Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
der radikale Veganer geht jetzt andere Wege
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der ist komplett durch. Kommt davon wenn man sich vegan ernährt
Jein!
Es ist eben etwas komplexer als das. Das grösste drohende Übel der Covid-19-Pandemie war ein überlastetes Gesundheitssystem. Wir wissen nun, dass wir fähig sind, dieses drohende Übel abzuwenden, und nun gilt es, eben auch wieder verstärkt andere Übel zu berücksichtigen, wie dass wir gerade alle äusserst stark in unserer Handlungsfreiheit eingeschränkt sind.
Wie meinst du das genau?Ernsthaft? Ungarn?! Ich bin raus hier.
Das sind Fragen, die man sehr gerne besprechen kann. Deshalb finde ich es gut, dass verschiedene Länder verschiedene Ausstiegsstrategien haben. So gewinnen wir letztendlich hoffentlich schneller die relevanten Erkenntnisse, mithilfe derer wir beurteilen können, welche Massnahmen nun halfen, und welche überflüssig waren.Naja man weiß vorher ja nicht wie welche Maßnahme helfen.
Auch ist nicht sicher wie wir bei ein erneuten Anstieg auf über 100.000 Fälle Händeln können, wenn dieses Mal mehr ältere und kranke betroffen sind und wenn man dieses Mal mehrere Hotspots hat, welche man vielleicht auch viel später erkennt.
Imo riskiert man mit zu frühen Lockerungen mehr (2. Lockdown) als es bringt (einen Monat früher shoppen gehen).
Der Psycho ruft auch zu Gewalt gg jeden auf der Pelz trägt .Der hat ja nichtmal die offensichtlichen Sachen u.a. wozu ein Immunausweis dienen soll, verstanden.
Der Psycho ruft auch zu Gewalt gg jeden auf der Pelz trägt .
Egal ob Tierschutz , Veganer Ernährung oder beim jetzigen Thema .
Seine Radikalen Sichtweisen finden sogar gehör und Zustimmung
Jetzt ist es Bill Gates der die Welt vernichten und beherrschen will
Der Psycho ruft auch zu Gewalt gg jeden auf der Pelz trägt .
Egal ob Tierschutz , Vegane Ernährung oder beim jetzigen Thema .
Bill Gates als Hassobjekt der Verschwörungsszene hat sich ja schon länger herauskristallisiert und wird seit neuestem auch auf CW ordentlich gepushed. Was auch eine eine überaus intelligente Beobachtung ist, für die dessen Propagandaheinies vor Kritik von uns geschützt werden müssen.
Ich kannte ihn vorher ehrlich gesagt nur dem Namen nach, aber offenbar war er schon immer ziemlich dumm.
Übrigen, Donald Trump hat angekündigt die USA würden Ende des Jahres bereits einen Impfstoff zur Verfügung stellen können. Ist das jetzt gut, weil Donald Trump das sagt und er natürlich nur das beste für sein Volk will und ja sowieso der Held des Widerstands gegen die Elite ist oder schlecht, weil Bill Gates ihn offenbar gekauft hat? Kann mir das jemand erklären?
Was Soros wohl grade plant um Bill Gates wieder vom Thron zu stoßen?
Schlecht, da Impfungen bekanntermaßen Autismus verursachen, Quecksilber enthalten und von den Eliten DA OBEN verordnet werden.
Die bösen Impfungen!Schlecht, da Impfungen bekanntermaßen Autismus verursachen, Quecksilber enthalten und von den Eliten DA OBEN verordnet werden.
Worüber man sich als Jurist alles aufregen kann, das Studium scheint einem nicht besonders gut zu bekommen *nie mit naru streiten* (notiz an mich)
Aber auch wenn eine gerechtfertigte staatliche Aktion stattfindet, ist mein Gedanke nicht "toll gemacht Staat!", sondern "was könnten wir tun, damit dieser staatliche Eingriff in die Grundrechte eines (oder vieler) Menschen gar nicht nötig sein wird".
Anstatt zu sagen "ich befürworte die Ausgangssperre", sage ich lieber "ich hasse die Ausgangssperre, und je früher sie weg ist, desto besser".
Da wir aber in der Realität und nicht im Glücksbärchiland leben wird ein Leben ohne Staat nicht möglich sein
Oder wie genau stellst du dir so eine Gesellschaft vor? Also eine die auch umsetzbar ist.
Das eine schließt das andere aber nicht aus. Niemand freut sich über Ausgangssperrren / Kontaktverbote und alle möchten vermutlich, dass sie so schnell wie möglich unnötig werden und weg kommen und dennoch kann man sie in der aktuellen Situation befürworten.