UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
das mädel geht zur zeit voll steil auf tiktok. die haut ein verstörendes video nach dem anderen raus:
Das ist so gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mädel geht zur zeit voll steil auf tiktok. die haut ein verstörendes video nach dem anderen raus:
Schade das die Kirche hier ihre verloren gegangenen Schäfchen nicht genug aufklärt.
laut den qanon individuen gehören die kirche, der vatikan und der papst mit zu den kabalen.
Alle gehören dazu. Man muss nur dem Kanal Traukeinempromi folgen und weiß, was Sache ist.
ist mir etwas zu lang. aber ich wette trump gehört nicht dazu.
Die Frage ist, war er auf der Insel? Wenn man es ihm nachweisen kann, kann man ihn verurteilen. Am besten alle Verantwortlichen.
Tja leider hat Epstein Selbstmord begangen und keine Klientenakten geführt...
Das ist halt das lächerliche am amerikanischen Justizsystem, als hätte er die Menschen selbst getötet, ne, dann würde er wohl weniger Schadensersatz zahlen müssen
Über seine Models auf den Laufsteg geschickt. Natürlich stimmt es nicht, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben und hier ist noch einmal ein Vogue Artikel der euch erklärt warum es "gefährlich" ist, zu äußern, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben.
Meinung: Darum sind Kanye Wests "White Lives Matter"-Shirts gefährlich
Gestern schickte Kanye West "White Lives Matter"-Shirts über den Laufsteg – ein Slogan, der im rechtsextremen Spektrum populär istwww.vogue.de
Quelle:Natürlich ist das Leben von Weißen wichtig
Vielleicht, aber nur vielleicht hat es ja auch was damit zu tunIch finde Alex Jones unglaublich unterhaltsam.
Ach habt ihr von Kanye Wests Eskapaden gehört?
Der hat tatsächlich die unglaublich rechtsextreme Äußerung
"White lives Matter"
Über seine Models auf den Laufsteg geschickt. Natürlich stimmt es nicht, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben und hier ist noch einmal ein Vogue Artikel der euch erklärt warum es "gefährlich" ist, zu äußern, dass die Leben weißer Menschen einen Wert haben.
Meinung: Darum sind Kanye Wests "White Lives Matter"-Shirts gefährlich
Gestern schickte Kanye West "White Lives Matter"-Shirts über den Laufsteg – ein Slogan, der im rechtsextremen Spektrum populär istwww.vogue.de
Zum Glück hat seine Bank die Chase Bank ihn für seine gefährlichen Ansichten gecancelt.
Wo kommen wir denn hin, wenn Leute mit anderen Meinungen ungestraft gefährliche Ansichten verbreiten.
Wollte ich auch gerade posten
Das ist mit Absicht so gemacht. Einfach nur just for fun. Ich meine sowas kann nicht ernst gemeint sein oder.... oder???
Das ist mit Absicht so gemacht. Einfach nur just for fun. Ich meine sowas kann nicht ernst gemeint sein oder.... oder???
Ein Kommentar zu Kanye, der scheint wirklich den Wendler/Naidoo zu machen.
Steht im Internet, muss war sein.Das ist mit Absicht so gemacht. Einfach nur just for fun. Ich meine sowas kann nicht ernst gemeint sein oder.... oder???