• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das mädel geht zur zeit voll steil auf tiktok. die haut ein verstörendes video nach dem anderen raus:

neil-patrick-harris-himym.gif

neil-patrick-harris-himym.gif

Das ist so gut xD

Wer an eine satanische Weltelite glaubt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Schade das die Kirche hier ihre verloren gegangenen Schäfchen nicht genug aufklärt. Ich finde, auch eine Religion hat einen gewissen Bildungsauftrag. Es sei denn dort glaubt man selbst an den Käse von satanischen Politikern, diabolischen Drahtziehern im Hintergrund und Co. :ugly:

ist mir etwas zu lang. aber ich wette trump gehört nicht dazu. :hippie:

09dc-trumpspstein1-superJumbo-v2.jpg

5d221256a17d6c2b9b4f64f3

Pas-fan-de-Jeffrey-Epstein-En-1992-Donald-Trump-faisait-la-fete-avec-le-financier.jpg

Die Frage ist, war er auf der Insel? Wenn man es ihm nachweisen kann, kann man ihn verurteilen. Am besten alle Verantwortlichen.

Tja leider hat Epstein Selbstmord begangen und keine Klientenakten geführt...

Die Frage ist, war er auf der Insel? Wenn man es ihm nachweisen kann, kann man ihn verurteilen. Am besten alle Verantwortlichen.

Tja leider hat Epstein Selbstmord begangen und keine Klientenakten geführt...

da trump ein guter kumpel von epstein war, der ihn sogar für seine jungen mädels bewunderte, kann man schon annehmen, dass er auf der insel war.

“I’ve known Jeff for fifteen years. Terrific guy,” Trump told New York Magazine that year for a story headlined “Jeffrey Epstein: International Moneyman of Mystery.” “He’s a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it — Jeffrey enjoys his social life.”

aber ich würde niemanden gleich als kinderschänder bezeichnen, der auf epsteins insel war, denn das schlimme zeugs passierte da wohl eher hinter den kulissen und war nur für sehr wenige zugänglich.

epsteins feierte da sicherlich auch mehr oder weniger normale parties für die high society.

der punkt ist jedoch, dass die qanon leute genau das machen: jeder der mit epstein abgelichtet wurde ist gleich ein satanischer kabale. während trump, ein kumpel von epstein, der typ ist der gegen die kabale ankämpft und adrenochrom kinder aus den höhlensystemen befreit.

Das ist halt das lächerliche am amerikanischen Justizsystem, als hätte er die Menschen selbst getötet, ne, dann würde er wohl weniger Schadensersatz zahlen müssen :ugly:

Ich finde Alex Jones unglaublich unterhaltsam.

Ach habt ihr von Kanye Wests Eskapaden gehört?

Der hat tatsächlich die unglaublich rechtsextreme Äußerung

"White lives Matter"

Über seine Models auf den Laufsteg geschickt. Natürlich stimmt es nicht, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben und hier ist noch einmal ein Vogue Artikel der euch erklärt warum es "gefährlich" ist, zu äußern, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben.

Zum Glück hat seine Bank die Chase Bank ihn für seine gefährlichen Ansichten gecancelt.

Wo kommen wir denn hin, wenn Leute mit anderen Meinungen ungestraft gefährliche Ansichten verbreiten.

Über seine Models auf den Laufsteg geschickt. Natürlich stimmt es nicht, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben und hier ist noch einmal ein Vogue Artikel der euch erklärt warum es "gefährlich" ist, zu äußern, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben.

Natürlich ist das Leben von Weißen wichtig
Quelle:
:tinglewine:

Kanye West ist geistig komplett durch seit Jahren. Würde den jetzt nicht als Referenz nehmen.

Währenddessen Reichsbürger

Ich finde Alex Jones unglaublich unterhaltsam.

Ach habt ihr von Kanye Wests Eskapaden gehört?

Der hat tatsächlich die unglaublich rechtsextreme Äußerung

"White lives Matter"

Zum Glück hat seine Bank die Chase Bank ihn für seine gefährlichen Ansichten gecancelt.

Wo kommen wir denn hin, wenn Leute mit anderen Meinungen ungestraft gefährliche Ansichten verbreiten.
Vielleicht, aber nur vielleicht hat es ja auch was damit zu tun😉
Fen8_7FWQAQ4HrO

Und was problematisch an „white lives mathers“ ist, ist ja auch nicht die wörtliche Bedeutung sondern wofür es steht. „Sieg“ und „heil“ sind ja für sich ja auch keine schlimmen Wörter und das Swastika ein uraltes Glückssymbol…

Das ist mit Absicht so gemacht. Einfach nur just for fun. Ich meine sowas kann nicht ernst gemeint sein oder.... oder??? :D

ich befürchte, dass wir uns damit abfinden müssen, dass wir in einer welt leben in der so etwas ernst
gemeint ist. :hippie:

Ein Kommentar zu Kanye, der scheint wirklich den Wendler/Naidoo zu machen.

dass kanye übelst einen an der waffel hat wissen wir doch schon spätestens seit der einen south park folge.

Diese bewusst falsche verstandene Diskussion über BLM/WLM/ALM müssen wir bei Kanye echt gar nicht wieder aufwärmen. Er hat SELBER bei Instagram seine antisemtische Haltung aus einem privaten Chat mit Puff Daddy gepostet. Er schrieb ihm völlig zusammenhangslos: "Ima use you as an example to show the Jewish people that told you to call me that no one can threaten or influence me." Und nachdem er auf Instagram gesperrt wurde ging er auf Twitter, beschwerte sich über Zuckerberg und schrieb am nächsten Tag: "I'm a bit sleepy tonight but when I wake up I'm going death con 3 On JEWISH PEOPLE The funny thing is I actually can't be Anti Semitic because black people are actually Jew also."

Er meint wahrscheinlich "DEFCON", die verschiedenen Alarmbereitschaften des US-Militärs.

Aber da er gegen BLM wettert, wird er als nützlicher Idiot genutzt und darüber wohl hinweggesehen... Sehr gute Idee.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom