• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine aussage war und ist, dass viele prepper, die auf socialmedia beklagen, dass sie von ihrem umfeld seit jahren nicht mehr für voll genommen werden, sich deshalb sehnlichst "es" herbeiwünschen. nur um ihren umfeld zu zeigen, dass sie recht hatten und ihr umfeld unrecht. "wann geht das massensterben endlich los? meine bekannten machen sich nur noch lustig über mich!"

ergo nehmen sie lieber die apokalypse oder was weiss ich in kauf, als unrecht zu haben.

Ja gut, ich halte dass für die falsche Einstellung.

Aber ich finde es auch falsch sich über Prepper lustig zu machen. Ich meine wenn man sich über Leute lustig macht, ist es doch auch irgendwie menschlich, dass sich ressentiments entwickeln.

Und aktuell sehen wir auch, dass sich unsere Gesellschaft politisch und volkswirtschaftlich destabilisiert und selbst öffentliche Behörden der Zivilbevölkerung empfehlen Vorkehrungen zu treffen.

Die politischen Bestrebungen gehen ja auch eher in Richtung Ressourcenarmer Kreislaufwirtschaft mit geringeren Lebensstandard und weg von der wohlhabenden überflussgesellschaft. Logischerweise wird eine solche Gesellschaft aussenpolitisch weniger wehrhaft sein

Zumindest bis genug Leute die künstlichen durch politische (Fehl) Entscheidungen verursachten knappheiten Leid sind.

Achso also es fließt permanent Gas, aber das landet dann nicht in den Speichern sondern wird dann abgefackelt, damit dann kein Gas aus Russland hierher kommt

Ich Stelle einfach nur Fragen. Du meinst es kam bis zur Sabotage kein Gas aus Russland zu uns und jetzt floss doch Gas durch die Rohre weil das technisch notwendig ist aber man fackelt es dann ab

Nein, es floß kein Gas.
Es wurde der notwendige Druck aufrecht gehalten.

Bitte beschäftige dich erstmal mal mit den Grundlagen, bevor du anderen widerspricht.

Ja gut, ich halte dass für die falsche Einstellung.

Aber ich finde es auch falsch sich über Prepper lustig zu machen. Ich meine wenn man sich über Leute lustig macht, ist es doch auch irgendwie menschlich, dass sich ressentiments entwickeln.

ich glaube die wenigsten machen sich über prepper lustig die einfach vorsorgen oder, falls finanzielle mittel vorhanden sind, sich einen bunker/räumlichkeit einrichten um auf nummer sicher zu gehen. ich mein... in der schweiz haben auch die meisten moderneren häuser keller die gleichzeitig als luftschutzbunker dienen, mit dicken, fetten betontüren etc..

lustig macht man sich über diejenigen, die in den letzten jahren oder gar jahrzehnten, völlig überzeugt und besserwisserisch zigfach explizite daten rausschrien, an denen "es" hätte passieren sollen. und die hören nicht auf. immer lässt man sich, wie auch schon gesagt, je nach globaler lage, was neues einfallen, wieso alle sterben sollen.

vielleicht bist du ja auf telegram unterwegs, und falls ja, dann besuche mal z.b. den kanal von johannes müller. das ist zwar kein klassischer prepper channel, sondern eher einer für religiöse fanatiker, aber auch die preppen fleissig und nannten nur allein in den letzten vier wochen drei daten für den göttlichen weltuntergang, an dem das böse von der erdenscheibe hätte weggefegt werden sollen. in den letzten 2-3 jahren hätte die welt laut denen schon dutzende male untergehen sollen. es passiert nie was, also zücken sie einfach ein neues datum an dem das ganze diesmal aber ganz, ganz sicher geschehen soll. dass das prophezeite nie eintrat scheint sie nicht zu verunsichern, einfach weiter im fanatischen programm. alle anderen sind ja wahnsinnig, satanisten, pädophil oder schlafschafe die gottes zorn zu spüren kriegen werden.

dass man solche leute, die mit ihrem fanatismus noch penetranterweise hausieren gehen, nicht für voll nimmt, kann man glaube ich keinem verübeln.

ich glaube die wenigsten machen sich über prepper lustig die einfach vorsorgen oder, falls finanzielle mittel vorhanden sind, sich einen bunker/räumlichkeit einrichten um auf nummer sicher zu gehen. ich mein... in der schweiz haben auch die meisten moderneren häuser keller die gleichzeitig als luftschutzbunker dienen, mit dicken, fetten betontüren etc..

lustig macht man sich über diejenigen, die in den letzten jahren oder gar jahrzehnten, völlig überzeugt und besserwisserisch zigfach explizite daten rausschrien, an denen "es" hätte passieren sollen. und die hören nicht auf. immer lässt man sich, wie auch schon gesagt, je nach globaler lage, was neues einfallen, wieso alle sterben sollen.

vielleicht bist du ja auf telegram unterwegs, und falls ja, dann besuche mal z.b. den kanal von johannes müller. das ist zwar kein klassischer prepper channel, sondern eher einer für religiöse fanatiker, aber auch die preppen fleissig und nannten nur allein in den letzten vier wochen drei daten für den göttlichen weltuntergang, an dem das böse von der erdenscheibe hätte weggefegt werden sollen. in den letzten 2-3 jahren hätte die welt laut denen schon dutzende male untergehen sollen. es passiert nie was, also zücken sie einfach ein neues datum an dem das ganze diesmal aber ganz, ganz sicher geschehen soll. dass das prophezeite nie eintrat scheint sie nicht zu verunsichern, einfach weiter im fanatischen programm. alle anderen sind ja wahnsinnig, satanisten, pädophil oder schlafschafe die gottes zorn zu spüren kriegen werden.

Nein ich kenne diese Kanäle nicht. Mag sein, dass es die gibt aber das Spektrum der Meinungen ist halt weit

dass man solche leute, die mit ihrem fanatismus noch penetranterweise hausieren gehen, nicht für voll nimmt, kann man glaube ich keinem verübeln.

Das ist für dich Hausieren , wenn du auf irgendwelche obskuren Kanäle gehst und dir Dort extreme Meinungen anguckst?

Ich denke eher, du gehst da hin, weil es dich unterhält und du dich leichter über solche Leute lustig machen kannst als bei anderen Leuten die eine abweichende Meinung haben aber dennoch etwas differenzierter sind.

Nein, es floß kein Gas.
Es wurde der notwendige Druck aufrecht gehalten.

Bitte beschäftige dich erstmal mal mit den Grundlagen, bevor du anderen widerspricht.

Ich habe dir doch nicht widersprochen, sondern einfach nur Fragen gestellt bzw wiedergegeben was du gesagt hast.

Ich habe gefragt wieviel Gas durch die Rohre floß, du meintest gar keins, auf die Frage wo dann die Gasblasen her kamen, meintest du man muss einen gewissen Druck aufrecht erhalten.

Und jetzt meinst du es floß kein Gas, sondern es wurde nur Druck aufrecht erhalten. Nur dann beantworte mir doch Mal, wie man in einem Gasrohr Druck erzeugen kann, ohne dass da Gas reinfließt?

Und jetzt meinst du es floß kein Gas, sondern es wurde nur Druck aufrecht erhalten. Nur dann beantworte mir doch Mal, wie man in einem Gasrohr Druck erzeugen kann, ohne dass da Gas reinfließt?
Ventil aufdrehen, Gas reinfliessen lassen, Ventil zudrehen.....und solange man nicht mehr aufdreht um es rausfliessen zu lassen bleibt es drin.....war bei allen 4 NS Rohren der Fall bis zur Zwangsentlüftung von 3 Rohren.
Ur welcome.
Edit: Kann jeder mit einem Gartenschlauch, einem Wasserhahn und einer Düse nachspielen inkl was passiert wenn man aufgefüllt hat, beides zudreht und dann in der Mitte ein Loch reinbohrt. Physik in Lebensecht.:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gefragt wieviel Gas durch die Rohre floß, du meintest gar keins, auf die Frage wo dann die Gasblasen her kamen, meintest du man muss einen gewissen Druck aufrecht erhalten.

Und ich sagte, beschäftige dich erst mal mit den Grundlagen, bevor du dich in dieser Art hier beteiligen willst.
Offenbar hast du es bitter nötig, wen du nicht verstehst was mit Druck in der Piplines gemeint ist.

Und dein Querdenker-Sprech mit "Ich stell nur Fragen ..." kannst du dir mir gegenüber sparen.

Das liegt aber auch daran, dass die Universitäten Linkes Gedankengut pushen, der ganze Genderwahnsinn wäre nur eines von vielen Beispielen, in Kanada landest du mittlerweile mit unter im Knast, wenn du Jemanden mit dem falschen Pronomen ansprichst...

Eigentlich nicht. eigentlich wird nur die Linke seite immer extremer und weltfremder und fasst die Kriterien was Sexismus und Rassismus ist, immer enger, so dass immer mehr Leute aus dem noch verbleibenden Meinungskorridor fallen.

Die Sexismus und Rassismus Debatte auf der linken Seite des politischen Spektrums ist heute genauso bescheuert wie die Rassismusdebatte auf der rechten Seite des politischen Spektrums.

Auf der rechten Seite spricht alles von Überfremdung, aber gewählt werden die rechten Parteien vor allem in den Bundesländern mit dem tiefsten Ausländeranteil.

Und auf der linken Seite ist… alles… Rassismus, solange es ein Weißer macht (Cultural Appropriation Bullshit) oder eine PoC betrifft („tut uns leid, dass wir die Polizei gerufen haben, weil jemand etwas gestohlen hat…“

Und dass dann immer weniger Leute bei der Mainstream Meinung mitmachen nennt man dann Rechtsruck.

Nein, Rechtsruck nennt man es, weil rechte Parteien aufgrund des kompletten Versagens der linken Parteien immer mehr an Einfluss gewinnen. Das ist aber genauso problematisch und wird sich mittelfristig wieder in die andere Rechtung wenden. Aber solange alle nur von einem Pol zum anderen hüpfen, wird nie eine klare Verbesserung folgen.

Auch hier vertauscht du wieder Ursache und Wirkung. Die Akademiker verlieren den Respekt der Bevölkerung, weil die Leistungsstandards gesunken sind und die Inhalte, vor allem an den Sozialwissenschaftlichen Fakultäten immer weniger objektiv und immer stärker ideologisiert werden.

Von Ursache und Wirkung zu sprechen ist nicht sinnvoll. Es ist eine Wechselwirkung, die sich gegenseitig immer weiter verstärkt.

Außerdem haben sie der arbeitenden Bevölkerung keinerlei positive Gesellschaftsmodelle anzubieten, die ihre Lebensbedingungen verbessern, sondern verschlechtern diese eigentlich nur, während diese ihren eigenen Lebensunterhalt über staatliche Umverteilung aus ihren Taschen finanzieren.

Sie haben ja auch nichts mit den Lebensbedingungen der arbeitenden Bevölkerung zu tun. Ich sage ja, dass wir zwei politische Pole haben, die die Bevölkerung immer mehr auseinandertreiben. In der Schweiz sind wir glücklicherweise in der Position, dass weder die SVP, noch die SP wirklich regieren, sondern die Mitteparteien (FDP, CVP, GLP, BDP) jeweils ausschlaggebend sind, was entschieden wird.

Ja aber die westlichen Akademiker hassen die westliche Arbeiterklasse und sind arrogant hoch 10. Die werden niemals irgendwelche Fehler bei sich selbst suchen

Und die Arbeiterklasse hasst die Akademiker.

Das ist für dich Hausieren , wenn du auf irgendwelche obskuren Kanäle gehst und dir Dort extreme Meinungen anguckst?

alter... kann es sein, dass du mit absicht nicht verstehen willst was man dir erzählt? anders kann ich es mir nicht mehr erklären, dass du jedes mal meine aussagen verdrehst wenn du auf mich reagierst.

sie hausieren ständig in ihrem privaten umfeld damit, werden darum von ihrem umfeld nicht für voll genommen, jammern deshalb rum wann endlich das massensterben losgehen soll, damit sie schlussendlich doch recht haben und ihr umfeld elendlich verreckt. im stile von: "haaahaa! ich habe gewonnen!"

Ich denke eher, du gehst da hin, weil es dich unterhält und du dich leichter über solche Leute lustig machen kannst als bei anderen Leuten die eine abweichende Meinung haben aber dennoch etwas differenzierter sind.

ich "gehe" nirgends hin. ich war noch nie auf telegram. aber es ist ein leichtes auf social media einen einblick in diese obskuren welten zu erhaschen, weil es genug plattformen gibt die diesen brunz anhand von screenshots dokumentieren.

womit du allerdings recht hast ist, dass mich das schon belustigt wenn der siebte weltuntergang dieses jahr, mit einem expliziten datum angekündigt wird, und zwar immer vom selben typ.

hier das aktuellste von johannes:

als hinweis: vor zwei wochen hätte laut denen noch der dritte weltkrieg ausbrechen sollen. jetzt, 14 tage später, ist der plan ein anderer, weil eben...

