Zissou
L17: Mentor
och ja... die arme afd... bald wird wieder eine stramme burschenschaft das land regieren!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1,5 Millionen und alle dumm. Danke für diese fundierte Analyse.Diese Demos sind sooo lächerlich, man merkt dass die Regierung aus dem letzten Loch pfeift.
Ich wette dass über 90% der Teilnehmer nicht mal erklären können was die Begriffe links und rechts überhaupt bedeuten. Die marschieren mit weil sie sich für die Guten halten, bilden sich ein die Demokratie zu retten indem sie völlig antidemokratisch eine Oppositionspartei verbieten wollen. Bei denen ist wohl auch 1+1 gleich 3, erschreckend diese Realitätsverdrehung. Die wissen doch rein garnichts über die AFD, plappern nur den ständigen Unsinn des Propagandafunks nach.
Aber die Lage dreht sich und bald werden wieder Vernunftsparteien das Ruder übernehmen anstatt der linksgrünen Fantasierer.
Naja, a bissl dumm sind die schon, das Wochenende für sowas zu verschwenden. Ich fühle mich danach nur gestärkt: Deutschland braucht jetzt erst recht eine starke AfD!
Angst, Potter?Naja, a bissl dumm sind die schon, das Wochenende für sowas zu verschwenden. Ich fühle mich danach nur gestärkt: Deutschland braucht jetzt erst recht eine starke AfD!
Schön für dich. Ich bin immer noch etwas baff, das meine Eltern (Mitte bis Ende 60) auf ihrer ersten Demo waren. Dabei sind beide sehr konservativ und meinen Vater hätte ich eher als AFD-Sympathisant verortet. Nächstes Wochenende sind sie wieder auf einer Demo. Ich musste mich kneifen.Naja, a bissl dumm sind die schon, das Wochenende für sowas zu verschwenden. Ich fühle mich danach nur gestärkt: Deutschland braucht jetzt erst recht eine starke AfD!
Konservativ ≠ Rechtsradikal, sehr viele Konservative sind auch Demokraten und ihnen ist die Verfassung wichtig.Schön für dich. Ich bin immer noch etwas baff, das meine Eltern (Mitte bis Ende 60) auf ihrer ersten Demo waren. Dabei sind beide sehr konservativ und meinen Vater hätte ich eher als AFD-Sympathisant verortet. Nächstes Wochenende sind sie wieder auf einer Demo. Ich musste mich kneifen.
Warum sollte der Staat Parteien finanzieren welche aktiv gegen unsere Verfassung agieren und die Demokratie abschaffen wollen?
Die größte Bedrohung für unsere Demokratie ist nicht der Rechtsextremismus, sondern die Endzeit-Propaganda der Regierung, mit der sie eine Bevölkerung gerade in Angst versetzt – um von von ihrem eigenen politischen Versagen abzulenken.
Noch nie war Deutschland so tolerant und weltoffen wie die letzten Jahre und es wird ein Fass aufgemacht als ob wir kurz vor der Diktatur stehen und die NS Zeit zurückkommt.
Indem man bessere Politik macht, primaer für die Menschen hier im Land, Themen die die Menschen bewegen auch anpackt, nicht Milliarden an Steuergeldern für unsinnige Programme ins Ausland gibt und hier spart usw.usw. und vor allem in dem man die Leute nicht für dumm verkauft. Gerade der letzte Punkt würde schon dafür sorgen damit Wähler nicht in Scharen davonlaufen.Wie verhindert "die größte Gefahr", dass zur nächsten Wahl die größte Oppositionspartei gewählt wird?
Indem man bessere Politik macht, primaer für die Menschen hier im Land, Themen die die Menschen bewegen auch anpackt, nicht Milliarden an Steuergeldern für unsinnige Programme ins Ausland gibt und hier spart usw.usw. und vor allem in dem man die Leute nicht für dumm verkauft. Gerade der letzte Punkt würde schon dafür sorgen damit Wähler nicht in Scharen davonlaufen.
Und wie das schüren von Angst der Regierung nützt? Zum einen lenkt es von den eigentlichen Problemen ab , mobilisiert durch das gemeinsame Ziel Menschen und wieder etwas mehr Zuspruch in der Bevölkerung zu haben, suggeriert jeder AFD Wähler will die Faschisten an der Macht sehen und ebnet den weg für ein Verbotsverfahren.
Nicht auszudenken, auf unseren Straßen wird von Islamisten für ein Kalifat demonstriert, statistisch gesehen sind mehr deutsche Opfer von Gewalt durch Migranten als umgekehrt und hier wird gegen Fremdenhass und gegen Rechtsextremismus demonstriert.
Die größte Bedrohung für unsere Demokratie ist nicht der Rechtsextremismus,
Kontext beachten....Wie kann so eine Aussage hier geduldet werden? Das widerspricht doch den Community Richtlinien, wenn ich schreibe: „Migranten zum Tode zu verurteilen find ich persönlich jetzt nur so mittel-schlimm“
Verstehe es nicht.
Jede Person mit gesunden Menschenverstand sieht das soFinde es schlimm das sich die afd sich gegen das demokratische Deutschland verschworen hat
Ich wittere aus der Ecke noch mehr Verschwörungen
Wer sieht das sonst noch so?