausmase angenommen die jeglicher Statistik wiedersprechen.

Es ist doch noch die Regierung die da demonstriert.

Es ist die Bevölkerung die Zeigt, wer die wahre Mehrheit in Deutschland ist und immer noch das sagen hat.
 
ÖRR-Blog passt in der Tat sehr gut in den Verschwörungs-Thread. Denn mehr als verschwörerisches Rumgeraune hat dieser Kampagnen-Kanal eines CSU-Lokalpolitikers mit offensichtlicher anti-linker Agenda nicht zu bieten. Da wird gelogen und übertrieben und was nicht passt, wird passend gemacht.
Hier mal sehr gut auseinandergenommen:

Hahaha
Das Problem an dem Kampagnenblog: Es kämpft mit unfairen Mitteln. Zwar findet sich zum Teil in den Beiträgen fundierte Kritik – etwa wenn der NDR in einer Bürger-Talkshow die Parteizugehörigkeit seiner Gäste verschweigt.
Nur von diesem Text zu Urteilen geh ich mal davon das das die Schreiber Links sind xD Aber ja ist doch irgendwie das selbe Problem und wird sogar von deinem Link genannt.

Aber was genau soll nun das Problem sein auser das es nach Links aussteilit und nicht wie der Großteil andere Medien oder der Bildblog ? Odeer UnionWatch Auf X das hat sogar mehr Follower. Aber ist halt auf Linie ?

Aber @Calvin wo genau ist da nun dein Problem mit Dem ÖrrBlog ?
 
Finde wirklich lustig, dass Konservative, die seit jeher "Links" als Schimpfwort und Totschlagargument gegen alles benutzen, was sie doof finden, sich jetzt darüber beschweren, dass Demo gegen Rechts ja viel zu allgemein sei und sich da ja Leute ausgegrenzt fühlen könnten. Klar ist natürlich, wenn wir Rechtsextremismus wirksam bekämpfen wollen, brauchen wir ein breites Bündnis von links nach rechts. Das müssen aber v.a. die Konservativen verstehen, die derzeit mit Anbiederung an die AfD und Ausschließeritis in Richtung links agieren und damit genau gar nichts gegen das Erstarken der AfD tun, ganz im Gegenteil.

In Bayern will die CSU übrigens einen AfDler zum Verfassungsrichter wählen. So irre. Dann aber wundern, warum sie auf Demos gegen Rechtsextremismus nicht willkommen sind.

 
. Das müssen aber v.a. die Konservativen verstehen, die derzeit mit Anbiederung an die AfD und Ausschließeritis in Richtung links agieren und damit genau gar nichts gegen das Erstarken der AfD tun, ganz im Gegenteil.
Welche Konservativen betreiben den "Ausschließeritis" nach links ?
Erwartest du allen Ernstes das sich die Union, die konservative wähler von der AFD zurureckgewinnen will, jetzt hinstellen Stoll und klar sagen, wenn es nicht reicht gehen wir mit den der Linken zusammen? Damit sie gleich noch mehr konservative Wähler verlieren ?
Waehrend SPD und Grüne dem gar nichts mehr entgegen setzen wollen.
Nichtsdestotrotz hat Spahn ja genau das mehr oder weniger bei Lanz angekündigt. Und eben nicht ausgeschlossen.

Wo ist da der Skandal ?
Da steht doch:
Der Landtag kann aber nicht einzeln abstimmen, nur im Block über die gesamte Liste. Die Regierungsfraktionen wollen das Verfahren so durchziehen.
Das bedeutet doch das es nur dieses Verfahren gibt. Und ganz ehrlich, noch ist die AFD nicht verboten und hat als in den Landtag gewählte Partei natürlich die gleichen Rechte wie die anderen. Ob das einem gefällt oder gut ist, ist eine andere Sache .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Zeigt das sie keine Hemmungen hat mit Antisemiten,extremisten und Vom Verfassungsschutz beobachteten Vereinen zu laufen


KAck AfD Nazis. Oh halt ist die andere Seite ?

Ich hatte hier ja schonmal nach Belegen und Quellen dafür gefragt und nix weiter als Behauptungen erhalten.
Ist für mich genau das gleiche Dtrohmann Argument wie das ein AfD Verbot gefordert wird.

ProTipp: Meld dich bei Twitter ab, da lernst du die wirkliche Welt kennen.
Und die ist nich nur links vs rechts
 
ÖRR-Blog passt in der Tat sehr gut in den Verschwörungs-Thread. Denn mehr als verschwörerisches Rumgeraune hat dieser Kampagnen-Kanal eines CSU-Lokalpolitikers mit offensichtlicher anti-linker (also alles, was links von ihm selbst ist) Agenda nicht zu bieten. Da wird gelogen und übertrieben und was nicht passt, wird passend gemacht.
Hier mal sehr gut auseinandergenommen:
Das Redaktionsnetzwerk Deutschland, welches unter anderem zu 25% von der SPD finanziert wird, kritisiert also den ÖRR Blog, der kritisiert, dass u.a. SPD-Politiker als normale Bürger vor die Linse der Öffentlich-Rechtlichen laufen, die Partei, die in den Gremien der öffentlich-rechtlichen Sender sitzt und bspw. den Vorsitz des ZDF-Verwaltungsrates stellt. Kann man sich nicht ausdenken. :goodwork:

Und wieder: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
 
Setzt du dich auch mal mit Inhalten auseinander oder raunst du immer nur rum und unterstellst irgendwelche finanziellen Abhängigkeiten? Du nimmst den Titel dieses Threads echt ein bisschen zu ernst. xD
 
Setzt du dich auch mal mit Inhalten auseinander oder raunst du immer nur rum und unterstellst irgendwelche finanziellen Abhängigkeiten? Du nimmst den Titel dieses Threads echt ein bisschen zu ernst. xD
Natürlich! Es ist doch eine gängige Verschwörung, dass die Politik Einfluss über die öffentlich-rechtlichen Sender ausübt. :nix:
 

Diese Beschwerden gibt's aber von beiden Seiten. Nur hat es scheinbar in dem Fall wenn es vom Rundfunkrat kommt mehr Gewicht.
 
Naja wäre die Regierung nicht so nachweislich unbeliebt müssten sie und ihre anhänger nun nicht Mobil machen.
Oder die Gesellschaft hat keinen Bock auch Rechtsextreme Pläne, wie z.b. die Deportation von Deutsche, Entziehungs des Wahlrechts für Bevölkerungsgruppen welche unwahrscheinlich die AfD wählen und Schlägertruppen gegen Politisch anderdenkenden. Alles Punkte die auf der Potsdamer Konferenz besprochen wurden.
Die mehrheit der Bevölkerung möchte keine Zusammenarbeit mit der AfD. Die Demonstrationen zeigen man möchte die AfD nicht in Regierungsverantwortung. Eine FDP z.b. mag weit weniger Stimmen haben als die AfD, trozdem kommt es nicht zu landesweiten Demonstrationen wenn CDU/CSU/Grüne/SPD/Linke oder Sonstige mit ihnen eine Regierungskoalition bilden.

Das Redaktionsnetzwerk Deutschland, welches unter anderem zu 25% von der SPD finanziert wird, kritisiert also den ÖRR Blog, der kritisiert, dass u.a. SPD-Politiker als normale Bürger vor die Linse der Öffentlich-Rechtlichen laufen, die Partei, die in den Gremien der öffentlich-rechtlichen Sender sitzt und bspw. den Vorsitz des ZDF-Verwaltungsrates stellt. Kann man sich nicht ausdenken. :goodwork:

Und wieder: Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Ohja alles was meiner Meinung wiederspricht ist Fremdbezahlt und Politisch beeinflusst. Da glaub ich lieber sofort dem von der CSU betriebenen Twitter Blog, der ist noch politisch Neutral. :uglygw:
 
Und ein CSU-Politiker ist natürlich überhaupt nicht parteipolitisch. Mir scheint du hast gar kein Problem mit parteipolitischer Beeinflussung, wenn sie nur von der dir genehmen Seite kommt. Ändert alles nichts daran, dass der ÖRR-Blog nachweislich lügt und übertreibt. Wenn du gute Medienkritik willst, empfehle ich Bildblog und uebermedien.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom