Sing du mal. Die Texte sind btw peinlich. Könnte dich auch als Mörder darstellen, indem ich den Fakt anders auslege. Mit deiner Willkommenskultur hast du Menschen unnötig in Gefahr und zu Tode gebracht, obwohl diese bereits in sicheren Häfen waren. Daher lassen wir solche plakativen, propagandistischen Texte doch besser. Die sind wirklich kindisch und oberflächlich.
Wie gesagt: Faschisten sind ironischerweise genau die anderen. Allein schon dass du 99% von Nicht-Faschisten bei solch einem Lauf für welche hältst, ist bezeichnend. Dabei ist genau diese Haltung der anderen, freie Meinung zu unterdrücken und sie am demokratischen Demos zu hindern, Faschismus. Und jetzt wirds hart, halt dich fest: Auch ein Faschist kann mal Recht haben. Schwarz-Weiß-Maler wie du verstehen das nur nicht. Und das ist gefährlich. Deshalb wird einfach strikt das Gegenteil von dem getan, was derjenige sagt, egal wie richtig es ist. Sehen wir bei sehr guten Afd-Anträgen im Bundestag. 2 Jahre später legt die CDU den gleichen vor und es wird akzeptiert. Kommt halt vom richtigen. Nur mit sinnloser Zeitverschwendung und Rückschritt von 2 Jahren.
Ist lustigerweise genau umgekehrt. Schneeflocken sind doch tatsächlich all die anderen, die überall nur noch Nazis sehen. Was ironischerweise dazu führte, dass das Wort "rechts" immer mehr mit positiven Aspekten verbunden wird. Wie gesunder Menschenverstand. Das ist gefährlich, aber ihr wolltet es ja so in eurer Verblendung. Und es wertet die echten Gräueltaten und die echten Nazis erheblich ab.
Dann bist du ein Kinderficker, wenn du auf grünen Demos für das Klima kämpfst. Oder jeden Sonntag in der Kirche sitzt. Fair.
Muss hier fairerweise sagen, dass Wodarg kein Name ist mit Experten-Lower-Third und den Anforderungen, die ich meinte. Aber danke.