Ventil aufdrehen, Gas reinfliessen lassen, Ventil zudrehen.....und solange man nicht mehr aufdreht um es rausfliessen zu lassen bleibt es drin.....war bei allen 4 NS Rohren der Fall bis zur Zwangsentlüftung von 3 Rohren.
Ur welcome.
Edit: Kann jeder mit einem Gartenschlauch, einem Wasserhahn und einer Düse nachspielen inkl was passiert wenn man aufgefüllt hat, beides zudreht und dann in der Mitte ein Loch reinbohrt. Physik in Lebensecht.:awesome:
Brauchst kein Loch rein boren. Einfach Schlauch vom Wasserhahn abziehen und du hast Wasser im Gesicht. Mir schon paar mal passiert.

alter... kann es sein, dass du mit absicht nicht verstehen willst was man dir erzählt? anders kann ich es mir nicht mehr erklären, dass du jedes mal meine aussagen verdrehst wenn du auf mich reagierst.

Naja dann gehst du da nicht selbst rein sondern lässt dann andere reingehen, dass kritischste Material rausgreifen und ihr macht euch dann halt auf einer anderen Plattform gemeinsam drüber lustig.

Das ist immer noch kein Hausieren, sondern die Leute mit diesen Ansichten werden gezielt aufgegriffen.

Was übrigens nicht nur die Linken sondern auch die Rechten machen, wo sich wiederum Linke oder woke Leute rausgreifen die sich unsinnig verhalten oder äußern.

Nur dass die Linken das Bildungssystem, die Medienkonzerne usw dominieren und tatsächliche institutionelle Macht haben und uns wirklich ihre Ideen aufzwingen können.

Brauchst kein Loch rein boren. Einfach Schlauch vom Wasserhahn abziehen und du hast Wasser im Gesicht. Mir schon paar mal passiert.

Danke für die Erklärung. Ja das war wirklich eine doofe Frage.

Naja dann gehst du da nicht selbst rein sondern lässt dann andere reingehen, dass kritischste Material rausgreifen und ihr macht euch dann halt auf einer anderen Plattform gemeinsam drüber lustig.

Das ist immer noch kein Hausieren, sondern die Leute mit diesen Ansichten werden gezielt aufgegriffen.

äh... noch mal ganz langsam und speziell für dich:

sie hausieren in ihrem privaten umfeld damit.

du machst das wirklich mit absicht, oder? denn eine solche begriffstutzigkeit die du an den tag legst will ich dir nicht unterstellen.

Was übrigens nicht nur die Linken sondern auch die Rechten machen, wo sich wiederum Linke oder woke Leute rausgreifen die sich unsinnig verhalten oder äußern.

Nur dass die Linken das Bildungssystem, die Medienkonzerne usw dominieren und tatsächliche institutionelle Macht haben und uns wirklich ihre Ideen aufzwingen können.

Danke für die Erklärung. Ja das war wirklich eine doofe Frage.
Oh noes, die pösen linken Akademiker machen sich über spinnerte Nazis lustig. Denkt denn keiner an die Kinder Faschos?
:lol2:

Oh noes, die pösen linken Akademiker machen sich über spinnerte Nazis lustig. Denkt denn keiner an die Kinder Faschos?
:lol2:
Heutzutage wird man auch bereits als Fascho bezeichnet, wenn man lediglich schreibt dass man das RECHT hat auf Facebook dazu aufzufordern Flüchtlingsheime anzuzünden und das NICHT gelöscht werden darf. Schrecklich diese Hexenjagd!! :shakehead: :heul: :lol2: :rofl3:

Disclaimer: Dieser Post enthält Sarkasmus, ja, aber nichts ist an der Behauptung erfunden, sondern wurde exakt genau so auf CW unironisch behauptet und verteidigt. Namen dürfen nicht genannt werden, weil auch rechtsradikalextreme rechtsbraun-nationalsozialistisch versiffte Schneeflocken Persönlichkeitsrechte haben. Angeblich. Persönlich stimme ich dem nicht zu. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

du machst das wirklich mit absicht, oder? denn eine solche begriffstutzigkeit die du an den tag legst will ich dir nicht unterstellen.

Ich glaube du erwartest , dass ich irgendwie beifallklatsche oder sowas

Ich Frage mich eher was dein Problem mit Leuten ist, die preppen weil sie denken die Welt geht unter.

Selbst wenn es Unsinn ist, könnte es dir auch egal sein, wenn sie dieser Gesellschaft den Untergang wünschen.

Heutzutage wird man auch bereits als Fascho bezeichnet, wenn man lediglich schreibt dass man das RECHT hat auf Facebook dazu aufzufordern Flüchtlingsheime anzuzünden und das NICHT gelöscht werden darf. Schrecklich diese Hexenjagd!! :shakehead: :heul: :lol2: :rofl3:

Wenn es wirklich nur dass wäre, hätte ich damit kein Problem. Gewaltaufrufe gegen Ausländer und rechtliche Benachteilung aufgrund von Ethnie oder solchen Dingen waren so der 90er und 2000er Standard dafür, was man als Rechts bezeichnet.

Aber das hat sich ja mittlerweile extrem ausgeweitet, mittlerweile gilt man ja schon als Rechts wenn man sagt,dass Frauen keine Penisse haben, es Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt die nicht sozial bedingt sind oder universelle Standards für alle Geschlechter und Rassen anlegen will und die Welt nicht in Täter- und opferrassen einteilen will.

Ich denke ein Großteil der rassistisch en Spannungen würden sich auflösen, wenn man die Menschen wirklich gleich behandeln würde.

Aber das hat sich ja mittlerweile extrem ausgeweitet, mittlerweile gilt man ja schon als Rechts wenn man sagt,dass Frauen keine Penisse haben, es Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt die nicht sozial bedingt sind oder universelle Standards für alle Geschlechter und Rassen anlegen will und die Welt nicht in Täter- und opferrassen einteilen will.
Links-, oder Wokeverblödung mag inziwschen stark zunehmend zu sein, die Rechtsgeneralisierung passiert totzdem noch lediglich in einem kleinen Teil dieser Klientel, während die Rechts-, oder Querverblödeten aber in ihrer Opferrolle die Linken als Übermacht verstehen wollen.
Alles in allem findet aber eher eine Generelverblödung statt, gefördert durch Azoziale Bubble Medien in denen sich alle möglichen gleichgesinnte Volltrottel treffen und gegenseitig Eier(stöcke) schaukelnd nur noch ihre Wahrheiten und ihren Verfolgungswahn pflegen.

Ich glaube du erwartest , dass ich irgendwie beifallklatsche oder sowas

nein. ich erwarte nur, dass du dich bemühst dem gespräch wenigstens nur ansatzweise zu folgen und ich nicht alles zwei mal wiederholen muss, weil du du dir aus meinen aussagen etwas zusammenzauberst das ich nicht ansatzweise geschrieben habe. ganz einfach.

Links-, oder Wokeverblödung mag inziwschen stark zunehmend zu sein, die Rechtsgeneralisierung passiert totzdem noch lediglich in einem kleinen Teil dieser Klientel, während die Rechts-, oder Querverblödeten aber in ihrer Opferrolle die Linken als Übermacht verstehen wollen.
Alles in allem findet aber eher eine Generelverblödung statt, gefördert durch Azoziale Bubble Medien in denen sich alle möglichen gleichgesinnte Volltrottel treffen und gegenseitig Eier(stöcke) schaukelnd nur noch ihre Wahrheiten und ihren Verfolgungswahn pflegen.

Naja was heißt Verfolgungswahn? im den USA sind weiße Männer bei gleicher oder auch besserer Leistung bei der Vergabe von Studienplätzen und der Bewerbung tatsächlich schon schlechter gestellt worden und die aktuelle Regierung sucht schon nach einer rechtlichen Möglichkeit, dass weiße Männer höher besteuert werden als andere Ethnien und zu weniger sozialen Leistungen Zugang haben.

Bei der Royal Air force in Britannien gibt oder gab es schon Einstellungsstops für weiße Männer.

Ich meine wir werden immer wegen angeblichen "systemischen" Rassismus vollgeheult aber wenn tatsächlich eine rechtliche Schlechterstellung nachweisbar und gezielt gegenüber einer bestimmten Rasse Top -Down von staatlichen Institutionen und Großkonzernen durchgeführt wird, dann sagt keiner was.

Und auch die Gewalt von Minderheiten gegen deutsche bei uns bzw weiße in den USA ist im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil um ein Vielfaches höher als anders herum. Tatsächlich wollen die Medien es uns aber so verkaufen, als wäre es genau anders rum.

Das ist ein gefährlicher Trend. Ich meine man kann sich ja einreden man gehört zu den vernünftigen in der Mitte und hält sich raus, solange es einen nicht persönlich betrifft.

Aber teilweise ist der Rassismus gegen weiße schon Institutionalisiert.

Du denkst dass die "Anti-Woken" übertreiben aber das tun sie nicht. Die wissen nur, wohin die Reise gehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom