Nur als Anmerkung: Ich habe leider keine Mediathek zur Hand und kann mal eben Videobeweise aufnehmen. Was soll also dieses dümmliche nach Beispielen fragen? Ich habe darauf hingewiesen wo man es findet und indirekt gebeten, mal die Augen offen zu halten. Mir scheint es aber eher, als wolle man mich bewusst für dumm erklären, indem man lächerliche Dinge fordert, die ich gar nicht ohne viel Aufwand beweisen kann. Kinderkacke, mehr nicht. Und jeder mit gesundem Menschenverstand hat auch kapiert, was ich schrieb und eine Ahnung davon, was ich meine. Man muss schon blind und völlig politfrei sein, um hier völlig ahnungslos nach Beispielen zu fragen. Sorry, aber an der Stelle ist derjenige in diesen speziellen Punkten geistig einfach noch gar nicht weit genug um überhaupt mitreden zu können, wenn er einen mit fehlendem Basic-Wissen an die Wand spielen will. Gilt übrigens auch für die lächerlichen Liker und Meme-Poster. Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, in diesem Forum in einem scheinbar ernsteren Thread nicht auch mit Kleinkinderniveau konfrottiert zu werden.Nur als Anmerkung: Es wurde konkrete Beispiele gefordert welche du nicht bringen konntest.
Stell dir vor ich behaupte MS hätte mehr Konsolen als Sony verkauft. Dann müsste ich doch eine Quelle bringen, oder?
Zuletzt bearbeitet: