• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du vergisst mein monatliches Antifa Demogeld.
Die Antifa ist ja auch der größte Witz an der Sache. In meiner Jugend waren die noch per se gegen den Staat, misstrauten ihm, setzten sich für den kleinen Mann ein und fühlten in allem ein Ungleichgewicht und eine Ungerechtigkeit (nicht dass die da intelligenter waren, aber zumindest scheingutmütig-naiv). Heute ziehen sie los und denunzieren den kleinen Mann und seine Sorgen, propagieren staatstreu die aktuelle Meinung und framen Ansichten ganz im Staatssinne. Da musste man nur eine Partei installieren die was gegen "Neubürger" hat, schon wird der Feind des Feindes zum Freund, obwohl er eigentlich Jahrzehnte Feindbild war. :D

Die Antifa ist ja auch der größte Witz an der Sache. In meiner Jugend waren die noch per se gegen den Staat, misstrauten ihm, setzten sich für den kleinen Mann ein und fühlten in allem ein Ungleichgewicht und eine Ungerechtigkeit (nicht dass die da intelligenter waren, aber zumindest scheingutmütig-naiv). Heute ziehen sie los und denunzieren den kleinen Mann und seine Sorgen, propagieren staatstreu die aktuelle Meinung und framen Ansichten ganz im Staatssinne. Da musste man nur eine Partei installieren die was gegen "Neubürger" hat, schon wird der Feind des Feindes zum Freund, obwohl er eigentlich Jahrzehnte Feindbild war. :D
Naja, gibt da eine Gemeinsamkeit:
Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert
Denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren.

Jana aus Kassel hat es getan.
"Cui bono." Und du hast den Täter. So einfach entlarvt man alles in der Welt.

Naja, gibt da eine Gemeinsamkeit:
Nazis aufs Maul, da wird nie diskutiert
Denn ich hab' nie gelernt mich artizukulieren.
Problem ist nur, dass der "kleine Mann" kein Nazi ist. Auch wenn man jemanden heute, der gegen die Politik ist, schnell in diese Ecke zu drängen versucht, um ihn mundtot zu machen. Und nur die dümmsten übernehmen diese Propaganda. Allen voran die Antifa.

Die meisten "Konservativen" würden keiner Fliege was zu Leide tun und gehen in der Regel für inneren wie äußeren Frieden auf die Straße. Ich weiß noch, wie zu Coronademos Tausende durch die Städte gezogen sind mit guter Laune, nicht aggressiv und aus der Mitte der Gesellschaft. Angeführt von Ärzten und Krankenschwestern. Und am Rand standen wenige mit erhobenem Mittelfinger und präsentierten leicht belustigend Schildern wie: "Ihr seid nicht die Mehrheit". Die "Nazis" waren objektiv die Außenstehenden, die keine demokratische Meinung zuließen und zwanghaft jeden gegen seinen Willen impfen wollten. Politisch wie gesellschaftlich gefühlt war aber klar, dass es die Demonstranten sein mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Verstoß gegen Debattenregelung
Wer Faschisten wählt ist ein Faschist.
Wer Menschen als Faschisten bezeichnet, die keine sind, ist einer.
Frage mich bis heute, wie man einer lesbischen Frau an der Parteispitze Dinge anhängen kann wie: "Faschist", "Frauen gehören an den Herd", "Sind gegen gleischgeschlechtliche Beziehungen" bla bla bla. Du bist Opfer der Propaganda geworden und es ist wirklich schlimm, wie stark das Menschen blenden kann.

Und nein, ich sage nicht dass es keine Faschos in der Partei gibt. Es gibt aber auch Ausländer und Randgruppen jeglicher Art in der Partei. Wenn man also aufgrund von Einzelfällen eine Partei zu Nazis erklärt, kann ich sie aufgrund von Randgruppen auch als Partei der Ausländer, Schwulen etc. erklären.

Mal abseits davon, dass vieles medial verklärt wurde (Beispiel: Frauen an den Herd hat sich stark bei den Menschen eingeprägt, ist aber schlicht gelogen und aus dm Kontext gerissen). Ebenso werden echte Faschisten gerichtlich verfolgt, kann also für eine Partei mit Menschen, die so sehr im medialen Fokus stehen, nicht mehr als Blend- und Nebelgranaten sein. Und wie gesagt, natürlich wird man da ein paar finden, genauso wie man Kinderficker bei den Grünen findet. Deshalb ist es noch lange keine Kinderfickerpartei. Also werdet mal erwachsen.

P.S.: Ich wähle sie übrigens nicht. Aber ich bin auch nicht verblendet.

Auch dazu ein Songzitat

Ihr Partypatrioten
Seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
Die gehn halt noch selber ein paar Ausländer töten
Anstatt jemand zu bezahln, um sie vom Schlauchboot zu treten

Wer mit Leuten demonstriert die klar rechtsextreme Reden bringen oder mit der Reichskriegsflagge rumlaifen (Querdenker), der toleriert im besten Fall solche Faschisten.
Da sehnt man sich nach den 80ern und 90ern zurück, als noch allgemein der Gedanke vorhanden war dass Faschisten scheiße sind. :pcat: :nyanwins:
Früher haben die sich auch nicht weinerlich wie kleine Schneeflocken verhalten "Der hat mich rechts genannt, wie fies".

Zu seiner Verteidigung:

Und damit ist eigentlich auch alles gesagt.....

Ja und nein

Er hat ja Wodrag bewußt als Anti These benannt, das er ja ein Experte sei den man ebend nicht in diese Talkshows einlädt, weil er der einzige ist der die Wagrheit sagt ... und somit der einzig wahre Experte ist. #lol3

Somit hat er kein Beispiel nennen können.
Außer das er sich natürlich selbst als Experte benannt hat, nur war er vermutlich noch in keiner Talkshow ....

Ansonsten hätt ich dafür auch gern einen Link/Beispiel

:coolface:

Ja und nein

Er hat ja Wodrag bewußt als Anti These benannt, das er ja ein Experte sei den man ebend nicht in diese Talkshows einlädt, weil er der einzige ist der die Wagrheit sagt ... und somit der einzig wahre Experte ist. #lol3

Somit hat er kein Beispiel nennen können.
Außer das er sich natürlich selbst als Experte benannt hat, nur war er vermutlich noch in keiner Talkshow ....

Ansonsten hätt ich dafür auch gern einen Link/Beispiel

:coolface:
Naja... im WAR stellt er sich regelmäßig als wahnsinnig wichtigen und erfolgreichen Selbstständigen dar, der mit quasi allen wichtigen Personen der Videospielbranche per du ist, regelmäßig von Hollywood engagiert wird und seinen eigenen Wikipediaeintrag hat. Natürlich ohne jemals irgendeine Form von Nachweis zu liefern. Da ist er sicher auch regelmäßiger Expertentalkshowgast. Natürlich nur auf Kanälen die sich nicht an Schlafschafe richten wie Russia Today und Hildmanns Telegramm. :pcat: :nyanwins:

Naja... im WAR stellt er sich regelmäßig als wahnsinnig wichtigen und erfolgreichen Selbstständigen dar, der mit quasi allen wichtigen Personen der Videospielbranche per du ist, regelmäßig von Hollywood engagiert wird und seinen eigenen Wikipediaeintrag hat. Natürlich ohne jemals irgendeine Form von Nachweis zu liefern. Da ist er sicher auch regelmäßiger Expertentalkshowgast. Natürlich nur auf Kanälen die sich nicht an Schlafschafe richten wie Russia Today und Hildmanns Telegramm. :pcat: :nyanwins:
Er ist Sarah Wagenknecht oder Til Schweiger?

Kommt auf den eigenen moralischen Kompass an. Der ist wohl ziemlich defekt bei dir.
Nope. Nennt sich gesunder Menschenverstand. Und das du all das gesellschaftlich nicht erkennst, scheint wohl eher dein Defekt zu sein, nicht meiner.

Weiß einer was er ständig mit lower third meint? Wird ja sicher was mit Schlaf Schafen und Erwachten zu tun haben.
Will ihn nicht selbst fragen sondern eine vernünftige Antwort bekommen
Googlen könnte auch helfen: https://www.google.com/search?q=lower+third Auf deutsch auch "Bauchbinde" genannt, hilft dir aber am Ende noch weniger. Sind grafische Texteinblendungen in der Medienbranche am unteren Bildrand (oder auch "Drittel"), um Menschen vorzustellen. Normales Einsatzmittel in Talkshows, Nachrichten und Dokus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom