• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Der grosse Verschwörungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer soll denn stattdessen regieren? Der Handwerksmeister von der Hauptstraße oder der Wurstfachverkäuferin vom Rewe?
Warum sollten diese zwei Personen nicht geeignet sein? Scheinen mir persönlich immer noch geeigneter als die, die nur Politik studiert haben und ihr Amt nicht ablegen wollen, obwohl sie eine Maskenaffäre hatten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Dann erkläre es mir wer geeignet ist. Ich bin offensichtlich zu dumm dafür
Nur Trump ist geeignet, denn der Großteil der anderen Politiker sind dem Deep State zugeordnet und darauf ausgerichtet, die einfache Bevölkerung zu Sklaven umzuformen. Der Deep State scheut dafür keine Kosten und inszeniert eine Pandemie und einen Krieg, um die jeweiligen Ziele zu erreichen. Diese Infos sind natürlich nicht über die Mainstreammedien zugänglich, sondern nur über „geheime“ Kanäle auf Telegram.
Jedoch werden die Infos dort ohne Quellen angegeben, da die Quellen natürlich auch geheim sind und nicht verraten werden dürfen.
Ich hoffe, ich konnte hiermit weiterhelfen.

Nur Trump ist geeignet, denn der Großteil der anderen Politiker sind dem Deep State zugeordnet und darauf ausgerichtet, die einfache Bevölkerung zu Sklaven umzuformen. Der Deep State scheut dafür keine Kosten und inszeniert eine Pandemie und einen Krieg, um die jeweiligen Ziele zu erreichen. Diese Infos sind natürlich nicht über die Mainstreammedien zugänglich, sondern nur über „geheime“ Kanäle auf Telegram.
Jedoch werden die Infos dort ohne Quellen angegeben, da die Quellen natürlich auch geheim sind und nicht verraten werden dürfen.
Ich hoffe, ich konnte hiermit weiterhelfen.
Ich kenne die Quellen, aber für diese Information mussten fünf hervorragende Geheimagenten den höchsten Preis zahlen um sie am reptiloiden Deep State vorbeizubringen. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Warum sollten diese zwei Personen nicht geeignet sein? Scheinen mir persönlich immer noch geeigneter als die, die nur Politik studiert haben und ihr Amt nicht ablegen wollen, obwohl sie eine Maskenaffäre hatten.

Ich werd euch Stammtischphilosophen nie verstehen.

Ihr beschwert euch, das Leute einen Beruf nachgehen, für den Sie nicht qualifiziert sind.
Doch dann fordert ihr, daß Handwerker und Wurstverkäufer in die Politik sollen und Politiker in "anständige" Berufe wie Handwerk oder Verkäufer.

Das ist doch genau das Gegenteil von dem, was ihr fordert. Das ergibt doch alles gar keinen Sinn!

Hört ihr euch mal selbst zu, was ihr da faselt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wird euch Stammtischphilosophen nie verstehen.

Ihr beschwert euch, das Leute einen Beruf nachgehen, für den Sie nicht qualifiziert sind.
Doch dann fordert ihr, daß Handwerker und Wurstverkäufer in die Politik sollen und Politiker in "anständige" Berufe wie Handwerk oder Verkäufer.

Das ist doch genau das Gegenteil von dem, was ihr fordert. Das ergibt doch gar keinen Sinn!

Hört ihr euch mal selbst zu, was ihr da faselt?
Wenn man genug Russia Today konsumiert und Deutsche und Deutschland hasst, ergibt das durchaus einen Sinn. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich sind das Fachleute.
Es sind Politiker. Sie machen Politik.
xD Aua. Und genau daher kommt der Lower Third "Experte" bei Talkrunden ... wenn man nix gelernt hat und sosnt keine Titel vorweisen kann, erhält man zumindest den Titel "Experte" ... denn der ist an nichts gebunden. Achtet mal drauf. Du hast es verstanden. Bravo. :)

xD Aua. Und genau daher kommt der Lower Third "Experte" bei Talkrunden ... wenn man nix gelernt hat und sosnt keine Titel vorweisen kann, erhält man zumindest den Titel "Experte" ... denn der ist an nichts gebunden. Achtet mal drauf. Du hast es verstanden. Bravo. :)
Was ist ein Lower Third?

Kannst du mal diese Experten benennen? So 2 oder 3? Also von Experten in Talkrunden.
Würde deine "Theorie" gern mal einen Reality Check unterziehen.

Nur Trump ist geeignet, denn der Großteil der anderen Politiker sind dem Deep State zugeordnet und darauf ausgerichtet, die einfache Bevölkerung zu Sklaven umzuformen.
Trump mag vielleicht von den "System-Medien" verhasst sein aber er ist und war auch nie Mann des Volkes, er hat immer seine eigenen Interessen durchgesetzt, privat wie als Präsident(füllte ja sein Kabinett fast ausschließlich mit Familienmitgliedern, mir fällt es schwer zu glauben, dass das die kompetentesten der möglichen Kandidaten waren). Man sollte auch nicht vergessen, dass der die Covid-19 Impfung gepusht und als großartig befunden hat und sie regelmäßig in seiner Arroganz auf seinen Einsatz zurückführte, denn ohne ihn wäre es nie so schnell gegangen und wäre die Impfung nicht so toll gewesen usw...

Seine "America First" Mentalität hat der USA auch nur oberflächlich genutzt, in einer globalisierten Welt muss auch eine USA sich diplomatisch verhalten und zu Kompromissen im Stande sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist eher die klaren Unterschiede zwischen den Wählerschichten links und rechts. Links politisieren fast nur noch Akademiker, die sich dann über Themen der Arbeiterschicht äußern, mit der sie nichts am Hut hat und Rechts politisieren immer mehr Landeier, die sich über Ausländer äußern, mit denen sie nichts am Hut haben.

Das Problem ist eher die klaren Unterschiede zwischen den Wählerschichten links und rechts. Links politisieren fast nur noch Akademiker, die sich dann über Themen der Arbeiterschicht äußern, mit der sie nichts am Hut hat und Rechts politisieren immer mehr Landeier, die sich über Ausländer äußern, mit denen sie nichts am Hut haben.
Das liegt aber auch daran, dass die Universitäten Linkes Gedankengut pushen, der ganze Genderwahnsinn wäre nur eines von vielen Beispielen, in Kanada landest du mittlerweile mit unter im Knast, wenn du Jemanden mit dem falschen Pronomen ansprichst...

Das liegt aber auch daran, dass die Universitäten Linkes Gedankengut pushen, der ganze Genderwahnsinn wäre nur eines von vielen Beispielen, in Kanada landest du mittlerweile mit unter im Knast, wenn du Jemanden mit dem falschen Pronomen ansprichst...

Das ist ein Problem auf beiden Seiten. Die Politiker versuchen immer radikalere Gruppierungen zu befriedigen, bekommen darum in immer radikaleren Kreisen Zustimmung und ihr Nachwuchs entspringt entspringt auch immer radikaleren Gruppierungen. Und so läuft es endlos weiter, bis wir solche Absurditäten haben.

Akademiker wählen ja nicht nur links, weil Akademiker links sind, sondern weil rechte Politiker eine Anti-Akademiker Kampagne fahren. Und gleichzeitig fahren diese nicht einfach eine Anti-Akademiker Kampagne, sondern fahren eine Anti-Akademiker Kampagne, weil die Akademiker sich immer weiter von ihnn entfremden.

Kurz und knapp: Polparteien haben schon lange nichts mehr mit der Realität der Wähler zu tun und sind darum auch nicht geeignet, ein Land zu führen.

Nur soviel, keine der NS piplines hat zu dem Zeitpunkt geliefert. Und es wahr sehr wahrscheinlich und absehbar, das sich daran auch erst mal nix mehr ändern würde.

Wenn durch die Leitungen kein Gas geflossen ist (nicht geliefert wurde) wo kamen dann eigentlich die vielen Gasblasen her?

ich habe meine jugend in zürich verbracht, sprich in der nähe des platzspitzs, der damals grössten, offenen drogenszene europas. sprich ich weiss wie drogendealer funktionieren. und ja... sie verteilen gerne mal kleine "proben" von hartem stoff, entweder gratis oder zu schleuderpreisen, um leute "anzufixen" und neue kundschaft zu generieren, wie du schon selber sagst. das passiert mit kunden die gerade was softes, wie z.b. gras kaufen.

das hat jedoch nichts, absolut gar nichts, mit dem zu tun, was die maga tante da verblödeterweise erzählt.
illegale einwanderer die in "tollen" häusern wohnen, so dass kinder an halloween an der türe klopfen, verteilen drogen um kundschaft zu generieren, sich im zuge dessen als drogendealer enttarnen und sich gleichzeitig mit der sicher folgenden hausdurchsuchung auch als illegale einwanderer hops nehmen lassen? das alles für einen neuen kundenstamm von finanziell ach so starken kindern? das wäre blödsinn und ein schuss ins eigene knie auf so vielen ebenen.

ich würde echt gerne die fox news reportagen sehen in denen die maga braut das aufgeschnappt haben will. ob fox news wirklich so dreist ist so was zu verbreiten, was ihnen durchaus zuzutrauen wäre, angesichts des alles "fressenden" publikums, oder ob die maga leuchte aufgrund von begriffsstutzigkeit irgendwelche stories dazudichtet. was auch denkbar wäre.

Also von fox news alleine kommt es wohl nicht.

Laut diesem forbes Artikel soll die DEA vor Regenbogen Fentanyl gewarnt haben und auch Politiker wie Chuck schumer der ja auch Demokrat ist, warnte for buntem Fentanyl dass vor allem junge Menschen gefährdet.

Komplett aus der letzten Luft gegriffen ist es wohl nicht.

es kann nicht nur sein, es ist so.

Die Medien arbeiten ganz viel mit Angst, gerade damit sie Aufmerksamkeit erlangen. Und Hausfrauen und Muttis kannst du besonders viel Angst mit der Sorge um ihre Kinder einreden.

Und je mehr Angst desto weniger klar denken die Leute.

und ich rede nicht von politischen spektren, sondern einfach nur von irren die einen untergang der gesamten zivilisation in kauf nehmen, ja sogar herbeisehnen, nur um recht zu haben.

Weil man preppt, nimm man den Untergang der Gesellschaft in Kauf?

Ist das nicht auch ein bisschen weit hergeholt? Vielleicht sollte man sich lieber fragen, warum man so extrem negativ auf Prepper reagiert.

dieses konzept des irrsinns ist ein ähnliches wie bei den ungeimpften fanatikern. damit meine ich natürlich nicht alle ungeimpften, sondern eben die fanatischen "impfung stiehlt die seele, nanobots, giftspritzen, genozid, satan!" truppe.

Auch hier frage ich mich, warum dich das so triggert. Da gibt es dann ein paar extremere Meinungen aber die meisten die gegen impfzwang und impfapartheit waren, wollten einfach nur ein normales Leben führen können, ohne das Zeug in ihren Körper gedrängt zu bekommen.

Und jetzt ist mittlerweile bekannt, dass es durchaus Leute gegeben hat, die deswegen Blutgerinnsel, Schlaganfälle und Herzmuskelentzündungen bekommen haben und bei wiederholten Impfungen der Mehrwert abnimmt.

die können es auch kaum erwarten, bis alle geimpften endlich sterben. nur damit diese "menschenfreunde", wie sie sich ja selber gerne nennen, recht haben.

Ich würde es mir nicht wünschen dass irgendwer stirbt, ich will eine Gesellschaft in der Leute frei und selbstbestimmt leben und ihre Meinungen ungehindert austauschen können. Logischerweise beinhaltet dass auch Meinungen die ich persönlich ablehne.

Aber wer bestimmt denn was legitim und nicht legitim ist. Im Endeffekt doch auch immer nur Leute die ihre Meinung allen anderen aufzwingen wollen.

Ich meine ich könnte die Seite hier auch mit SJW cringe fluten, Material gibt es da mehr als genug.

Wer soll denn stattdessen regieren? Der Handwerksmeister von der Hauptstraße oder der Wurstfachverkäuferin vom Rewe? Und welche Länder und welche Leute reiben sich die Hände?

Vielleicht mehr Leute, die tatsächlich mehr Lebens - und Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen haben und politische Ämter sollten eher auch qualifizierten Quereinsteigern offen stehen.

Und wahrscheinlich könnte ein guter Meister oder Techniker oder gar Ingenieur der Elektrotechnik mit ein paar Jahren Berufserfahrung tatsächlich eine sinnvollere Energiepolitik fahren als irgendwelche Laberfach, Kinderbuchautoren oder Studienabbrecher, die denken dass der Strom in der Leitung gespeichert wird

Das ist ein Problem auf beiden Seiten. Die Politiker versuchen immer radikalere Gruppierungen zu befriedigen, bekommen darum in immer radikaleren Kreisen Zustimmung und ihr Nachwuchs entspringt entspringt auch immer radikaleren Gruppierungen. Und so läuft es endlos weiter, bis wir solche Absurditäten haben.

Eigentlich nicht. eigentlich wird nur die Linke seite immer extremer und weltfremder und fasst die Kriterien was Sexismus und Rassismus ist, immer enger, so dass immer mehr Leute aus dem noch verbleibenden Meinungskorridor fallen.

Und dass dann immer weniger Leute bei der Mainstream Meinung mitmachen nennt man dann Rechtsruck.

Akademiker wählen ja nicht nur links, weil Akademiker links sind, sondern weil rechte Politiker eine Anti-Akademiker Kampagne fahren.

Auch hier vertauscht du wieder Ursache und Wirkung. Die Akademiker verlieren den Respekt der Bevölkerung, weil die Leistungsstandards gesunken sind und die Inhalte, vor allem an den Sozialwissenschaftlichen Fakultäten immer weniger objektiv und immer stärker ideologisiert werden.

Außerdem haben sie der arbeitenden Bevölkerung keinerlei positive Gesellschaftsmodelle anzubieten, die ihre Lebensbedingungen verbessern, sondern verschlechtern diese eigentlich nur, während diese ihren eigenen Lebensunterhalt über staatliche Umverteilung aus ihren Taschen finanzieren.

Und gleichzeitig fahren diese nicht einfach eine Anti-Akademiker Kampagne, sondern fahren eine Anti-Akademiker Kampagne, weil die Akademiker sich immer weiter von ihnn entfremden.

Ja aber die westlichen Akademiker hassen die westliche Arbeiterklasse und sind arrogant hoch 10. Die werden niemals irgendwelche Fehler bei sich selbst suchen

Wenn durch die Leitungen kein Gas geflossen ist (nicht geliefert wurde) wo kamen dann eigentlich die vielen Gasblasen her?

Puuuh, du beschäftigst dich echt keine 5 min mit den Fakten, oder? Wurde unzählige Male erklärt.

Auch wen kein Gas transferiert wird, muß immer ein gewißer Druck aufrecht gehalten werden. Das ist das Gas, was dann ausgetreten ist.

wenn der druck weg ist, ist es verdammt schwierig, bis nicht vllt unmöglich, das ganze wieder in gang zu bringen, jap. sorgt glaube ich sogar am anderen ende für massive probleme.

Weil man preppt, nimm man den Untergang der Gesellschaft in Kauf?

Ist das nicht auch ein bisschen weit hergeholt? Vielleicht sollte man sich lieber fragen, warum man so extrem negativ auf Prepper reagiert.

ich habe nicht mal ansatzweise gesagt, dass weil man prept, man den untergang der gesellschaft in kauf nimmt. keine ahnung wie du darauf kommst.

meine aussage war und ist, dass viele prepper, die auf socialmedia beklagen, dass sie von ihrem umfeld seit jahren nicht mehr für voll genommen werden, sich deshalb sehnlichst "es" herbeiwünschen. nur um ihren umfeld zu zeigen, dass sie recht hatten und ihr umfeld unrecht. "wann geht das massensterben endlich los? meine bekannten machen sich nur noch lustig über mich!"

ergo nehmen sie lieber die apokalypse oder was weiss ich in kauf, als unrecht zu haben.

Muß dort vermutlich wieder abgefackelt werden

Achso also es fließt permanent Gas, aber das landet dann nicht in den Speichern sondern wird dann abgefackelt, damit dann kein Gas aus Russland hierher kommt

Puuuh, du beschäftigst dich echt keine 5 min mit den Fakten, oder? Wurde unzählige Male erklärt.

Ich Stelle einfach nur Fragen. Du meinst es kam bis zur Sabotage kein Gas aus Russland zu uns und jetzt floss doch Gas durch die Rohre weil das technisch notwendig ist aber man fackelt es dann ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom