• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nope. Nennt sich gesunder Menschenverstand. Und das du all das gesellschaftlich nicht erkennst, scheint wohl eher dein Defekt zu sein, nicht meiner.

Googlen könnte auch helfen: https://www.google.com/search?q=lower+third
Dann wüsstest du, dass das in der Medienbranche grafische Texteinblendungen im unteren Drittel sind, um Menschen vorzustellen. Normales Einsatzmittel in Talkshows, Nachrichten und Dokus.

Nachdem schon dein letztes "Google doch mal" so komplett ins leere lief, lass ich das lieber.
Die Suche nach Leuten die "nix gelernt haben und keine Titel vorzuweisen haben aber ständig als Experten in Talkshow sind" hatte die gleiche Hit- bzw Antwortrate wie du.

0

:nix:

Achtet bitte auf eure Ausdrucksweise. Bestimmte Vergleiche müssen nun wirklich nicht sein und verstoßen gegen die Debattenregelung.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Nennt sich gesunder Menschenverstand. Und das du all das gesellschaftlich nicht erkennst, scheint wohl eher dein Defekt zu sein, nicht meiner.

Googlen könnte auch helfen: https://www.google.com/search?q=lower+third Auf deutsch auch "Bauchbinde" genannt, hilft dir aber am Ende noch weniger. Sind grafische Texteinblendungen in der Medienbranche am unteren Bildrand (oder auch "Drittel"), um Menschen vorzustellen. Normales Einsatzmittel in Talkshows, Nachrichten und Dokus.

Wie von mir völlig richtig vorhergesagt, erhällt man von dir nur leeres und sinnloses Geschwätz, wen man dich direkt fragt.
Auf der anderen Seite ist es vieleicht auch besser nicht zu tief in dein rabbid hole zu schauen.

Wer Faschisten wählt ist ein Faschist.
Jetzt müsste man halt noch klären was nur politisch weiter rechts orientiert ist, was der Nullpunkt ist und ab wann rechts der Faschist zu finden ist....und natürlich das gleiche in die andere Richtung. Mindestlohn gut zu finden macht eigentlich nicht jeden Befürworter zu einem linksradikalen Kommunisten wie jemand noch kein Nazi ist weil er eine zu offene Willkommenskultur nicht befürwortet.....und natürlich sollte man auch bedenken das "gegen Willkommenskultur" und "für Mindestlohn" keine grundsätzlichen Gegenpole ergeben, wir bei der Ansichtsradikalisierung also ganz schnell bei Nazikommunisten landen und die sind dann vielleicht sogar noch Neoliberale radikale Umweltaktivisten weil sie Bankenrettung für richtig errachten und sich vegan ernähren sowie Mülltrennung betreiben.

@Stephan

was ist denn deine verschwörungstheorie, wenn ich fragen darf? aus der qanon ecke, oder querdenkermässig, religiös, reichsbürger, etc.?

glaubst du, dass wir von "denen da oben" geplant in den untergang geführt werden? dass corona nicht existiert? die impfung mit chips versetzt ist? dass leute wie putin, trump, bolsonaro, etc. dufte kerle sind und george soros, bill clinton, klaus schwab & co. weltenunterjocher darstellen?

ps. warst nicht du derjenige, der kurz vor ostern 2020, also zu beginn der pandemie, meinte dass man mal abwarten muss ob sich dieses q-zeugs bewahrheiten wird zu ostern? ich möchte dir wirklich nix unterstellen, aber ich kann mich erinnern, dass damals ein hiesiger forumsuser genau das meinte. und ich kann mich so genau daran erinnern, weil ich damals überhaupt das erste mal mit dem qanon kram konfrontiert wurde, mit dem ganzen adrenochrom stuff & co. und ich meine das könntest du gewesen sein, kann aber auch völlig falsch liegen.

edit: bin jetzt mal die hiesigen postings von damals durchgeflogen und ich glaube das warst nicht du, denn ich fand kein einziges posting von dir. ausser es war im corona thread. :coolface:

ne, aber trotzdem würde es mich interessieren an welche form von verschwörung du glaubst.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste man halt noch klären was nur politisch weiter rechts orientiert ist, was der Nullpunkt ist und ab wann rechts der Faschist zu finden ist....und natürlich das gleiche in die andere Richtung. Mindestlohn gut zu finden macht eigentlich nicht jeden Befürworter zu einem linksradikalen Kommunisten wie jemand noch kein Nazi ist weil er eine zu offene Willkommenskultur nicht befürwortet.....und natürlich sollte man auch bedenken das "gegen Willkommenskultur" und "für Mindestlohn" keine grundsätzlichen Gegenpole ergeben, wir bei der Ansichtsradikalisierung also ganz schnell bei Nazikommunisten landen und die sind dann vielleicht sogar noch Neoliberale radikale Umweltaktivisten weil sie Bankenrettung für richtig errachten und sich vegan ernähren sowie Mülltrennung betreiben.
Mann kann aber auch gewisse Positionen die leicht oder zum teil auch was weiter Rechts von der Mitte sind vertreten/fordern und trotzdem der Meinung sein und das auch so sagen, das die AFD ein immer größer werdender Haufen von Faschisten und schlicht und einfach unwählbar ist. Genau wie man als jemand der im eher etwas Links von der Mitte unterwegs ist trotzdem zu dem Schluss kommen kann das die Linken zum überwiegenden Teil ein Haufen Realitätsferner Leute ist die zum teil nicht weniger Populistisch als die AFD unterwegs sind. Das man in dem Zusammenhang mit den anderen Partien deswegen nicht super zufrieden sein muss und/oder die alles richtig machen, nie Populistisch sind usw., stimmt aber genauso.

Nur sollte man egal wo man jetzt Politisch steht halt nicht jeden der anders denkt und am besten noch deutlich auf der anderen Seite einer gedachten Mitte Argumentiert, sofort als Nazi oder verrückten radikalen Linken abzutun. Mein Gefühl ist halt das man heute alle die irgendwie eine andere Überzeugung direkt in eine viel zu extreme Schublade stecke möchte weil die andere Meinung ja Offensichtlich falsch und böse ist.

Sing du mal. Die Texte sind btw peinlich. Könnte dich auch als Mörder darstellen, indem ich den Fakt anders auslege. Mit deiner Willkommenskultur hast du Menschen unnötig in Gefahr und zu Tode gebracht, obwohl diese bereits in sicheren Häfen waren. Daher lassen wir solche plakativen, propagandistischen Texte doch besser. Die sind wirklich kindisch und oberflächlich.

Wie gesagt: Faschisten sind ironischerweise genau die anderen. Allein schon dass du 99% von Nicht-Faschisten bei solch einem Lauf für welche hältst, ist bezeichnend. Dabei ist genau diese Haltung der anderen, freie Meinung zu unterdrücken und sie am demokratischen Demos zu hindern, Faschismus. Und jetzt wirds hart, halt dich fest: Auch ein Faschist kann mal Recht haben. Schwarz-Weiß-Maler wie du verstehen das nur nicht. Und das ist gefährlich. Deshalb wird einfach strikt das Gegenteil von dem getan, was derjenige sagt, egal wie richtig es ist. Sehen wir bei sehr guten Afd-Anträgen im Bundestag. 2 Jahre später legt die CDU den gleichen vor und es wird akzeptiert. Kommt halt vom richtigen. Nur mit sinnloser Zeitverschwendung und Rückschritt von 2 Jahren.

Ist lustigerweise genau umgekehrt. Schneeflocken sind doch tatsächlich all die anderen, die überall nur noch Nazis sehen. Was ironischerweise dazu führte, dass das Wort "rechts" immer mehr mit positiven Aspekten verbunden wird. Wie gesunder Menschenverstand. Das ist gefährlich, aber ihr wolltet es ja so in eurer Verblendung. Und es wertet die echten Gräueltaten und die echten Nazis erheblich ab.

Dann bist du ein Kinderficker, wenn du auf grünen Demos für das Klima kämpfst. Oder jeden Sonntag in der Kirche sitzt. Fair. :)

Muss hier fairerweise sagen, dass Wodarg kein Name ist mit Experten-Lower-Third und den Anforderungen, die ich meinte. Aber danke. :D
Wer auf einer Demo mitläuft die vom dritten Weg organisiert wird, ist Faschist, Punkt.

das mädel geht zur zeit voll steil auf tiktok. die haut ein verstörendes video nach dem anderen raus:

neil-patrick-harris-himym.gif

das mädel geht zur zeit voll steil auf tiktok. die haut ein verstörendes video nach dem anderen raus:

Also haben wir eine übermächtige satanische Verschwörungselite welche heimlich Politik, Firmen, Medien und co kontroliert aber Qanon nur Verspotten kann?
Ist allein das nicht schon ein widerspruch?

Wenn die Weltelite existieren würde und auch nur ansatzsweiße soviel macht hätte wie behauptet, wäre ein leichtes die Socialmedia zugänge der Qanon Anhänger zu kappen bzw ihre Inhalte zu Shadow bannen. Etwas was aktuell auf Tiktok schon mit Inhalten passiert welche Chinas Regierung nicht gefallen.
Und dies wäre noch die harmloseste Eskalations Stufe welche so eine Skrupelose Verschwörungselite nützen könnte.

Das ist halt das lächerliche am amerikanischen Justizsystem, als hätte er die Menschen selbst getötet, ne, dann würde er wohl weniger Schadensersatz zahlen müssen :ugly:

Das ist halt das lächerliche am amerikanischen Justizsystem, als hätte er die Menschen selbst getötet, ne, dann würde er wohl weniger Schadensersatz zahlen müssen :ugly:
Da wird die Tatsache mit reinspielen dass er schlicht ein Geldsack ist. Wenn die Geldstrafe für Straftaten immer gleich bleiben würden, wären die geheimen Eliten da oben (wie Alex Jones) ja noch unberührbarer als eh schon. 50k Schekel z. B. würde er ohne mit der Wimper zu zucken aus der Portokasse zahlen, während das die meisten Normalverdiener ruinieren würde. Also keinerlei Hemmschwelle mehr. :pcat: :nyanwins:

Da wird die Tatsache mit reinspielen dass er schlicht ein Geldsack ist. Wenn die Geldstrafe für Straftaten immer gleich bleiben würden, wären die geheimen Eliten da oben (wie Alex Jones) ja noch unberührbarer als eh schon. 50k Schekel z. B. würde er ohne mit der Wimper zu zucken aus der Portokasse zahlen, während das die meisten Normalverdiener ruinieren würde. Also keinerlei Hemmschwelle mehr. :pcat: :nyanwins:
Einfach mal nach Deutschland schauen wo die ganzen querdeppen um Geld betteln sobald mal eine Strafe gezahlt werden muss. Leider finden sich immer noch genug dumme die das zahlen und die kommen immer wieder davon.
Bei so hohen Strafen wie jetzt in Amerika und die müssten ihr ganzes Leben betteln.

Jones ist ja auch so reich weil er noch Shops betreibt. Vitaminzusätze, Prepper Material, Selbstverteidigung und was nicht alles. Natürlich unfassbar überteuert.
Er redet den Leuten 24/7 Lügen und Angst ein und treibt sie dadurch in seine Shops. Der wird ja nicht umsonst das Massaker so oft abgestritten haben, daran wird er irgendwie ordentlich verdient haben.
Außerdem hat Jones alles getan um den Prozess in die Länge zu ziehen, der hatte ja praktisch wöchentlich neue Anwälte.

Dass er jetzt ne Milliarde zahlen kann halte ich für unwahrscheinlich, wird wohl im Knast landen aber gut, vielleicht hat er die Leute auch so sehr abgezockt, dass ne Milliarde auch kein Problem für ihn darstellt :ugly: -In Österreich hätte er wahrscheinlich ne Strafe von ein paar Tausend Euro kassiert, in den USA hast als Kläger ausgesorgt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom